Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man einen Cuckold?

*********ellte Frau
8.293 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet man einen Cuckold?
Alle Cuckoldbeziehungen, die ich kenne oder von denen ich weiß, sind aus einer Stino/SM-Beziehung entstanden. Wie ist das aber, wenn man keine Beziehung hat, sich aber einen Cuckold wünscht? Sucht man sich dann einen Mann und macht von Anfang an klar, was das Ziel ist? Denn ich hätte schon gern eine Beziehung, in der es auch ganz normalen Sex gibt. Ich hätte keine Lust mir dauernd einen Lover zu suchen. Da ich viel Sex brauche, wäre ich zeitintensiv beschäftigt. Ich will mich in meinen Partner verlieben und sonntags mit ihm auf der Couch liegen und Tatort gucken z.B. und wenn es mich überkommt, dann will ich Sex und zwar mit einem gut gebauten, ausdauernden Mann und vor allem mit dem Mann den ich liebe.

Oder suche ich mir einen Lover, der sich mit dem Gedanken anfreunden könnte einen Cuckold dabei zu haben? Aber da fehlt mir das Wichtigste...der Cuckold soll leiden, wenn er mich mit einem anderen Mann ficken sieht. Einer, der mich nicht liebt, ist allenfalls neidisch, aber er leidet nicht ...und mich kickt dieser leidende, sehnsüchtige Blick. Und jetzt mal im Ernst, wenn Cucky nicht weiß, was er vermisst, dann leidet er auch nicht richtig.

Will ich da zu viel?

Das wärs...einen megageilen Fickhengst, der mich von morgens bis abends durchnudelt, wenn ich das will und der dann auf Knopfdruck auf die Knie geht und furchtbar leidet, wenn mich ein Lover nimmt! *freu2* In dem Moment, in dem ich es tippe, muss ich selbst lachen, irgendwie beißt sich das alles. Ich hoffe dennoch, ihr versteht mich und es kommt zu einer schönen Diskussion.

Ach ja eins noch... ich liebe devote Männer.. das schließt sich aus, Fickhengst sein und vor mir knien können?
********Paar Paar
45 Beiträge
Ehrlich?
Also das was sie da beschreiben ist eigentlich meine Traumbeziehung.
Da ich ehr switcher bin, also wenn es hart kommt ich merke wie die Frau es genießt dann bin ich gern ihr Hengst und auch dominant.

Aber ich leide auch sehr gerne und unterwerfe mich dann auch.
Am liebsten ist es mir bei Frauen die wissen was sie wollen und es mir auch zeigen.

Wenn die Liebe da ist und so alles passt, sowohl sexuell als auch der normale Alltag dann ist es einfach Perfekt.

Und ich hoffe das Sie da glück haben und solch einen Mann finden werden, denn die gibt es auch.

Gruß Andy
*********ellte Frau
8.293 Beiträge
Themenersteller 
Das freut mich, dass du es Traumbeziehung nennst

danke dir
Sehe ich auch so...
Also, für mich stellt es sich idealerweise so dar: Die Frau (die ich imer noch suche) und ich haben eine ganz "normale", echte, gute und harmonische Partnerschaft, eine Liebesbeziehung. Mit Urlaub, mit Essengehen, mit Tatort-Schauen auf der Couch. mit Kuscheln und Küssen - kurzum, mit allem, was dazu gehört. Und doch ist es eine "etwas andere" Partnerschaft, eben eine Cuckold-Beziehung. Sie, die Cuckoldress, hat einen (wenn sie möchte auch mehr) Lover, trifft sich (im Idealfall zu 95 Prozent) mit ihm in meiner Gegenwart, sonst aber auch alleine. Gerade aber, weil ich sie Liebe -sonst wäre es ja keine echte Beziehung- tut das weh, sehr weh. Aber genau das gehört dazu. Nennen wir es "Seelen-Sadismus" und "Seelen-Masochismus". Ob es dann eine "never inside Beiehung" ist, oder nicht (das wäre für mich in Ordnung), ist zweitrangig. Wichtig natürlich: Sie bekommt durch mich immer und jederzeit die Befriedigung, die sie will und braucht. Aber, ich drehe die Frage jetzt um: Wo findet man(n) solch eine Cuckoldress? Bitte melden! *g*
********Paar Paar
45 Beiträge
Krönung
Die Krönung wäre die Frau danach auslecken zu müssen natürlich immer in der Hoffung das man danach selber nochmal ran darf.

Ich finde das dann echte Liebe wenn dann dort keine Eifersucht herrscht und man weis was man aneinander hat. Und eben weis das man sich Liebt.
Eifersucht?
Doch, ich finde, die Eifersucht gehört sogar dazu.... Aber das ist eben meine Meinung. Und das Auslecken gehört naatürlich ebenso dazu, wie das vorbereitende Lecken oder das Anblasen des Lovers, wenn die Cuckoldress das möchte.
********Paar Paar
45 Beiträge
Salz
Ein wenig schon ist wie Salz in der Suppe. Zu viel Eifersucht (Salz) macht die Suppe ungenießbar.

Selbstverstendlich wie Sie es möchte, aber eben auch wenn sie den Hengst will mach ich Ihr auch den.
**********lly47 Frau
500 Beiträge
Das hört...
sich wirklich genial an. So einen Partner such ich schon lange.
Aber es gibt sie so wenig. Und wenn, dann weit, weit weg.
Na dann...
meld Dich mal... *g*
*********ellte Frau
8.293 Beiträge
Themenersteller 
Im Netz
... sieht immer alles so nah aus

scheiß Entfernungen
********Paar Paar
45 Beiträge
Und was ich noch hinzufügen muss.
Ich finde es deshalb Traumbeziehung weil ohne Sex könnte ich nicht mit einer Frau zusammen sein. Aber ich denke das sind auch noch meine Jungen Triebe obwohl ich schon langsam Grau werde.
********Paar Paar
45 Beiträge
Was sind schon Entfernungen also Ich bin mobil.
Es gibt Bus, Bahn, Auto und sogar Flugzeuge.
Alles nur eine Frage der Organisation.
Stimmt
Das mit den Entfernungen sehe ich auch so. Wenn es sonst wiirklich passt...
**ef Paar
364 Beiträge
Ich habe wohl ...
...einfach Glück gehabt oder nennt es Zufall oder ... wie auch immer !
Ausgerechnet hier, in diesem Forum finde ich, die sich als Solofrau ähnlich Dir schon länger immer mal wieder mit dem Thema Cuckolding beschäftigt hat genau diesen Cuckold.

Im normalen Leben begegnen wir uns auf Augenhöhe, haben geilen Sex und er ist dabei in keinster Weise devot !

Habe ich aber einen Lover zu Besuch ist mein Schatz der, der draußen bleiben muss, die Getränke reicht, die Augen verbunden hat, mich danach dann noch sauberleckt ... was auch immer ich will und ich genieße seine "sweet pain" ! DAS macht mich an, ist der Reiz des Spiels!

Natürlich kann ein Cuckold nur der Partner sein, der Mann, den ich liebe und Eifersucht darf und kann es nicht geben. Dieses Spiel basiert auf absolutem Vertrauen.

Ich wünsche Dir einen ebensolchen Glücksgriff *top*

Elke




Danke sehr
Liebe Elke,

genau so etwas wie Dich suche ich. Exakt so
Eine Frage:
es ist bei Euch aber kein "never inside"?
**ef Paar
364 Beiträge
DAS...
käme für uns nicht in Frage !! Wie schon geschrieben: wir haben geilen Sex miteinander. Das Cuckolding ist EINE Spielart von uns.
OK
so, hatte ich es verstanden
Dem
können wir uns nur anschliessen wir haben genialen Sex miteinander und lieben uns ohne Ende .Ist allerdings unser Lover mit im Spiel hat unser Cuckold sich dem zu beugen was uns gefällt.Und zu dem was du suchst unausgefüllte können wir nur sagen bleib dran denn genau das Leben wir und es ist einfach nur unglaublich klasse .Natürlich muss dafür alles zusammen passen .Aber es ist definitiv möglich.An dieser Stelle mal unseren Lover grüssen .Danke Stefan du bist wirklich der perfekte Lover für uns schön dass wir dich gefunden haben .LG Die simis
*********ellte Frau
8.293 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid klasse!
Habe mal auf einer anderen Seite eine Anzeige aufgegeben... einen Cuckold, der mich ficken soll. Was meint ihr, was da los war? Ein Aufschrei ging durch die Cuckoldgruppe, wie ich denn sowas nur suchen könnte. Die Teilnehmer fragten sich teilweise, ob sie das Thema Cuckolding falsch verstanden hätten.
Bis dann jemand intervenierte und das Ruder rumriss. Dieses dogmatische Getue hat mich ehrlich sehr genervt. Es bleibt ja schließlich jedem überlassen, wie er sein Leben gestalten will. Und wenn ich das auch nicht finde, weil es vielleicht zu unwahrscheinlich ist, dann ist es dennoch meine Fantasie und die kann mir doch niemand absprechen. Meine Fantasien wollen sich nun mal nicht am Machbaren orientieren, das zeichnet doch Fantasien aus?

Ich freue mich jedenfalls, wie ihr alle reagiert habt und ich fühle mich nun bestätigt doch weiter zu machen.
Danke euch!
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Regelhüter
gibt es immer und überall.

Leider auch im sexuellen Fetischbereich, wo es doch sehr häufig ausserhalb der allgemeinen Regeln zur Sache geht.

Sex mit anderen Menschen oder den Partner schmerzhaft zu schlagen, sind nur die einfachsten Beispiele.

Wichtig sind nicht die Regeln anderer, sondern die eigenen Wünsche. Nur wer zu diesen steht, diese auch offenen beschreibt, wird auch das Glück haben können, sich diese evtl. mal zu erfüllen.

Der Wunsch einen "Cucky" zu haben, dürfte hier sicher nichts aussergewöhnliches zu sein. Viele Frauen hier haben bereits einen, sie hatten nur einfach das Glück erst die Beziehung, und dann den Wunsch nach Cuckolding zu haben.
Ermessenssache
Eine "Cuckoldress" ist in aller Regel ihrem cucki gegenüber dominant. Das ist so. Daher bleibt es natürlich auch immer in ihrem ERmessen, ob und wie Sie "ihren" cucki nutzen möchte: durch orale Dienste, mit seinen Fingern oder eben duch seinen Schwanz, oder eben auch gar nicht. Wer hier aufschreit und sagt: "Das geht doch nicht!", hat wirklich nichts begriffen.
*********t_Bln Paar
88 Beiträge
Nicht allzu kompliziert..
Deine Suche....denke ich. In guten Clubs laufen jede Menge Männer rum, die über ihre eigene Neigung zum Cuckold nur noch nicht so richtig Bescheid wissen. Frau kann den Hengst also erstmal testen und bei gefallen mit ihm zusammen weiter seiner Passion frönen und Clubs besuchen. Dabei wird er schließlich zum gewünschten Cuckold. *zwinker*
Bei mir/uns hats funktioniert.. *smile*

lg
Naja...
Dazu muss man aber zuerst die Partnerin finden, die latent Interesse daran hat...
*********t_Bln Paar
88 Beiträge
Mein Cuckold fickt mich auch wunderbar..zum Glück..will doch nicht nicht immer auf der Suche nach potenten Lovern sein... aber wenn der potente Lover da ist, ist er ein braver Cucki und vor mir in die Knie zugehen ist dann das geringste.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.