Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch85
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum klappt es meist nicht, sich zu treffen?

Warum klappt es meist nicht, sich zu treffen?
Warum klappt es meist nicht, sich zu treffen?

Hallo liebe Joyler und Gruppenmitglieder.

Ich habe dieses schön moderierte Forum nun eine Weile beobachtet und dabei ist mir folgendes aufgefallen.

• Die Wünsche und Fantasien vieler Leute hier sind meist recht lebendig.
• In überwiegender Zahl weis Jede und Jeder eigentlich genau, was sie oder er will.
• Wir alle sprechen hier gern über das Thema Cuckolding und tauschen uns auch gerne darüber aus.
• Wie man den Berichten darüber entnehmen kann, hat es auch schon einige, sehr schöne Treffen gegeben.
• Sympatiebekundungen werden ebenfalls reichlich untereinander verteilt.

Doch warum klappt es dann in den allermeisten Fällen nicht, sich zu dritt in einer Cuckolding-Konstellation zu treffen?

Haben wir alle zu hohe Ansprüche und Erwartungen und suchen das absolut Perfekte Treffen?
Oder verlässt doch eher die meisten, kurz vor dem ersehnten Ziel der Mut, einen Schritt weiter zu gehen?
Ich habe (aus meiner Sicht des Lovers/Hausfreundes) jedenfalls den Eindruck, dass man sich virtuell zwar recht schnell mit interessante und obendrein meist auch noch sehr nette Paare näher kommen kann, es aber kurz vor dem nächsten Schritt nur allzu oft leider plötzlich und oft auch auf unerklärliche Weise doch nicht mehr passt.

Über Eure (möglichst ehrlichen) Statements freue ich mich schon jetzt.

Schönen Gruß

Gentlefan
Wenn es beide wollen klappt es auch
@cuckoldpaarAZ
Sind beide Seiten, oder beide Partner des Paares gemeint?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Seltsam - bei uns hat's da noch niemals Probleme gegeben ...

Und wenn's bei anderen manchmal nicht klappt, mag vieles der Grund dafür sein, von der Angst vor der eigenen Courage bis hin zu Unehrlichkeit in gegenseitigen Mails (man gibt nicht zu, dass einem der andere gar nicht wirklich zusagt z. B. und vieles mehr ...).

Wurde schon oft hier in zahlreichen Thread diskutiert und ist jederzeit nachzulesen.

Woran lag's denn bisher bei Dir bzw. bei den entsprechenden Paaren?

(Der Antaghar)
klappen tut dies seh da kein Problem

nur ist es manchmal so das der gegenüber andere ansichten hat und somit macht auch ein kennenlernen keinen sinn

Aber wenn es alle wollen dann findet sich auch schnell ein weg zum kennenlernen


lg Mandy
@Antaghar
Bei mir hatte vorzugsweise der männliche Part etwas zuviel Fantasie, oder es ging darum den "Marktwert" zu ermitteln um ggf. das Ego zu streicheln.
Wie es bei dir ist war keine ahnung aber du solltest immer Profile lesen so kann man schon mal für den Anfang sehn ob die neigungen zusammen passen würden


Wenn kein treffen statt findet dann will wohl auch wer nicht
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Also aus unserer Sicht können wir auch nur sagen, das es immer wieder klappt.

Wir hatten diesbezüglich keine Probleme, können auch nur sagen das wir hier im Joy sehr viele nette Männer kennengelernt haben.


LG
Frank und Gabi
wenn man will klappt das auch
hier im Joy haben wir noch niemanden kennen gelernt sind ja auch erst seit 3wochen hier .
Aber wir sind auch noch auf anderen seiten und hatten auch noch nie Probleme

Wo ein Wille ist ist ein Weg!!!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ Gentlefan
Dann ist es aber eine klare Sache, denn in solchen Fällen hat der Mann zwar geile Phantasien, aber die Frau weiß meist gar nichts davon. Das kann dann ja nichts werden ...

Aber mal Hand aufs Herz: Das spürt man doch, wenn man Kontakt hat. Uns fällt so etwas ziemlich schnell auf, wenn wir darauf achten, was im Profil steht und was zwischen den Zeilen bei Mails rüberkommt.

(Der Antaghar)
da muss ich dir auch recht geben manchmal wissen die frauen garnichts davon
ganz interessant würd es wenn es ums telefonieren geht

FRAU zu FRAU!!!

LG Mandy
Telefonieren
Richtig!

Mittlerweile erwähne ich ein Telefonat unter allen Beteiligten ganz bewusst recht früh, um solche "Möchtegerns" recht schnell zu entlarven und mir selbst viel Zeit und Tipparbeit zu ersparen.
Der Norden Deutschlands...
Danke für Eure netten Statements, dass es bisher immer problemlos geklappt hat. Das lässt mich hoffen... Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass (zumindest bisher) Niemand aus dem Norden Deutschlands dabei gewesen ist. So mögen Einige der Schwierigkeiten vielleicht auch darauf zurückzuführen sein, dass der Norden Deutschlands relativ dünn besiedelt ist.

OK, aber deswegen gleich unziehen... *smile*
Also bei uns funktioniert das leider auch nicht es scheidet immer an der Entfernung da wir am Ende von Deutschland wohnen
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Auch das mit der Entfernung ist häufig eine faule Ausrede!

Für besondere und gute und erfüllende sexuelle Erlebnisse fahren die meisten durchaus auch mal weite Strecken. Neulich ist jemand fast tausend Kilometer gefahren, um an einer "rituellen Orgie" am Lagerfeuer mit Trommelmusik teilzunehmen - und hat es nicht bereut. Er war sogar bei der Neuauflage ein paar Wochen später wieder dabei ...

Kommt vielleicht drauf an, ob man sich etwas Besonderes davon verspricht und was da geboten wird. Um einfach nur oberflächlich zu ficken, würde ich auch nicht weit fahren, das kann ich einfacher haben.

(Der Antaghar)
******arc Mann
1.075 Beiträge
Ich finde ein ganz wichtiger Faktor ist die Stimme! Man hat dadurch die Möglichkeit, in den Menschen hineinzuhören und kann sich eigentlich ein sehr gutes Bild machen. Es müssen auch keine langen Gespräche sein, aber nach einem erfolgten Telefonat weiß man schon was einen erwartet.
*********icha Paar
11.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwischeneinwurf...
Hallo,

sind es nicht vielleicht auch manchmal, meiner Meinung nach, die völlig überzogenen Ansprüche, die von beiden Seiten gestellt werden?
Die Treffen nicht zu Stande kommen lassen??

Mir ist es das ein oder andere Mal, beim Lesen von verschiedenen "Suchanzeigen", aufgefallen... wo ich mich anschließend gefragt habe: Wo findet man so jemanden???


Ich denke mache Paare aber auch Lover müssen sich ihren Sexualpartner erst noch backen...

*koch*

In einem Krimskramladen habe ich gestern Backformen gesehen... einmal eine für den Traummann und eine andere für die Traumfrau.

*grins*


GLG
Mausi *wink*
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Trotzdem glaub ich, daß diese Frage mit einem einfachen "ach, wo ein Wille...." nicht beantwortet ist!
Ich glaube schon, daß gerade die Cuckolder wirklich wählerisch sind! Denn viele davon suchen ja ihren "Mr. Right", oder? Den richtigen "zweiten Mann", der zu beiden Partnern paßt! Alleine DAS ist ja schon schwer..... und wenn der dann auch noch am anderen Ende Deutschlands wohnt..... das wird sehr oft schon ein Knockout-Kriterium sein!
Aber jetzt will ich etwas persönlicher werden!
Seit ich in dieser Gruppe bin, wünsche ich mir oft, wir wären aus der Swingerszene ans Thema rangekommen...... da hätte ich nicht soviel Scheu (vor dem Unbekannten?) davor, mich einfach so mit interessierten (und interessanten) Männern zu treffen!!! So lese ich jedes Mail GANZ genau, wäge alle geschriebenen Worte ab, und sortiere vielleicht die falschen aus!
Dazu kommt noch ein anstrengendes Familien- und Berufsleben, das so schon wenig Zeit für freie Treffen läßt...... und schon treffen wir uns lieber mit schon bekannten Menschen, bei denen wir uns sicher sein können, eine schöne Zeit zu verleben, statt auf Risiko zu spielen! Mir ist durchaus bewußt, daß das eigentlich keine Lösung ist...... aber da wir unser Leben nicht radikal ändern können, hoffen wir, geeignete Männer bei diversen Veranstaltungen kennenlernen zu können!

Ich finde solche Veranstaltungen ganz toll, um sich beschnuppern zu können! Man lernt sich in ungezwungener Atmosphäre kennen, hat aber genauso noch die Möglichkeit, andere Menschen kennen zu lernen, wenn der eine dann doch nicht paßt! Und hat das erste Mal die Chemie gestimmt, dann geht man doch viel leichter ins zweite (vielleicht intimere) Treffen!
neuer einwurf
...hallo, also ich hab die erfahrung gemacht das die meisten paare zu anderen zeiten suchen als ich...leider
******arc Mann
1.075 Beiträge
@FemDomPaarCGN
Ich finde es auch leichter auf Veranstaltungen die unterschiedlichen Mitglieder kennenzulernen, vielleicht ist die Situation auch entspannter, als wenn ein "privates Date" anstehen würde.

Das Lesen zwischen den Zeilen gestaltet sich sehr schwierig, es ist ein kleiner Einblick in die kleine Welt der Mitglieder. Vielleicht sollte das Profil auch gar nicht zu lang beschrieben sein!

Persönliches kennenlernen hat dann auch andere Aspekte...

Aber Ihr habt recht...die Ansprüche in "unserer Gruppe" sind auf einem ganz anderen Niveau

*sonne*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ FemDomPaarCGN
Da ist was Wahres dran.

Wir haben das Glück, aus der Swingerszene zu kommen und lernen dort auch meistens problemlos und ungezwungen tolle Männer kennen.

Es hat auch den Vorteil, dass man sie beobachten kann und sie gut einzuschätzen lernt, auch mal rumprobieren kann und sich auch sonst näher kennenlernt, auch mal zusammensitzt und redet und überhaupt ...

Vielleicht ist das ein großer Vorteil.

(Der Antaghar)
*********r_nrw Paar
156 Beiträge
die Suche nach Mr. Right
gut und zugegeben, wir hier im Ruhrgebiet, oder andere in und um Großstätte haben es natürlich leichter, den Mann zu finden.

Es ist aber auch schade, welche mühe sich manche Männer geben um zu einem Treffen zu gelangen.

Das Profil ganz spärlich ausgefüllt, kaum Bilder, oder ein Album das verschlossen ist, aber man doch einen kaum erkennt.

Liebe Männer..... Wir Frauen sind halt wählerisch und genuss Menschen, zu sinnlosem gevögel gehen wir auch mal gerne in den Club, aber für zu Hause zum genissen, auch für unseren Mann, suchen wir halt mal etwas besonderes.

Da ist es doch ganz normal, wenn Frau sich dafür Zeit lässt und sotiert.
Meinem Mann hab ich ja auch nicht aus Mitleid geheiratet.

Also wir sind jetzt auch keine Top Model und haben schon absagen bekommen, da wünschen sich halt Männer, Frauen um die 20zig oder mit einer Top Figur, denn das hatten wir schon festgestellt.

So ist es halt ein ewiges hin u her, nach Sehnsüchten u Geschmack. Das sollte jede Seite akzeptieren und sollange weiter suchen, bis es passt. Für sofortige Real Treffen, finden wir einen Club besuch ganz toll.

Lg Anke u Andy
@Antaghar
Ich glaube schon, dass Entfernungen schon eine gewisse Rolle spielen. So ist Spontanität bei großer Entfernung sicher nicht gegeben. Andersrum wäre mir für einen "oberflächlichen Fick" auch die kürzeste Entfernung zu weit.
@copperpaar_nrw (Anke)
Gutes Statement!

Doch auch, wenn man als Lover kein 20jähriges Topmodel erwartet, weil die Sache an sich doch den besonderen Kick gibt, ist es nicht gerade leicht.
**ja Frau
2.906 Beiträge
Haben wir alle zu hohe Ansprüche und Erwartungen und suchen das absolut Perfekte Treffen?

Jein ....... nicht das perfekte Treffen, aber den passenden Partner.

Ja ..... weil es schon sehr schwierig ist den passenden Partner zu einem Paar zu finden, vorallem wenn man vorhat zu dritt eine Beziehung zu gestalten.

Nein ...... guten oder schlechten Sex findet jede Frau im Swingerclub, dazu bedarf es keiner Suche im Netz.

Es kommt halt immer darauf an was der- / diejenige ausleben möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.