(Kontaktsuche) PLZ 7

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 8
  6. 9
  7. 10
101461142

Themenersteller
13. August 2012
(Kontaktsuche) PLZ 7

Hallo zusammen!

wir dachten uns, dass es doch geschickt wäre, wenn man die Kontaktsuche ein wenig aufgliedern würde, um so einen besseren Überblick zu erhalten und um ein wenig Schwung in das ganze reinzubringen.
Danke17x

13. August 2012
hallo Kata

Ich komme aus dem Raum 7 bei Interesse einfach Ne clubmail senden

13. August 2012
Ich bin....

.....zeitlich flexibel, mobil und 100% diskret und zuverlässig und suche hier ein Cuckipaar/Hotwife für SEHR aufregende Abenteuer....

13. August 2012
cuckoldpaar im Raum Hamburg gesucht

suche attraktives Cucki-Paar aus dem Großraum Hamburg ,
zeitlich flexibel,diskret .....

13. August 2012

@detsue....HH ist aber von PLZ 7 irgendwie 650 km entfernt...*gg*

Themenersteller
14. August 2012

um das ganze mal ein wenig in schwung zu bringen, dachten wir uns, dass wir die suche ein wenig vereinfachen könnten, indem wir ein kleines Formular aus einem anderem Threat "geklaut haben und ein wenig modifiziert haben *g* (hoffe das ist ok @ MausiundMicha)

Natürlich kann man auch einfach so seinen Text schreiben, aber wer möchte, kann auch dieses Formular benutzen.

LG

Katha und Philipp

[+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)?

[+] Wen sucht Ihr?

[+] In welcher Region (Süd-Baden z.b.) sucht Ihr?

[+] Seid Ihr selbst mobil?

[+] Wie weit würdet Ihr reisen?

[+] Wie erfahren seid Ihr?

[+] Kann man Euch per CM erreichen?

[+] Wie kann man Euch sonst erreichen?

14. August 2012
hoi

ich suche im Raum 7 Stuttgart Ludwigsburg ein paar gern auch alter MF Ff
Alles weitere erfährt ihr peer Clubmail

14. August 2012
lol

Sorry wegen den Tippfehlern lag am Handy Schreibprogramm Sorry

19. August 2012
suche

hy

suche date mit paar, bin dom aktiv veranlagt...auch gerne erstmal nur zuschauen eventl mit machen...

Raum 6 bin mobil

gruss

04. September 2012
Romantik

+] Wer sucht Mann

[+] Wen sucht Ihr Paar / Frau

[+] In welcher Region KA,LB,PF,BB,S,HN

[+] Seid Ihr selbst mobil Ja

[+] Wie weit würdet Ihr reisen 100km

[+] Wie erfahren seid Ihr *zwinker*

[+] Wie kann man Euch sonst erreichen Hier telefonisch

20. September 2012
Auftrag

Ich habe den Auftrag meiner Hotwife bekommen ihr ZWEI Männer zu suchen die sie benutzen wollen.
Ich stünde als Sissicucki zur Verfügung!
Wir sind in Esslingen besuchbar.
Weiter Infos per CM!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Danke21x

09. Mai 2013
Hotwife sucht Lover in 7

Hallo Liebe Lover und Hausfreunde,
Ich bin die Chrissi 23 Jahre und Lebe in einer Ehe mit einem C2 Cuckold der seit ich das auch weiß von mir Keusch Gehalten wird.
Zu mir ich bin 1,71 groß etwas füllig mit 81 Kg aber nicht dick, Blonde Haare und intim Teilrasiert.
Mein Modisches Aussehen entspricht mal in Hosen und Turnschuhen bis Elegant mit Rock und leichten Absätzen.
Gegenüber meines Cuckolds bin ich Dominant jedoch ansonnsten Devot daher suche ich einen Dominanten bis Stark Dominanten Lover Körperlich gesehen gut bestückt mit mindestens 16 cm Lang und 5 cm Dick alles was darüber liegt ist auch gut das die Körpergröße zum Gewicht passt sehe ich als Selbstverständlich an.
Zu meinen Vorstellungen: Ich möchte das der Cucki am anfang eingebunden wird er soll Zusehen und Zuhören müssen,nur an meinen NICHT Fruchtbaren Tagen ist ein Besamen möglich da ich nicht Schwanger werden möchte, der Lover sollte meinen Cucki auch Führen soweit es das erfordert auch ein mitmachen an den Geschehnissen sollte kein Hinderniss darstellen.

Und nun freue ich mich auf Nachrichten *g*

Liebe Grüße das Hotwifeluder

PS: bitte nur Männer im Alter 23 bis max 39 und keine Paare

29. Mai 2013
Suche

Nach einer kleinen Pause im Bereich Cuckolding starte ich einen neuen Anlauf.

Ich suche ein Paar aus dem Großraum Stuttgart, bei dem die Sie devot/masochistisch ist.
Der Cucki darf ab und an dabei sein und wird ggfls als Diener und Lecksklave eingebunden.
Manchmal steht der Cucki auch nur mit verbundenen Augen in der Ecke und darf zuhören.
Und manchmal darf er daheim sitzen und warten, bis seine Hotwife wieder nach hause kommt und ihm Bilder des Abends zeigt.

Alles weitere steht denke ich auf meiner Nickpage hier.
Ich strebe durchaus eine Dauerbeziehung an mit gelegentlichen Treffen.

Wosch

29. Mai 2013
Suche Cuckold-Paar Raum 94/93/84

Bin ein älterer erfahrener Mann der ein Paar sucht wo beide devot eventuell leicht maso sind. Er soll gefesselt zusehen wie ich mit ihr spiele - wie sie ihre Orgasmen bekommt und ihre Lustlaute von sich gibt. Er darf uns mit Mund und Zunge reinigen. Bin besuchbar und habe auch einiges außergewöhnliches Spielzeug.

29. Mai 2013
Sucht Ihr einen fantasievollen Lover für Euch?

... dann seid Ihr hier genau richtig. *zwinker* Ich suche nämlich Euch als Cuckold-Pärchen, das einen fantasievollen, potenten Lover für erotischen Spielereien sucht. Am besten im Bereich TÜ/RT/S/BL/ES/WN/RW/LB. Ist ja alles nahe beieinander. *zwinker*

Falls Ihr neugierig geworden sein, besucht am besten mein Profil. Ich freue mich auf Eure Mails.

Viele liebe Grüße vom Sinnlichen
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 8
  6. 9
  7. 10
  • Riesendildo John Holmes Realistic Cock
    Riesendildo John Holmes Realistic Cock
    Hautfarbener Dildo mit Hoden mit einer Gesamtlänge von 35 cm, einer Einführtiefe von ca.
    Preis: 99,95 EUR
  • Vibrator Authentic Reaction Dong Farbe:hautfarben
    Vibrator Authentic Reaction Dong Farbe:hautfarben
    Der Natur abgeschaut! Sehr realistischer Vibrator aus softem Gleitmaterial. Biegsam.
    Preis: 34,95 EUR
  • Zungen-Stimulator Sqweel Go Farbe:Lila
    Zungen-Stimulator Sqweel Go Farbe:Lila
    Preis: 44,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• HÜ SÜD WEST
    HÜ SÜD WEST
    Fans des HÜ, Wife Sharing, Cuckold, MMF, MILFS, Gangbang aus *bayern* *bw* *rheinland* *hessen* *saarland* LUX
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • WSC Gentlemen Club
    WSC Gentlemen Club
    Herrenclub für ausschließlich nur Wifesharing- und Cuckold- (WSC) ambitionierte Soloherren