Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 7

23.10-25.10 im Raum Lörrach/Freiburg
Hallo bin in dieser Zeit in Lörrach im Hotel. Welches Paar/Dame hat Interesse einen eloquenten, niveauvollen und mehrfachspritzenden Domlover kennenzulernen?
Meldet euch einfach per PN
Viele Grüße
Gesucht wird...
..eine Hotwife bzw. ein CuckoldPärchen, um meine bereits gewonnenen Erfahrungen weiter auszubauen :).
Ich kann nicht sagen, dass ich der erfahrenste Bull bin, aber auch nicht gänzlich unerfahren, zudem bin ich etwas jünger und habe doch einen gewissen Faible für die erfahrene Hotwife. Ich bin mobil und zeitlich relativ flexibel - also wer jetzt nicht abgeschreckt ist und keinen super erfahrenen Lover sucht, sondern einen erfahrenen Neuling...kann sich sehr gerne melden.

Viele Grüße
Tom
*********r4you Mann
142 Beiträge
Cuckold-Pärchen am 02.11. um Mitternacht, PLZ 74
Ihr seid besuchbar, später am Abend (ca. Mitternacht, dafür open end) und er schaut gerne zu, wie ich mich mit ihr vergnüge ? Er macht eventuell sauber, was wir beide angerichtet haben ? Dann könnte es passen...kein Premium, also anschreiben erwünscht von REALISTEN.
****sip Mann
394 Beiträge
Samstag 4.11.
Hab endlich mal ein ganzes Wochenende frei... Dategesuch im Profil, wer mag, einfach mal melden...
Wo seid ihr...bist du?:)
Gesucht wird...
..eine Hotwife bzw. ein CuckoldPärchen, um meine bereits gewonnenen Erfahrungen weiter auszubauen :).
Ich kann nicht sagen, dass ich der erfahrenste Bull bin, aber auch nicht gänzlich unerfahren, zudem bin ich etwas jünger und habe doch einen gewissen Faible für die erfahrene Hotwife. Ich bin mobil und zeitlich relativ flexibel - also wer jetzt nicht abgeschreckt ist und einen Lover sucht...meldet euch...:-) gerne auch spontan heute Abend
Viele Grüße
Tom
erste Schritte im Cuckolding Raum Stgt Bull/Lover gesucht
Es ist nicht so einfach in dem Thema Cuckolding erste praktische Erfahrung zu erhalten und den passenden „Dritten“ bzw. männlichen „Spielpartner“ dazu zu finden. Daher mache ich als erfahrene Hotwife nun gezielt hier einen Erstversuch und suche einen Lover/Bull für erste Schritte im Cuckolding um das Thema gemeinsam mit meinem Mann auszuloten.
Daher suche ich einen schlanken, gutgebauten, selbstbewussten, attraktiven, dominanten (kein SM) erfahrenen Bull/Lover. Du solltest ein ausdauernder Lover sein, der es versteht mich lustvoll von zart bis hart von Höhepunkt zu Höhepunkt zu treiben. Hier bei solltest du meinen Mann mit mir bestimmend/dominierend passiv oder aktiv einbinden. Mein Mann ist Switcher derzeit! Erfahrung im Thema Wifesharing haben wir ausreichend gesammelt. Du solltest an einer Dauer-Beziehung interessiert sein, ich suche hier wirklich keinen ONS. Um „regelmäßige“ Treffen zu ermöglichen solltest du aus dem Stuttgarter Raum ca. +/- 70 km kommen. Wir sind nicht besuchbar aber in Grenzen mobil. Von Vorteil daher du wärst besuchbar bzw. kümmerst dich komplett um die Treffmöglichkeit/-location. Bevorzugte Altersgruppe gefühlte 35-55 Jahren. Männer bitte größer als 1,75 cm. Für weitere Infos über mich schau dir bitte mein Profil zwingend an. Du solltest Lust haben, neugierig und kreativ sein in der Rolle des Lovers/Bulls diese 3er Beziehung aktiv mitzugestalten. Es geht nicht um den schnellen Sex!
Falls du dich nun angesprochen fühlst durch die Anzeige, meine Profilbeschreibung und du meinst in das „Anforderungsprofil“ jetzt zu passen dann schreibe mich an. Bitte beschreibe welche Erfahrung du hast und wie du mit mir/uns die ersten Schritte im Cuckolding bestreiten möchtest. Wie sich das Cuckolding zu dritt entwickelt wird man sehen. Wir wollen daher derzeit keine Ziele fest definieren.
Bitte keine Komplimente, die gehen wirklich unter und werden nicht berücksichtigt. Ich bin sehr wählerisch und erwarte daher dass ich von dir ein Gesichtsbild erhalte entweder per Album öffnen oder per Email. Ungeprüfte anonyme Profile können sich das Anschreiben ersparen.
LG Siris
******n93 Mann
123 Beiträge
Cuckoldbeziehung
Junger Bi-Mann sucht nette Frau für eine Cuckoldbeziehung.

Das Alter spielt hierbei für mich keine Rolle wichtiger ist mir die Sympathie und dass gegenseitige Verständnis.

In meiner letzten 5 jährigen Beziehung war ich Wifesharer. Dies hat mich auch sexuell erfüllt, jedoch wollte sie nie den Schritt in Richtung, Cuckold C1/C2 wagen.

Ich suche deshalb tolerante Frau wo auch meine Bi Vorlieben verstehen kann.

Ich würde mich über Nachrichten von interessierten Frauen sehr freuen.
********teHH Mann
103 Beiträge
10.-12. Dezember Raum Leonberg
nordlicht zu besuch im ländle...welche sie oder paar hat lust, mir den abend zu versüßen. gemeinsam was trinken / essen gehen *fliege2* und was uns sonst noch so einfällt *popcorn2* . komme euch auf einladung auch gern am abend besuchen *guckguck* . ach ja, und ein hotelzimmer in der gegend habe ich natürlich auch...
bin gespannt
Our secret life
So......... wir sind dann nun soweit und erstellen unser erstes Date auf Basis unserer Homepage "Our secret life" Anforderung....lest unser Profil und die Homepage "Our secret life" bzw. fragt sie an und lest sie dann ,ein Gesichtsbild, und zumindest etwas Erfahrung im Thema Wifesharing oder Cuckolding Es sei erwähnt das wir neu auf diesem Gebiet agieren Alles andere per CM LG QueenCasy und ihre bitch
HORMON OVERFLOW‼️
WANTED ‼️ spontanes MMMF Date bei mir. Suche spontan für HEUTE 2-3 Jungs. ❣️ JETZT bis 19:00. Date bei mir. Langfristig angestrebt, in dieser Konstellation. Squirting? Viel und oft? BlowJob? Schön der Reihe nach, ausgiebig? Fingern? Doppelvaginal? AV? AO? Schauen wir einfach... ganz wonach uns ist. So ein Angebot kommt so schnell nicht wieder *zwinker* Gesicht + genaue Penis Maße mit senden nicht vergessen *zwinker* Dickschwänzige Fleischpeitschen bevorzugt. Ich warte frisch rasiert und wohlduftend auf euch *zwinker* und los 💯

#71642
Jahresende im Rhein Neckar Gebiet
Welches Cucki-Paar sucht einen erfahrenen BD-Bull für interessante Treffs? lg Mikel
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********lich Mann
312 Beiträge
Rhein-Neckar Gebiet
Wir nehmen zur Kenntnis, dass es im oben genannten Raum auch schöne Schwanz Bilder gibt... *spitze*
LG
Ralf
*******msa Mann
334 Beiträge
Stuttgart / BW
Hallo zusammen *g*
Ich kümmere mich immer wieder um läufige Ehestuten und gebe ihnen was sie brauchen *g*
Einfach melden *zwinker*
LG
Die Nadel im Heuhaufen..
...wir suchen die Nadel im Heuhaufen... Du solltest: Ein muskulöser, tätowierter, Bi-Mann sein... zwischen 25 und 50 Jahren. Der Lust hat unser "Dauer-Hausfreund" zu werden.
Kisses & bis bald Bella
Suche immer noch dominanten cuckold
Du magst es deep? Und zwar nicht nur im Bett, sondern auch in Sachen Brain stream? Du hast ein Prachtstück in der Hose und weisst dennoch dich geistig weiter zu entwickeln? Du möchtest auch lieber etwas dauerhaftes mit Deepness, als den mainstream Konsum Sex? Du hättest gerne eine Lady, die auf animalischen Sex steht und Tag und Nacht auf dich hungrig ist? Du möchtest gerne eine Lady, die nicht nur Nerd ist, sondern sich auch sexy kleiden weiss und dir gerne zur Verfügung steht?❣️Du liebst es, mit mehreren deiner männlichen Freunde, deine Frau zu bespielen? Du bist als cuckold immer gerne aktiv und bestimmst wann und wie viele deiner Freunde mich bespielen? perfekt ❣️ Dann schreib mir, wieso ich gerade DICH auswählen sollte! ab 20x6 und dicker wird es für mich erst so richtig spannend. Raum Stuttgart.

Würde mich freuen einen solchen Partner zu finden, der genau die gleiche Konstellation sucht. Einen devoten cuckold, der nur zuschauen möchte, liegt mir leider nicht. Wünsche mir eine solche Beziehung schon sehr lange. Leider war meine Suche bisher erfolglos. Bitte Profil lesen. Wir sollten auf Augenhöhe sein *zwinker* Freue mich sehr über gleichgesinnte, neue Kontakte.❣️
*******eep Paar
8 Beiträge
Cucky Paar gesucht....
Wer sucht einen dominanten Hausfreund für Spiele zu dritt?
Wohne zwar in Stuttgart aber da ich viel beruflich reise auch gerne Paare Bundesweit...
Freue mich von euch zu hören...

Ciao Tim
********r_RV Paar
548 Beiträge
Suchen einem Bull
Suchen wie es auf unserer hompage
https://www.joyclub.de/my/homepage/4505574-244288.hotwife.htmlgeschrieben ist ein bull.
Wenn du meinst du hast alles was wir suchen kannst du dich gerne per pn melden bei uns .
Lg manu & jessi
Bild ist FSK18
*******ller Mann
66 Beiträge
Nichts gefunden.
Hallo Manu u Jessi.
Würd gern mehr erfahren.
Hab leider nichts gefunden auf eurer Hompage.
Wär nett ihr würdet euch melden.
L G
Ritsch
*******ark Mann
321 Beiträge
WWWOOOOOOOO bist du??????
Hallo zusammen, mein Name ist Marcus und ich bin 36 ich wohne in waiblingen bei Stuttgart.Ich habe schon die ein oder andere Anzeige aufgegeben aber leider bisher ohne grossen erfolg.Deswegen denke ich mir ich probiere einfach nochmal mein glück und mache ein wenig auf mich aufmerksam *zwinker*
Ich würde mich über Kontakt zu einer netten hotwife oder dominaten Lady sehr freuen die wie ich auch eine FLR und / oder eine feste Beziehung anstrebt sehr gerne auch mit dem ausblick auf eine Cuckoldbeziehung.
******ady Frau
1.065 Beiträge
Hier bin ich! In Hannover! *grins*
GB ala Cuckold
Der Titel ist Programm..... Wir sammeln mindestens 5 Männer danach wird Ort,Zeitpunkt etc untereinander ausgemacht.Avisiert wäre mitte bis Ende März.Vorweg... Bi-Interesse sollte vorhanden sein,die Bereitschaft uns in der ersten Mail ein Gesichtsbild zukommen zu lassen ebenso. Wir suchen keinen Bull...Steffi ist keine Kuh....eine Dreilochstute findet ihr sicher auch eher auf der Weide als bei uns... Kein Niveau----->Keine Chance....... Lust?Ernsthaftes Interesse?Kein Tastaturw..... dann schreib uns LG Die Steffs
Bull sucht Cuckoldpaar in CH & Süddeutschland
Gepflegt, diskret, zuverlässig und umgänglich sind die Attribute die mich wohl am besten beschreiben.

Ich suche nach einer Cuckold / HF Konstellation im Raum Ostschweiz / Mittelschweiz & Süddeutschland. Bin mobil und spontan.

Freue mich auf eure Nachrichten!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wanted;)
Hey,
Ich suche auf diesem Wege eine Hotwife oder ein Paar um meine Erfahrungen weiter auszubauen und auszuleben. Gerne spontan. Also keine Scheu und schreibt mich an.

Tom *g*
Stuttgart oder angrenzende Landkreise
Ich fahre meilenweit für eine Herrin, die neben ihrem Cucky einen 2. Sub für Leckdienste (C3 , never inside) zu schätzen weiß. (siehe auch Cuckold und BDSM).

L_C
Stuttgart 11.4.2018
Ich bin am Mittwoch, 11.4.2018 Abends ab 19:00 Uhr in einem Hotel in Stuttgart-Zuffenhausen zur Übernachtung.
Leider ist mein Cucki-Paar an diesem Abend verhindert.
Welches Paar möchte mit mir den Abend mit geilen Sexspielen ausklingen lassen oder mit mir einen Club besuchen.
Bin erfahren und allen Vorschlägen aufgeschlossen, auch overnight bei mir im Hotel ist denkbar.
Freue mich über Eure/Deine Vorschläge *hotlady3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.