Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 7

Karlsruhe - Bull ... Lover
Hi,

bin vom 12.-14.06. In Karlsruhe zu Besuch. Sucche ein Cuckold Paar, wp er seine Hotwife bei mir im Hotel abgibt. Oder er sieht zu, wie ich es ihr besorge... ablecken, spermakuss etc. ist natürlich auch ne Möglichkeit 😇 ... also bei Interesse ran an die Tasten *top*

LG Alex
Bild ist FSK18
*******ty31 Mann
15 Beiträge
Lover sucht Paar / Hotwife im Raum S, KA, MA ...
Hallo zusammen,

Relativ frisch wieder in dieser Region hoffe ich doch hier jemand beständiges mit ernstem Interesse kennenzulernen. .
Zuverlässigkeit und Diskretion sind für mich so wichtig wie ein gewisses Maß an Niveau.
Äußerlichkeiten stehen für mich nicht nur im Vordergrund - man sollte sich auch gut unterhalten können. Sympathie und Sinn für Humor sind ebenso wichtig.

Alter? : 32
Nationalität? : afroamerikanisch/ deutsch
Sprachen? : deutsch/ englisch / spanisch
Bundesland? : BW
Mobilität in km? : 100km
Raucher ja/nein? : nein

Größe? : 184
Gewicht? : 78
Bart ja/nein? : nein /max. 3 Tage

Schuhgröße? : 45
Haarfarbe? : dunkelbraun
Haarlänge? : kurz
Augenfarbe? : braun
Piercings ja/nein? : nein
Tattoo ja/nein? : nein


Penislänge? : 20
Penisdicke? : 4.5
Beschnitten ja/nein? : ja
Intimrasur ja/nein? : ja


Erfahrung als Bull oder Lover ja/nein? : ja
wenn ja, mit wie vielen Paaren? : 2
Dom. oder „Normalo“? : normal / leicht dom.


Was strebst du an C1, C2 oder C3? : C2 bis C3

Der Cucki darf…
mitmachen ja/nein? : vielleicht, wenn uns danach ist *g*
zuschauen ja/nein? : ja
zuhören ja/nein? : ja


Was ist dir beim Cucki wichtig? : Gehorsamkeit und Vertrauen
Was ist dir beim HotWife wichtig? : viel Lust und Spaß beim Sex mit dem Lover und es zu genießen vor dem Cucky auszuleben.
Interesse an einer Dauerbeziehung ja/nein? : ja, definitiv
Wie ausdauern bist du? : gut ausdauernd im gesunden Maß
Bist du Vielfachspr**zer? : 2-3 mal

Kommunikationsfragen (Keine Nummern oder Adressen angeben!)
über Messenger ja/nein? : ja
wenn ja, über welchen? : Skype / WhatsApp
über Mobiltelefon? : ja
über WebCam? : ja

Bin gespannt von euch zu lesen. Bei Fragen einfach offen und direkt stellen.
Näheres gerne per CM
Bild ist FSK18
Bull zu Besuch in Karlsruhe...
Bin am 27./28.06 in Karlsruhe und suche eine Hotwife, die es sich von mir besorgen lassen möchte... der Cucki kann gerne anwesend sein und ggf auch ablecken etc.

Je nach Konstellation...

Meldet Euch *top*
*********s_78 Mann
3 Beiträge
Suche cuckold paar in Stmk/AUT
Hi, ich 40, schlank/sportlich, sehr gut bestückt suche hier ein paar, das einen Bull im Raum Stmk(bevoezugt Graz) sucht. Bin auch mobil wenn sich ein interessantes Pärchen findet, lade auch gern ein. Für mehr Infos einfach melden, freue mich auf Zuschriften. LG
Erfahrener Domlover
Hallo welches Cuckipaar von c1 bis c3 sucht zuverlässigen, erfahrenen Domlover um seinen Horizont zusammen zu erweitern? Ich bin niveauvoll , ausdauernd und mehrfachspritzend mit einer großen prickelnden Fantasie. Diskretion und Respekt wird geboten und erwartet.

Viele Grüße aus Karlsruhe
Uwe
Cuckold
Hallo ihr Lieben,
Ich bin erfahrener Bull und suche nach eine nettes Paar für Cuckold Beziehung...
Bitte nur verheiratet Paaren
Ich bin offen für vieles, gut bestückt, gut gebaute und ausdauernd
Bussi Lover
Bild ist FSK18
Dominanter Bull sucht Cuckoldpaar
Hallo *g*

ich habe schon meine Erfahrungen als Bull sammeln dürfen. Jedoch hatte ich leider schon länger kein Vergnügen mehr mit einem Cuckoldpaar (gerne devot) ... ,

dass würde ich gerne mit dieser Suche ändern.

Ich strebe eher etwas dauerhaftes an , bin sehr offen, ohne Berührungsängste, bin ausdauernd , gut bestückt, massiere gerne und eigentlich ein ganz lieber witziger Kerl *g* ...

Ich kann auch wild, gemein und versaut sein, je nach Bedarf

Würde mich freuen von euch zu lesen

Gruß Bull Jonas
junges paar sucht Bull
Wir, ein junges Paar ab suchen einen Bull der folgende Eigenschaften haben MUSS

• zwischen 29 - 39 Jahre alt
• nichtraucher
• keine Körperbehaarung
• kein langer Bart
• keine Piercings
• gepflegt
• volle Haare
• schlank, sportlich
• sollte Englisch können
• Kenntnisse von Cuckolding
• leicht dominant

Wir: Sie 28 schlank, Filippina, sehr sexy Figur, aufgestellt und lustig, Er 31
Cuckold
Hey,
Ich suche eine nettes Paar für Cuckold Beziehung!!
Ich bin erfahrener, gut gebaute, gut bestückt und sportlicher Mann
LG Lover
Bild ist FSK18
Hotwife
Hallo ihr Lieben,
Welcher Hotwife steht auf ein groß Eichel???
LG Lover
Bild ist FSK18
****_bw Mann
71 Beiträge
Cuckold-Paar gesucht
Ich suche ein Cucki Paar Raum Stuttgart oder ulm die einen Hausfreund suchen
bei Interesse einfach Melden bei mir...
LG
Max
Bild ist FSK18
*********ld65 Paar
24 Beiträge
Hotwife sucht in 76534 Baden-Baden....
......einen tollen unkomplizierten Typen (min.1,85) gut gebaut und ausdauernd 😋 idealerweise hast Du Erfahrung mit Cuckies.....damit es ein gelungener Abend wird😊
Freuen uns auf PN mit Gesichts-und Bodybild.
Bild ist FSK18
*********ce12 Frau
163 Beiträge
Das erste Mal 😘
Vielen Dank für die Aufnahme *kuss*

Wir sind ein sehr glückliches Paar, das eine FLR lebt. Mit unseren Regeln und Ritualen leben wir genau das, was beide Seiten brauchen. Er wird meist keusch gehalten, leidenschaftlichen Sex haben wir trotzdem. Aber selten.

Das Cuckolding ist neu und spannend für uns. Als Hotwife habe ich noch keine Erfahrungen und sehe das als luxuriöse Ergänzung meines FemDom Lifestyles.

Außerdem lebe ich damit wohl auch meine sadistische Seite aus, denn ich kann es kaum erwarten, meinem Ehesklaven die Hörner aufzusetzen, indem ich mir von einem im besten Fall festen Lover ausdauernden und erfüllten Sex immer wieder gönne.

Daher freue ich mich über Nachrichten von Bulls/Lovern und Hausfreunden im Großraum BASEL.

Nachrichten von charmanten Männern (min.1,80), die nicht nur gute Liebhaber sind, sondern

• idealerweise auch einfühlsam und dazu bereit, sich auf meine Bedürfnisse einzulassen, denn

-für das ERSTE MAL will ich nicht nur Sex, sondern einen echten Konkurrenten, der meinem Ehesklaven in Charme und Niveau ebenbürtig ist.

• ein Spiel, bei dem beide Männer zunächst auf Augenhöhe miteinander sind, etwa in einer Bar, wenn die Avancen des Bulls jedoch eindeutig einseitig von mir beantwortet werden, der Cucki gefügig seinen Platz räumt, der Bull meine ganze Aufmerksamkeit hat, im heimischen Bett vor den Augen des Cuckis den Spaß meines Lebens habe, dann werde ich das ERSTE MAL ALS HOTWIFE sehr genießen. *kuss*


Bitte nur PN mit einem Gesichtsbild. Von mir gibt es dann auch eins.
Beziehung einfach anders
Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung wo ich meine Partnerin teilen kann. Ich selbst bin treu. Für mich spielen andere Frauen in meinen Gedanken keine Rolle. Ich bin eine Mischung aus Wifesharer und Cuckold. Allerdings bin ich nicht devot. Ich bin dominant aktiv aber ich genieße auch schon mal gerne in dem ich zuschaue. Lass uns erstmal schauen ob die Chemie passt.

PS ich bin nicht an meinem Wohnort gebunden. Kann mir auch gut vorstellen umzuziehen.

Wenn du interessiert bist schreib mir einfach eine PN

LG Frank
Hey
Hallo ihr Lieben,
Suche eine nettes Paar für prickelnd Stunden 3er ...
Ich bin gut bestückt , standhaftes und ausdauernd
Bild ist FSK18
Dominanter Bull sucht Cuckoldpaar
Hallo *g*

ich suche auf dem Weg ein offenes Cuckoldpärchen, dass Lust hat einen jungen, potetenten, ausdauernden, liebenswerten Mann kennenzulernen

Sehr gerne, darf der Cuckold Bi und devot sein ...

Würde mich reizen endlich ein Pärchen in solch einer Konstellation kennenzulernen

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Lieber Gruß Bull Jonas
*******beln Paar
56 Beiträge
Verführen lassen
+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)?
-> Mann
[+] Wen sucht Ihr?
-> Mann für meine Ehefrau, möchte sie gerne sanft an das Thema ran- und verführen lassen
[+] In welcher Region (Süd-Baden z.b.) sucht Ihr?
-> Schwarzwald, Ortenau
[+] Seid Ihr selbst mobil?
-> Ja
[+] Wie weit würdet Ihr reisen?
-> 50 km (nicht besuchbar)
[+] Wie erfahren seid Ihr?
-> Cuckolding wäre ziemlich neu. Bisher mehr Paarsex, Clubs.
[+] Kann man Euch per CM erreichen?
-> Ja
Guten Morgen:)
...vll findet sich ein CuckoldPärchen bzw. eine Hotwife die Interesse an einem unkomplizierten Treffen hat. Ich bin weder der Erfahrene noch der Unerfahrene, sondern eine gesunde Mischung. Also keine Hemmungen einfach anschreiben.
Viele Grüße
Guten Morgen
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Suchen für 4.11.18 Raum PF 1-3 Gentlemann Lover
Hallo,

wir würden gerne am 4.11.2018 Abends im Raum PF ein kleines Herren Überschuss Date planen. Wollten mit Euch zuvor gemeinsam Essen gehen, flirten die Stimmung aufbauen, danach dann schön ins Hotel. Alles ohne Stress und Druck. Außer druckvolles abspritzen ist gerne gesehen

Gesucht sind Herren aus dem Raum PF, KA oder Stuttgart, die gerne in Richtung PF fahren um sich dann mit uns im Hotel danach zu vergnügen.

Ihr solltet Typ Gentleman Lover sein, vielmengen spritzend, mehrfach spritzend. Sie leibt reichlich Sperma dabei!!
Aber auch der nette, stilvolle, ehrlich offene Mann von neben an ist gern gesehen.

Figur und aussehen sollte zusammen passen und Tageslicht tauglich sein. Bitte kein Typ Macho, Latin Lover, oder völlig zu tätowierte Herren!


Wen Ihr auf echte Nylons, Strapse und High Heels steht fühlt Euch besonders angesprochen. Alles weitere , wie wir uns so einen Abend vorstellen, was wir mögen, was nicht lest bitte auf unserem Profil, sowie Homepages nach.


LG Candies


PS. Die Zimmerkosten sollten durch die Herren aufgeteilt werden.
****x63 Mann
28 Beiträge
cuckoldpaar sucht
hallo ich suche für meine frau einen gut gebauten dominanten lover der sie vor meinen augen ,,,,,,,wir streben eine dauerfreundschaft an bei der alle beteiligten auf ihre kosten kommen, es muß nicht jedes treffen im bett landen.du solltest um die 50 sein und im raum singen villinge rottweil zuhause sein,bei wirklich ernsthaften intresse sind wir gerne bereit aktuelle bilder auszutauschen,so nun sind wir mal gespannt.
Berlin/Brandenburg
Gibs denn überhaupt keine Gleichgesinnte hier in der Gegend?
Wir sind immer interessiert.
LG
******117 Mann
356 Beiträge
Suchen für 4.11.18 Raum PF 1-3
leider passt das nicht, da ich an dem WE familiär gebunden bin.

Aber ich bin immer auf der Suche nach einem attraktiven Cuckoldpaar das sich mehr wünscht als nur das - durchaus geile - Rein/Raus-Spiel
Beziehung einfach anders
Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung wo ich meine Partnerin teilen kann. Ich selbst bin treu. Für mich spielen andere Frauen in meinen Gedanken keine Rolle. Ich bin eine Mischung aus Wifesharer und Cuckold. Allerdings bin ich nicht devot. Ich bin dominant aktiv aber ich genieße auch schon mal gerne in dem ich zuschaue. Lass uns erstmal schauen ob die Chemie passt. Wenn du Interessiert bist schreib mir einfach eine PN
*********oxBW Mann
386 Beiträge
Du schreibst in PLZ 7, bist aber aus NRW. Hast du falsch gepostet oder habe ich was übersehen? *zwinker*
****_bw Mann
17 Beiträge
Bull sucht Cuckold Paar
Hallo ich bin auf der suche nach einem Cuckold Paar wo noch einen festen Lover sucht.
Ich komme aus dem Raum Ulm und bin mobiel.
Bin gut gebaut ,rasiert und habe eine sportliche Figur.
Ich würde mich freuen wenn sich ein Paar melden würde.
lg
Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.