Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 6

*****win Mann
111 Beiträge
Angehendes Cuckipaar sucht kreativen Liebhaber
Da die Lady (41 Jahre) sexuell nicht ganz ausgelastet ist und der männliche Part Erregung verspürt, wenn er seine Lady teilen muss, suchen wir Verstärkung.
Das Paar soll behutsam an diese Spielart herangeführt werden und deshalb sollte der angehende Liebhaber nicht nur über optische-, sondern auch über Einfühlungsvermögen und gewisse geistige Eigenschaften verfügen.
Einzeiler und plump- blöde Anmachen werden nicht beantwortet.
Ideal wäre, wenn der Liebhaber aus der Region Westpfalz (Umkreis 100 km) käme.
Wir freuen uns auf aussagekräftige Zuschriften idealerweise mit Bild!
^^
^^
****m70 Mann
205 Beiträge
Mit der Hotwire eines Paares.... evtl. schon am 10.5.16
Mit der Hotwife eines befreundeten Cuckoldpaares suche ich/wir ein Paar oder eine Sie, bi (mind. Bi-interessiert). Bei einem Paar sollte er (kein muss) devot sein und Sie die Eigenschaften wie bei einer einzelnen Sie mitbringen. Das Alter sollte sich zwischen 25 und 50 Jahren bewegen. Wir streben regelmäßige Treffen an, die u.a. in Hotels, Outdoor etc. statt. Die üblichen Attribute werden geboten, aber auch erwartet. Absolute Diskretion ist gegeben. Alles weitere gerne per CM.
Bull sucht
Hallo ihr Community, ich bin auf der Suche nach einem Wifeshare oder Cuckoldpaar....gerne mit Interesse an einem Aufbau einer Dauerbeziehung....als Lover/Bull oder Hausfreund

Ihr könnt gerne mein Profil anschauen

LG Jonas

PLZ : 76, 77 , 75 , 68 , 67 möglich *g*

bitte gerne melden
Suche Paar (Frankfurt und Umgebung)
Hallo, ich hoffe hier ein nettes Paar zu treffen, das auf der Suche nach einem festem Hausfreund ist. Will nicht behaupten, das auss her mir egal ist, aber Sympathie ist mir dennoch wichtiger.
Wenn ihr also Interesse auf einen sehr schlanken jungen Mann wie mich habt, dann haut schnell in die Tasten.

Lg
*******n_FX Mann
357 Beiträge
Frankfurt, am 29.05.16
Hallo,
am Sonntag sind wir in Frankfurt privat besuchbar.
Wer hat Lust uns zu besuchen, um einen heißen interessanten Abend mit uns zu verbringen.

Gruß

Jana und Mark
****m70 Mann
205 Beiträge
Am 14.6.16 suche ich mit der Hotwife
Mit der Hotwife eines befreundeten Cuckoldpaares (submit78) suche ich/wir ein Paar oder eine Sie, bi (mind. Bi-interessiert). Bei einem Paar sollte er (kein muss) devot sein und Sie die Eigenschaften wie bei einer einzelnen Sie mitbringen. Das Alter sollte sich zwischen 25 und 50 Jahren bewegen. Wir streben regelmäßige Treffen an, die u.a. in Hotels, Outdoor etc. statt. Die üblichen Attribute werden geboten, aber auch erwartet. Absolute Diskretion ist gegeben.

Alles weitere gerne per CM.
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Walldorf / Heidelberg Umkreis 50 km
Wir planen für Samstag den 23. Juli 2016 ein schönes Wochenende in einem Hotel im Raum Walldorf!

Tagsüber schauen wir uns das schöne Heidelberg an – oder besuchen eine Therme.
Am Abend haben wir ein schönes Candle – light - Dinner im einem Hotel.

Jetzt unser Wunsch:
Wir suchen den Mann / Herrn / Gentlemen um die Lady so richtig zu verwöhnen.
- mindestens 190 cm , gepflegt, rasiert
- NICHTRAUCHER / NO BI
- ca. 30 – 55 Jahre, sportliche Figur,
- gut bestückt, redegewandt und Charmant
- Ausdauernd und leidenschaftlich

Vorstellungen:
Welcher Herr hat Lust uns abends an der Hotelbar (ca. 21:30 Uhr) Uhr zu treffen.
Wir kommen vom Essen an die Hotelbar oder bei gutem Wetter Terrasse und werden uns Getränke bestellen.
Du sitzt schon bei einem Glas Wein an der Bar.
Ordentliche Hose, mit gepflegtem Hemd.
Wir kommen mit dir ins Gespräch und werden uns zusammen finden
Bei näherem kennen lernen – legst du deine Hände auf ihren Oberschenken und suchst ersten Körperkontakt…. Dann lassen wir den Dingen ihren Lauf.

Ein Bild (Gesicht) erhöht die Chancen – natürlich solltest du bereit sein vorab mit IHM zu telefonieren – Er ruft dich dann gerne an (TelNr. Erwünscht)

Wir freuen uns auf passende Zuschriften mit dem Betreff „DINNER“
Alle anderen Zuschriften werden kommentarlos gelöscht und nicht beantwortet.

Bitte auch unser Profil durchlesen!!
Sturmfreie Bude
Hallo bin am 28.7 abends im plz 672...Besuchbar !

Würde mich über nette Kontakte von Paare freuen !

Bilder gibt's bei Sympathie natürlich auch !

Liebe Grüße Marc
****sol Mann
36 Beiträge
PLZ 66, 76, 67, 55
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Cuckold-Paar für eine längerfristige Freundschaft.
Sehr gerne auf gehobenem Niveau und auch mal außerhalb des Schlafzimmers.
Der Cucki sollte damit leben können, hin und wieder die Kontrolle komplett abzugeben.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
**en Frau
22 Beiträge
Paar / Sie gesucht
Ich genieße es zu zuschauen wenn mein Mann harten Sex mit einer anderen Frau vor mir hat.
Die Fantasie hat was mit SM/BDSM zutun, wo ich Sie ihm vorführe und „überlasse“, aber auch das Sie einfach zum Sex zu uns kommt und ich muss nicht zwingend anwesend sein, muss aber alles was im Zimmer passiert hören.
Auch wenn es ein Paar ist und ich dem Mann, der Cuckold ist und es genießt, fessele und ihn verbal dabei erniedrige, macht mich an. Im gleichen Zimmer oder nebenan wo er alles hört, gehört zu meiner Fantasie.
Aus diesem Grund bin ich hier und hoffe interessierte Paare zu finden *g*
Date am 03.09.2016
Ein nettes Hallo aus dem sonnigen Rheinhessen, also ein kleines Kaff genau zwischen Mainz und Worms.

Vielleicht ist ja am kommenden Samstag, also dem 03.09 ein nettes Paar oder Lady auf der Suche nach einem erfahrenen Teamplayer/Begleiter etc.....

Eigentlich findet Ihr alle Infos über mich in meinem Profil, dennoch stehe ich eigentlich jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Bitte auch einen Blick in meine HP riskieren, hier wird auch mein Nick nochmals erklärt *zwinker*

Ein Faible für stilvolle Erotik (muss ja hemmungslos nicht ausschliessen) kann ich nicht verneinen. Ob ein schöner Club, Privatevents........ein NEIN sollte jederzeit von allen Beteiligten akzeptiert werden.

Wer also Lust auf eine sinnlich-erotisches aber auch hemmungsloses Date hat, einfach mal einen Blick riskieren. Es ist natürlich selbstverständlich das die Wünsche/Vorstellungen des Paares, aber auch der Ladys an erster Stelle stehen. Gerne auch ein unverbindliches Treffen in einem schönen Club oder Restaurant, Hotelbar etc......

Freue mich über jeder Nachricht und garantiere Antwortmail. Da keine zahlendes Mitglied kann ich Bilder leider nur via "normaler" E-Mail versenden.

Erotische Grüße aus dem noch sonnigen Mainz
Suchen und finden
Sowas suchen wir in unserer Gegend. ... *liebguck*
oh Mann, ich kaufe alle "Becks-Aktien" und ziehe nach Bremen....
Cuckoldpaar gesucht PLZ : 64,66,67,68,69
Hallo ihr Geilen *zwinker*

hoffe euch geht es gut. Ich suche auf diesem Wege ein interessantes Cuckoldpärchen!
Ich bin besuchbar und mobil. Ich habe schon heiße Erfahrungen als Bull sammeln dürfen.
Meine Massage/Finger- und Leckkünste , mein Schwanz und meine Ausdauer können
eine Frau sehr glücklich machen. (bitte nicht vom Lächeln trügen lassen, ich mag es auch sehr gerne mal härter) Mir ist der Grad des Cuckolds nicht wichtig.
Wichtiger sind mir Sympathie und Verspieltheit. Ich mag Abwechslung und ein nettes,
humorvolles , heißes Miteinander. Ich bin gespannt, ob mein Aufruf Früchte tragen wird.
Ich würde mich sehr freuen und ich behaupte mal die Hotwife hätte auch ein Grund sich
auf einen schönen Tag/Abend/Nacht/evtl auch morgen danach zu freuen *zwinker*
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich bin sehr offen! *g*

liebe grüße Jonas
*********2000 Mann
223 Beiträge
🤓
Seriöser lover raum Ma. HD verfügbar glg joe
*******_3_0 Paar
1.516 Beiträge
Hotel Date Frankfurt - 11.11. und 12.11.2016
Hotwife sucht Bull oder Lover, gerne auch zwei *g*

Wer möchte uns die Zeit versüßen ?

Wir sind von Freitag den 11.11. bis Sonntag den 13.11. in Frankfurt im Hotel. Den Samstag werden wir tagsber in der Taunus Therme verbringen. Wer hat Lust uns den Freitag und Samstag Abend zu versüßen. Sind für viele Ideen offen *zwinker*
******e07 Paar
444 Beiträge
14.10 oder 15.10.16
Wir suchen heiße Party oder auch Herren-runde für Freitag / Samstag.
Wir sind auch gerne bereit ein paar Kilometer dafür zu fahren.

Worauf wir immer sehr viel Wert legen:
• Er hat sehr gutes Benehmen, Stil und Niveau
• Er hat einen schönen und großen Schwanz
• Er kann damit ausdauernd und standfest umgehen
• Er ist attraktiv in Aussehen, Figur, Kleidung
• Er ist sauber und top-gepflegt und rasiert
• Er verhält sich like a gentlemen!!!
• Er kann lesen was hier (und im Profil) steht

Sie liebt es begehrt, genommen und benutzt zu werden! Lange, ausdauernd, gern auch heftig, immer aber mit der richtigen Mischung aus geiler Versautheit und einem gewissen Niveau und guten Umgangsformen. Siehe auch Profil.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******e07 Paar
444 Beiträge
Jetzt planen wir Selber
15.10.16 Hotelparty Frankfurt

Wir suchen für eine heiße Hotel - Party eine Herren-runde für Samstag. Wir und DONNA_SA haben vor, für Samstag eine Suite in Frankfurt anzumieten. Unsere hemmungslosen Mädels suchen für diesen Abend eine nette Herrenrunde. Wir sind nicht daran Interessiert daran Geld zu verdienen sondern legen nur den Hotelpreis gleichmäßig auf alle um. Worauf wir immer sehr viel Wert legen: • Er hat sehr gutes Benehmen, Stil und Niveau • Er hat einen schönen und großen Schwanz • Er kann damit ausdauernd und standfest umgehen • Er ist attraktiv in Aussehen, Figur, Kleidung • Er ist sauber und top-gepflegt und rasiert • Er verhält sich like a gentlemen!!! • Er kann lesen was hier (und im Profil) steht Wir nehmen auch nur zuverlässige Anmeldungen an und haben keine Lust die An- und Abmeldeliste zu korrigieren.

Paar sucht Frau, Mann, Paar für Sex, Party, Flirt in
Frankfurt am Main
******117 Mann
356 Beiträge
Attraktive Lady mit Lover sucht Cuckold
für eine feste Bezieuhung

Ich suche für eine attraktive Lady, 27 Jahre, im Großraum Frankfurt plus ca. 200km einen Cuckold. Lieber etwas reifer als jung, da sie auf reife Männer steht, für eine feste, dauerhafte Beziehung.

Ein Cuckold der darin seine Erfüllung sieht für eine elegante, attraktive Lady da zu sein, ihr zu dienen, ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen ist ihr Traum. Ihr Lust und ihr Wohlbefinden sollten seine Erfüllung sein.

Melden bei mir

Fuerst117
********avel Mann
113 Beiträge
Biete
Hallo
welche Frau oder welches Paar einen Bi Mann sucht, der ihr für ihren Cuckold Freude bereiten soll kann sich gerne melden. Vieles ist möglich. Sie kann sich dabei ergötzen und ihren Cuckold dabei erziehen...
Bitte PM an mich.
Ciao
Lover in Ffm
Hallo,

Ich bin neu in der Gruppe und suche ein Cuckoldpaar in Raum FFM.Ich bevorzuge etwas Dauerhaftes .Ich suche das besondere wo es über die Bettkante hinaus geht und man was anderes auch unternehmen kann.Bei Interesse einfach melden

LG
Lover/Bull aus Ffm
Hallo,

welches Paar sucht noch eine intensive Dauerbeziehung zu einem erfahrenen konsequenten Führungsstarken Mann und hat noch nicht gefunden wonach Ihr sucht!

Bin ein erfahrener junger dominanter Lover (32) der schon einige Cuckold/wifesharingbeziehungen hinter sich hat. Also kein Anfänger und auch ein gewisses Maß an Einfühlungsvermögen mitbringt.
******xus Mann
164 Beiträge
Memento audere semper
I would like to know a Cuckoldpaar, for friendship and if the felling and just hope to be a good a family friend
**********rmany Mann
4 Beiträge
cuckold
Ich suche im Raum Frankfurt einen Mann der Interesse an einer Cuckold/Wifesharinh Beziehung.




Der Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
Gepflegter niveauvoller Hausfreund/ Lover/ Bull 183cm 88 kg 59 sportlich muskulös markant männlich sehr aktiv Nichtraucher mit Tagesfreizeit sucht ein nettes dev C-Paar aus dem Raum FFM-WI-MZ-DA-MA-AB-WÜ

Ich verfüge über Erfahrung in der Führung von devoten Paaren. Gerne helfe ich auch Neulingen auf ihrem Weg
in neue Dimensionen.

Es geht mir nicht um die schnelle Nummer sondern um den Aufbau einer langfristigen Beziehung in der wir uns
weiterentwickeln, Grenzen ausloten und unserer Position und Aufgabe bewusst werden.

Freue mich auf interessante Kennenlernmails
LG
Herm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.