Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 7

Date in Stuttgart 28.5-29.5 2018
Hätte vielleicht ein Pärchen oder eine Hotwife Lust auf ein prickelndes Date an einem der beiden oben genannten Tage. Ich bin 3 Tage beruflich in Stuttgart und vielleicht ergibt sich ja ein netter Abend in meinem Hotel. Falls euch mein Profil zusagt und ihr euch das vorstellen könntet, würde ich mich über ein paar nette Zeilen freuen.

LG😉
Krankenbesuch der besonderen Art in Freiburg
Ich bin morgen bei Stefan zum Krankenbesuch.Das er unpässlich ist heisst ja nicht das ich verzichten muss *zwinker*
Als Überraschung würde ich gerne einen gut aussehenden, rasierten, gut bestückten und spontanen Mann zu uns einladen der mich neben ihm fickt.Stefan ist gerade frisch operiert und wird nur zuschauen das zudem verschlossen. Anfragen bitte nur mit aktuellem Gesichtsbild. Als Zeitpunkt wäre zwischen 15.00 bis 19.00 geplant .
LG
Steffi von den Steffs
Eine rassige Frau.
Ich würde gern wie Stefan zusehen, leider zu weit weg.
*******ller Mann
66 Beiträge
Hallo ihr Zwei
Echt coole Idee u zeugt von Phantasie.
Ich wär dabei, doch leider zu alt??
LG
Ritsch
Kontakt zu einer potentiellen Hotwife gesucht
Ich suche Bekanntschaften mit Frauen die sich für Cuckold interessieren und sich in Zukunft als Hotwife sehen.

Ich bin devot und mein Ziel ist es, in der Zukunft eine Cuckold Beziehung zu führen wo allein die Frau das Sagen hat.

Ich bin jung, gebildet und stehe mit beiden Beinen im Leben. Am liebsten Bodensee Region.

Schöne Grüsse *g*
Hand oder blow job
Hallo , welcher nette Frau hat Lust auf blow oder Hand Job???
LG Lover
Bild ist FSK18
Endlich.....
.....mal wieder ein Jobangebot 😎
Bongossi
Daran sollst nicht Scheitern. Wenn ihr was zutun braucht *zwinker*
paare !!!
Hallo an alle Joyler *g*
ich bin ein junger *g* ich behaupte mal sympathischer Mann der es einfach geniesst seine sexualität mit anderen zu teilen. Ob in Clubs oder im privaten Kreis ist nicht so wichtig. Ich mag im Grunde alle Altersklassen, wobei mich reife Ehepaare oder Ehefrauen dann doch am meisten anziehen. Gerne Wifesharing oder Cuckold Paare - auch gerne als Hausfreund.

Ich selber sehe mich als gut aussehenden, gebildeten porschefahrer *g* der gerne die Rolle des zusätzlichen schwanzes bzw. Des ersatzschwanzes einer gebundenen frau einnimmt. Perfekt wäre es ein festes paar zu finden welches ich regelmäßig besuchen kann. Hierbei bin ich mich auch nicht zu schade bis zu 250km zu fahren. Gemeinsame Wochenenden, urlaube oder städtereisen wären auch denkbar. Ich bin sehr voyeuristisch veranlagt und liebe es wenn die Frau mich mit frivolen outfits anmache und sie es genießt das ich sie bespanne
Hallo :) suche sympathisches Wifesharer/Cuckoldpaar
Nach längerer Reise zur Fortbildung meiner Fähigkeiten (Kamasutra, Massage, weitere Techniken...) . Bin ich wieder im schönen Deutschland. Ich hätte sehr großes Interesse an einem experimentierfreudigen Wifesharer/Cuckoldpaar. Ich habe Erfahrung, Humor, Ausdauer usw. und zudem kann ich echt gut massieren und bin ein leidenschaftlicher Liebhaber. Gerne kann man sich unverbindlich kennen lernen. Es würde mich auch mal reizen ein Femdompaar kennen zu lernen!

Ich bin gespannt, und voller Vorfreude auf eure Nachrichten

Lieber Gruß Lover und Masseur Jonas
Schönen Abend die Paare und Hotwifes 😉
Wünsche einen schönen Abend *zwinker*
Komme grad frisch von einer Weltreise und bin wieder auf der Suche !! ... nach einem Paar das ganz genau weis was es will.
Bin sehr dominant , ausdauernd und gut bestückt und liebe es die Frau vor den Augen ihres Mannes richtig zu packen und zu verwöhnen !! Würde mich freuen wenn sich jemand findet 🔥
Genug Power für die Frau !!
Krankenbesuch Vol. 2
Ich werde am Samstag früh wieder in Freiburg bei Stefan aufschlagen um ihn etwas zu pflegen. Wer pflegt mich vor seinen Augen? Da es beim letzten mal überraschend gut war möchten wir das dieses Wochenende gerne wiederholen. Wie beim letzten mal wird Stefan lediglich zusehen und ist dabei verschlossen.Anfragen per CM, ihr solltet bereit sein euer Gesicht zu zeigen.
LG
Steffi von den Steff's
********aber Mann
33 Beiträge
Stuttgart 16.05.
Welche Frau, welches Pärchen hat am Mittwoch 16.05. Zeit und Lust auf ein erotisches Treffen, sehr gerne mit entsprechender Besamung der Dame?

Ich bin an diesem Tag in Stuttgart und habe am Abend Zeit. Bei Bedarf auch gerne bei mir im Hotel, privat bei Euch oder im Club.

Ich habe Erfahrung ....

Freue mich auf eine Nachricht!
****rx Mann
35 Beiträge
Massage Tag
Wenn du Lust hast dem Alltag auf bezaubernde Weise zu entfliehen, dich einmal völlig fallen lassen zu wollen und die angenehme Wärme zarter Haut zu spüren, dann bist du bei mir genau richtig.Lass Dich verführen und verwöhnen. Genieße die respektvolle, zärtliche, sinnliche, leidenschaftliche Berührungen von Kopf bis zur Fuß ,was Du schon lange vermisst und wonach Du Dich so sehr sehnst!
Bull sucht paar
Ich bin ein Junge Bull 😉 auf der Suche nach ne geile cucki paar 😊
Wer Lust und Leidenschaft hat ,sehr gerne melden
Geile Grüsse L
Bild ist FSK18
Bull sucht paar
Ich bin ein Junge Bull 😉 auf der Suche nach ne geile cucki paar 😊
Wer Lust und Leidenschaft hat ,sehr gerne melden
Raum Konstanz, singen, Waldshut , villingen , tuttlingen,Schweiz
Bis *100*km

Geile Grüsse L
Bild ist FSK18
Stuttgart 28 oder 29.5
Vielleicht gibt es ja ein Cucki- Paar oder eine Hotwife alleine die Lust hätte sich am 28 oder 29.5 in Stuttgart in einem Hotel zu treffen für ein prickelndes Date. Wenn ja würde ich mich über eine Nachricht freuen.

LG
Bull/ Lover sucht Hotwife/ Paar in Ulm/ Aalen/ Stuttgart
Hallo,

ich freue mich über Zuschriften.
Zuverlässigkeit und Diskretion sind für mich ein Muss.
Äußerlichkeiten stehen für mich nicht im Vordergrund... gepflegt ist aber Pflicht *zwinker*

Alter? : 33
Nationalität? : deutsch
Sprachen? : deutsch/ englisch
Bundesland? : rlp/ Hessen/ BY/ BaWü
Mobilität in km? : 200km
Raucher ja/nein? : nein
Sexualität? : hetero
Gebunden? : ja

Größe? : 184
Gewicht? : 90
Bart ja/nein? : nein
wenn ja, welche Form? :

Schuhgröße? : 46
Haarfarbe? : braun
Haarlänge? : Mittel
Augenfarbe? : braun
Piercings ja/nein? : nein

Tattoos ja/nein? : nein


Penislänge? : 19
Penisdicke? : 4.5
Beschnitten ja/nein? : nein
Intimrasur ja/nein? : abwechselnd
Fotos vorhanden ja/nein? : ja

Erfahrung als Bull oder Lover ja/nein? : ja
wenn ja, mit wie vielen Paaren? : 1
Dom. oder „Normalo“? : normal
wenn dom., wie dominant? :

Was strebst du an C1, C2 oder C3? : C2- C3
Der Cucki darf…
mitmachen ja/nein? : Nur für niedere Arbeiten
zuschauen ja/nein? : ja
zuhören ja/nein? : ja


Was ist dir beim Cucki wichtig? : Gehorsamkeit und Zurückhaltung
Was ist dir beim HotWife wichtig? : Hemmungslos beim Sex und bereit dieses vor dem Cucki zu zelebrieren
Interesse an einer Dauerbeziehung ja/nein? : ja
Wie ausdauern bist du? : normal
Bist du Vielfachspr**zer? : 3-4 mal

Kommunikationsfragen (Keine Nummern oder Adressen angeben!)
über Messenger ja/nein? : ja
wenn ja, über welchen? : Kik
über Mobiltelefon? : ja
über WebCam? : ja
Bild ist FSK18
*******msa Mann
331 Beiträge
Stuggi Handjob ;)
Hallo :)!
Ich suche eine hübsche verheiratete Frau die Spaß an Handjobs hat. Gerne auch reifer. Halte mich auch gerne eine Weile zurück, damit die Menge zu ihrer Zufriedenheit ausfällt ;).
LG
****rry Mann
42 Beiträge
PLZ 70, Mann sucht Paar
Dann halte ich mich mal an die Form... *tipp*

[+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)?
-> Mann
[+] Wen sucht Ihr?
-> Paar
[+] In welcher Region (Süd-Baden z.b.) sucht Ihr?
-> Region Stuttgart
[+] Seid Ihr selbst mobil?
-> Yep
[+] Wie weit würdet Ihr reisen?
-> 50 km, vielleicht auch 52...
[+] Wie erfahren seid Ihr?
-> bisher mit 3 Paaren, eher noch "Beginner"
[+] Kann man Euch per CM erreichen?
-> solange ich noch hier zahle...
[+] Wie kann man Euch sonst erreichen?
-> Mail an mfroms at outlook com *mail*

Merci. *g*
*******ck59 Mann
124 Beiträge
Mann sucht Paar
[+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)? Mann

[+] Wen sucht Ihr? Paar

[+] In welcher Region (Süd-Baden z.b.) sucht Ihr? Raum 74

[+] Seid Ihr selbst mobil? ja

[+] Wie weit würdet Ihr reisen? 100km

[+] Wie erfahren seid Ihr?

[+] Kann man Euch per CM erreichen? ja

[+] Wie kann man Euch sonst erreichen? Telefon, WhatsAPP
Wäre es nicht schade........
Die Gelegenheit mit einem Cuckoldpaar oder einer Hotwife einen prickelnden Abend in einem Hotel in Stuttgart zu verbringen, verstreichen zu lassen 😉. Der Montag oder Dienstag Abend wäre doch viel netter in angenehmer Gesellschaft 😎. Traut euch eine Mail zu schreiben, ich beiße nicht, oder nur wenn es gewünscht wird 😄.

LG
Bild ist FSK18
****i87 Mann
94 Beiträge
Huhu aus Rottweil
Wer sucht?:
Radi, 30 Jahre Jung

Wen suchst Du?:
Paar

In welcher Region suchst Du?:
Rottweil bis 100 km Entfernung

Bist du mobil?:
Ja


Wie erfahren bist du?:
Swingen seit 1 Jahr und Festfreund von mehrere Paare und Frauen

Kann man Dich per CM erreichen?:
Logo.........*gruebel*

Wie kann man Dich sonst erreichen?:
Email, Whatsapp, FB. ..



LG
****i87 Mann
94 Beiträge
Huhu aus Rottweil
Servus

Wer sucht?:
Radi, 30 Jahre Jung

Wen suchst Du?:
Paar

In welcher Region suchst Du?:
Rottweil bis 100 km Entfernung

Bist du mobil?:
Ja


Bist du besuchbar?
Ja




Wie erfahren bist du?:
Swingen seit 1 Jahr und Festfreund von mehrere Paare und Frauen

Kann man Dich per CM erreichen?:
Logo.........*gruebel*

Wie kann man Dich sonst erreichen?:
Email, Whatsapp, FB. ..



LG
********r_RV Paar
548 Beiträge
Junges cuckhold paar
Hallo an alle Paare aus dem Raum 7
Suchen ein paar das auch die gleichen Interessen hat wie wir .
Bei gefallen einfach melden .
LG manu&jessi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.