Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 0

Raum Chemnitz
Ich suche ein Paar im Raum Chemnitz. Gerne für ein längeres Verhältnis.
Bild ist FSK18
********20cm Mann
16 Beiträge
Bull bietet sich am
Ich bin 29 Jahre alt habe ein grotes Stück und bin verfügbar für Paare in ganz Deutschland.

Mail mir bescheid!!
*****094 Paar
4 Beiträge
Großraum Cottbus
Hey gibt es hier auch nen Mann bis max. 37 aus dem Großraum Cottbus?
******r72 Paar
166 Beiträge
dom Bull...
...gesucht.
suchen dom Bull, der unbedingt Bi sein sollte...
black Bull aus Jena
Ich suche ein Cucky-Paar mit devote Bi-Cucky in Jena und Umgebung. Kann leider nicht anschreiben
*****o08 Mann
9 Beiträge
Suche Paar aus Region Zwickau für geile Treffen.
*****sLE Mann
5 Beiträge
Leipzig.... Hausfreund
Eine entspannte Dauerfreundschaft zu einem Paar ....
*******aar Paar
88 Beiträge
Hausfreund/Bull gesucht
.... aus dem Raum BZ ..... bei Interesse nur mit "aussagekräftiger" Vorstellung.
*****sLE Mann
5 Beiträge
Bull aus Leipzig für das Cuckoldpaar
Lover mit Erfahrung für das Cuckoldpaar.... lasst euch zusammen mit mir treiben.... und lasst uns eine vielleicht nie endende schöne Reise erleben......
Black Bull
Seit einigen Monten hier angemeldet und sehr enttäuscht....es wird hier einfach nur geredet (geschrieben)...interessant ist, dass es sooooo viele Pärchen zu geben scheint, die auf der suche nach einem Bull sind und wenn er noch schwarz ist, dann würden sie allles tun....REAL sieht das aber ganz anders aus. man wird angeschrieben und plötzlich gibt es keine Antworten mehr aus heiterem Himmel....und für die die gleich in die Defensive gehen: Nein, es gab nichts was in den Nachrichten darauf schließen lassen würde....Es gibt hier einfach zu viele Feiglinge und da sind besonders die holden Damen gemeint, die ja ach soooo undglaublich augeschlossen sind....und Nein, ich bin nicht frustriert...ich habe sex....
Bi Mann für Cuckold-Paar
Hallo zusammen ,

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2018. Ich suche ein Cuckold-Paar, für regelmäßige Treffen. Dieses Spiel konnte ich schon sehr lange nicht mehr ausleben. Ich bin gesund, zuverlässig und lebenslustig. Ich bin kein Vielkontakter und suche nicht die nächste Kerbe im Bettpfosten. Mir geht es um etwas langfristiges. Wie ihr aus unserem Profil herauslesen könnt, sind wir ein glücklich verheiratetes Paar, ich gehe nicht fremd und suche auch keine Affäre. Meine Frau und ich leben jeden für sich seine Bedürfnisse aus und ermöglichen das dem jeweils anderen, sodass ich zwecks Terminfindung sehr flexibel bin. Wenn ihr neugierig seid, würde ich gern mehr über eure Vorstellungen erfahren. Lg
03.02.2018 :: Bull gesucht für Hoteldate
Ich suche für den genannten Tag einen attraktiven Bull, der weiß, wie er ein Cuckipaar zu nehmen hat. *g*

Für das Treffen sollte der Bull ein Hotelzimmer vorhalten.

Bitte nur ernstgemeine Zuschriften von erfahrenen Bulls.

LG HotWifeHot
*******aar Paar
88 Beiträge
Phantasie soll Wirklichkeit werden
Wir suchen auch nach netten Kontakten die uns an die Hand und in die Welt des Cuckolding/Wifesharing mitnehmen. Möchten gerne ernsthafte Erfahrungen machen und schauen wohin die Reise geht.
******man Mann
272 Beiträge
Suche von Bautzen bis Chemnitz Leipzig
Hallo ich bin Frank und freu mich über die schnelle Aufnahme in diese Geile Gruppe Ich würde mich freuen über paare die einen Tageslicht tauglichen aber etwas kräftigeren Lover suchen würde mich über viele zuschriften und kontakte freuen. Habe auch schon Erfahrungen gesammelt in dieser Hinsicht.Hoffe bis bald frank
**********ine83 Frau
19 Beiträge
Wifesharing MMF Date in Leipzig am 28.2.
Ich bin eine nimmersatte und stehts geile Dreilochstute, die es liebt ausgiebig und hart von mehreren Sch....durch genommen zu werden. Deshalb suche ich für das Date einen gut aussehenden,sportlichen Mann bis 40 Jahre. Er sollte gut bestückt sein ab 20 cm und keine Berührungsängste haben, da mein Spielgefährte aktiv dabei sein wird. Wenn mein Gesuche dein Interesse geweckt hat,schreib mich an und wenn es für mich passt werden weitere Details geklärt. Das Treffen findet privat statt am 28.2. ca. 19.30 Uhr
Bild ist FSK18
Zusammen Entdecken
Suche nach einem Paar, welches gern den nächsten Schritt machen möchte und Ihre ersten Fantasien in die Tat umsetzen möchte. Sprich ich möchte Euch zur Seite stehen und Euch bei der Umsetzung Euer Vorstellungen zu helfen. Da ich selbst noch keine großen Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt habe, denke ich dass wäre eine gute Konstellation. Gern strebe ich eine Art Hausfreund-Beziehung an, um so immer tiefer in diesen erotischen Bereich einzutauchen. Schritt für Schritt.
*******8080 Mann
14 Beiträge
Urlaub Dresden
hi an alle,

vom 27.04 - 30.04 befinde ich mich auf städtetrip in dresden und suche auf diesem weg eine paar oder eine dame für ein unkompliziertes treffen. ich übernachte in einem hotel und bin dort auch besuchbar.
näheres gerne über CM. für vorschläge von eure seite bin ich natürlich auch offen.

ich freue mich über eure nachrichten!

LG tristan
*********_love Mann
202 Beiträge
Date
Hallo Tristan, um ein date zu bekommen, solltest du vielleicht bissel mehr von dir zeigen....? LG spirit of love
Wanted! Hotwife mit Cucky für ...
Bull mit Herz und Niveau!

Ihr seid ein Paar was fest im Leben steht?
Ihr habt bereits Cuckold Erfahrung oder Euch reizt der Gedanke das ein erfahrener Bull das Hotwife verwöhnt?
Dann seid Ihr bei mir genau richtig.
Ich bin der passende Part um Eure Phantasien real werden zu lassen oder vorhandene Erfahrungen zu erweitern.
Dabei liegt das Augenmerk ganz klar auf eine dauerhafte Verbindung wo Cucky und Hotwife eingebunden werden.
Bei entsprechender gegenseitiger Chemie sollte es eine dauerhafte Sex+ Freundschaft mit entsprechenden Tiefgang sein. Ich freu mich auf Eure Nachricht. Vg Leading_Man
Berlin
ihr seid ein Cockoldpaar. Kommt zu uns und eure Sie wird von ihm genommen und benutzt. Er guckt dabei zu darf sich mit meiner Sie höchstens unterhalten.
Jetzt am WE 02./03. Juni
********Mann Mann
247 Beiträge
Berlin liegt in PLZ1
*******Lust:
Berlin
ihr seid ein Cockoldpaar. Kommt zu uns und eure Sie wird von ihm genommen und benutzt. Er guckt dabei zu darf sich mit meiner Sie höchstens unterhalten.
Jetzt am WE 02./03. Juni

Zuverlässiger, dauerhafter Hausfreund...
... nicht nur bietend (also ich bin für selbes zu haben) sondern in meinem Fall sogar suchend. Erfahrungsgemäß gibt es hier reichlich Tastenerotiker, unzuverlässige "Kurz vor dem Treffen Hund krank Typen."
Zuverlässigkeit, EHRLICHKEIT sind zu den sportlichen Eigenschaften sehr wichtig. Größer als minimum 1,78 m ist ein Muss. Es geht nicht um mal eben ein bis zwei Nächte F..., sondern um eine echte Dauerfreundschaft.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Wir sind doch alle voll der tollen Eigenschaften - geboten und gesucht. *grins*
**********Brain Paar
28 Beiträge
Die ewige Suche...
Hallo zusammen,

Auch wir outen uns jetzt mal, dass wir noch immer auf der Suche sind.

Wir suchen für die Dame des Hauses einen gut bestückten Hausfreund, der damit auch noch umgehen kann.

Hilfreich wäre es, wenn gewisse Fähigkeiten im Bereich der Bildung und Kommunikation hinzu kommen würden.

Wer kann helfen? *g*

LG aus Wiedemar!
********Mann Mann
247 Beiträge
Roadtrip mit Hotwife 11.07.18
Welche Frau eines Cuckoldpärchens hat Zeit und Lust mich auf meiner Geschäftsreise am 11.06. von Dresden in Richtung Bielefeld und wieder zurück zu begleiten? Gern würde ich mit dir die Zeit mit Quatschen/Lachen/Diskutieren und natürlich auch mit frivolen Spielchen oder Sex vertreiben. Auf Wunsch kann alles mit Fotos für den Cucki dokumentiert werden. Der Cucki darf natürlich auch gern mitkommen und mit dabei sein.
Wenn du (bzw ihr) aus DD, Leipzig oder aus der Chemnitzer Ecke kommst, würde ich meine Route dementsprechend anpassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.