Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch85
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte regional HH

*******haft Mann
7 Beiträge
Moin moin,

und damit die Süddeutschen nicht überhand gewinnen im Forum, bin ich nun auch hier dabei und kommen natürlich aus der schönsten Stadt der Welt *g*

Tom
Kontakt
Spritzfreudiger erfahrener und gepflegter Lover, Hausfreund und Bull sucht im Hamburger Raum ein Hotwife mit Niveau für einen versauten Kontakt, gern mit Einbindung des Cuckolds......Interessiert an einer Dauerfreundschafty. Sehr gern...nur Mut ich beiße nicht....zu doll am Anfang.

Musthavehh
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Die Dame des Hauses ...
... hätte mal wieder Lust auf neue Männerbekanntschaften.

Charmant, eloquent, standfest in cuckold-erfahren bevorzugt *zwinker*

gespannt,

Die Spiel_kinder
*******haft Mann
7 Beiträge
dann sollte Sie sich melden *g*
Umgangsformen
"Dann sollte sie sich melden".

Wenn man etwas möchte, meldet Mann sich doch. Oder ist mir da was entgangen???
******D77 Mann
21 Beiträge
Italienisch Bull aus Hamburg...
Hallo bin Andreas 37....Italienisch....Bull..

Sorry fur meine Deutsch....

Ich haben viel erfahrung...meine ertse paar war in 2003.....Ich hatte viel paare und drei langfristige Beziehung..die lezte..fur drei jahre...

so ich suche im HH ein cucki paar fur regelmäßige Treffen, so keine one night stand..
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Die Dame des Hauses ...
... hat große Lust, aber nicht auf ehelichen Sex.
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
28.-30. zu Besuch in HH
Hallo *wink*

bin von Die-Fr im wunderschönen Hamburg unterwegs und wer weiß, vielleicht findet sich ja ein entsprechendes Hotwife mit Lust auf ein Treffen!?!

Ein Date an der Hotel-Bar, gerne mit IHM in Begleitung und wenn die Chemie stimmt, dann ein kleines aber feines Intermezzo auf dem Zimmer!?! *zwinker*

"ER" darf/kann gerne zusehen, die Kleidung halten oder einfach nur an der Bar auf die Rückkehr seiner Liebsten warten *top*

Sollte dieses Szenario Anklang finden, dann freue ich mich schon sehr auf die reale Umsetzung!

Bitte nur Frau/Paar, die auch wissen was bzw DASS sie so etwas wollen und die es als "Kurz-Date" dann auch genießen können.....kurz aber INTENSIV *ja* *ja* *ja*

Liebe Grüße,
Andi
Dann versuchen wir es hier auch mal...
Auch wir suchen einen passenden Bull bzw. Mitspieler.
Wir sind gerade dabei das Cuckolding für uns zu entdecken und von daher noch blutige Anfänger.
Vielleicht gibt es ja hier einen passenden Herren, der uns in diese Welt begleiten möchte.

Grundsätzlich ziehen wir Treffen im privaten Bereich vor.

Na dann.....wir freuen uns auf eure Mails.

LG
*kuss2*
Julia und Romeo
*****nar Mann
38 Beiträge
die Welt des cuckoldings
Fasziniert beobachte ich die Blockeinträge - sowohl der einen und der anderen Seite und frage mich erstaunt, ob sowohl die eine oder andere Seite wirklich das sucht, was hier offeriert wird?

Ist es wirklich die Hotwife, die sich anpreist oder oder eher die Hotwife, die ihre Lust kundtut, mal wieder von fremden Mann verführt zu werden? Und ist es der Bulle, den die Hotwife sucht, der eigentlich nur seine eigene Lust befriedigen will statt der Gentleman, der verführen will und es genießt, eine offene Frau kennenzulernen?

Für mich ist Cuckolding eine schöne Gelegenheit, mit einem offenen (und miteinander ehrlichen) Paar einen netten Abend zu verbringen und über den Flirt mit der Dame des Hauses evtl. und keinesfalls zwangsläufig lustvolle Momente auszutauschen, bei der der Herr des Hauses ein stiller Begleiter der Szene ist. Respekt und Achtung vor dem Cucki ist - bei jeder Art von Rollenverständnis- eine Grundvoraussetzung, da er seiner Dame und auch mir gegenüber in vorbildlicher Weise gastfreundlich ist und mir dabei das Vertrauen schenkt, seiner Hotwife lustvolle Momente zu schenken.

In diesem Sinne bin ich gespannt auf die nächsten Einträge in diesem Forum *g*
Paar gesucht
Hallo,
ich habe in Hamburg schon einige Erfahrungen sammeln dürfen. Im Equinoxe, im Catonium oder auf dem berühmten Stutenmärkten habe ich mich mit einigen Hotwifes vergnügt. Allerdings bin ich bis jetzt noch nie in Verlgenheit gekommen als Hausfreund dienen zu dürfen. Ich suche jetzt hier an dieser Stelle Paare, die in der Region Hamburg einen Lover für die wehrten Hotwifes suchen. Ich bin nicht besuchbar, aber mobil (100km). Ich bevorzuge eher sportliche Damen bis zu einen Alter von maximal 50.
Wenn jemand also Interesse hat mich näher kennenzulernen, dann schreibt mich persönlich an. Bei Sympathie gibt es dann auch gerne weitere Bilder von mir *zwinker*
kleiner Eindruck von mir
Suche süßes Cuckold-Paar
nach einer längeren Beziehung brauche ich neue Freunde um glücklich ausgeglichen in meinem neu gewonnen Singleleben sein zu können. Ich bin kein unerfahrener Lover und wünsche mir das Sexleben eines Pärchens zu bereichern.
Dazu habe ich manigfaltige Phantasien zu Konstellationen & Aktionen... doch meine Wünsche sollten erst an zweiter, oder gern auch dritter Stelle kommen *zwinker*
Ein "Bull" in dem von mir verstandenen Sinne kann ich leider noch nicht so gut darstellen. Bin aber mehr zurückhaltend, denn als schüchtern aber vorallem begierig auf eure Spiele.
*****ent Mann
16 Beiträge
Erlebnis-Wochenende | Hamburg
Welcher Cucki gönnt seiner Hotwife ein Erlebnis-Wochenende in Hamburg?
Ihr wohnt in HH und Umgebung oder seid in der Region aus anderen Gründen?
Bitte PN für weiteres senden.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Ungezwungen
Hey, Ihr Lieben,

wir haben heute Abend, Freitag, den 18. Dezember, kinderfrei und würden die Möglichkeit gerne für gemeinsame Aktivitäten mit einem anderen Femdom- und/oder Cuckoldpaar nutzen. Essengehen, ein Barbesuch und anschließend eventuell gemeinsam spielen. Hauptsache ein zwangloser Abend mit Gleichgesinnten und was man genau draus macht, könnten die Ladies miteinander abstimmen.

Wenn es sich an einem anderen Abend ergibt, ebenfalls gerne!
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Was Festes für Madame
Der ereignisreiche Sommer neigt sich dem Ende entgegen und wir haben wieder mehr freie Zeit. Also nehmen wir einen Anlauf, einen festen Liebhaber für Madame zu finden. Du solltest über 40 sein, unser Laster des Rauchens teilen und in der Lage sein, einem Cuckold konsequent seinen Platz in dieser besonderen Menage á trois zu zeigen. Wir sind gespannt und öffnen bei echtem Interesse gerne unsere Homepage "Hausfreund erwünscht".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.