Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 7

Erotische Beziehung zu Hotwife
eleganter gepflegter Mann mit Anstand und Stil möchte ein Cuckoldpaar treffen wo ich die Dame des Hauses verführen und geniessen darf und wir in dem Cucki einen Butler wissen der uns bereichert wann immer wir es wünschen. Sie darf sich verführen lassen mit schönen genüsslichen erotischen Momenten und sich gehen lassen in einem schönen stilvollen Ambiente....
********2022 Mann
164 Beiträge
Black sucht Hotwife in Konstanz Raum und Umgebung
Black sucht sympathische und reizvolle Hotwife oder Pärchen in Konstanz Raum und Umgebung.

Telefoncheck ist erwünscht.
Erlebnis
Hallo meine Lieben, ich suche ein attraktives Pärchen dessen Frau ich es besorgen darf. Nur keine Scheu! Ich freue mich über eure Nachrichten *g*
********2022 Mann
164 Beiträge
Black sucht Hotwife in Konstanz Raum und Umgebung
Black sucht sympathische Paar und Frau in Konstanzer Raum und Umgebung für hemmungslose und heiße Date.

Telefon check ist erwünscht.

lch suche nur reale Date und Treffen ohne ewige hin und her.

Meld euch...Gemeinsam macht es mehr Spaß!!!
Suche ein nettes Paar mit Faible für C2
Welches nette Paar möchte einen Gentleman der Lady zur Verfügung stellen um mit ihr schönes zu erleben und zu geniessen dürfen währendessen der Mann uns assistiert? Ich würde mich so sehr freuen auf schönes
hallo
*wink*
suche ich ein attraktives Cuckoldpaar. (c1/c2/c3)
Angestrebt wird eine längerfristige, vertrauensvolle Freundschaft. Ich biete alle guten Eigenschaften eines erfahrenen Bulls, zudem zeitliche Flexibilität. Selbstverständlich bin ich mobil, kann aber auch zu mir einladen
raum 78
*********reas Paar
193 Beiträge
Raum 7
Hallo
Suchen einen netten ihn für eine Dauerfreundschaft in unserem Alter, Single und besuchbar wäre von Vorteil ,
Lg
Stuttgart und Umgebung
Wir suchen für längerfristigen Kontakt rund um Stuttgart Bulls und Femdompaare, möglichst mit Cuckoldaspekten und bis max. ca. 35 Jahre.

Rein sexuell existiert die folgende Vorstellung:

Er soll als Sissycucki (devoter, forcedbi benutzbarer Cucki) dienen, erniedrigt und auf unterschiedliche Art und Weise benutzt werden, während sie durch und mit dem Bull voll auf ihre Kosten kommt.
Femdompaare und andere Cuckoldpaare suchen wir für unterschiedliche Szenarien. Beispielsweise schwebt ihr vor, dass die beiden Hotwives von einem oder gerne auch mehreren Bulls befriedigt werden, während die Cuckies jeweils für die Versorgung der "treibenden" Anwesenden zuständig sind, Erniedrigung erfahren und sich zur Unterhaltung oder Belustigung des "Publikums" gegenseitig gemäß Anweisungen benutzen.

Bei einem langfristigen Kontakt sollte es allerdings natürlich über den Moment einer solchen Session hinausgehen und der Aspekt in gemeinsame Unternehmungen mit einspielen.

Bevorzugt sind standhafte Bulls mit seriösem Stil, Niveau und Eloquenz, die etwas von hartem, versauten Sex verstehen und dies auch in der Sprache zu gegebenen Anlässen zum Ausdruck bringen können. Am besten mit reichlich Erfahrung im Thema oder zumindest mit Facetten- und Ideenreichtum, sodass er auch Initiativ Fantasien und Szenarien miteinbringen kann.
ich suche Euch!
Hey ich suche Kontakt zu einem netten Paar in dee Region Stuttgart und Umgebung.

Ich bin 26, groß, schlank, gebildet, dabei stets offen und gut drauf! Ich bin mobil, und auch bereit mich mal ins Auto zu setzen.

Ich habe im Cuckold Bereich noch keine Erfahrungen würde sie aber gerne sammeln, einer dauerhaften Freundschaft abseits des ONS wäre ich ebenfalls nicht abgeneigt.

ich würde mich zwar von Natur aus eher als devot bezeichnen, habe aber kein Problem im richtigen Rahmen auch eine dominante Seite hervorzuholen.

Würde mich freuen wenn ein Paar hier Lust hätte mich kennenzulernen.
********2022 Mann
164 Beiträge
Black sucht nette Frau und sympathische Paar in Raum 78
Black sucht nette Frau und sympathische Paar in Konstanzer Raum und Umgebung.

Meld euch,ohne Vorbehalt.

Ich suche nur reale Treffen,alles anders ist nur Zeitverschwendung.

Kein ewige hin und her.

Reale Treffen werden in Raum 78 und in naheliegende Umgebung gesucht.
*******haft Mann
7 Beiträge
erledigt
erledigt
Mann gesucht?
Hey, schon länger nichts mehr geschrieben worden hier, ich hoffe aber dennoch, dass es in der Region noch das eine oder andere Paar gibt, das noch Lust auf einen jungen Mann hat.

Falls ihr aus der Region Stuttgart oder Ludwigsburg kommt, und Interesse darauf habt einen jungen Mann kennenzulernen, groß und schlank, dann meldet euch doch mal bei mir.

Ich wäre im Cuckolding Thema noch ersttäter, finde mich und meine Persönlichkeit inzwischen allerdings auch in diesem Thema wieder und wäre durchaus, Sympathie und die richtige Chemie vorrausgesetzt an regelmäßigeren Treffen interessiert.
********nder Paar
786 Beiträge
Weingütertour
Wir planen vom 26.9 bis wenigstens 2.10 eine Weingütertour durch Südbaden. Dabei würden wir uns sehr freuen, Gleichgesinnte aus der Cuckold-Community real bei einem Gläschen Badischen kennenlernen zu dürfen. Und, natürlich ist die Dame des Hauses im Urlaub an Kontakten zu charmanten und standfesten Solo-Gentlemen interessiert. Wir selbst leben seit ca. 3 Jahren in einer Cuckold-Ehe und haben unser Bett im Reisemobil dabei *zwinker*

Gespannt,

die Spiel_kinder
ER sucht nach wie vor ein Cuckoldpaar dauerhaft!
Scheinbar ist es nicht so leicht, auch in etwas grösserer Entfernung( max. bis 250km um Bayreuth/Bamberg/Nürnberg), ein Paar zu finden dass sich "das" wirklich wünscht!

Ich suche ein Cuckold-Paar (nicht Dick!) welches sich eine dauerhafte und nahe BEZIEHUNG!!! wünscht und genau weiß und spürt was es will!
(ich lebe mit meiner Ehefrau POLYAMOR- sie weis also nicht nur Bescheid sondern unterstützt meine Suche - siehe Profil - bitte auch meine Homepage "echtes Cuckolding" lesen).

Für mich absolut wichtig - ohne Gefühl, Nähe und dauerhafte Vertrautheit geht gar nichts- ich liebe es Zärtlichkeit(küssen!), und enthemmte versaute Spiele zusammen zu bringen (Tabus nur KV und bleibende Verletzungen) und dennoch konsequent zu führen.

Ich habe auch die Zeit (meist WE), wenn gewünscht auch mal während der Woche, um „das“ mit allem was dazu gehört auch zu leben.

Nochmal: Ich wünsche mir also eine intensive, langanhaltende Beziehung und lebe absolut eifersuchtsfrei polyamor.

lG

Günter
suche
Wer sucht fur seine Frau gute ficker?
Profilbild
*******nts
1.706 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****t40:
Wer sucht fur seine Frau gute ficker?

Du erwartest jetzt aber hoffentlich keine 100 Handmeldungen? *zwinker*

Wir denken, wenn Du Deine Offerte etwas ansprechender verpackst, sähe das sicher anders aus.

Liebe Grüße
WSC
Stuttgart
Hi! Ich bin am Donnerstag, den 29. Oktober beruflich über Nacht in Stuttgart. Welches Paar/ Dame hat Lust paar schöne Stunden zu verbringen? Hotelzimmer in zentraler Lage ist vorhanden. Würde mich freuen von euch/ dir zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit.
****bu Mann
35 Beiträge
Bull im Raum Stuttgart sucht Cuckoldpaar.... etwas weiter
Hallo,
ich suche ein Cuckoldpaar im Grossraum Stuttgart für eine hocherotische Dauerfeundschaft und regelmäßiges Reiten der Stute. Ihr solltet nicht allzuweit weg wohnen, damit wir uns regelmäßig und auch mal spontan treffen können. Ich bin sehr kräftig gebaut (lang und dick) und bei richtiger Behandlung sehr potent. Bitte meldet euch per Clubmail und schreibt mir eure Vorlieben und was ihr gerne machen möchtet.
Im Sommer mag ich sehr gerne outdoor und ansonsten stehe ich auf Halterlose bei IHR, vollschlanke rasierte Hotwifes mit schönem Apfelpo und ewiges 69. ER sollte mir den Schwanz sauber lecken und ihn auch vorbereiten/anwichsen, eincremen und lecken bis er wieder steht...

Ist aber alles nicht Bedingung. Erlaubt ist, was allen gefällt. Meldet euch, damit wir das herausfinden können.

liebe Grüße

Jens
******965 Mann
2.524 Beiträge
Wer sucht?:
Mann

Wen suchst Du?:
Paar

In welcher Region suchst Du?:
Stuttgart / Offenburg / Karlsruhe / Mannheim / Frankfurt / Mainz /
Kaiserslautern / Saarbrücken / Pirmasens

Bist du mobil?:
Ja

Wie weit würdest du reisen?:
Für mehrtägig auch weiter als die oben benannten Städte

Wie erfahren bist du?:
Swingen seit drei Jahren, Cuckold seit diesem Jahr

Kann man Dich per CM erreichen?:
Logo.........*gruebel*

Wie kann man Dich sonst erreichen?:
Handy mit und ohne WhatsApp und Telefon
*******ark Mann
321 Beiträge
Gibt es dich irgendwo? :)
Meine Seele sehnt sich nach einem dominanten Hotwife, die Erfüllung findet in der verbalen und körperlichen Erniedrigung. Deren Bedürfnisse und Wünsche, ich mit allem gebotenen Respekt erfüllen darf. Der ich meine Seele und mein Herz öffne und ein zutiefst dankbarer Sklave sein darf.
Ich bin nun schon seit einiger Zeit sehr an diesem Thema interessiert und suche nun nach einem Paar das gerne daran teilhaben möchte meine Erfahrungen zu erweitern *g*

Ich bin zwar noch jung durfte aber bereits einiges erleben. Des Weiteren bin ich offen, spontan und abenteuerlustig.

Falls ich nun euer Interesse geweckt haben könnte würde ich mich sehr über eine nette Nachricht freuen.

LG
Dedde
*********iger7 Paar
214 Beiträge
Mod: Beitrag auf Wunsch des Verfassers gelöscht
...
*********arter Mann
7 Beiträge
Lover aus Stuttgart
Ich suche ein Cuckoldpaar aus Raum Stuttgart für etwas dauerhaftes.
Ich liebe es das Hotwife zu verwöhnen und ihm somit seinen Wunsch zu erfüllen.
Jeder sollte beim Cuckolding auf seine Kosten kommen, genießen, was ihm gefällt.

Freue mich auf eure PN
*******er22 Paar
64 Beiträge
cuckold Paar
Hallo,

[+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)?------Mann

[+] Wen sucht Ihr?-----w (m/w)

[+] In welcher Region (Süd-Baden z.b.) sucht Ihr?----- Freiburg -Offenburg

[+] Seid Ihr selbst mobil?----- ja

[+] Wie weit würdet Ihr reisen?------50Km

[+] Wie erfahren seid Ihr?------erfahren

[+] Kann man Euch per CM erreichen?------ja

[+] Wie kann man Euch sonst erreichen?------Handy,SMS, (beide oder getrennt)
Cuckold sucht Frau oder Paar
[+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)?
Mann
[+] Wen sucht Ihr?
Dominante Frau oder Paar
[+] In welcher Region sucht Ihr?
Stuttgart
[+] Seid Ihr selbst mobil?
Ja
[+] Wie weit würdet Ihr reisen?
100km
[+] Wie erfahren seid Ihr?
Anfänger
[+] Kann man Euch per CM erreichen?
Ja
[+] Wie kann man Euch sonst erreichen?
per CM. Ich antworte immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.