(Kontaktsuche) PLZ 9

Themenersteller
 Themenersteller

(Kontaktsuche) PLZ 9
Wir sind neu in der "Gruppe Cuckold"
und
suchen aktiv:

***ein attraktives Cuckoldpaar***: Sie dominant, bi, schön, er ein klassischer Cuckold passiv, ergeben, devot, der zuschaut, wie wir es FFM treiben, er ist ausschließlich zuständig fürs Clean up, niedere Dienste für uns drei, er sollte "schwanzerfahren" oral sein!

Wir sind gespannt auf Euch.

Wir öffnen diesen Thread allen, die in diesem PLZ-Bereich suchen.
edit by mod MausiundMicha

Kontaktsuche PLZ 9
...würde sie gerne verwöhnen wenn er dabei zusieht - bin auch schwanzerfahren - er darf meinen auch hinterher mit der Zunge reinigen....
Würde mich freuen von euch zu hören - wäre auch besuchbar (gern auch während der Woche tagsüber).

LG srlover

Themenersteller
 Themenersteller

Seltsam...
wir sprachen doch von einem Paar in der Suche, oder nicht, junger Mann?

@Lady_Sir
Wir öffnen diesen Thread allen, die in diesem PLZ-Bereich suchen.
edit by mod MausiundMicha

Euer Gesuch wurde editiert. Also hat der junge Mann durchaus sein Recht hier zu posten! *zwinker*

zu Lady Sir
...ich suche allgemein im Gebiet 9... - wenn ihr es auf euch bezieht ist es euer Problem...

Hotwife ohne Cucky in 97
Die Überschrift sagt schon alles. Es ist zwar ungewöhnlich einen Cucky zu suchen, aber wieso nicht? Wenn mir dabei ein toller Lover über den Weg läuft, dann könnte ich mit dem auch ohne Cucky mal üben *grins*

Nur zum Verständnis...ich habe zwei Wohnsitze, also nicht wundern, wenn in meinem Profil eine 6er PLZ ist.

...96, 97, 98
Wer sucht aktuell???

mmf
Hi,
bist Du ein Niveau und stilvoller Herr, mit dem gewissen etwas, dann melde Dich einfach...
Und wenn die Chemie stimmt, dann steht einem heißen Abend nichts mehr im Wege,,,

die Hovis

Hotwife sucht
Dominantes Paar gesucht!

Ich,das Hotwife suche ein dominantes Paar für mich zum umsetzen neuer Erfahrungen im Bereich des Cuckolding!

Näheres via CM!

Lg

Themenersteller
 Themenersteller

Wir haben...
....Euch eine kleine Mail geschickt.

Hausfreund
Hallo wir suchen netten jungen Hausfreund

Schreibt uns an...

Lg.

Paar hat Lust...
und Zeit am 7.8.2013 ab 10Uhr Vormittags bis open End für ein Treffen mit einem Paar und/oder Herren. Gern für eine nette Unterhaltung, aber auch geile Stunden und wildes Durcheinander sind nach unserem Geschmack. Bei schönem Wetter ist auch FKK, Outdoor oder PP interessant. Den Abend könnten wir bei einem leckeren Essen und gutem Wein beginnen und im Falle des Falles im Hotel / Club oder auch privat ausklingen lassen.... Vorschläge bitte per PN LG F&P

Ansbach 19.8
wer hat Lust am 19.8, Habe ein Hotel Zimmer ins Ansbach

Raum Nürnberg
Mal wieder Update *g* Ich suche nach einem Paar in meinem alter für eine cuckold Beziehung. Das ganze gerne als Dauerfreundschaft .

Suche dunkelhäutingen Cuckie oder Paar
Hallo wir suchen für usere Sie gut gebauten dunkelhäutigen gut gebauten Cuckie evtlmit Femdom.

14.10. Umgebung Würzburg
Für den Abend suche ich ein Date.

Hinsichtlich Vorlieben, Spielarten, Drehbüchern und ob überhaupt irgendwas passiert, mache ich mir keine Gedanken.

Der schöne gemeinsame Abend steht im Vordergrund. Passiert mehr, dann ist das schön, passiert nichts, ist das auch absolut in Ordnung.

Bayern,Tirol
suche ein cuckold-paar im raum Tirol,Bayern.ich wohne fast das ganze jahr in Tirol und möchte gern ein paar kennenlernen.bin gepflegt,mit Niveau und Erfahrung zu dritt.schreibt einfach mal-ich beantworte gern alle fragen.lg andreas

@lust dann passt aber dein beitrag nicht in die PLZ Rubrik 9

Suche Cuckold-Paar Raum Niederbayern/Oberpfalz
...suche ein Paar wo er Cuckold ist - eventuell gefesselt und gebunden zusehen und zuhören muss wenn sie genießt --- Alter, ob schlank oder mollig ist egal - Sympathie muss stimmen - darf auch bi sein.

LG

Cuckoldpaar gesucht
Hallo zusammen,

unser männlicher Part sucht als Bull ein Cuckoldpaar für sich allein. Sie billigt das nicht nur, sondern unterstützt ihn in seiner Suche. Er ist erfahren, leidenschaftlich, dominant, einfühlsam bis hart zu ihr und widmet der Erziehung des Cucki gern ebensoviel Aufmerksamkeit, wie ihrer Befriedigung.

LG keineSünde

frivoles paar oder sie
nettes heisses pärchen oder ne sie vielleicht lust sich heute fr 10.01.14 sympathisch kennenzulernen und den abend zügellos zu gestalten…alter Nebensache, lustfunke entscheidet

Bull gesucht!!
Wir suchen einen Bull! Bedingungen: ab ca. 35 Jahre, gut gebauter Schwanz, dominant, in der Nähe wohnend (Umkreis um Passau von 25 KM), schlank, attraktiv. Ja, das sind hohe Anforderungen...aber sonst machts ja auch keinen Spaß!

lg
Teresa und Tom

reales Cuckold Paar gesucht
Hallo liebe Leser der Anzeige!
Bin seit kurzem wieder auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung zu einem Cucki Paar.
Vertrauen, Diskretion, Gesundheit, Niveau vorhanden und erwartet.
Hatte bereits 2 langjährige Beziehungen zu Paaren und könnte meine Erfahrungen mit einbringen.
Bin der dominante Part, nicht bi und auch nicht bi interessiert.
Falls ihr Interesse an einem heißen, leidenschaftlichen und humorvollen Lover habt, meldet euch.

Lg D.

dominanter lover gesucht
wollen cuckold paar werden

wir haben genaue Vorstellungen, wie ein Lover, der uns ins cuckolding einführt, sein soll: - charmant - intelligent - nett - einfühlsam - gepflegt - ehrlich - dominant zudem soll er zeit haben, um sich intensiv um uns zu kümmern. es soll eine dreierbeziehung werden, bei der tim devot ist und lilly im Zentrum des begehrens des Lovers steht. einzeltreffen sind auch möglich, sollten aber nicht die regel sein. sie mag es , wenn er sich intensiv für sie interessiert. mehr per clubmail. bitte nur anfragen mit aussagekräftigem text und gesichtsbild.

Bull aus dem Raum Nürnberg/Regensburg gesucht
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Hausfreund/Bull, vornehmlich aus dem regionalen Raum (Nürnberg/Regensburg). Nachdem wir auf diesem Gebiet noch keinerlei Erfahrung gesammelt haben, wäre es toll hier jemanden zu finden, der dennoch Lust hat uns an die Hand zu nehmen und die ersten Schritte (...und weitere *g* ) in diese neuen Welt ermöglicht/zeigt.

Hierbei spielt für uns natürlich die Sympathie eine große Rolle.
Auch wenn unsere Sie im Mittelpunkt steht, sollten sich alle gut verstehen und dies gern auch über die Bettkante hinaus. *zwinker*

Hierbei sind auch gern gemeinsame Unternehmungen zu dritt oder zu zweit angestrebt, je nachdem wie es die Zeit der Beteiligten zulässt. Dennoch sind regelmäßige Dates angestrebt.

Nachdem wir hier leider bei einigen Dates schon einige negative Erfahrungen machen mussten, wäre eins noch gesagt. Bevorzug sind hier Herren, die Erfahrung als Hausfreund/Bull haben und auch die Einbindung unseres männlichen Parts nicht ausschließen.

Du fühlst Dich angesprochen?

Dann schreib uns doch einfach an und erzähl uns was Du suchst und welche Erfahrungen Du schon sammeln konntest.

Wir freuen uns.

Liebe Grüße
Sophia & Tom
  • Sexy Straps Body - Alice im W&erland
    Sexy Straps Body - Alice im W&erland
    Sexy Straps Body – Alice im WunderlandGanz und gar nicht böse, dafür umso heißer spielen…
    Preis: 18,49 EUR
  • Imperia Shorties schwarz
    Imperia Shorties schwarz
    Obsessive - Imperia Shorties schwarz Schwarze und delikate Shorties Mit zarten floralen…
    Preis: 11,25 EUR
  • Ultrathin 100 St.
    Ultrathin 100 St.
    Fair Squared - Ultrathin 100 St.- hauchdünne, glatte, zylindrische Kondome- aus fair…
    Preis: 36,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• WSC Gentlemen Club
    WSC Gentlemen Club
    Herrenclub für ausschließlich nur Wifesharing- und Cuckold- (WSC) ambitionierte Soloherren
  • WSC_Events
    WSC_Events
    WSC_Events veranstalten Wifesharing- Cuckold- Herrenüberschuss- Femdom- SM- und Spezialevents in Deutschland.
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.