Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12483 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt denn das Hotwife beim Date mit ihrem Lover?

Es erregt mich ungemein...
wenn das Miststück mir vorher präsentiert, in welchem Outfit sie sich gleich von ihren Lovern durchvögeln lässt...
Bild ist FSK18
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Auftrag vom Lover der Königin
Die Königin richtete ihrem Cucki oder Schlappschwanz vom ihrem Lover aus, dass er folgende Stiefel (siehe Bilder) für die Königin zu kaufen habe. Er, der Lover, möchte SieMitS in genau diesen Schuhen sehen. Die Stiefel wird sie jedoch nur für ihren Lover tragen wird, der Cucki hat die Freude, jene zu bezahlen und zu sehen, wie seine Frau mit diesen Stiefeln das Haus verlassen wird, um ihn, den Lover zu treffen. Die Königin freute sich sehr über diesen Auftrag, auch über die erregte Reaktion des Cucki. Der Cucki zögerte nicht und bestellte jene Stiefel für seine göttliche Königin. Was für eine Freude, die eigene Frau zu beschenken, sie noch attraktiver, noch erotischer für ihren Lover zu schmücken. Die Stiefel kamen an, die Königin zog Schuhe und Kleid an, um sich sodann von ihrem Cucki für ihren Lover fotografieren zu lassen. Während der erotischen Aufnahmen wäre der Cucki fast unberührt gekommen.

ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
Für den Lover der Königin von vorne
Für den Lover der Königin von hinten
*****itS:
....., der Cucki hat die Freude, jene zu bezahlen und zu sehen, wie seine Frau mit diesen Stiefeln das Haus verlassen wird, um ihn, den Lover zu treffen. ......

Tja - so unterschiedlich sind die Gelüste. *zwinker*

Die beschriebene Situation wäre bei uns überhaupt kein Thema, weil eben für uns nicht erotisierend.
Wenn ein Lover die Lady in einer bestimmten Ausstattung sehen will, kann er sie ja fragen, ob sie das tragen würde für ihn und dann könnte er es ihr kaufen.... *mrgreen*
*****itS Paar
1.406 Beiträge
*g*
Der Lover der König "musiziert" mit uns und spielt auf seinem Instrument sehr gut.

Gleich nach dem Cucki kaufte er der Königin zwei Paar Heels... Es war und ist spielerisch *g*

LG
ErMitS
Chuck seiner Königin SieMitS
*******ove Paar
18 Beiträge
Unsere Sie geht aus ...
Auf geht es zur Loversuche ... *g*
Unterwegs zum Date ?!
*****D17 Paar
122 Beiträge
.....so möchte sie ihn treffen
Ich fand das Kleid ja viel zu knapp, aber sie bestand darauf, dass ich es ihr kaufe......und jetzt will sie sich mit ihm treffen!
*******kgt Mann
161 Beiträge
Perfektes outfit, für den Besuch beim Lover. Für einen cucki besonders demütigend die Lady so aufreizend zu sehen, für jemand andren. Liebe Grüße aus Gütersloh, Der Joe
*******_3_0 Paar
1.509 Beiträge
... das war Ihr Outfit beim letzten mal *zwinker*
.
*****D17 Paar
122 Beiträge
.....so möchte sie nächste Woche zur Halloweenparty (nur leider ohne mich *liebeskummer* )
Wie soll ich dabei ruhig bleiben???
Immer schön sexy
Leicht zugänglich
na was wohl
Kettchen
*****itS Paar
1.406 Beiträge
aundb
wunderschöne Kleiderauswahl, die die Hotwife gewählt hat. Betont ihre Reize hervorragend und bedeckt doch züchtig *g*

LG
ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
*******_3_0 Paar
1.509 Beiträge
Unser Hotel ...
*date*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Projekt
Mein Kompliment
*******_3_0 Paar
1.509 Beiträge
Warten auf ...
… das Hotel *date*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****000 Paar
64 Beiträge
So
Wer will sie nehmen
*******aar Paar
18 Beiträge
Date Outfit
Der Cucki Schreibt, letztens habe ich den Outfit für meine Hotwife geholt damit ich vielleicht Sex mit ihr haben kann *zwinker* . Freitag Abend bin ich von der Arbeit nach Hause voller Vorfreude *gg* ,sie hat den Fummel ohne Slip angezogen und mir gesagt das sie in der Disco mit mir Will …….
Disco Outfit
********ua76 Mann
564 Beiträge
Wow
Sehr geiles Outfit *schleck*
**********ouple Paar
101 Beiträge
Slipless
So praesentirte sich meine cuckoldress und entschwand zum lover und ich verbrachte die Nacht alleine im schönen Hotelzimmer nahe Venedig .Aus dem Nebenzimmer erklangen wahre Arien und heute morgen bekam ich eine tolle Gesichtsmaske
********ua76 Mann
564 Beiträge
Von dieser scharfen Hotwife wäre wohl jeder gerne der Lover! *anmach*
Ja auf jeden Fall.
So ein saftiges Gestell..... 👅
*******Bube Paar
40 Beiträge
Das.....
.....ist ihr Lieblingskleid, wenn das Hotwife zu ihrem Bull geht
*****975 Paar
535 Beiträge
So ging
sie beim letzten Date ……..
*******2143 Mann
346 Beiträge
*anmach* ob das lange SO anblieb..... *zwinker*
*******e81 Paar
149 Beiträge
Ich bräuchte noch Cuckis *g*Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.