Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man einen Cuckold?

Ja,
so würde ich es mir wünschen. Würde aber tatsächlich auch ein "never inside" akzeptieren, wenn es die Partnerin wünscht - aber Cuckoldressen sind rar gesät... *g*
*********t_Bln Paar
88 Beiträge
mit einem "never inside" würde ich mich ja selbst bestrafen.. *zwinker* und er wird wohl auch auf ewig ein C1 bleiben.. *g*
Muss ja nicht :)
Ein "never inside" ist ja nur ein "kann", kein "muss"
*********t_Bln Paar
88 Beiträge
selbst das "kann" wäre mir schon zu viel... *zwinker* und ich denke, lieber wird er zum "Stino" als diesen Verzicht länger als 48 Stunden zu akzeptieren... *g*
Das muss
jeder natürlich für sich entscheiden
*****ajo Paar
241.289 Beiträge
Das Cuckolding ist EINE Spielart von uns.leider noch nicht .hätte es gerne aber wie überzeuge ich meinen mann.mal hat er nix dagegen dann will er nicht.dann möchte er den gv ausschliessen aber dann findet man ja keinen lover
**ef Paar
364 Beiträge
Nichts erzwingen ...
Ich weiß nicht, ob man Cuckold "werden" kann. Dein Mann scheint kein überzeugter zu sein .... *nixweiss*
*****ajo Paar
241.289 Beiträge
manchmalmöchte er es gerne. aber wenn ich anfange mann zu suchen drückt er sich.ich möchte nicht fremdgehen.aber will ab und zu sex mit anderem mann
maryhajo
dann möchte er den gv ausschliessen aber dann findet man ja keinen lover

Wieso nicht? Das geht doch auch mit spielerischer Annäherung *g*
******013 Mann
320 Beiträge
Maryhajo
schreib mich doch an wir überzeugen Ihn gemeinsam und machen Ihm die Vorzüge schmackhaft , er wird es lieben ,ganz zwanglos
lg Olaf
****i87 Mann
38 Beiträge
Super
klingt für mich auch nach einer super beziehung, wie ich sie mir eig vorstelle...suche leider auch schon lange nach einer frau für eine cuckold beziehung is leider sehr schwer *snief*
*********t_Bln Paar
88 Beiträge
Hi,
bei uns funktioniert es perfekt..wir sind zwar beide devot, aber ich leide schon heftig wenn SIE höchsterfreud durch einen anderen Mann wird...
wir haben uns in einem club gefunden...die geniale möglichkeit zu erforschen wie weit es mit der cuckold-eigenschaft bei dem manne her ist...
ich genieße IHRE lust wenn ein lover in reichweite ist..doch zum glück genüge ich ihr in den zeiten wenn nix anderes greifbar ist auch zur lustfindung...
swingerclubs eignen sich nach unserer erfahrung wunderbar zum finden von leidensfähigen cuckolds...danach sind private dates sicher die beste variante um den cuckold im leiden zu erhalten..grins...


lg antje und henryk
Toll geschrieben...
....von der Threaderöffnerin.

Ich denke, es gibt mehr Männer mit der Fantasie des Cuckolds als Hotwifes.....so jedenfalls meine Erfahrung vor Jahren in einem anderen Forum.

Wäre schön, noch einmal eine Frau zu finden, die ebenfalls Spass an dieser Art der Liebe hat.

VG
*********2003 Mann
194 Beiträge
Also mich würde es sehr interessieren
wie man als Lover ein Cuckoldpaar findet bzw. erkennt.

Ein Paar das das gerne mag tut sich ja nicht für jeden offensichtlich zu erkennen geben bzw. Outen.
Oft beim weggehen schaue ich auf Paare wo mir für eine Cuckoldbeziehung sehr gefallen würden aber woher weis man ob das Paar das auch mag bzw. überhaupt für so etwas offen ist.

Ansprechen wäre die beste Lösung um es herauszufinden aber das kann auch ganz schön ins Auge gehen. Habe es mal probiert.

Bisher schaut man eben im Internet danach aber das Problem ist meistens die Entfernung.

Würde mich sehr interessieren.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Liest die TE noch mit?
Gute Frage.

Es ist in der Tat schwierig als Single-Lady, sich a) einen festen Partner/Cucki zu wünschen und dann noch b) den Bull dazu.

Ich schlage vor, zuerst mit a) anzufangen *zwinker*
und dann von Anfang an deutlich machen, dass du eine Hotwife bist, die sich zügig einen Bull sucht.

Ehrlichkeit und Offenheit sind hier das A und O. Wenn dein fester Partner im negativen Sinne eifersüchtig ist und dir den Bull nicht zugestehen will, gibts ein Problem. Und auch, wenn er sich nicht als leidender Cucki eignet.

Ich hoffe, du hast inzwischen gefunden, was du gesucht hast.
Falls dem so ist, hätte ich gern Tips, denn eine solche Konstellation wäre auch für mich absolutes Wunschdenken.

VG pinki *blume*
******o57 Mann
67 Beiträge
Finden...
...ein Problem...?
Ja und Nein. ich denke je krampfhafter man sucht, desto weniger sieht man die Möglichkeiten irgendwo gehört und akzeptiert zu werden. Das ist aber eine große Voraussetzung solch eine Rolle Leben zu dürfen.
Sicher ist es auch schon von Region zu Region schwieriger oder eben leichter zu finden, aber alles in allem ist auch die Suche und verschiedenen Bewerbungen als Bull abzugeben interessant und als "Vorstufe " zubrachten...
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Suchen und Finden
Bei jeder Suche, die sich auf einen ganz konkreten Fetisch bezieht, kann auch schnell der Mensch in der Hintergrund geraten.

Diese "Gefahr" betrifft Suchende wie auch vermeintliche Bewerber. Dies ist kein Problem, wenn es sich um eine Spielbeziehung handelt, die sich auf die Lust und das Spiel begründet. Wird jedoch der Cucky für´s Leben gesucht, kann auch ein Interesse alleine an dieser Spielart volllkommend ausreichend sein.

Was von Pinknoise76 zwischendrin erwähnt wird, ist wohl für viele neugierige Männer zu diesem Thema der Traum schlechthin. Nicht der Mann ist die treibende Kraft, sondern
dann von Anfang an deutlich machen, dass du eine Hotwife bist, die sich zügig einen Bull sucht.

*****4u2 Mann
13 Beiträge
Finden bedeutet nicht immer suchen
Es findet sich immer irgendwann was sein soll. Entscheidend ist doch am Ende dass es für alle Gut ist.

Für den Cuckhold der süße Schmerz (wenn er den nicht empfindet liebt er seinen Partner nicht - dann ist es einfach ein 3er)

Für den - nennen wir es nicht Bull - nennen wir es Liebhaber - den Genuss die Frau des Cuckolds zu besitzen (das Wissen um den süßen Schmerz) den Genuss wenn Sie stöhnt und der Cuckold es hört. Die Vorstellung was Sie fühlt ... was der Cuckold dabei fühlt, hört, sich vorstellt ...

Für das Hotwife die Kombination aus Beidem ...

Und wenn Alles zutrifft hat man den Richtigen gefunden ...
*******let Mann
34 Beiträge
Da würde ein Traum in Erfüllung gehn
Ein sehr großer Wunsch von mir wäre eine Cockold Beziehung *g* aber wie findet man so was ? Hat jemand Tips ? L.g. *g*
Gerade diese Beschreibung ist es die mir aus der Seele spricht. Man weiß , bzw fühlt sich als Cuckold , hat aber keine Beziehung weil man eben nur eine Partnerin sucht die Dominant ist und so auch leben möchte. Bei all den Anzeigen und Usern hier denke ich das der Alleine stehende Cuckold es am schwersten hat. Als Lover findet sich doch sicherlich ehr und schneller ein Hotwife.
Bei den von mir besuchten Webseiten war es zumindest immer so. Dort war nirgends eine Dominante Dame die einen devoten Part für eine Cuckold Beziehung sucht.
Sicherlich ist eine Beziehung eine ernste Sache ( ja das meine ich auch so ) aber ich könnte mir auch Vorstellen den Weg andersherum zu gehen.
CUCKOLD PAAR gesucht;-)
Wir haben Vieles probiert, aber unsere Sie fühlt sich immer gestresst beim Paar-Date:-)
Daher wäre es einfach perfekt, weil es um unseren IHN geht:-P
Und wenn unserer Sie es überkommt, hat Er nichts dagegen:-)
Aber in diesem Augenblick entscheidet Sie:-)
Und unserer Er und eure Sie werden schon ordentlich ficken:-P
Versteht ihr das?? Dann meldet euch..bitte nur schlank oder zierlich:-)

Kussi
Andy&Mandy
vom suchen und finden
Den Ausschlag warum ich mich hier in der Gruppe angemeldet hatte, gab ein Mann den es kickte die Rolle des cuckolds zu übernehmen. Das ist schon lange ein Wunsch von mir, eine Beziehung so zu leben. Doch nach langem sehr komplizierten zwischenmenschlichen Hürden, war es unmöglich diesen Weg zu gehen. Für mich ist cuckolding auch eine Sache die mit sehr viel Vertrauen und auch Gefühlen zusammenhängt. Der cucki gesteht der Partnerin ja einen oder mehrere Lover zu, das gibt ja den Hintergrund, das er doch Gefühle hat und ihr das quasi schenkt. Bei dem Mann hatte ich den Eindruck das er es einfach aus dem background ausprobieren möchte, weil es ihn kickt mir inaktiv beim Sex mit einem anderen zuzusehen. Das wäre dann eher auch der bereits genannte Dreier und hat mit cuckold wenig gemeinsam.

Nun weiß ich auch nicht wie ich jemals diese Fantasie leben kann, da ich auch jemand bin, der schon auch das Herz bei der Sache haben möchte, nicht nur die Geilheit. Ich denke es ist wie mit allem was man sich wünscht das passen soll, es ist schwierig.

Also wo kann man ansetzen cuckold in Verbindung mit Keuschhaltung zu leben, wo findet man? Wieder den Zufallsgenerator betätigen?

Entweder wieder ein Problem mit der Entfernung, der Zeit oder es passt zwischenmenschlich oder sexuell nicht. Der berühmte Lotto 6er also...
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Re: Wie findet man einen Cuckold?
Für mich ist cuckolding auch eine Sache die mit sehr viel Vertrauen und auch Gefühlen zusammenhängt. Der cucki gesteht der Partnerin ja einen oder mehrere Lover zu, das gibt ja den Hintergrund, das er doch Gefühle hat und ihr das quasi schenkt. Bei dem Mann hatte ich den Eindruck das er es einfach aus dem background ausprobieren möchte, weil es ihn kickt mir inaktiv beim Sex mit einem anderen zuzusehen. Das wäre dann eher auch der bereits genannte Dreier und hat mit cuckold wenig gemeinsam.
Ich finde, da wird, mal wieder, viel zu viel überfrachtet:
Als die RZB nicht mehr trug, wurde noch viel mehr mit "Liebe" und "Beziehung" aufgeladen.
Dann Offene Beziehung und Polyamory hervorgehoben.
Jetzt Cuckolding, das auch unbedingt mit tiefen, innigen, schenkenden Gefühlen einher gehen muss.

Ich kenne beide Seiten, Lover und Cuckold, und kann, für mich jedenfalls, sagen, dass ich als Cuckold niemandem etwas "schenkte", es war kein Altruismus, jedenfalls nicht vollständig.
Ich hatte auch eine Menge, vorallem Entwicklung des Selbst, davon.
Je stärker man Dinge überfrachtet, desto höher werden Anforderungen, Erwartungen.
Man versucht immer weniger, weil man "wartet, bis das Beste kommt".
Das Beste kommt aber nie, es gibt immer nur wenige Gelegenheiten, mal bessere, mal schlechtere.
Man nimmt im Leben eigentlich immer nur das, was kommt.
Und macht dann "das Beste", für sich und mit den eigenen Mitteln, daraus.

Ob es also (zunächst) ein Dreier ist/wird, der gemeinsam oder durch die Frau Richtung Cuckolding verschoben, oder vom Wifesharing zum Cuckolding gekommen wird - ist das wirklich relevant?
Finde ich nicht.
Sonst passiert eben gar nichts.

Wer unbedingt die tiefen Gefühle dabei haben will, der wird um eine "Beziehung" im herkömmlichen Sinne nicht herum kommen:
Eingehen einer (Zweier-)Beziehung mit gegenseitigen Verlustängsten, dann Gedanken an Cuckolding oder Wifesharing von einer Person oder das bekannte "Hintergehen", "Fremdgehen" mit später evtl. aufkommender "Toleranz", Kommunikation, Festellen und Erleben des "Kicks" dabei.

Oder eine andere Person für eben diese Beziehungsform suchen und mit ihr Gefühle verbinden.
Könnte aber schwieriger zu finden sein, wenn man die RZB als alles überwölbend und von den meisten Menschen erstrebt versteht.
*********fnung Mann
2.216 Beiträge
Als Mann, cucky, wie sklave zu sein, scheint undenkbar...
Hallo, so fühle ich seid jeher, zumindest als ich noch ein junger Mann war das die reine Sexualität, alleinegenommen, mich nie wirklich erfüllte, was sicher auch an mir lag, daß ich eben anders ticke....

So bin ich vielleicht auch nie an die Eine geraten, die vielleicht gebender, wie nehmender gewesen ist.



Fakt ist, ich war mal zweiter sklave eines Paares, Sie die Eheherrrin, er ehesklave und auch zweitweise keuschgehaltener Cucky.

Was ich dort mitansehen, erleben durfte war sowas von schön, harmonisch...
Nie sah ich später bei einem Paar mehr Aufmerksamkeiten die ein liebender Mann, seiner Frau, Partnerin, ja wie hier; Eheherrin schenkte.

Dies berührte mein Herz in solch faszinierender Weise daß man als sonst selbstbewußter Mann, vor Sehnsucht weinen könnte, sieht man sowas, daß dies möglich werden kann, wenn es einfach von der Liebe, der Zuneigung, vom menschlichen, den Lebendsinteressen, Lebendszielen passt.....

Nur, wenn nicht S/Mler sich schon schwer tun, wie schwer tut sich dann erst ein Mann, wenn er noch obendrein devot, mit Masoneigung ist und deswegen heute seine Neigung nicht mehr unterbinden, unterdrücken möchte, wei es einfach ein Teil
meines eigenen ich, meine Persönlichkeit darstellt !

Nichtsdestotrotz, kein gewöhnlicher Mann, kann nachvollziehen was in einem innerllich vorgeht, wenn man sein Leben nach den Wünschen einer Frau ausrichten möchte, welche dominant, wie sexuell aktiv, vielseitig aggieren möchte.

Diese Eine wird vielleicht immer ein Traum für mich bleiben, doch wie man sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.....Und als hartneckiger Mann, lasse ich mich nicht so schnell von Zielen abbringen, die eine gänzliche Veränderung bei mir bewirken könnten.


So oder so, es wird nie zu spät sein, sein Leben anders, neu zu gestalten, wo dann aber das wahre ich gelebt werden darf.

Danke, vollerhoffnung.
Möchte mich als erfahrener Cuckold weiterempfehlen
Habe hier die teils sehr interessanten Beiträge gelesen und möchte nun meine Erfahrung als Cuckold mit einbringen.
Einen Bull zu finden der den Cuckold akzeptiert ist weit schwieriger als einen Cuckold zu finden, denn die allermeisten Bulls wollen mit der Hotwife alleine sein und schauen nur dass sie ihre Befriedigung dabei haben.
Ich als Cuckold würde mir sehnlichst eine Hotwifebeziehung wünschen die ihren Bull dazu bringt mich zu akzeptieren und von beiden den süßen Schmerz den ein Cuckold mit seiner Keuschhaltung verdient, zuzulassen.
In der Vergangenheit hatte ich eine Hotwife die verschiedene Bullbeziehungen hatte und die ich auch immer akzeptierte obgleich nur einer dabei war der mich als Cucki beim geschehen als Zuschauer dabei haben wollte, was für mich das allerhöchste meiner Gefühle war. Aus dieser Beziehung heraus sind wir heute die besten Freunde geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.