Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold-Stammtisch Köln

Habt Ihr Interesse an einem Cuckold-Stammtisch in Köln?

Dauerhafte Umfrage
*********rCGN Paar
1.218 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold-Stammtisch Köln
Liebe Cuckold-Gemeinde!

Wir planen, in Köln einen Cuckold-Stammtisch ins Leben zu rufen!

Die Treffen sollen einmal im Monat stattfinden, als Tag haben wir uns den Sonntag, ab 18 Uhr, ausgedacht!

Die Location liegt sehr zentral und verkehrsgünstig in der Kölner Innenstadt und wäre nur für uns reserviert. So könnten auch die Outfits etwas gewagter gewählt werden, ohne das andere Gäste daran Anstoß nehmen könnten!

Das Ganze soll, auch musikmäßig, in Bar-Atmosphäre ablaufen und dem Kennenlernen und Austausch dienen!

Da der Platz begrenzt ist, würden wir die Treffen über Voranmeldung laufen lassen. Ansprechen möchten wir Cuckold-Paare, Hotwife's, und, mit Paar-Empfehlung, auch einige einzelne Herren!

Es wäre natürlich wichtig für uns, mal zu sondieren, ob überhaupt Interesse an einem solchen Treffen besteht!

In der angehängten Umfrage könnt Ihr ja schon mal Eure Meinung äußern, aber wir würden uns auch hier im Thread über ein paar Zeilen mit Eurer Meinung freuen! (Vielleicht bekommen wir dann schon ein Treffen Ende November hin!)

Liebe Grüße,

Die Femdom's *wink*
Hallo zusammen.
Fände Ich persönlich eine gute Idee!
Aber Ich kann hier jetzt nicht abstimmen weil ich das nicht zu entscheiden habe.
Bei uns dürfte es allerdings mit den Terminen schwierig werden,weil Sonntags bei uns auch noch andere Sachen anliegen. Des weiteren bin ich auch Schichtarbeiter und muß des öfteren Sonntags in die Nachtschicht.
Aber im großen und ganzen eine gute Idee von Euch!!

LG
Albert ( Maralb )
Sehr gute Idee mit der Gründung des Stammtisches.
Aber leider ist Kölle für uns zu weit entfernt.

Lieben Gruss
phoenixos
Stammtisch
Hallo zusammen,

grundsätzlich finden wir das gut. Fraglich ist nur ob der Sonntagstermin so ideal ist. Wir leben in der Nähe von Neuss und sind nur die Woche über geschäftlich in Köln. Da ginge es dann abends etwas später so ab 19/20 Uhr ganz gut.

Aber am heiligen Wochenende Sonntags Abend nochmal zu fahren könnte bei uns zumindest demotivieren.

Was denken andere?

Aber in jedem Fall würden wir uns gerne mal austauschen mit anderen und auch gerne dabei zuverlässige Herren kennen lernen...

cu soon

Maya & John
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

für uns wäre ein Sonntag - Donnerstag Termin aus familiärer Sicht ein KO Kriterium ... wenn wir ausgehen - dazu gehören auch Stammtische - können wir uns nur am WE freimachen ...

Lg
****MB Frau
565 Beiträge
Treffen ...
Grundsätzlich findet wir ein Cuckold Treffen nicht schlecht, doch auch wir sind am Sonntag meist aus anderen Hobby- oder familiären Gründen verhindert.

Könnte man sich auf einen anderen Tag einigen? An einem Freitagabend beispielsweise?

Denn dann könnten sicher auch viele Andere, oder?
*********icha Paar
11.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
@FemDomPaarCGN...
... das ist eine gute Idee von Euch, grade für den Raum NRW.

Wie weit seit Ihr denn schon?

GLG
MausiundMicha *wink*
**********ebens Paar
108 Beiträge
Jahrespläne?
Hallo Allerseits *wink*

gibt es eigentlich schon weitere Pläne in die Richtung eines Stammtisches oder war die Resonanz nicht auseichend?

LG und geschmeidiges WE für Euch
Bidi
*liebhab*
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*nixweiss*
*******Man Mann
4.294 Beiträge
immer wieder sonntags... hörte man früher im radio trällern.

nur sonntags ist einer der tage die am ungeeignetesten sind, wie man oben schon sehen kann.
*********rCGN Paar
1.218 Beiträge
Themenersteller 
Es ist zwar schade...
...aber der Sonntag ist der einzige Tag, an dem wir eine ganze Bar für ein recht ungezwungenes Cuckold-Treffen zur Verfügung haben!

Liebe Grüße,

Die Femdom's
Liebe Leute,
gibt's hierzu schon was Neues? Sonntag wäre uns sicher auch recht wenn es Kaffee und Kuchen dazu gibt *g*

Wäre sicher auch ne nette Abwechslung für unser Hotwife da ein Lover (leider) nicht zur Verfügung steht und unser Er ab Mitte April für 4 Monate im Ausland verweilt *schiefguck*
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Welch eine Gelegenheit... *gg*

aber im Ernst...Eine/r müsste eine Vorgabe machen--

Inhalt; wann man wo wen antreffen kann zu einem Stammtisch-Treffen und damit sozusagen einen Grundstein legt...

Lg
Tja,
FemDomPaarCGN müßten einfach mal starten und abwarten, wer alles erscheint. Aller Anfang ist schwer. Aber anders geht es nicht.

Wenn die ersten 2 Stammis gut gelaufen sind dann erledigt sich der Rest von selbst.

Wichtig wäre uns, dass nur Menschen teilnehmen, die mit den begriffen Cuckold und Wifesharer etwas anfangen können. Platz für Notgeile und Gelegenheitsspritzer sollte nicht geboten werden.
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wichtig wäre uns, dass nur Menschen teilnehmen, die mit den begriffen Cuckold und Wifesharer etwas anfangen können. Platz für Notgeile und Gelegenheitsspritzer sollte nicht geboten werden.

Und dafür würden wir auch die weite Reise antreten. *g*

Es muss doch möglich sein, dass sich Gleichgesinnte und sei es nur ein kleines Grüppchen, zusammenfindet?!
*********icha Paar
11.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja...
...einen Stammtisch neben den Gruppentreffen.
Wir wären auch dabei... *ja*
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Warum müssen das FemDomPaarCGN machen..?
Wir könnten sie doch dabei unterstützen.. *g*

Wenn sich unsere Mods. auch noch daran beteiligen,kann schon fast nichts mehr schief gehen.. *gg*

Lg
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

im Prinzip wäre es ja recht einfach ... einfach mal im Nobis (wo auch der Nylon Korsett Stammtisch stattfindet) anrufen - fragen wann die keine große Veranstaltung haben und einfach nen Termin raussuchen ...

Oder ?
*********rCGN Paar
1.218 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, Ihr Lieben!
Bisher ist es immer daran gescheitert, daß niemand auf den Sonntag Lust hatte!

Die Örtlichkeit, die wir im Auge haben, ist absolut toll und VIEL besser für ein Treffen dieser Art geeignet, als das NOBIS!

Wir müssen allerdings jetzt ein paar Wochen warten, was persönliche Gründe hat. Wenn dann immer noch Interesse besteht, würden wir das "Projekt" gerne noch mal angehen!

Liebe Grüße,

Die Femdom's
Das Nobis
versprüht unserer Meinung nach auch eher den Charme einer Bahnhofs-Wartehalle.

Allerdings steht und fällt sowas trotzdem mit dem anwesenden Publikum wie bereits geschrieben. Von daher...

Wir sind auf jeden Fall dabei, egal wo.
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Das Nobis versprüht unserer Meinung nach auch eher den Charme einer Bahnhofs-Wartehalle.

Ihr kennt Euch doch sicher aus *gg*
könnt ihr einen anderen Vorschlag machen,ein Termin dazu und dann sehen wir was geht...

wie wäre das..?

Lg
Wir denken, wir üben uns jetzt alle erstmal in Geduld, bis es zeitlich wieder besser bei FemDomPaarCGN passt.

Scheinbar haben die Zwei schon etwas im Kopf und daher werden wir nicht das Zepter an uns reißen. *ggg* ...aber, wir sind seeeeeeeehr gespannt! *g* Und unser Interesse bleibt bestehen.
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Okidoki... *gg*
**********r8171 Paar
246 Beiträge
Stammtisch...
Wir lesen dann hier immer mal wieder nach, ob es was Neues gibt. Klar, bedingt durch den Nachwuchs sind wir zwar nicht immer flexibel. Aber so ein reiner Cuckold-Stammtisch im Raum NRW liest sich durchaus interessant.

LG

Das

PaarSprockytown
Haaalllo,
gibt es hier zwischenzeitlich nix Neues?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.