Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 7

**********ilipp Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
(Kontaktsuche) PLZ 7
Hallo zusammen!

wir dachten uns, dass es doch geschickt wäre, wenn man die Kontaktsuche ein wenig aufgliedern würde, um so einen besseren Überblick zu erhalten und um ein wenig Schwung in das ganze reinzubringen.
**********ilipp Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
um das ganze mal ein wenig in schwung zu bringen, dachten wir uns, dass wir die suche ein wenig vereinfachen könnten, indem wir ein kleines Formular aus einem anderem Threat "geklaut haben und ein wenig modifiziert haben *g* (hoffe das ist ok @ MausiundMicha)

Natürlich kann man auch einfach so seinen Text schreiben, aber wer möchte, kann auch dieses Formular benutzen.

LG

Katha und Philipp



[+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)?

[+] Wen sucht Ihr?

[+] In welcher Region (Süd-Baden z.b.) sucht Ihr?

[+] Seid Ihr selbst mobil?

[+] Wie weit würdet Ihr reisen?

[+] Wie erfahren seid Ihr?

[+] Kann man Euch per CM erreichen?

[+] Wie kann man Euch sonst erreichen?
hoi
ich suche im Raum 7 Stuttgart Ludwigsburg ein paar gern auch alter MF Ff
Alles weitere erfährt ihr peer Clubmail
lol
Sorry wegen den Tippfehlern lag am Handy Schreibprogramm Sorry
********avel Mann
113 Beiträge
suche
hy

suche date mit paar, bin dom aktiv veranlagt...auch gerne erstmal nur zuschauen eventl mit machen...

Raum 6 bin mobil

gruss
*********6_71 Mann
23 Beiträge
Romantik
+] Wer sucht Mann

[+] Wen sucht Ihr Paar / Frau

[+] In welcher Region KA,LB,PF,BB,S,HN

[+] Seid Ihr selbst mobil Ja

[+] Wie weit würdet Ihr reisen 100km

[+] Wie erfahren seid Ihr *zwinker*

[+] Wie kann man Euch sonst erreichen Hier telefonisch
*****ydo Paar
137 Beiträge
Auftrag
Ich habe den Auftrag meiner Hotwife bekommen ihr ZWEI Männer zu suchen die sie benutzen wollen.
Ich stünde als Sissicucki zur Verfügung!
Wir sind in Esslingen besuchbar.
Weiter Infos per CM!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ius Mann
1.406 Beiträge
Suche
Nach einer kleinen Pause im Bereich Cuckolding starte ich einen neuen Anlauf.

Ich suche ein Paar aus dem Großraum Stuttgart, bei dem die Sie devot/masochistisch ist.
Der Cucki darf ab und an dabei sein und wird ggfls als Diener und Lecksklave eingebunden.
Manchmal steht der Cucki auch nur mit verbundenen Augen in der Ecke und darf zuhören.
Und manchmal darf er daheim sitzen und warten, bis seine Hotwife wieder nach hause kommt und ihm Bilder des Abends zeigt.

Alles weitere steht denke ich auf meiner Nickpage hier.
Ich strebe durchaus eine Dauerbeziehung an mit gelegentlichen Treffen.

Wosch
**********nlich Mann
143 Beiträge
Sucht Ihr einen fantasievollen Lover für Euch?
... dann seid Ihr hier genau richtig. *zwinker* Ich suche nämlich Euch als Cuckold-Pärchen, das einen fantasievollen, potenten Lover für erotischen Spielereien sucht. Am besten im Bereich TÜ/RT/S/BL/ES/WN/RW/LB. Ist ja alles nahe beieinander. *zwinker*

Falls Ihr neugierig geworden sein, besucht am besten mein Profil. Ich freue mich auf Eure Mails.

Viele liebe Grüße vom Sinnlichen
****yx Mann
33 Beiträge
Raum 7
netter junger sportlicher man sucht Kontakt zu Paaren die auf junge männer stehen.
Freu mich auf Zuschriften.

lg Johnyx
*******uple Paar
16 Beiträge
Kontaktsuche PLZ 7
Wir suchen einen jungen Bull oder ein dominantes Paar.
**********HH_sh Mann
7 Beiträge
Gesucht, gefunden!
Hallo Ihr lieben, Eure Kontaktanzeige passt genau auf mich!

Ich wohne im Landkreis Waldshut-Tiengen, bin mobil, frisch 23 Jahre alt geworden und habe großes Interesse an Cuckolding...außerdem habe ich keine Berührungsängste mit dem männlichen Geschlecht! Bitte meldet euch bei mir!
*********icha Paar
11.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier wurden zwei Thread´s, Kontaktbereich 07, zusammen gelegt.

GLG
Mausi *wink*
********avel Mann
113 Beiträge
Cuckold Bi
Suche Kontakt zu einem geilen sportlichen Pärchen...Er gerne Cuckold/Bi
Raum 6/7
Lover sucht...
...ein Cuckold-Paar (Neulinge oder bereits Erfahrene) zum Aufbau einer vertrauensvollen, einzigartigen und außergewöhnlichen Dreier- Beziehung, bei der Fantasien Realität werden dürfen und sollen und Grenzen neu definiert werden können.
Ich bin interessiert an einer langfristigen Liason, bei der ich auch Spontanität und schamlose Spielbereitschaft mitbringe, unabhängig von der Entfernung zueinander. Ich bin jederzeit besuchbar sowie auch (völlig kostenfrei) mobil und habe kein Problem mit Entfernungen über PLZ 7 hinaus.
Freue mich auf eine Nachricht von Euch....

VG Frank
Bild ist FSK18
*********oxBW Mann
386 Beiträge
Bull ohne Anstellung...
...sucht:

• leckere Hotwife, devot ist Voraussetzung
• Dauerfreundschaft angestrebt
• inkl. devoten Cucky, dem es nichts ausmacht, verbal und sexuell erniedrigt zu werden
• Paar sollte wenig Tabus haben oder offen sein, Tabus zu brechen


Ich biete:

• Erfahrungen als Bull / Hausfreund bei inzwischen 3 Paaren (zwischen 6 Monaten und 3 Jahren)
• Sauberkeit, geprüfte Gesundheit, Humor, gesunde Dominanz und viel Phantasie
• Tagesfreizeit
• Interessante Ideen für Cucky so wie Hotwife für erniedrigende und erregende Spiele

Bei Interesse wisst ihr, wo ihr mich findet. *g*
Bild ist FSK18
paar
Suche geile cucold paar.er gern cucold mag bi .raum Stuttgart , karlsruhe .lb hn.
Bild ist FSK18
Oberschwaben
Wir suchen einen charmanten und stilvollen Lover zum Aufbau einer Cuckold-Beziehung.
Du solltest in etwa in unserem Alter sein, sportlich und gebildet. Die Größe deines Schwanzes spielt eine untergeordnete Rolle.

Einfach mal melden, mit Hirn und Verstand. Und ja, Fotos wären auch ganz nett.

Grüße, die Holys
******iel Paar
8 Beiträge
erstversuch
hallo wir leben im Raum Konstanz und suchen für uns
den Lover für sie . Er sollte bi Ambitionen haben
und den Chucki mit benützen.
********1973 Mann
119 Beiträge
Raum Stuttgart / Karlsruhe
Hallo an alle Cuckold-Paare!

[+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)?------Mann

[+] Wen sucht Ihr?-----Cuckold Paar

[+] In welcher Region sucht Ihr?----- Raum Stuttgart / Karlsruhe

[+] Seid Ihr selbst mobil?----- mobil und besuchbar

[+] Wie weit würdet Ihr reisen?------50Km

[+] Wie kann man Euch sonst erreichen?------Handy
****bi Mann
26 Beiträge
Raum Stuttgart
Hi,

ich bin aus den Raum Stuttgart und suche Paare die auch Interesse an ein Hausfreund hätten.

Bin mobil bis ca. 50 km.

Hoffe das der Raum Stuttgart kein toter Raum ist :).
Hallo!
Reddream71_77 ihr sucht einen Bull? Ich würde gern ab und zu Eure Sie abholen und mich mit ihr Vergnügen. Schreibt mich an.
Bull/Lover
mit Erfahrung, Niveau und Sinn für das Spiel Cuckold sucht ein entsprechendes Gegenstück im Raum HN; LB, HD, KA, WÜ, TBB (Umkreis 100 km um HN). Wichtig ist: ich suche nur dauerhafte Kontakte.
*******a108 Mann
1.101 Beiträge
Raum Reutlingen, Tübingen
Bin neu in der Gruppe und freue mich auf geile Treffen
*******ark Mann
321 Beiträge
Gibt es denn im Großraum Stuttgart auch Single hotwifes?
Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob es im Raum Stuttgart und Umgebung auch Single hotwifes gibt die sich eine Beziehung zu einem cucki wünschen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.