Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12327 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf der Cucki neben dem Hotwife noch andere Sexkontakte hab

**ba Paar
1.903 Beiträge
Themenersteller 
Darf der Cucki neben dem Hotwife noch andere Sexkontakte hab
Hat der Cucki dem Hotwife ganz allein zur Verfügung zu stehen oder darf er neben seiner Cuckoldposition auch andere Sexkontakte in normaler oder anderer Funktion haben? Mich interessiert, ob ihr ausschließlich nur für euer Hotwife da seid. Ich selber pflege ja auch noch andere Kontakte. Bin ich dann überhaupt ein Cucki.
Schreibt doch einfach einmal wie ihr die Sache seht.
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Ich ...
...persönlich sehe da keinen Zusammenhang.
*nixweiss*
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Re: Darf der Cucki neben dem Hotwife noch andere Sexkontakte
Hat der Cucki dem Hotwife ganz allein zur Verfügung zu stehen oder darf er neben seiner Cuckoldposition auch andere Sexkontakte in normaler oder anderer Funktion haben?
Allgemein eine Frage, die, mal wieder, zu breiten Relativierung einlädt:
"Kann und soll doch jeder machen, wie er will und wie es (allen) gefällt", dürfte wohl oft zu lesen sein.

Kommt wohl auf Hotwife und Lover an, eigentlich und realistisch gesehen wohl aber doch am meisten auf den Cuckold. Will dieser noch "anderes" haben, kann man ihn zwar "zwingen", er wird am Ende wohl aber ausbrechen, "fremdgehen", "betrügen", etc.

Bin ich dann überhaupt ein Cucki.
Für mich ist man das, was man "sein will", optimalerweise.
Tust Du also, was Dein Hotwife will, wenn sie etwas will, oder lässt es ggf., dann kann man doch von oben genanntem sprechen.
Außerdem steht doch nirgendwo in Stein gemeißelt, dass ein Cuckold keine anderen Kontakte haben DARF, er "soll" vielleicht nicht. Alles sehr relativ.
Für mich ist ein Cuckold, der auf die Sexualität seiner Frau mit dem Lover "fixiert" ist, also seine einzige oder hauptsächliche Befriedigung daraus und dem Cuckolding zieht, "optimal".
Schreibe da aber niemandem etwas vor.
**********ener2 Mann
186 Beiträge
soso
darf er schon, aber dann ist er kein Cucki, sondern beide treiben es mit anderen Partnern...nicht mehr und nicht weniger.......ein cucki hat nur ein ein!!! Hotwife und hat ansonsten keusch zu sein.
Leute ...
Warum immer gleich so kategorisch? Müssen wir anderen, die sich anders definieren, anders verhalten immer gleich sagen, "Du bist dies und nicht das"?

Da der Begriff des Cuckold nicht auf devote Männer in Female led Relationships beschränkt ist, sondern durchaus auch Dominazverhalten als Grundlage haben kann, sehe ich keinen Grund, weshalb ein Cucki nur Cucki ist, wenn er ausschließlich mit seinem Hotwife schläft.

Natürlich muss man einräumen, dass der TE devot scheint, mithin die vorstehende (Ausnahme)Variante des dominanten Cuckold nicht gegeben zu sein scheint.

Daher stellt sich die Anschlussfrage ob ein devoter Cucki fremdvöglen kann, ohne sein Cucki-Dasein aufzugeben. Denn vögeln schließt das Cucki-Dasein ja nicht grundsätzlich aus.

Tut er dies auf Befehl seiner Herrin, bleibt er für mich ein Cucki. Das Verleihen des Cuckis an andere Damen zur Demütigung, zum Training oder was auch immer stellt ja keine Rebellion dar.

Tut er es mit Zustimmung seiner Frau in so einer Art "Freizeit", so what. Er bleibt in meinen Augen immer noch ein Cucki, denn mit ihrer Zustimmung und sowieso, wenn er zur Herrin zurückkehrt, bestimmt sie, wo es lang geht.

Geht er heimlich fremd, halte ich ihn sogar auch noch für einen Cucki, wenn er "zuhause" weiterhin sklavisch gehorcht. Allerdings ist er ein untreuer Cucki *g*

Das allerdings schließt sich nicht aus, denn nirgendwo steht geschrieben, dass ein Cuckold die Treue gepachtet hat.

Um einen Kritikpunkt vorweg zu nehmen: Die Differenzierung nach C1-C3 hab ich weggelassen, um meine aufgedröselte Analyse nicht noch unübersichtlicher zu machen.

Mein Fazit: Lasst die Cuckis so Cuckis sein, wie sie wollen und wie ihre Hotwifes es akzeptieren/fordern/mögen *zwinker*
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Re: Darf der Cucki neben dem Hotwife noch andere Sexkontakte
sehe ich keinen Grund, weshalb ein Cucki nur Cucki ist, wenn er ausschließlich mit seinem Hotwife schläft.
Obige Kritik meint ja, dass ein "Cuckold" nur mit der Hotwife Verkehr wünschen und haben darf/soll und ansonsten "keusch" sein solle.

Tut er es mit Zustimmung seiner Frau in so einer Art "Freizeit", so what. Er bleibt in meinen Augen immer noch ein Cucki, denn mit ihrer Zustimmung und sowieso, wenn er zur Herrin zurückkehrt, bestimmt sie, wo es lang geht.
Eben, das meinte ich oben: Sagt Hotwife, dass sie es nun "bevorzugte", wenn er nichts mehr mit anderen hätte und er sich daran hält, dann gilt dies doch.
Außerdem gäbe es auch noch die Option, dass der Sex mit anderen Frauen/Männern den Mann weniger kickt als das Cuckolding.
Das allerdings schließt sich nicht aus, denn nirgendwo steht geschrieben, dass ein Cuckold die Treue gepachtet hat.

Mein Fazit: Lasst die Cuckis so Cuckis sein, wie sie wollen und wie ihre Hotwifes es akzeptieren/fordern/mögen
Ich sage ja: Relativismus *zwinker*
****02 Paar
22.739 Beiträge
Ach herrjeh...
... jetzt kommen wir wieder zur Quadratur des Kreises.

Es wird wie immer bei solchen Grundsatzfragen zwei Lager geben. Die etwas gemäßigteren, die sagen Cuckold ist nur eine Spielart von mehreren möglichen und die hardcore cuckis, die dies komplett ablehnen und empörte Unverständnis signalisieren.

Für uns ist beides möglich.

Ich hoffe nur, dass es bei der Diskussion, sollte sie überhaupt richtig stattfinden, nicht zu verbalen Entgleisungen kommt.
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Jeder Jeck ist eben doch anders.....

Die generelle Frage wer ist ein Cucki und wie hat er sich zu verhalten obliegt immer bei dem Paar.
Natürlich kann man es per Definition so sehen, daß er, wenn er aktiven Geschlechtsverkehr hat mit einer anderen Frau, er kein "richtiger" Cucki mehr ist. Wird er an andere Frauen verliehen/übergeben und soll/muß diese befriedigen(außer durch aktivenGV) dann ist er immer noch keusch....
Für den einen ist ein Cucki dauerhaft keusch...auch der eigenen Partnerin gegenüber und bei anderen hat er noch Verkehr...wo ist da die Grenze?
**ba Paar
1.903 Beiträge
Themenersteller 
Das setzt voraus, dass ein Cucki devot ist, was mehrheitlich vermutlich auch so stimmt. So ist es auch bei mir. Und obwohl Cuckolding für mich mehr als eine Sexvariante ist, fühle ich mich gelegentlich zu anderen Frauen hingezogen. Ich erhalte aber auch kein Veto von meinem Hotwife. Käme es zu einem solchen Veto, hätte ich vermutlich Probleme. Einerseits will ich der devote und demütige Cucki sein, andererseits stehe ich im Alltagsleben auf Augenhöhe zu meiner Frau und erwarte gleiche Rechte für alle.
****_by Paar
754 Beiträge
Darf er nicht, denn sonst wäre er kein Cuckold. Und damit ist alles gesagt.
Heel
Laut Paragraph.....
Quatsch!

Für den einen hat ein Cucki IMMER keusch zu sein, für den nächsten nur gelegentlich, beim dritten nur beim Hotwife - ja und?

Alleine hier gehen die Meinungen sehr weit auseinander und ich frage mich, was der TE mit diesen Antworten anfangen kann?

Lebt eure Neigung doch einfach nach eurer Facon aus und basta!
****ba Mann
4.896 Beiträge
Grenzen fließend
Nicht umsonst unterscheidet man zwischen Wifesharing, Cuckolding, Cucki, C2, C3, Sklave etc. Per Definition kann ein Cucki nur dann Sexkontakte zu Dritten pflegen, wenn ihm dies von seinem Hotwife ausdrücklich gestattet wird. Die Grenzen sind jedoch fließend und nicht immer ist eine eindeutige Zuordnung möglich.
:-)
Was hätte das für einen Sinn, so eine Regel?
Dann nimmt die Natur ihren Lauf...über kurz oder lang.. *wiegeil*

LG
............
Da gibt es aus unserer Sicht nur eine richtige Antwort....

NEIN !!!!
"Und damit ist alles gesagt"
Na dann lasst uns alle nach Hause gehen und den Thread und gleich den ganzen JC zumachen. Hier wird wirklich zuviel diskutiert *zwinker*

Nichts für ungut Heel, aber ein wenig mehr Flexibilität im Umgang mit andern Meinungen wär schon cool *g*

LG
girasoli
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Ganz klar
Er darf. Für uns ist das sowas von glasklar, aber wie schon von einigen hier bestätigt wurde auch von Paar zu Paar verschieden. Er darf es in unserem Fall auf ihren "Befehl" und nach ihren Anweisungen....auch ohne sie. Sie willigt aber ein oder lehnt ab. Es läuft alles nach ihren Spielregeln ab. Zur "Bestrafung" lässt sie sich dann richtig rannehmen und er muß zusehen und darf bestenfalls wichsen....das ist auch eine Form des CUCKOLD meinen wir. Es macht jedenfalls einen Riesenspaß und das ist es doch was wir wollen. Spaß am Sex haben, deswegen sind wir hier. *lol*
****ba Mann
4.896 Beiträge
Deshalb sind die Grenzen fließend ...
... und sollten nicht zu sehr eingegrenzt werden. Ansonsten wird der eine oder andere Partner das Handtuch werfen!
:-)
Das ist klar, das die Frau dieser Auffassung ist..;-)
Verträgt sich halt nicht mit dem weiblichen Ego...nicht wahr, Simone.. *smile*
*******009 Frau
122 Beiträge
Ich kann das...
...ganz einfach beschreiben:

Wenn ICH will, daß mein Cucki sexuelle Aktivitäten hat, dann hat er sie! *ja*

Und das bezieht sich auf mich oder auch mal auf andere Personen!

Darüber hinaus ist er verschlossen und hat KEINE Sex-Kontakte! (...zu haben... *zwinker* )

Liebe Grüße,

Heldin
**ba Paar
1.903 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr eure Beiträge schreibt, teilt doch bitte mit in welchem Cuckoldingverhältnis sich euer Cucki befindet - C1 - C3.
bei uns darf der Cucki keinen Sex mit anderen Frauen haben, mit anderen Kerlen ja.
ohne zuordnung C1-C3.

LG *drummer*
**ba Paar
1.903 Beiträge
Themenersteller 
Das ist eine sehr intolerante Aussage, wenn ihr für alle Cuckis von c1 - C3 keinen Sex mit anderen Frauen akzeptiert. Das ist zumindest der Kontext eures Beitrages.

Mich interessiert ja gerade in welcher Klassifizierung Sex mit anderen Frauen eher toleriert bzw. tabuisiert wird.
ohne zuordnung C1-C3.
da habe ich mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt, das betrifft natürlich uns d.h. wir sind nicht einzuordnen.



LG *drummer*
:-))
Warum mit anderen Männern und Frauen nicht??
Hat wohl doch was mit weiblichem Ego und Eifersucht zu tun.. *zwinker*

LG
Hat wohl doch was mit weiblichem Ego und Eifersucht zu tun..
ist richtig aber sicher nicht schlimm *g*



LG *drummer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.