Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1089 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig wegen Lover der Ehefrau415
Manchmal ist es eben doch verzwickt. Seit vielen Jahren warte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geht euere ehefrau alleine mit ihren lover ins bett

geht euere ehefrau alleine mit ihren lover ins bett

Dauerhafte Umfrage
*********ar22 Paar
716 Beiträge
Themenersteller 
geht euere ehefrau alleine mit ihren lover ins bett
das ist eine frage da gehen die meinungen oft auseinander.

bei uns ist es so, wenn sie einen festen lover hat geht sie mit diesen auch alleine ins bett wobei unser er von anfang an nur zuschauer sein darf. für uns ist es immer ein richtig geiles erlebnis wenn sie alleine zu ihren lover geht
*********patz Paar
68 Beiträge
Leider...
...fehlt die für uns passende Antwortmöglichkeit: da wir Einsteiger im Cuckolding sind und erst vor ein paar Tagen unser erstes Date hatten, würde eher passen "Haben wir noch nicht gemacht, werden wir aber sicherlich irgendwann"....Ist eine obergeile Vorstellung, als Ehefrau alleine zum Lover zu gehen und später alles haarklein dem Ehemann zu berichten....
LG SpitzundSpatz
****ma Paar
1.665 Beiträge
das sie alleine mit ihm ins bett geht gehört für uns einfach mit dazu...ob nun bei ihm oder bei uns...wobei es da dann auch gern von ihr gesehen wird wenn er hin und wieder zuschauen kommt und es sich dann vor den beiden alleine bis fast zum höhepunkt macht...spritzen darf er dann erst wenn sie es ihm erlaubt...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Also ...
... was, wenn es nicht im Bett war?

*zwinker*
Das macht sie...
...wie sie es für richtig hält.
Und selbstverständlich nimmt sie dabei auch entsprechend Rücksicht (auf ihren Lover natürlich *g*).

Liebe Grüße
vom NettenSchreiber
****bc Paar
27 Beiträge
ja und das macht sie sehr gerne
Sie geht nicht nur alleine mit ihm ins bett, sie schläft auch mit ihm ein und verbringt die nacht in seinen armen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Auch
bei uns geht sie alleine mit ihren Lovern ins Bett. Sie kann bestimmen wann und wo und ich genieße wenn ich ihre leuchtenden Augen danach sehe.

LG

Peter
++Fast immer++
Wenn sie die Lust packt dann macht sie es. Das Gute daran ist, dass sie es mir auch erzählt und nicht im geheimen handelt. Es spielt sich auch nicht immer im Bett ab. Ganz gleich, ob im Auto, im Wald oder auf einer Toilette. So habe ich auch was davon (meine Luststeigerung).
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Natürlich...
....geht sie mit ihrem Lover auch alleine ins Bett wenn sie es wollen , egal ob sie zur Zeit einen festen Bull hat , oder ob bei der Suche nach einem neuen passenden Lover andere ausprobiert werden . Es ist dabei auch völlig egal , ob ihnen zugesehen werden soll oder sie es ungestört miteinander Treiben möchten u. der Mann des Hauses nur den akustischen Genuß dabei hat . Bei einem festen Lover darf sie sich auch durchaus manchmal mit ihm ganz alleine bei uns , oder auch bei ihm Treffen u. auch schon mal bei ihm Übernachten , oder mit ihm ein ganzes WE verbringen . Natürlich immer mit seinem Wissen u. dem anschließend ehrlichen genauen Bericht über alles .
*******ips Frau
104 Beiträge
Klar würde ich alleine mit meinem Lover ins Bett gehen (wenn ich wieder einen hätte *g* ). Und so lange keiner auftaucht, gehe ich auch mal alleine in einen Club.
Der Cuckold darf VIELLEICHT zuschauen oder zuhören. Muss aber nicht sein.

Wenn ich einen festen Lover hätte und es richtig passt, würde ich auch mal in einen Kurzurlaub mit ihm fahren. Und ob diese Urlaube dann auch mal länger werden... Wer weiß? *liebguck*
Auch...
...unsere Sie geht alleine mit ihren Lovern ins Bett. Sie lässt mich daheim oder im Büro zurück, prüft nochmals den korrekten Sitz meines KG, zeigt mir ihr Outfit, dass sie für ihren Lover gewählt hat und trifft sich dann mit ihm, meist in einem Hotel. Also spiele ich während ihres Dates absolut keine Rolle, bekomme ab und an eine SMS, das wars.
*******ihh Paar
122 Beiträge
Anders herum...
...ich lasse die Zwei gerne alleine und ziehe mich ins Schlafzimmer zurück. Wenn Sie dann fertig sind und ich alles schön durch den Türspalt mitbekommen habe, ziehen sie sich zu mir ins Bett zurück und dann gehts oft zu dritt weiter oder wir schlafen ein und wecken Tina, die in der Mitte liegt, morgens mit zwei Ständern *zwinker*

LG Chris
****bs Paar
48 Beiträge
Bei uns ist es geplant. Es wird aber Premiere.
alleine....
....schlaf ich nie *gg*

Darum geht es ja: Wir Hotwifes entscheiden, wann, wo und mit wem wir Bett, Tisch, Autositz, Parkbank oder Waldboden teilen wollen.
Und meiner Ansicht nach gehört zu einer heißen Nacht auch ein gemütliches gemeinsames Erwachen, um dort anzuschliessen, wo zuvor unterbrochen wurde.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Wenn das nicht gewünscht wird, hat es doch nichts mit Cucki oder Wifesharer zu tun.
Dann ist es halt "normal". Partnertausch oder MMF...*zwinker*

Wobei sie bisher keinen "richtigen" Lover hatte, wollte,
bzw. noch nicht der richtige aufgeschlagen ist.
Es war meistens der Mann von einem Paar,
mit dem wir auch eine "Swingerbeziehung" hatten.
Mit diesem hat sie dann gelegentlich ein Solodate außerhalb in einem Club gemacht,
oder zu uns nach Hause eingeladen.
Ich habe dann im Nebenzimmer geschlafen,
insoweit schlafen vor lauter "Qual" möglich war. *gg*
*********ar22 Paar
716 Beiträge
Themenersteller 
@*********patz
@***i6
ich denke nicht das es mit normalen partnerdausch was zu tun hat wenn der ehemann nur zusehen darf. bei uns ist es so geregelt das ich ab und an zusehen und wichsen darf. meine frau ist für mich tabu wenn der lover da ist. auch werde ich von meiner frau und ihren lover als cucki angesprochen. natürlich haben die zwei das recht im sexuellen auch alleine was zu machen, was sie sich auch nehmen. für mich und meiner frau ist es ganz normal das sie mit einen anderen mann auch alleine ins bett steigt und sich richtig schön ficken läst. ich bin froh so ein geiles luder zu haben die mich richtig zum cucki macht und ihr geilheit auslebt. wenn ich ehrlich bin möchte ich nicht einmal mitmachen wenn sie von einen anderen mann gefickt wird. ist eben so bei einen cucki.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
ich denke nicht das es mit normalen partnerdausch was zu tun hat wenn der ehemann nur zusehen darf.
War auch nicht so gemeint.
Die Frage war : "Geht sie alleine mit ihrem Lover ins Bett."
Ist er nur Zuschauer/Zuhörer und greift nicht ins Geschehen ein,
ist es ja auch kein Partnertausch oder MMF. *zwinker*

Wobei unsere sie nicht so auf inaktive Zuschauer,
eventuell noch mit einem Sessel vorm Bett, steht.
Ist auch nicht so mein Ding. Das Kopfkino während dessen und den Genuß
ihres "benutzen" Körpers,
wenn "er" dann weg ist, finde ich auch viel reizvoller.
:-)
bei uns ist es so geregelt das ich ab und an zusehen und wichsen darf.

Na... - da bist du ja noch mal gut davongekommen. Das dürfen viele deiner Mitcuckolde hier im Forum schon nicht mehr.

Liebe Grüße vom
NettenSchreiber
:-(
Warum gehen bei mir die Smileys gerade nicht... ?
******n68 Mann
44 Beiträge
die ehefrau sollte es genießen mit ihrem lover so oft ins bett zu gehen wie sie geht, denn darum geht es ja unter anderem auch. sicher sind da noch andere aspekte die ebenso von bedeutung sind.

aber jeder lebt es auch anders, viele wollen nicht alleine mit dem lover ins bett ohne das der cucki dabei ist. da sind die geschmäcker halt verschieden.
********ker1 Mann
3.587 Beiträge
Hotwife bestimmt
wie sie es will, und damit habe ich mich als Cucky abzufinden.

Ob ich mit ihm Bett bin, davor knie, unten im Wohnzimmer warte oder zig KM entfernt bin, spielt dabei keine Rolle.

Es wäre nur eines wirklich wichtig. Sie geniesst es, und macht es mit voller Lust und Leidenschaft (zu ihrem Lover, zu mir und nicht zuallerletzt auch für sich selbst....).
was für eine Frage...
ist es nicht in einer richtigen,realen Cuckoldbeziehung Voraussetzung,dass die Lady sich alleine mit dem Lover vergnügt?Gerne auch über einen längeren Zeitraum...
Also kurz gesagt,es gehört absolut dazu!!
Unterschreiben....
.... wir absolut! Unser Cuckie darf daheim warten und leiden....lächel...;-)...während Mrs. Edel sich in dieser Zeit all das holt, was sie möchte...
*********ar22 Paar
716 Beiträge
Themenersteller 
@******awk

ist es nicht in einer richtigen,realen Cuckoldbeziehung Voraussetzung,dass die Lady sich alleine mit dem Lover vergnügt?

nein das denke ich nicht das es eine voraussetzung für cuckolding ist. für uns ist es ein spiel und es gibt da kein muß. natürlich ist es so wenn man schon mehr erfahrung im cuckold bereich hat das es die einen oder anderen paare auch so machen das die ehefrau alleine zu ihren lover geht. so wie bei uns auch. wir kennen aber auch paare die cuckolding betreiben. die zwei würden aber niemals alleine was unternehmen, der cucki ist immer dabei und darf zusehen und wichsen mehr aber auch nicht. die haben auch ihren spaß.
******n68 Mann
44 Beiträge
der lustgewinn eines paares kann verschieden sein wie wir gelesen haben.

ein teil findet es geil wenn das hotwife sich alleine mit ihrem lover ...

ein anderer teil ist der meinung das es nur im beisein des cucki sein soll.

immer eine frage wie weit die erniedrigung des cucki gehen soll und in welcher kategorie er sich befindet. bei einem c3 ist das keine frage, er würde sich fügen wenn der lover und das hotwife die zeit gemeinsam und ohne den cucki verbringen wollen.

dann auch die frage ob das hotwife devot ist und der cucki vom lover "erzogen" werden soll und auch so weiter geformt werden damit er als cucki die rolle einnehmen kann in der 3 bindung wie es vorgesehen wird für ihn.

aber das ist mal wieder meine persönliche meinung bzw. vorliebe wie ich es lebe und genieße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.