(Kontaktsuche) PLZ 0

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
5431075

Themenersteller
 Themenersteller
23. Apr 13

(Kontaktsuche) PLZ 0
Da ich,als Lover,schon seit einiger Zeit Kontakte zu Paaren im PLZ-Gebiet 0.... suche,würde ich gern dieses Thema neu im Forum aufmachen und würde mich sehr über reges Interesse freuen...

23. Apr 13

sehr gern...ich bin als Lover ebenso auf der Suche!!!!!!

23. Apr 13

PLZ
Ich finde es schön, dass du deine PLZ gleich in der Überschrift schreibst, so kann FRAU sich viel Arbeit sparen *g*

25. Mai 13

Raum Leipzig/Halle
Singelmann sucht feste Hausfreundschaft zu Paar.Ein wenig Erfahrung ist bereits vorhanden.Großes Spektrum an sexuellen Gelüsten, Phantasien und Kreativität.
44 jünger aussehend, 170/72 locker, lustig, komunikativ,hot

Themenersteller
 Themenersteller
31. Jul 13

Endlich Urlaub...!
Hallo Zusammen, da ich in den nächsten Tagen Urlaub habe,möchte ich dies auch richtig ausnutzen. Welches Paar hat Lust auf ein spontanes Treffen? Erst mal Kennenlernen und Ende offen... Alles kann - nichts muss. Hoffe auf reichlich Post *zwinker*

1. Aug 13

Hi, Ihr besuchbaren Solo-Herren in Sachsen
Wer hätte LUST mit uns in den Sonntag zu vögeln?
Wir sind am Samstag (03.08.) auf der Festung Königstein zum "Eisbrecher"-Konzert und würden gerne dem musikalischen Genuss einen EROTISCHEN folgen lassen. Statt nach dem Konzert wieder nach Berlin zu fahren, würden wir lieber mit ner Flasche Prosecco o.ä. bei einem Solo-Herrn auf der Matte stehen, auf die sich unser weibliche Part dann mit LUST legen würde.*grins
ps. der So. ist übrigens der Geburtstag der Lady
in geiler Vorfreude Antje und Henryk

12. Aug 13

Ab heute eine Woche frei! ;)
Also die Damen/Hotwife's - ich warte auf dich/euch! *zwinker*

P.s. 101% Hetero! *zwinker*

14. Okt 13

Cuckoldpaar gesucht
Hallo zusammen,

unser männlicher Part sucht als Bull ein Cuckoldpaar für sich allein. Sie billigt das nicht nur, sondern unterstützt ihn in seiner Suche. Er ist erfahren, leidenschaftlich, dominant, einfühlsam bis hart zu ihr und widmet der Erziehung des Cucki gern ebensoviel Aufmerksamkeit, wie ihrer Befriedigung.

LG keineSünde

Themenersteller
 Themenersteller
25. Okt 13

LUST auf Lust?!(L,TDO,MTL,HAL)
Hallo Zusammen, da ich in den nächsten Tagen wieder Urlaub habe,habe ich vor,dies auch wieder richtig ausnutzen. Welche Sie,oder welches Paar hat Lust auf ein spontanes Treffen? Erst mal Kennenlernen und Ende offen... Alles kann - nichts muss.

Wäre supi,wenn sich was ergibt!

PS:Würde mich natürlich auch nach meinem Urlaub über neue Kontakte freuen! *zwinker*
Bild ist FSK18

25. Okt 13

Hausfreund gesucht
suchen einen hausfreund um meinen Cucki 24/7 keusch zu halten

10. Jan 14 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Danke15x

10. Jan 14

Waoh...
Etwas zu heftig für meinen Geschmack! Aber schön wenn ihr so radikal seit! *zwinker*

Viel Glück beim finden...

6. Mär 14

cuckold?
...wir sind interessiert ...

*hotlady*

7. Mär 14

;-))
klingt sehr interessant.....

Themenersteller
 Themenersteller
28. Apr 14

Langes Wochenende
Hi, ich suche ein Paar, mit dem ich mich im Zeitraum vom 30.04.-03.05.14 in Leipzig, oder Umgebung treffen kann...und dann mal schauen, was passiert...
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  • Stiefel Alessandria Größe:36
    Stiefel Alessandria Größe:36
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:38
    Pantolette Monza Größe:38
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:42
    Pantolette Monza Größe:42
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Parkplatztreff für Paare
    Parkplatztreff für Paare
    Hier dreht sich alles rund um das Thema Parkplatztreffen. Der Zutritt ist aber nur Paaren und Frauen gestattet
  • HÜ NRW
    HÜ NRW
    Für Freunde des gepflegten HÜ sowie Alle Interessenverwandte wie Wife Sharing, Cuckold, Hotwifes, GB mit Event
  • Mansharing
    Mansharing
    Den Mann mit anderen Frauen zu teilen und ihn auszuleihen, ist für die Mansharerin eine Freude.