Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cucki-Urlaub

Cucki-Urlaub
Hallo zusammen,

ich hab gesucht aber dazu noch nichts gefunden- der Cucki-Urlaub.
Trixie und Anhang hätten es diesen Sommer fast geschafft, mich zu besuchen, leider hats nicht ganz geklappt, aber die Einladung, das Interesse und die Idee waren ja da.
Also, was haltet Ihr von so etwas wie Cucki-Urlaub? Ich denke mal einige Doms oder Hausfreunde die hier aktiv sind wohnen doch in schönen Urlaubsgegenden und der Trend geht doch zum Kurzurlaub in deutschen Landen *zwinker* ?
Also daher mein Vorschlag, eine Rubrik aufzumachen in denen Urlaubs- oder Übernachtungseinladungen gepostet werden können.

Nach Gebiet oder Plz, nach Dauer oder Verfügbarkeit, wieviel Raum und wie die Ausstattung ist. Natürlich sollte der Urlaubs- bzw. Reisegedanke im Vordergrund stehen, ein Hausfreund der in Wattenscheid eine Dachwohung mit zwei Zimmern hat kann (denke ich ) nicht so gut zum Urlaub einladen wie jemand an der Küste oder in den Bergen.
Die genauen Kriterien könnten wir ja noch festlegen, nach Urlaubgegenden und separater Ferienwohnung z.B., ein paar Bilder auf Anfrage (könnten wir in ein Profil-Album verlegen), nur geprüfte Mitglieder etc. .
Also ich hab eine Ferienwohnung die ich eigentlich zu wenig nutze und ich finde den Gedanken von ein paar netten Tagen mit netten Leuten mit den gleichen Interessen ganz anregend. Darum würd ich gern einladen, aber nicht jeden einzeln anschreiben. Und das dürfte die Reiselust beim Cucki ja auch fördern., ml spontan in

Falls es den Thread schon irgendwo gibt dann tuts mit leid.
Falls nicht- ich find die Idee sexy.
Also, was meint Ihr?
Ich finde es immer eine gute Idee, wenn es organisatorisch machbar ist.
aber ohne den cucki!der bleibt schön daheim,und kann froh sein,wenn er vielleicht ne postkarte,e-mail,oder fotos bekommt...
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema gibt es tatsächlich schon.
Schau mal hier ...
Cuckold: Hotwife und Cucki machen Urlaub

Liebe Grüße
appleitx
Moderator
********alsa Mann
863 Beiträge
Finde auch es ist ein interessantes Thema, das schöne Kinzigtal in dem ich wohne eignet sich hervorragend für eine Radtour und ist sehr reizvoll..grins
Hi Hummel,
das stimmt, hab ich auch schon überlegt. Eine Karte wie bei google maps wär ganz gut. Dann könnte man mit der Wetterkarte abgleichen und spontan übers Wochenende in die Sonne fahren. Gibts aber glaub ich nicht im Joy?

Grüße,
Claudius
*sonne* Sommer strand und mehr und dann die dazugehörige Portion Cucki und Co klingt hammer geil *sabber*
********alsa Mann
863 Beiträge
dann verlegen wir das Ganze doch in die KAribik, Hummel, grins
Und wer bezahlt das Ganze???
Mein Cucki nicht, *nein*
********alsa Mann
863 Beiträge
lach, also finanzieren kann ich allenfalls auch nur meinen eigenen KAribikurlaub, lach
ich nicht einmal meinen eigenen...
aber darüber können wir ja in der Plauderecke schwätzen *ggg*
Einladung
Hallo Ihr lieben,

ich kann gerne in mein Ferienhaus nach Italien einladen. Sonne, Strand und Pool inklusive!

Liebe Grüße Alex
*zeigpics*
Hi Rocco,
hab euren Text grad überflogen, ihr habt recht das ist schon ganz schön. Vielleicht könnte man das vereinfachen,nach In/Ausland, lang-Kurzurlaub bzw. Städtetripp...aber das kann man ja in die Einladung mit aufnehmen.
Ich werd meine Einladung da mal reinschgreiben, ich dachte der thread wär nur für euren Tripp oder nur die Saison gedacht, naja. Dann ist die Idee gut, aber nicht von mir. Meint Ihr man kann ein Karte mit Urlauborten/Einladungen entwerfen?
Grüße,
Claudius
ich würde so einen urlaub bezahlen....
für alle???
ja,auch für den cucki!
klingt gut....
Bin dabei *ggg*
Aber denke dran, die Kinder sind immer im Schlepptau...
Und erst Abends kann es los gehen.....
Und wenn dann ein Urlaub All-in *aetsch*
kein problem!dann könnte sich tagsüber eine gewisse spannung aufbauen....das hätte bestimmt seinen reiz....
*oh* ja...
na da bekommt de Hummel doch glatt Kopfkino *oh**oh*
Urlaub?!
super!
Wir vier kommen auch mit *zwinker*
dann wirds aber ein Urlaub in ner Villa, oder wir mieten uns ein ganzes Hotel und machen einen Cuckold-Gruppen-Urlaub
Gemeinschaft
..hat doch auch ihre Vorzüge, nicht nur bei der Kinderbetreuung.

Und wir lassen uns doch einladen- schon vergessen, liebe Hummel *g*
****ife Frau
287 Beiträge
Ich auch, ich auch !! *freu2*

Wartet ich packe die Koffer und komme *undwech*

Trixie
*lol*

was ist dabei denn alles inbegriffen? *smile*

Ich komme auch mit *ggg* aber nur wenn all inkl. *fiesgrins*

Allerdings ist mir die Auswahlliste der Vorlieben etwas wenig *gruebel* daran müsstest zuvor noch ein wenig arbeiten *gg*

LG Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.