Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 0

****60 Paar
1.214 Beiträge
Hat ev. ein Cuckoldpaar Lust, die Hotwife nicht nur von einem Mann sondern von einem Paar verwöhnen zu lassen? Natürlich mit Geben UND Nehmen!*g* (wir sind selbst KEIN Cuckoldpaar)
Ob Euer Cucki aktiv oder passiv.....an- oder abwesend sein soll wäre allein Eure Sache. Sympathie zählt! Für krasse, ernsthafte Demütigung, des Cuckis, wären wir allerdings nicht die Richtigen.
Wir sind neugierig, mit etwas "Erfahrung", in dieser Richtung.
Dresden
Hallo zusammen, wir wären daran interessiert, einen diskreten Genießer-Kreis aufzubauen. Einfach scheint es nicht, weil Cuckolding hier offenbar nicht so bekannt ist. Wenn ein weiteres, schlankes Paar und einige Bulls Interesse daran haben könnten, dann meldet euch einfach. Wir schauen mal eine Zeit, was so passiert. LG
Bild ist FSK18
Suche single Frau
Hi, sind hier auch single Frauen mit Interesse an einer Cuckold Beziehung, ware cool eine Frau kennenzulernen die mit dem Thema bekannt ist.
Lg *smile*
*******lDD Mann
37 Beiträge
Dresden
Ich bin in Dresden noch aktiv auf der Suche...
ER sucht nach wie vor ein Cuckoldpaar dauerhaft!
Scheinbar ist es nicht so leicht, auch in etwas grösserer Entfernung( max. bis 250km um Bayreuth/Bamberg/Nürnberg), ein Paar zu finden dass sich "das" wirklich wünscht!

Ich suche ein Cuckold-Paar (nicht Dick!) welches sich eine dauerhafte und nahe BEZIEHUNG!!! wünscht und genau weiß und spürt was es will!
(ich lebe mit meiner Ehefrau POLYAMOR- sie weis also nicht nur Bescheid sondern unterstützt meine Suche - siehe Profil - bitte auch meine Homepage "echtes Cuckolding" lesen).

Für mich absolut wichtig - ohne Gefühl, Nähe und dauerhafte Vertrautheit geht gar nichts- ich liebe es Zärtlichkeit(küssen!), und enthemmte versaute Spiele zusammen zu bringen (Tabus nur KV und bleibende Verletzungen) und dennoch konsequent zu führen.

Ich habe auch die Zeit (meist WE), wenn gewünscht auch mal während der Woche, um „das“ mit allem was dazu gehört auch zu leben.

Nochmal: Ich wünsche mir also eine intensive, langanhaltende Beziehung und lebe absolut eifersuchtsfrei polyamor.

lG

Günter
****13 Paar
14 Beiträge
Dom. Lover Gesucht
Hallo,

wir haben das Thema und den Reiz für uns entdeckt. Mussten aber leider feststellen es ist sehr schwer den wirklich passenden Lover zu finden, da wir doch recht genaue Vorstellungen haben.

Neben "normalen" Sex sollte es vor allem um den Bereich der Bondage und des SM gehen. Da auch der Cucki immer wieder mal mit einbezogen werden soll ist eine Bi-Neigung des Lovers Voraussetzung.

Der Lover sollte es verstehen beide fesselnd zu dominieren und den Cucki als Gespiele zu nutzen. Da wir Kinder haben sind Treffen bei Ihm, meist sehr spontan, bevorzugt.

Wir freuen uns auf Eure Post.

P.S. es können sich auch gern Paare melden, entweder in derselben Konstellation oder auch beide im aktiven / dominanten Bereich ;-).
Junger attraktiver Lover sucht....!
Junger attraktiver Lover sucht....!

Ich suche für das WE 29.4-12.5. ein attraktives und charmantes Paar oder eine sexy Lady für ein Treffen der besonderen Art. Wenn Ihr Lust habt einfach mal abzuschalten, zu genießen, zu erleben und einfach einen schönen Abend zu haben, dann meldet euch bei mir! Ich freue mich auf eure Nachrichten! *g* Euer YSG
********2022 Mann
164 Beiträge
Black sucht sympathisches Paar und nette Frau in Berlin
Black sucht nettes und sympathisches Paar und Frau werden in Berlin gesucht.

Ich werde von 07.06...Bis...10.06 in Berlin sein.

Ich mag kein Fake....lch suche nun reale Begegnung und Treffen.
****no Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 04...
Hi,
bin auf der Suche nach einem sympathischen Paar im Raum L,TDO,MTL,HAL +50km.
Habe schon einige Erfahrungen sammeln können, die mir sehr viel Lust auf mehr gemacht haben.
Vielleicht findet sich ja hier tatsächlich etwas Passendes...?!
Meldet euch doch einfach mal bei Interesse.
Würde mich sehr freuen. *zwinker*
Gruß
S.
Hausfreund. ...PLZ2
Wir haben auch Spaß an dieser Vorliebe. ...
Es sollte aber auch aus unserer Nähe kommen und ganz wichtig wie sind nicht besuchbar. ...
LG Tanja und Volker
Sachsen,Sachsen-Anhalt,Berlin und Thüringen
Hey, bin auf der Suche nach einem attraktiven Paar bzw. einer hübschen Frau, für regelmäßige Treffen.
Bin flexibel und wäre auch gern bereit ein Stück zu fahren!
Schreibt mir einfach, ich würde mich freuen. Lg
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Suchen
Hausfreund, gerne mit BI -Interesse. Er hält sich gerne mal zurück und schaut zu. Alter von 40 - 60.
***ma Mann
32 Beiträge
2. Mann gesucht
Hallo
Welcher nette Herr zwischen 30 und 50 Jahren versteht es eine Frau zu verwöhnen und möchte uns gerne ergänzen?
Tagesfreizeit wäre angenehm.

Bitte keine Fakes
*******n_FX Paar
357 Beiträge
20.01.17 Harz Raum 06
Hallo,
wir sind an diesem Wochenende im Harz in einem Hotel besuchbar und suchen noch einen Mann zwecks ausgiebigen Spaß mit der Hotwife. Wir sind auch an einer Dauerfreundschaft interessiert.

Gruß

Jana und Mark
Spontan Date in Leipzig
Ich suche für heute Nachmittag gegen 16.30 in Leipzig ein echt gut bestückten und gut aussehenden Mann der es liebt eine Frau Anal richtig ran zu nehmen. Bi Interesse von Vorteil. Ich möchte nur Anal genommen werden , während mein Freund dabei zu sieht. Ich brauche keine Anlaufzeit und es soll auch nicht solange gehen. Einfach hemmungslos benutzen mein geilen hintern. Bei Interesse Schick mir einfach ein paar Aussage kräftige Bilder , vorallem Gesicht , Körper und Schwa. Sympathie entscheidet.
******_09 Paar
37 Beiträge
Hausfreund
Wir suchen für uns einen Hausfreund,gerne mit Bi-Interesse.Das Alter sollte zwischen
30-50 Jahre sein. Und wäre eine Dauerfreundschaft wichtig.
Glauchau/Lichtenstein Sa.
ich bin auf der Suche nach einem domianten erfahren und gut bestückten Lover aus oben genannten Orten. (gern reifer)
*****sLE Mann
5 Beiträge
Lover aus Leipzig für das Cuckoldpaar
habt Ihr Interesse an einem Lover aus Leipzig......ich freu mich Euch kennenzulernen....LG von mir....
*******aar Paar
89 Beiträge
Lover/Cuckoldpaar gesucht
.... für den Raum 02 am Ostermontag
06 (Halle /Magdeburg /Leipzig)
Ich habe eine kleine Bildergalerie die darauf wartet erweitert zu werden, mit geilen Paaren, welche Ihr Cuckoldleidenschaft ausleben wollen!


Ich bin dominant und fordernd und ich werde mich um Hotwife und den Cucki kümmern!


Würde mich freuen von euch zu hören! *zwinker*



P.S. Für unentschlossene öffne ich gern mal den Ordner! *zwinker*
********Mann Mann
247 Beiträge
weibliche Reisebegleitung gesucht
Hallo liebe Mitglieder der Cuckold-Gruppe!
Welche Frau oder weiblicher Teil eines Cuckold-Paares hat Lust mich auf einer Reise zu begleiten? Los geht's am 18.05. in Dresden bzw. Ostsachsen und zurück gehts am 19.05. Sofern du die Frau eines Paares bist, ist natürlich ein vorheriges Kennenlernen zusammen mit deinem Partner erwünscht damit er auch weiß, in welche Obhut er seine Frau für diese zwei Tage gibt.
Du bist die richtige Person, wenn du lustig bist und eine fröhliche Erscheinung, wenn man sich mit dir niveauvoll unterhalten kann und wenn du frivol angehaucht bist. Die Autofahrt und auch die Übernachtung sollen ja schließlich nicht langweilig sein. Hotelkosten übernehme ich natürlich.

Mehr Details dann bei Kontaktaufnahme ...
**********ine83 Frau
19 Beiträge
Big Dick gesucht am 27.5. in Leipzig
Ich liebe es mich Hemmungslos & Hart vor den Augen meines Freundes ran nehmen zu lassen. Ich bin eine echte Dreilochstute & halte was aus. Suche daher ein attraktiven & gut gebauten Mann bis 40 , der ein echten Hammer in der Hose hat & mich richtig benutzt vor ihm. Du solltest gepflegt , rasiert & ein Teamplayer sein & keine Berührungsängste haben. Bitte sende direkt aussagekräftige Bilder (Schw.) mit & wenn es passt & die Vorlieben übereinstimmen , dann haben wir ein geilen Abend ab 18Uhr. Bitte nur ernst gemeinte zuschriften und vor allem zuverlässig und bitte keine 500km entfernt.
Gesucht
Wir suchen im Raum WE, EF,AP,J einen standhaften ausdauernden Mann zum Aufbau einer Dauerbeziehung
Mein Mann wird keusch gehalten und derjenige sollte auch sollte auch Zeit und Lust mitbringen
*******sh71 Mann
49 Beiträge
Kontakt zu einem Cuckold/Hotwifesharer Pärchen gesucht
Sympathischer Mediteraneo, sehr gepflegt, attraktiv, Cuckold erfahrener Mann 45 sucht niveauvollen Kontakt zu einem Cuckold-Paar.
Ich lebe auf relation Split(Kroatien)-Koln schon mehrere jahre und wurde gerne Hotwife Damen oder Cuckold Paare kennenlernen die gerne nach Kroatien kommen und etwas mit mir unternehmen wollen.

Diesen sommer bin ich in Kroatien von anfang Juni bis anfang Oktober. Befinde mich meistens im Hot Spots von Split Trogir bis Sibenik. Bin gerne behilflich fur Tips verschidene arten.
Ich bin erfahren als Bull oder Freund in Cuckold lifestyle und freue mich immer nette Leute kennenlernen und etwas neues dazuerleben.
Ich hoffe ich kann hier was langfristiges finden. Gerne ein experimentierfreudiges Paar. Schaut doch mal vorbei, meldet euch und erleben wir was schones zusammen?
Gerne offen für dauerfreundschaft!!

Lg
Gut bestückter Bull gesucht am 23.6. in Leipzig
Wir suchen für den 23.6. in Leipzig bei uns privat ab 20uhr , ein echten Hengst Riemen. Du solltest gepflegt sein , rasiert und es lieben mich vor meinem Mann so richtig zu bearbeiten. Meine Vorliebe , anal.!!! Wenn du keine Berührungsängste hast wäre das auch toll. Du solltest zu verlässig sein und nicht von sonst wo kommen. Bei Interesse , sende doch bitte gleich Aussage kräftige Bilder mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.