Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 0

*********_cat Paar
113 Beiträge
Den Herren für eine...
Erotische Beziehung zu Hotwife.
den,
eleganter gepflegter Mann mit Anstand und Stil, welcher ein Cuckoldpaar treffen wo er die Dame des Hauses verführen und geniessen darf und in dem Cucki einen Butler wissend der sich ausschließlich um das Wohlbefinden sorgt. Sie darf sich verführen lassen mit schönen genüsslichen erotischen Momenten und sich gehen lassen in schöner stilvoller Ambiente....
Kompliment
Klingt sehr verlockend. Würde mir gefallen
******964 Mann
12 Beiträge
Cuckold-Paar in Leipzig gesucht
Erfahrener und dominanter Lover sucht wieder den vertrauensvollen Dauerkontakt zu einem C2-C3 Paar aus der Region.
Ihr seit besuchbar und integriert mich schrittweise in euer Leben. Der Cucki sollte noch formbar sein und die Dame des Hauses würde ich flexibel, offen, neugierig mit Eigeninitiative versehen, bevorzugen.
******964 Mann
12 Beiträge
Oral aktiver Cucki im Raum Leipzig gesucht
Ein dominanter und erfahrener Lover sucht im Raum Leipzig das Cuckoldpaar mit oral aktivem Cucki /Sissy.
Ein vertrauensvoller Dauerkontakt wäre wünschenswert
******964 Mann
12 Beiträge
C3 in Leipzig gesucht
Lover aus Leipzig sucht wieder ein sehr offenes C3 Paar aus der Region.

Alles Weitere per PN
****no Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
@Aman
Meinst du mit 3 Gesuchen verdreifachst du deine Chancen auf Erfolg...?! *floet*
Hallo zusammen
907 .. Bereich? Interessierte Cuckold-Paare in diesem Bereich?
*******ert Mann
677 Beiträge
Besuch in Dresden
Ehemann musste uns fotografieren
Bild ist FSK18
Erzgebirge
Ich suche ein Paar im Raum Erzgebirge. Gerne für ein längeres Verhältnis.
********ters Mann
464 Beiträge
Suche Hotwife für Beziehung.
Suche Hotwife für Beziehung.
*********_love Mann
202 Beiträge
Plz
Du suchst in Postleitzahl 0?
Ja dies hätten wir auch gefragt
Scheint gern zu fahren
******ady Frau
1.065 Beiträge
Er sucht auch in 5 und 7 und 8. Nur mal so zur Info
*******s69 Mann
213 Beiträge
Ist denn ein Paar hier, was zw. Weihnachten und Silvester noch Lust und Laune auf ein Kennenlernen hat?
Bull Hausfreund sucht Cuckoldpaar
Hallo ihr Lieben,

Ausdauernder erfahrener Bull sucht ein Cuckoldpaar als fester Hausfreund. Gebiet Thüringen, Sachsen oder Nordbayern. Ich habe keine Berührungsängste mit dem selben Geschlecht und hätte Lust auch ihn zu dominieren. Ich bin unkompliziert, lustig und gesund. Gern unterhalte ich die Dame auch über die Bettkante hinaus. Ich bin ganz Gentlemen und kann doch sehr versaut sein. Ich freue mich auf eure Zuschriften.
****e85 Mann
448 Beiträge
Dresden (+75km)
Hallo ihr lieben,

ich würde zu gerne ein Paar kennenlernen, welches Lust auf einen männlichen Mitspieler hat....

Die Lust und Leidenschaft zu dritt erleben und genießen...

...gemeinsam in eine andere Welt der Erotik eintauchen!

Habt Ihr Lust?

Würde mich freuen von euch zu hören!
Kontaktsuche (PLZ 0)
Wir (sie 56/ er 42) suchen einen niveauvollen, fantasievollen, dominanten und selbstverständlich auch potenten (damit ausdauernden) Herren für regelmäßige erotische Treffen und MMF- Aktionen. Vorteilhaft wäre, wenn du dir bestimmte Wochenenden oder Tage an den Wochenenden für uns Zeit nehmen könntest. Wenn Du Erfahrungen als Dom besitzt, könntest du bei uns auch zeitweilig das Geschehen bestimmen. Vieles ist möglich, wenn die Chemie stimmt und alle gut miteinander auskommen.
**********rung1 Mann
57 Beiträge
Verlockend
Das hört such sehr verlockend an *zwinker*
**********rung1 Mann
57 Beiträge
Und sieht auch verlockend aus
*g*
****115 Mann
268 Beiträge
Couple76
Schreiben Sie bitte privat.

Danke
*******777 Mann
821 Beiträge
sehr ansprechend...😉
Gruss,
H.
Angehende Femdom sucht Mentorin PLZ 07
Hallo zusammen, mein Mann wünscht sich zum Cuckold erzogen zu werden und ich möchte eine Femdom werden. Leider fällt es mir noch sehr schwer, ihn zu dominieren, da ich bisher der devote Part war. Nun bin ich auf der Suche nach einer Mentorin und würde mich über ein wenig Unterstützung freuen. Melde Dich, wenn Du Interesse hast. Gern auch Femdompaare oder auch ein Mann, wenn er sicher ist mir helfen zu können. *kuss* A.
****no Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Hausfreund im Raum Leipzig +100 km
Hallo zusammen,
ich bin wieder auf der Suche nach einem Paar, dass noch einen Bull als Hausfreund sucht.
Hausfreund heißt für mich auch kennen lernen, sympathisch finden, halt Unternehmungen auch außerhalb des Bettes.
Gemeinsame Unternehmungen und immer wenns passt erotische Leidenschaft.
Für Club und Sauna besuche bin ich ebenso zu haben wie zum tanzen und einem guten Essen.

Hierbei sollte es eine längerfristige Freundschaft werden, die die sexuellen Bedürfnisse von allen berücksichtigt und einschließt. Liebe nein!

Ich bin Tageslichttauglich und habe auch Tagesfreizeit.

Ich freue mich über jede Nachricht.
Ostthűringen/Westsachsen/Anhalt
Hallo, ich suche die Dauerfreundschaft zu Paar/Frau..... mehr über mich erfahrt ihr im Profil oder per Pn.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.