Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12476 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt denn das Hotwife beim Date mit ihrem Lover?

**********r8171 Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Was trägt denn das Hotwife beim Date mit ihrem Lover?
Es sind ja schon einige Bilderthemen online, auch zu Themen wie Strapse, Leggins, Ärsche etc... Wir wollen einfach mal ein etwas übergreifendes Thema einstellen und mal schauen, ob dieses Thema die Gruppen-Mitglieder interessiert oder eher nicht. Dann kann es ja immer noch gelöscht werden...

Das Thema hat bei uns folgenden Hintergrund: Seitdem ich mit meiner Maus zusammen bin, hatte ich ihr immer mal wieder gesagt, dass ich sie gerne auch mal in frivoler Kleidung sehen möchte. Oder mal mit ihr frivol ausgehen möchte, ohne BH, transparentes Top etc. etc. Irgendwie ist das Thema dann immer wieder eingeschlafen. Obwohl ich es mehrfach angesprochen hatte. Auch Strapse hat sie so gut wie nie getragen. Nur Jeans und Co. Und mal im Sommer ein Kleid. Dann waren wir vor ca. zwei Jahren einmal zusammen in meinem Lieblings-Fetisch-Shop und haben ihr einige frivole und aufreizende Kleidungsstücke gekauft. Aber aus meiner Sicht können das ja nie genug sein und ich denke, wir werden demnächst auch mal wieder etwas Nettes für sie einkaufen.

Soweit so gut. Sie hatte sie dann auch direkt zu Hause angezogen. Und sie fand sie klasse. Aber seitdem hingen sie mehr in ihrem Kleiderschrank rum. Bis...

Bis wir das Cuckolding dann zu einem späteren Zeitpunkt real umgesetzt haben. Als einmal ihr Lover damals zu Besuch bei uns war, da war meine Maus auf einmal weg. Gefühlt länger als sonst, also ein paar Minuten mehr. Ich fragte ihren Lover: "Hmmm... Wo bleibt sie denn eigentlich?" Und er antwortete mir: "Sie zieht sich bestimmt gerade um". Hatte kurz überlegt, wie er das meinte. Und tatsächlich. Sie kam nach kurzer Zeit wieder zu uns ins Wohnzimmer und war original so gekleidet, wie auf dem ersten Foto zu sehen ist: In dem frivolen Kleidchen, mit Netzstrümpfen, ohne BH und das Höschen hatte sie auch weg gelassen. Da verging nicht mehr viel Zeit, bis der Lover die Finger nicht mehr von meiner Maus lassen konnte. Frage mich bis heute, ob er ihr das vorher gesagt hatte per SMS oder Chat. Denn es war als wir zusammen vorher im Wohnzimmer nie ein Gesprächthema. Oder sie hat es einfach von sich aus gemacht. Habe das damals nie hinterfragt, sondern akzeptiert. Dass sie sich in Schale schmeißt für ihren Lover...

Als sie sich mal mit dem gleichen Lover getroffen hatte, da zog sie wie selbstverständlich Strapse an, hatte sich für eine durchsichtige Bluse entschieden, transparentes Top und auf einen BH hat sie verzichtet. Als ich erstaunt nach fragte. Gab sie mir zur Kenntnis: "Mein Lover will dieses Outfit heute an mir sehen, wenn ich gleich zu ihm fahre". Er hatte ihr das vorher im Chat einige Tage zuvor geschrieben. Auch da war ich überrascht: Für mich als Cucki hatte sie sich selten so frivol gekleidet. Und ich habe es oft angesprochen, aber für mich hat sie sich nur ganz, ganz selten so frivol angezogen.

Und für einen Lover da macht sie es ohne zu zögern und ohne Umschweife. Da war ich schon etwas überrascht. Das was sie drunter trug damals ist auf dem zweiten Foto zu sehen...

Wir halten es generell so: Dass wir bei einem Kennenlernen mit einem neuen potentiellen Lover, egal ob sie ihn dann alleine zum Kennenlernen trifft oder wir zusammen: Dass sie sich dann nicht ganz so frivol kleidet. Einfach, weil wir den Menschen erst mal kennen lernen wollen. Aber wie ich bemerkt habe, wenn sie von einem Lover in gewisser Hinsicht gefordert und etwas angeschubst wird, soweit sie ihn besser kennt, dann trägt sie durchaus auch mal aufreizendere Dinge, die sie für mich fast nie trägt. Das ist durchaus interessant finde ich. Und ich finde das schon sehr anregend.

Es wird in jeder Cucki-Beziehung ja unterschiedlich sein. Dass das Hotwife entscheidet oder es gibt durchaus auch Einflüsse durch den Lover, Hausfreund, der sich ggf. äußern wird, in welchem Outfit er seine Geliebte sehen möchte bei einem Date. Oder das Hotwife entscheidet es alleine.

Wer entscheidet denn bei Euch, welches Outfit das Hotwife trägt? Und was sind so Euere Favoriten, gibt es da welche?

Wir sind gespannt, ob bei Euch auch Unterschiede zwischen der Outfit-Wahl des Hotwifes existiert, wenn sie sich für ihren Lover anzieht als wenn sie mit dem Cucki zusammen ist.

LG

Das

PaarSprockytown

Hoffen jetzt die Bilder kann man auch einigermaßen gut sehen. Denn sie sind in teilweiser leider sehr unterschiedlicher Größe aufgenommen worden...
Outfit für den Lover bei einem Treffen zu Hause bei uns...
Das trug sie für ihren Lover drunter als sie alleine zu ihm gefahren ist...
was trägt Mrs. Edel?
Wenn Mrs. Edel ein Date mit ihrem Lover hat, stylt sie sich erotisch-chic. Sie macht dabei keinen Unterschied, ob sie es für Mr. Edel oder für ihren Lover tut. Sie weiß haargenau, wie sie wirkt, welches Outfit sie anziehen muss, um sowohl Mr. Edel als auch ihren Lover zu reizen. Manchmal lässt sie sich von ihm die Sachen herauslegen für das Date und sich beim Ankleiden helfen. Ist auch schon vorgekommen, dass er das Outfit für ihr nächstes Date gekauft hat und sie damit bei ihrem Lover Premiere hatte. Einige Beispiele vom Cuckoldress-Outfit anbei...

Edelpaar
Kleidchen, blickdichte Wolford halterlos, Heels - man beachte ihren Blick, kurz vor ihrem Aufbruch zum Date hat sie den Cuckold im Büro besucht und den Sitz seines KG geprüft...
Lederkleid, hautfarbene Wolford, Heels. Elegantes aber schlichtes Outfit für ein Date tagsüber.
Edel für ein Hoteldate mit echten Nahtnylons, Corsage, Heels.
Wieder ein Tagesdate, ganz in schwarz, schlichtes Etuikleid, schwarze Wolford Satin Touch halterlos, Heels (und Cabrio ;-) ), hier kurz vor ihrer Abfahrt.
Mein
Kompliment an die beiden Hotwifes !!
Sehr sehr gute Kleiderwahl !!

Lécker !!
**********r8171 Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
@edelpaar...
@*****aar...

Der Blick von Euerer Cuckoldress verbunden mit dem erotisch-schicken Outfit das hat etwas sehr Faszinierendes...

Tolle Fotos, schöner Beitrag.

Wir haben uns sehr über Euer Statement gefreut.

LG

Das

PaarSprockytown
*******owl Mann
78 Beiträge
Also ich finde beide outfits sehr sehr ansprechend....

und genau richtig für ein treffen mit dem lover
*******burn Mann
58 Beiträge
@ edelpaar
tolle frau, tolles outfit, tolle bilder. sehr stilvoll gemacht das ganze. riesen kompliment
*********_cock Paar
406 Beiträge
mein lieblingsbull mag mich am liebsten so...
na was meint ihr?
Bild ist FSK18
*******burn Mann
58 Beiträge
verständlich
denn das ist nicht nur für einen bull ein herrlicher anblick!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
:-)
mein lieblingsbull mag mich am liebsten so...
Volles Verständnis für den Bull...*zwinker*
****dJo Paar
248 Beiträge
Wow!
Sehr, sehr schön.
Wir glauben, wer das sieht hat volles Verständnis für den Bull. Diese Anblicke gefallen wohl allen hier.
Wunderschön.
Ein Riesenkompliment an Edelpaar2009, wifeshare_cock und PaarSprockytown.
Liebe Grüße
Ca & jo
*******owl Mann
78 Beiträge
gefällt mir auch sehr....würd ich auch niemals nein sagen *g*
****ex Mann
1.464 Beiträge
auch ich kann nur sagen eins A wundervolle Bilder, mit echt tollen Hotwifes in den Kleidern. Liebe Grüße Alex
So empfängt
unsere Hotwife ihr Hausfreund,aber Sie fragt immer was soll ich anziehen gebe ihr immer Tipps

L,G,
Sie sieht sehr erregend für ihr Bull aus
bei der Begrüßung ihr Bull
****ex Mann
1.464 Beiträge
wer wäre hier nicht auch gerne Bull *zwinker*
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Der Bull in Strapse ? Wäre für unsere Sie ein NoGo ....
Bull in Strapsen
Auch wenn es für mich absolut unvorstellbar ist, scheint es ja für die
Beteiligten richtig geil zu sein.

Jedem, wie er/sie es mag, also weiter so und viel Spaß dabei!

*popp*




PS Ausserdem lautet das Thema:

Was trägt denn das Hotwife beim Date mit ihrem Lover?

**********_M_nw Mann
124 Beiträge
Ich bevorzuge...
...eine damenhaft verrucht gekleidete Hotwife!

Sie soll ihre Lust ruhig anfangs verhüllen, aber mit dem "Darunter" dann zeigen, worum es ihr geht!

Liebe Grüße,

Oliver
******arc Mann
1.075 Beiträge
Ich finde diesen Threat einfach klasse,
die Hotwifes sehen alle sehr temperemtvoll,
heiß, lasiv und verführerisch aus


Auch ich als Bull liebe es natürlich die Frauen
in schönen Kleidungsstücken zu empfangen

Da steht doch Ostern in Kürze vor der Tür,
und dem Cucki und der HOTWIFE könnte man ein schönes Geschenk
machen

*idee*
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Das
wäre eine Variante *zwinker*
Dessous vo(r)m Discounter.....................toll! *zugabe*
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Ars Vivendi würd ich nicht als Discounter bezeichnen *zwinker*
Ganz sicher nicht, das sollte auch keine Diskriminierung sein, es bezog sich auf die Einkaufswagen und das Wortspiel war fast eine Steilvorlage.

Eine tolle Aufnahme und eine überaus attraktive Frau - Chapeau!
*******r_BS Paar
674 Beiträge
So haben wir es auch nicht aufgefasst *zwinker*

Lieben Dank *zwinker* !
*******burn Mann
58 Beiträge
das ist
doch einfach nur eine tolle frau in tollem outfit für ihren lover... egal wo... *zwinker*
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Und wenn
der Cucki es "drauf hätte" bzw. er "dürfte", dann wäre dieser bezaubernde Anblick auch mal ihm alleine vergönnt.

Doch das ist das Los des Cucki, und er fühlt sich guuuuuuuuuuuut dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.