Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 7

*******ark Mann
321 Beiträge
Hoffnungsvoll in den 1. Mai :)
Schön das du mich besuchst,
werde dich nicht länger als nötig aufhalten. Aber doch solltest du ein bisschen auf diesem Weg über mich erfahren.
Ich bin 35 Jahre alt oder jung, letztendlich ist doch nur wichtig, welche Erfahrungen mich formten.
In einigen Beziehungen aber suche ich dich, solltest du die Frau sein, die mich kniend zu sich aufschauen lässt. Meine devoten und masochistische Seite zum klingen bringt. Das Alter spielt für mich keine Rolle wenn ich. den Menschen zutiefst vertrauen kann und mich in deiner Seele wiederfinde .
Ich bin ein Singlemann, hatte schon längere Beziehungen und letztendlich bin ich ein Familienmensch. Dem Worte wie Verantwortung, Geborgenheit und Erlichkeit nicht fremd sind. Deshalb vermisse ich auch eine Frau, der ich mich ganz und gar schenken kann. Weiss aber auch, dass das Leben kein Wunsch Konzert ist.
Solltest du auf der Suche nach einem Sklaven sein, der sich dir zu Füßen legt dich zutiefst verehrt, dich hofiert und deine Wünsche und die an ihm gestellten Aufgaben, mit dem grössten Respekt und höchster Achtung erfüllt, wird mir das eine grosse Freude sein.

Ich liebe Latex, das gekonnte Spiel der Demütigung, Sado, Maso in den verschiedensten Ausrichtungen, Natursekt wenn es beliebt. Auch die Rolle des Couckold liegt mir sehr.
Gern würde ich dich bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wein kennen lernen oder dich zu einem Essen ausführen. Schreibe mich bitte einfach an, gern beantworte ich weitere Fragen und bewerbe mich ausführlicher, in der Hoffnung auf ein reales Treffen.
******_bi Paar
42 Beiträge
11.-13.05.2017 in Stuttgart
Wir besuchen Stuttgart - wer besucht uns? Schaut auf unser Profil für einen Eindruck dessen, wer wir sind und was wir suchen - wir haben eine SM-ige Unterkunft, wenn es passt und du Zeit und Lust hast freuen wir uns auf ein heißes Date *g*
76870: Single-Bull sucht Cucki-Paar
Ich bin ein 46j. besuchbarer Singlemann und wohne bei 76870 Kandel (Südpfalz).
Suche hier ein Cuckold-Paar für eine Dauerfreundschaft.
Das Hotwife sollte mir vom Cucki auch mal am WE und/oder über Nacht alleine überlassen werden.
Bei Interesse und für weitere Infos bitte mit Clubmail bei mir melden.

Gruß, Alumnus
*******2020 Mann
137 Beiträge
Hotwife gesucht
Hallo,

welcher Cuckold den Part, der mit seiner Hotwife spielt?
Falls Euch mein Profil anspricht, freue ich mich auf Rückmeldungen.

[+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)? Mann

[+] Wen sucht Ihr? Dame oder paar

[+] In welcher Region (Süd-Baden z.b.) sucht Ihr? Groraum Reutlingen/Stuttgart

[+] Seid Ihr selbst mobil? ja

[+] Wie weit würdet Ihr reisen? so ca. 100km

[+] Wie erfahren seid Ihr? Erfahrung vorhanden

[+] Kann man Euch per CM erreichen? ja

[+] Wie kann man Euch sonst erreichen? e-mail

VG,Havefunandmore
*******sh71 Mann
49 Beiträge
Kontakt zu einem Cuckold/Hotwifesharer Pärchen gesucht
Sympathischer Mediteraneo, sehr gepflegt, attraktiv, Cuckold erfahrener Mann 45 sucht niveauvollen Kontakt zu einem Cuckold-Paar.
Ich lebe auf relation Split(Kroatien)-Koln schon mehrere jahre und wurde gerne Hotwife Damen oder Cuckold Paare kennenlernen die gerne nach Kroatien kommen und etwas mit mir unternehmen wollen.

Diesen sommer bin ich in Kroatien von anfang Juni bis anfang Oktober. Befinde mich meistens im Hot Spots von Split Trogir bis Sibenik. Bin gerne behilflich fur Tips verschidene arten.
Ich bin erfahren als Bull oder Freund in Cuckold lifestyle und freue mich immer nette Leute kennenlernen und etwas neues dazuerleben.
Ich hoffe ich kann hier was langfristiges finden. Gerne ein experimentierfreudiges Paar. Schaut doch mal vorbei, meldet euch und erleben wir was schones zusammen?
Gerne offen für dauerfreundschaft!!

Lg
*********us_T Paar
17 Beiträge
Raum Mannheim: Dom. Gentleman gesucht
Ich suche zusammen mit meinem Partner wirklich starkgebaute, selbstbewusste, leicht dominante (kein SM) einzelnen Herrn mit Niveau und Intelligenz aus dem Raum Mannheim, der weiß wie man eine Frau verführt, zärtlich verwöhnt und geil nimmt. Safer Sex ist für mich selbstverständlich.

Treffmöglichkeit im Raum Mannheim (40 km) sollte vorhanden sein!!

Bei Sympathie bin ich für vieles offen. Bitte melde Dich mit einer ausführlichen Beschreibung von Dir und was Du mit mir bzw. uns erleben möchtest und auf jeden Fall mit einem Bild auf dem mehr als Dein bestes Stück zu erkennen ist *zwinker*

Ich bin ja einmal gespannt, ob es wirklich einzelne Männer gibt, die auch über die o.g. Attribute verfügen und sich mit einem ausführlichen email (über Ihre Phantasie und Wünsche) mit aussagekräftigen Bild bei mir / uns melden, alle andere (Zweizeiler, keine oder nur reine Schwanzbilder, nicht dominant, Primitivlinge usw.) können sich das Mail sparen !!!!
Ich suche nur Männer die Wissen was sie wollen und aktiv auf mich zugehen und mich nach Ihren Wünschen nehmen !!!
50 kilometer im Umkreis von Stuttgart
Das thema im Forum Aktion ums Date mit dem Thema" Cuckold als Hausfreund" animiert mich zu dem Wunsch, ob ein dominantes Paar die nicht einmal ausprobieren will. Für den Test stellt sich keuscher, devoter Mann, 24/7 keusch lebend, als Leckdiener, Tatortreiniger oder wie man es bezeichnen möge zur Verfügung,

Welche Paar wagt etwas Neues

L_C
PLZ 76870 Kandel/Pfalz: dreierlei
Dinge möglich...
Hallo zusammen. Ich bin ein 46j. Single-Mann, wohne bei 76870 Kandel/Pfalz und suche:

1. ein Cuckold-Paar, welches Lust auf eine Dauerfreundschaft und gelegentliche Treffen zu dritt bei mir zuhause hat, während ich mich dem Hotwife "annehme";

2. ein Cuckold-Paar mit Lust auf Gangbang-/Bukkake-Sessions bei mir zuhause mit meiner seit über 2J. bestehenden und gut eingespielten Herrengruppe (>15 Mann), bei denen der Cucki dann zuschauen darf oder im Nebenzimmer warten muss...

3. ein Hotwife mit Lust auf 2er-Treffen bei mir zuhause, bei denen aber auch gelegentlich Gangbang/Bukkake praktiziert wird, bei denen das Hotwife "Objekt" der Begierde ist...

Wer noch Fragen hat, darf sich gerne mit Clubmail bei mir melden.
Anfragen einzelner Männer i.S. "Beitritt zur Herrengruppe" sind zwecklos und werden nicht beantwortet.

Gruß, Alumnus
17.7 un Stuttgart
in am Montag, 17.7.17 Abends im Hotel in S-Zentrum. Leider ist mein Cucki-Paar nicht verfügbar. Welches Paar möchte mit mir den Abend erotisch ausklingen lassen, bin erfahren und allen Vorschlägen aufgeschlossen, wenn das Wetter es zulässt auch outdoor/frivoles Ausgehen.
******ski Mann
15 Beiträge
Paar im Raum Heilbronn gesucht!
Hallo!

habe mein letztes Paar (c2) leider wegen Umzug verloren und bin nun auf der Suche nach einer netten Paar aus dem Raum Heilbronn.

Wir sollten uns schon öfters treffen können. Unproblematisch und mit allen Optionen. *gg*

Meldet euch bitte bei Interesse. Wir werden schon herausfinden, ob es passt.

Liebe Grüße
Humorvoller Bull sucht nettes Pärchen
Ich könnte jetzt wie alle hier schreiben wie groß und geil mein Penis ist. Das ich schon Erfahrung habe, dass ich überragend im Bett bin blabla *blabla*

falls euch das interessiert könnt ihr das gerne auf meinem Profil nachlesen

dachte einfach ich schreibe mal paar lustige Witzchen hier rein um die Stimmung aufzulockern

Kommt ein Opa in den Puff und erkundigt sich nach den Preisen.
Die Puffmutter: "100 im Bett, 50 im Stehen, 10 auf dem Teppich!"
Opa legt einen Hunderter auf den Tresen.
Die Puffmutter: "Na, da wollen Sie noch ein gepflegtes, letztes Nümmerchen schieben, gell?"
Opa: "Nix da - zehnmal auf'm Teppich..."

”Schatz meinst du nicht, dass die Hose etwas zu eng für dich ist? Lustig, wie du sagst, dass du sterben willst.“

und zum Abschluss noch Dr. Sommer :

Seit 2 Wochen habe ich einen festen Freund! Einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schließlich zwischen die Beine. Also griff auch ich ihm zwischen die Beine und spürte dort einen flaschenähnlichen Gegenstand. Kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?"

nebenbei suche ich ein nettes Pärchen hier *g*
*********_Real Mann
184 Beiträge
Niveauvolles Cucki-Paar gesucht
von einem erfahrenen, attraktiven, gebildeten, schlanken,
sympathischen, sehr gepflegten Mann von 52 mit großem Haus zur Übernachtung beider
oder SIE alleine
Cuckold Paar gesucht
welches Cucki Paar hat Zeit Lust und Laune, ist spontan genug um sich mit mir heute im Raum Stuttgart zu treffen. Was passiert werden wir sehen alles kann nichts muss.
Cucki sollte dabei bei sein und uns beim kennen lernen begleiten. Paare mit devoten Cucki finde ich sehr spannend.
Bin gespannt,
Liebe Grüße
Eberg
*******ck59 Mann
124 Beiträge
Älteres Cuckold Paar im Raum 74 gesucht
Wer sucht (Paar/Mann/Frau)? Mann

Wen sucht Ihr? Paar, Frau

In welcher Region (Süd-Baden z.b.) sucht Ihr? KÜN, HN, LB, KA, HD, S, SHA, CR, MGH

Seid Ihr selbst mobil? ja

Wie weit würdet Ihr reisen? 100 - 150km

Wie erfahren seid Ihr? erfahren

Kann man Euch per CM erreichen? ja

Wie kann man Euch sonst erreichen? Handy - WhatsApp
**********ass56 Mann
45 Beiträge
BAD RA FDS
Welches Paar sucht in diesem Raum einen erfahrenen Mitspieler ?
Alles kann, nichts muss !
*********er19 Mann
180 Beiträge
ReutlingenEsslingenStuttgart+-
Suche Heiße Abenteuer..
Bin 35
180
18
Dominant bis freundlich;)
Sportlich und zuverlässig.....
Verwöhnen steht ganz oben auf meiner Liste..
Soll gut mit den Händen konne sgt Frau....;)

Ciao :))))
Bild ist FSK18
Spontaner,niveauvoller Lover/Bull sucht..
..eine Hotwife bzw. ein CuckoldPärchen, um meine bereits gewonnenen Erfahrungen weiter auszubauen :).
Ich kann nicht sagen, dass ich der erfahrenste Bull bin, aber auch nicht gänzlich unerfahren, zudem bin ich etwas jünger und habe doch einen gewissen Faible für die erfahrene Hotwife. Ich bin mobil und zeitlich relativ flexibel - also wer jetzt nicht abgeschreckt ist und keinen super erfahrenen Lover sucht, sondern einen erfahrenen Neuling...kann sich sehr gerne melden.

Viele Grüße
Tom
*********rmann Mann
870 Beiträge
Einfühlsamer Herr sucht C- Paar mit Sissy
Hallo Ihr da draussen, er sucht das niv. Paar wo er schon etwas Ahnung hat was die Sissy zutun hat wenn ich deine Partnerin verwöhne!
Gerne bilde ich beide genuesslich weiter.
Gesucht wird das C Paar nähe Bruchsal, besuchbar, devot, zeigefreudig und zu vielem aufgeschlossen.
Herzlich Willkommen...
..ha_vana29! *herz3*
Bei so einem hübschen Schwanz findest du sicher ein sexy Hotgirl!

Cucki
Sachsen/Thüringen
Suche reale Dauerfreundschaft+,mehr erfahrt ihr, über mein Profil
*********oxBW Mann
386 Beiträge
Das ist hier die PLZ7 Suche. 🤔
********lich Mann
312 Beiträge
PLZ 7
... Deshalb ja das Profilbild mit dem silbernen Auto... *zwinker*
**********in_Ma Mann
6 Beiträge
Freitag in Stuttgart
Hallo in die Runde,
ich, Markus, 38, bin am Freitag in einem Hotel in Stuttgart (nähe Bahnhof) und würde mich freuen, wenn mich am Abend ein Paar dort besucht.
Meldet Euch einfach per Nachricht.
Raum 76 BD sucht Paar
Erfahrener, eher dominanter BD Träger, sterilisiert und erste Begegnungen mit 17 sucht langfristiger Kontakt zu Paar mit Lust auf Cuckistatus - Erfahrungsaustausch und Kennenlernen erwünscht bei Interesse an mir 48/186 - Gruß M.
Bild ist FSK18
Bull/Masseur sucht Pärchen 75x76x77x78x
Ich wollte einige Dinge hier klären :
Auch wenn ich singel bin , habe ich keinerlei Interesse daran jmd die Frau auszuspannen. Mir geht es hier rein um einen netten Abend und evtl einen heißen MMF bzw. ein heißes verwöhnen/ oder harter Sex vor den Augen des Ehemannes oder Freundes. Ich habe Interesse an Wifesharing und Cuckolding. Ich habe schon Erfahrungen bei netten Pärchen als Lover sammeln dürfen. Ich habe keine Berührungsängste der Partner kann auch bi sein. Wichtig dabei ist mir Sympathie , ich mag es wenn die Männer der Frau etwas gönnen können wie eine Massage (Auf mein Profil gehen und meine Massagehomepage durchlesen) oder einen zweiten harten Schwanz. Ich glaube, dass solche Beziehungen mit die gefestigsten sind. Und jetzt freue ich mich über Nachrichten von liebenswerten, offenen, gerne auch versauten Paaren *zwinker* *ggg* ... Fragt mich einfach , gerne erfülle ich auch Fantasien! Meldet euch! Gruß Jonas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.