Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
zum Thema
Hausfreund zum Dessert
Eigentlich hatten wir es so nicht gewollt. Wir haben immer gesagt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hausfreund (Shootingbericht)

Der Hausfreund (Shootingbericht)
Silvia hatte meine Nummer auf meiner Homepage gefunden und mich gefragt ob es möglich wäre ein paar Bilder von ihr mit ihrem Hausfreund zu machen. Natürlich sagte ich zu, war es doch immer wieder ein Vergnügen für mich neue Leute kennen zu lernen und ganz besonders sie in so intimen Momenten fotografieren zu dürfen.
Ich schellte und Silvia öffnete mir die Tür. Sie trug eine atemberaubende Corsage die Ihre großen Titten nach oben zu prallen Bällen formte. An den Beinen lange Overknees. Sonst war sie splitterfasernackt.
Sie führte mich gleich ins Schlafzimmer. "Darf ich vorstellen" sagte sie "Mein Mann" Er saß, offensichtlich mit auf den Rücken gefesselten Händen in einem Ohrensessel in der Ecke des Zimmers. Er erwiederte meinen Gruß nur mit einem stummen nicken. "Er hat Redeverbot" erklärte mir Silvia. "Miller ist noch nicht da, wir müssen noch ein wenig warten. Mach doch in der zwischenzeit ein paar Bilder von mir."
Sie legte sich aufs Bett und begann geich mit dem posen. Sie wußte sehr wohl ihre weiblichen Vorteile zur Geltung zu bringen. Nache in paar Aufnahmen spreizte sie ihre Beine und begann ihren Kitzler zu massieren. Es war ein herlicher Anblick. ihre Muschi wurde feuchter und feuchter. Ihren Mann würdigte sie keines Blickes. "Beachte ihn einfach nicht" sagte sie zu mir. Wie hätte ich das tun können, Der Anblick ihrer feuchten Möße fesselte meinen Blick. Fast hätte ich vergessen den Auslöser zu betätigen.
Da schellt es. "Das ist Miller, bitte öffne du ihm doch und führe ihn herein." sagte sie zu mir.
Ich stand auf, ging zur Tür und öffnete ihm. Vor mir stand ein Hühne von einem Mann mit haselnußbrauner, fast schwarzer Hautfarbe.
Er ging gleich durch ins Schlafzimmer, wo uns Silvia immer noch auf dem Bett empfing. Sie hatte sich zwischenzeitlich einen Dildo genommen und schob ihn genau bei unserem Eintreten fast bis zum Anschlag in ihr Loch. Miller grinste und begann einen innigen Zungenkuß mit ihr. Ich spürte ihre Lust und Gier. Der Raum war erfüllt von einer erotischen Spannung.
Während sie sich küßten machte sich Slvia an Millers Hose zu schaffen. Sie öffnete Gürtel, Hosenknopf und Reißverschluß und was ich dann zu sehen bekam verschlug mir den Atem. Einen Schwanz von solcher Dicke und Größe hatte ich live noch nicht erlebt. Silvia nahm ihn in den Mund, sie versuchte es zumindest, konnte aber nicht mal die Eichel vollständig umschlingen.
Mit beiden Händen wichste sie ihn während ihre Zunge flink die Eichel umspielte. Ich stand auf um ein paar Bilder von einer Position hinter Silkes Mann zu machen. Ich fotografierte die Beiden über seine Schulter hinweg bei ihrem wilden Spiel.
Er rührte sich nicht, sah nur stumm zu.
Silvia legte sich vornüber aufs Bett und zog ihre Knie an, so, dass ihr Arsch steil nach oben ragte. Miller verstand und fing an langsam ihre Rosette zu massieren. Ein paar Tropfen spucke und er erste Finger verschwand tief in ihrem Ärschchen. Nicht lange später waren es schon zwei und drei Finger. Ihre Loch dehnte sich mehr und mehr.
Dann nahm Miller seinen gigantischen Schwanz setzte ihn an und schob ihn langsam in Silvia hinen. "Ahhhh" schrie sie auf "ja Fick meinen Arsch, schieb deinen fetten Schwanz tief in mich hinen." Stoß für Stoß spießte er sie auf. Sie erwiederte seinen Rhytmus und nahm den Schwanz immer tiefer in sich auf.
"Siehst du, wie ers mir besorgt?" stöhnte sie zu ihrem Mann "Er kann mich befriedigen."
Sie löste sich von Miller und drehte sich um. "Komm, ich will, dass du mir deine Ladung in meine Fotze spritzt.
Miller beugte sich über sie und begann ihre Möse zu vögeln. Wie schafte es diese zarte Frau nur so mühelos diesen riesigen Schwanz in sich aufzunehmen. Ihr Fick wurde immer wilder. Silvia schrie auf, klammerte sich mit ihren Unterschenkeln um Millers muskulösen Arsch und rammte den Riesenprügel noch tiefer in ihre wild zuckende Fotze.
Das war auch für Miller zu viel. Er stöhnte auf und spritzte seine volle Ladung mit ein zwei finalen Stößen in Silvia hinein.
Ermattet sanken beide aufs Bett, ihre Unterleiber zuckten aber noch immer vor Extase.
Nach einigen Minuten stand Silvia auf und ging zu ihrem Mann. Sie kniete sich auf die Sessellehnen, so dass ihre triefende Fotze genau auf Kopfhöhe von ihm war und drückte sie ihm ins Gesicht. Mit ein paar pumpenden Bewegungen beförderte sie Millers Sperma wieder aus ihrer Möse hinaus und ließ es ihrem Mann ins Gesicht laufen.
"Du darfst mich jetzt sauberlecken" befahl sie ihm mit barschem Ton und er tat es.
Kompliment...
wirklich aufregend und erregend...
lg conny
****aBe Paar
195 Beiträge
Super
..danke, ciao

Maara
Echt klasse geschreiben.
Man konnte sich richtig dabei fühlen *g*
******aid Frau
125 Beiträge
Ich...
möchte so etwas ähnliches gerne mal erleben. Zumindest in der Art und Weise, dass mein Mann zuschauen muss, wenn mein Dom/Lover bei uns ist und mich so richtig durchnimmt. Und wenn er in mich gespritzt hat, dass er mich aussaugen muss. Ich ihn auch dominiere während mein Dom hier ist.

Nachdem ich deinen Bericht gelesen habe, freue ich mich umso mehr drauf, dies bald real umzusetzen.
Danke!!!
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super geschrieben
Ich hoffe, mit realem Hintergrund. Ist einfach zu geil...

GLG
Euer Mcha *wink*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Silvia nahm ihn in den Mund, sie versuchte es zumindest, konnte aber nicht mal die Eichel vollständig umschlingen.

das halte ich für reine Männer/Frauenfantasie.... *gg*

aber es kommt noch besser...

Dann nahm Miller seinen gigantischen Schwanz setzte ihn an und schob ihn langsam in Silvia hinen.

und das anal wohlgemerkt.. *gruebel* datt will ich sehhhhhn *lol*vorher glaube ich das nich *g*


Lg
eine wirklich nette Phantasie *lol*

Für real klingt es mir dann doch zuuuuu aufgesetzt........... (von diversen Wiedersprüchen mal ganz abgesehen)
*******Dong Paar
43 Beiträge
widerspruch?
aber was macht jetzt silkes mann
in dem bild?
sehr lustvoll geschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.