Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 7

Hotwife
Hi
Wo sind die Cuckis mit ihren geilen Hotwife ..😉
Ich bin immer bereit und für langfristig
Raum Konstanz,Schweiz,WT
Bild ist FSK18
Stuttgart
Bin dieses Wochenende in Stuttgart um zu feiern und das Wochenende zu genießen.
Welche Sie oder welches Paar hätte lust Tanzen oder Feiern zu gehen.
Gerne hätte ich auch lust eine Bar-tour zu unternehmen, oder euch fällt was andere ein ?????
Für andere Ideen bin ich gerne zu haben, Hauptsache es macht Spaß und man ist im einklag *zwinker*

Wer lust hat darf mir gerne schreiben
*********ar50 Paar
233 Beiträge
Cuckoldpaar sucht Lover 50 km rund um Stuttgart
Hallo ihr Lover,
wir, ein reiferes Cuckoldpaar (siehe Profil), suchen für eine längerfristige Beziehung (keine Eintagsfliegen) einen Lover ab 45 bis 65 Jahre im Raum Stuttgart mit Erfahrung im Cuckolding. Du solltest ehrlich, zuverlässig und vertrauensvoll sein. Eine gewisse Anlaufzeit sollte berücksichtigt werden. Du solltest Dein Handwerk verstehen, die Hotwife soll im Mittelpunkt stehen und soll entsprechend verwöhnt werden. Gegenüber dem Cucki wird eine gewisse Dominanz erwartet. Berührungsängste sollten nicht vorhanden sein.
Gemeinsame Ausbildung des Cucki's ist erwünscht. Wenn es passt ist vieles möglich, also trau Dich. Wenn Du auch an Abenden und gelegentlich an den Wochenenden Zeit hast (also nicht nur Tagesfreizeit), würden wir uns über aussagekräftige Zuschriften (nicht nur Schwanzbilder) freuen.
LG
********aron Mann
336 Beiträge
Suche !
Ich als Bull suche eine Stute im PLZ Raum 7 Stuttgart / Ludwigsburg !
Freue mich auf eure Nachrichten und CM´s !
Hotwife
Hallo ihr Lieben,
Erfahrener Bull sucht eine Hotwife für prickelnd Stunden...
Gut bestückt, gut gebaute , sportlich , Respektvolle und ausdauernd....
Bitte nur Karlsruhe Umgebung..
LG Lover
Bild ist FSK18
********aron Mann
336 Beiträge
Suche !
Suche im Raum Stuttgart und Ludwigsburg eine Cuckold Paar, würde mich über CM von euch freuen Betreff der Kontaktaufnahme !
Paar im Raum 7 +-150km gesucht
Hallo an alle Joyler,

ich suche hier in diesem Forum ein nettes Paar für eine dauerhafte Freundschaft, gerne als Fester Hausfreund. Da ich mobil bin ist eine Entfernung Stuttgart +-150km möglich.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
LG sandro
**********velin Mann
653 Beiträge
Gutes tun...
Hello Ihr Lieben
*knicks*

Wäre an der Zeit für einem neuen Versuch und *ja*ja.
Suche meine Zukünftige Ehe Hot Herrin.
Dankeschön
*knicks* *knuddel* *kuss*
*******itze Paar
3.368 Beiträge
Ich dachte immer....
*********iener:
Gutes tun...
Hello Ihr Lieben
*knicks*

Wäre an der Zeit für einem neuen Versuch und *ja*ja.
Suche meine Zukünftige Ehe Hot Herrin.
Dankeschön
*knicks* *knuddel* *kuss*


... der Ehemann ist der Cuckold...
Irgendwie funktioniert das Prinzip ja nicht, wenn man nur einen zusätzlichen, devoten Mitspieler dazu nimmt *g*
**********velin Mann
653 Beiträge
Jaaaa
Klar, ich will ja der Ehemann sein...Was ist daran unverständlich bitte???
*knicks*
*******itze Paar
3.368 Beiträge
Es könnte etwas schwierig werden
*********iener:
Jaaaa
Klar, ich will ja der Ehemann sein...Was ist daran unverständlich bitte???
*knicks*

ein Paar zu finden, bei dem du die Frau gleich heiraten kannst ...
*********oxBW Mann
386 Beiträge
Also, ich habe es so verstanden, dass er eine Frau sucht, die seine zukünftige Hotwife sein soll. Und er der Cucky.
*********s315 Paar
66 Beiträge
Bad Dürrheim
Unsere Sie ist zur Zeit auf Kur in Bad Dürrheim und sucht einen Lover zum Spaß haben.

Unser Er sollte dabei in der Ferne nicht zu kurz kommen.

Tagesfreizeit wäre schön.
Melde Dich.
*******ngo Mann
69 Beiträge
Junger Bull sucht Cucki Paar
Hey zusammen,

ich bin Chris, 27 und aus dem schönen Südhessen. Ich bin ein gut bestückter Bull der auf der Suche nach einem Cucki Paar aus der Umgebung ist. Ihr könnt euch gerne bei mir melden zwecks Austausch, Treffen und co.

Freu mich!
*******itze Paar
3.368 Beiträge
Ist Südhessen noch PLZ 7?
Und wie hoch schätzt du deine realistischen Chancen auf eine Kontaktaufnahme mit einem Profil ohne Bilder ein?
********okie Mann
124 Beiträge
Hallo an alle Plz 7ner...

Ich suche ein nettes Paar auf Wellenlänge, ich bin aus dem Raum Freiburg.
Ich habe auch was im Kopf mit dem ich denken kann und mich zu artikulieren weiß. Sex ist schön und gut.... aber dennoch mit Niveau wenn man den Mund aufmacht. Denn Niveau ist keine Handcreme.

Ich würde mich auf Zuschriften freuen
Glg
Wonderful
*********6864 Mann
13 Beiträge
Kontaktsuche

Nun versuchen wir es doch mal hier. Vielleicht werden wir ja gefunden. Wir sind ein Trio MFM (54/33/33Jahre) und leben diese Konstellation sehr gerne aus, so wie es unsere Zeit ermöglicht. Nun suchen wir noch eine nette weitere Frau, vorzugsweise mit Cuckold, die Lust hätte, sich mit uns auf eine schöne Reise zu begeben. Sie sollte unsere gemeinsame Beziehung bereichern und wäre ausschließlich für den jüngeren Mann in unserer Konstellation gewünscht.
Bei wirklichem Interesse, tauschen wir weitere Einzelheiten dazu aus.
********S_ZH Paar
20 Beiträge
Sind hier auch wirklich gut bestückte Herren aus dem Raum Bodensee zu finden?
Hallöle allen

Kurz zu uns suchen nur Dauerfreundschaft auch Reden ,Essen ,Ausgehenm ,Sauna ,Fkk und und
zu Dom Aktiven Bi Herr

Liebe Grüsse
******117 Mann
356 Beiträge
So lautet die Anzeige auf die ich gewartet habe *zwinker*
Hausfreundschaft in der Region HN
Hallo,
ich suche ein paar, mit dem ich einen langfristigen Kontakt aufbauen kann.
Persönlich habe ich viel Erfahrung im Bereich MMF, Wifesharing und wünsche mir langfristig so etwas wie eine Hausfreundschaft. Von meiner Neigung her bin ich klar dominant. Ich verabscheue Gewalt, "ekelkram" und natürlich jegliche Dinge, die ohnehin illegal sind im sexuellen Kontext.
Zu meiner Person: Ich wohne zwar im Ruhrgebiet/NRW bin aber regelmäßig in HN.
Ein Foto anbei für den ersten Eindruck.

Zu euch: ihr solltet frühliche, positive Menschen sein. Experimentierfreudig, verlässlich und respektvoll. Gern im Alter zwischen 20 und 50. Aber eine feste Grenze hab ich hier nicht. Ich selbst bin recht normal, was Gewicht, Körperbau, Fitness angeht. nicht unglaublich durchtrainiert, aber bestimmt auch nicht dick *g* Daher wäre es toll, wenn wir auch hier zueinander passen. Ach ja - und obgleich ich total "deutsch" bin sehe ich leicht südländisch aus. Für die 50% italienischen Gene kann ich nichts. Leute die da zu verurteilend rangehen brauchen sich ohnehin nicht bei mir zu melden.

Ich freue mich auf eure Zuschriften.

VG, Robert
Bild ist FSK18
Suche hotwife Raum WN/S
Hallo

Bull sucht in Raum 78 ne heisse Hotwife 😊 für geile spiele und vielleicht Dauer Freundschaft!
Lg
Bild ist FSK18
*******a64 Paar
165 Beiträge
Hallo

Raum Oppenheim und Viersen

Wir suchen einen stark gebauten Mann ab 18x5,5 gern mehr, der mich richtig durchfickt. Wichtiger als die Länge ist die Dicke je dicker je besser. Ein aktueller HIV Test sowie bi-Neigung wären schön aber nicht unbedingt erforderlich.
Sind tagestauglich und besuchbar.,
Ute
Hallo an alle Paare
Ich bin ein erfahrener Bull und möchte ein Cuckoldpaar kennenlernen.
Meldet euch falls Interesse besteht.
Lg
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.