Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man einen Cuckold?

Suchen und finden
Also ich finde es ebenfalls sehr schwierig, meine Cuckold-Neigung in einer Beziehung auszuleben...

Wenn ich es mal herunterbreche und in Worte packe, verstehe ich aber, dass es schwierig sein MUSS... Ich meine, es ist ja schon nicht an der Tagesordnung den "richtigen" Partner ohne Spezial-Neigung zu finden...

Wenn ich das nun mal auf mich übertrage:

Ich bin devot und nach 4 Jahren in einer Cuckold-Beziehung weiß ich, dass es das ist, was ich "brauche" um langfristig glücklich zu sein... Dazu stehe ich drauf, den einen oder anderen Lover meiner Partnerin verwöhnen zu "müssen"...

Die Partnerin müsste demnach einen devoten Bi-Mann suchen und dazu den Wunsch nach anderen Männern hegen und ausleben wollen *schock*

DAS alleine schränkt die in Frage kommenden Frauen schon stark ein - na und verlieben möchte man sich auch noch...

...gar nicht mal soooo einfach...
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Wie findet man einen Cuckold???

aber genauso andersrum.....wie findet man eine Frau die sich für eine Cuckoldbeziehung begeistern lässt???

ich denke das es auf beiden Seiten schwer ist diesen Partner dafür zu finden.
*********issy Mann
105 Beiträge
Wie schwierig doch das Finden ist...
und das gilt sicher für beide Seiten. Meine letzte Beziehung habe ich mit dem Wunsch nach Keuschhaltung eröffnet, aber leider hat sich erst später herausgestellt, dass sie es mehr aus Liebe mitgespielt hat und auf Dauer nicht leben konnte. Und hier ging es "nur" um Keuschhaltung, Cuckolding hätte sie schon gar nicht gewollt.

Aber mal ehrlich, was soll man denn sagen wenn Mann eine Frau kennen lernt?
"Ich finde Dich klasse, ich möchte Dich lieben, Dich verwöhnen und auf Händen tragen. Du und nur Du sollst meine Geliebte sein ich will mit Dir durchs Leben gehen. Ich möchte Dich mit meinen Händen, meiner Zunge und sicher auch mit vielen verschiedenen Spielzeugen um den Verstand bringen - nur zum Vögeln such Dir bitte einen anderen, ich helfe Dir auch gerne bei der Suche und schaue auch gerne zu wenn Ihr es treibt.

Ja und außerdem wünsche ich mir, dass Du mich konsequent Keusch hältst, meinen Keuschheitsgürtel nur zum Zwecke der Reinigung oder, wenn ich brav war, auch schon mal für einen Footjob öffnest." ?

Sicher wäre das in meinem Fall sehr ehrlich, aber...

LG Stephan
Meine aktive Suche nach einem Cuckold ist bisher leider vergebens. *snief*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Ich glaube das Problem besteht auf beiden Seiten, es ist genauso schwer eine Cuckolddress zu finden, zumal manche es noch nicht mal nötig haben zu antworten. Viele erscheinen mir auch als Fake wenn schon im Profil gefordert wird das man sein ganzes Leben darlegen soll einer fremden Person die man nicht kennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.