Cuckold-slave gesucht!

414
 
04. November 2010
Cuckold-slave gesucht!

Ich bin mir nicht sicher, ob die JC- bzw. die Gruppenregeln die nachstehende Kontaktanzeige erlauben, vielleicht stellt sie aber für den einen oder anderen Cucky genau die Chance dar, welche er schon lange suchte!

Vorab: Dieses Inserat ist ohne finanzielles Interesse und für eine Bekannte, mit deren Einverständnis, aufgegeben!

Du bist 50 bis 65 Jahre alt, single, gebildet, passabel aussehend, gepflegt, in geordneten finanziellen und familiären (keine "Altlasten"!!!) Verhältnissen lebend, devot und bereit, dich als "Cuckold-slave" in eine ernst- und dauerhafte Verbindung zu begeben. Du bist ein Gentleman der alten Schule und beherrscht die Englische Sprache in Wort + Schrift.
Du suchst eine Lady, der du dienen darfst und die dich zu ihrem Eigentum macht.
Aber im Rahmen einer Partnerschaft, in der auch Liebe zugelassen wird wenn sie entsteht. Wo aber auf jeden Fall gegenseitiges Vertrauen ganz oben angesiedelt ist.

Sie ist eine gut aussehende, sehr dominante, mit dem "Cuckolding-Gedanken" infizierte Dame aus Vladivostok, die ihren Lebensmittelpunkt gerne in unsere Breiten legen würde und auch bereit ist, schnell die deutsche Sprache zu erlernen!
55 Jahre jung, 163 cm groß und schlank (55 kg). Ihr brünettes, langes Haar ist ebenso faszinierend wie die Tatsache, dass sie ihren Körper toll in Form hat (keine Zellulitis....).

Wenn du also schon lange nach so einer Lady suchst und den Mut hast den Weg zu beschreiten, dann melde dich mit einer aussagekräftigen Nachricht samt Fotos.
"Zweizeiler" werden ignoriert.
 
04. November 2010

sehr schön geschrieben, hoffe auf viele interessenten
 
05. November 2010
kompliment

ja das hat was. kompliment an den verfasser und die wirklich super gewählten worte!!!
selten so einen guten text gelesen *zugabe* *top2*
 
06. November 2010
Kompliment

Man konnte das nicht besser schreiben... ich pass leider wegen der Alte zu den Profil ansonsten als Cucky ohne Sweet haette ich sofort geantworte... aber danke das gibt mir Hoffnung fuer meine Suche!!

LG
S.
  • blau Line - schwarzer Tanga
    blau Line - schwarzer Tanga
    BLUE LINE - Schwarzer Tanga Knapp, körpernah und sexy! Bringt die Ästhetik des…
    Preis: 11,90 EUR
  • Magic Bodyfashion - SlimShort - Korrigierendes…
    Magic Bodyfashion - SlimShort - Korrigierendes Höschen
    Magic Bodyfashion - SlimShortMit der Magic Bodyfashion Slimshort sehen Sie garantiert…
    Preis: 22,95 EUR
  • BODY CLASSIC Perlenbody mit 1 Kette weiß
    BODY CLASSIC Perlenbody mit 1 Kette weiß
    Dieser Perlenbody beginnt praktisch dort, wo der String endet. Er ist praktisch die…
    Preis: 59,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • WSC_Events
    WSC_Events
    WSC_Events veranstalten Wifesharing- Cuckold- Herrenüberschuss- Femdom- SM- und Spezialevents in Deutschland.
  • Female Led Relationship
    Female Led Relationship
    In dieser Gruppe dreht sich alles um die weiblich geführte (bestimmte) Beziehung.
  • BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude