Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2120 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding - ohne festen Lover?

Cuckolding - ohne festen Lover?
Normalerweise besteht eine Cuckold - Beziehung aus Hotwife, festem Lover und Cuckold.

Was aber wenn der feste Lover sich aus welchen Gründen auch immer verabschiedet hat und der neue feste Lover noch nicht gefunden wurde?

Wie geht ihr als Paar damit um?

Führt ihr während dieser Phase wieder eine "normale" Beziehung ganz ohne Cuckold- Gedanken?

Bezieht ihr den Cuckold- Gedanken auch in ein allfälliges Spiel mit wechselnden Partnern ("Bewerber für die Lover- Stellung) ein?

Eure Meinungen und Erfahrungen in dem Bereich interessieren uns.

Liebe Grüsse von Xanadoo
*******Man Mann
4.303 Beiträge
Normalerweise?

hmmm... also im allgemeingebräuchlichen bereich ist normal eine persönliche definitionssache, was einem selbst nicht gefällt oder regelmäßig praktiziert wird, ist unnormal. in gewissen rahmen gibt es in vielen bereichen des alltäglichen lebens eine art normalität, aber ganz sicher nicht im cuckolden und wifesharen.

zu groß sind die unterschiede zwischen den groben kategorien von c1-c3, man munkelt sogar, dass es ein c4 gibt über deren einzelheiten ich mich hier nicht äußern werde, da die die extremste variation ist.

ich denke das lager teilt sich in 50:50 auf was den festen lover angeht. bei c3 wird das feste wahrscheinlich stärker bevorzugt, da man auf den lover öfters zurückgreifen wird und die ständige neue suche irgendwann auch müde macht. aber wer weiss, ob das so normal ist *g*
Danke - aber unsere Frage
richtet sich nicht darauf, was normalerweise Cuckolding ist.
Das wurde hier schon sehr ausführlich dargelegt. Uns ist auch klar, das es sehr viele verschieden Auslegungen gibt und insofrn nur für die Beteiligten stimmig sein müssen.

Wir würden einfach gerne wissen, wie andere Cuckoldpaare damit umgehen, wenn sie eine gewisse Zeitlang keine festen Lover haben.
*******ips Frau
104 Beiträge
Ich bin sicher, es gibt Hotwifes, die auch ohne Unterstützung eines festen Lovers ihren Cuckold entsprechend behandeln können.

Ich habe zwar (noch) keinen festen Lover gefunden, aber ich denke mir, dass es mir persönlich sehr viel leichter fallen würde, wenn ich die richtige Unterstützung durch einen entsprechenden Lover hätte.
Mein Cuckold war lange Zeit eher der dominante Part in unserer Beziehung und es fällt mir einfach schwer, mich umzustellen.

LG,
Honey
Meine Domme + ich sind auch auf der Suche nach einem "festen Lover" - in der Zwischenzeit suchen wir halt "Spontan-Erlebnisse":

Wir gehen z.B. in eine Erotikbar und sehen uns nach passenden (Alter & Aussehen) Einzelmännern um.

Dann schickt mich meine Domme zu diesem Mann hin und ich muss ihn fragen ob er einen großen Schwanz hat, weil er uns dann Gesellschaft leisten kann..... *zwinker*

Es kann aber auch passieren, dass meine Domme bei Sauna oder FKK ein passendes Objekt ihrer Begierde erblickt und ich diesen dann direkt ansprechen und ihm sagen muss, dass er meiner Frau gefällt - sie sein Schwanz in der Größe erfreut und sie gerne mit ihm ficken würde.
******n68 Mann
44 Beiträge
sicher kann eine cuckold beziehung ohne einen festen lover statt finden, dies ist sicher möglich. wenn jedoch der cuckold doinant ist und das hotwife devot, beide sich aber einen dominanten part als lover wünschen ist ein eine frage der zeit bis sich der lover findet der diese rolle einnehmen kann. sicher wird dann dies auch auf dauer sein.

im grunde will sicher jedes paar einen festen lover haben, nur den halt zu finden ist das problem an der sache. denn es müssen dinge übereinstimmen was nicht einfach ist und das ist auch der haken an der sache.

wenn es erst mal passt will sicher auch der lover sein cuckold paar gerne dauerhaft genießen. dann stellt sich die frage wie tief diese bindung gelebt werden soll. möchten alle das es auch öffentlich gelebt wird und soll es auch so weit gehen das alle 3 unter einem dach leben und das leben gemeinsam teilen um so die cuckold beziehung auch täglich leben zu können oder zu wollen ?

auf der anderen seite wollen auch viele nur ab und an dies leben und in ihren alltag zurück kehren ohne immer dies leben zu wollen oder müssen. es geht ihnen um den kick den sie zeitweilig haben aber halt nicht dauerhaft. dabei lässt sich darüber streiten ob es sich dabei auch um einelebenseinstellung handelt oder nicht. dieses urteil sollen leute treffen die es betrifft. ein lover wird dies sicher anders beurteilen als das betreffende cuckold paar.

grundsätzlich ist es meiner meinung nach möglich auch mit wechselnden lovern einen cuckold beziehung zu führen. jedoch sollte dabei auch klar sein das es an tiefe in der beziehung fehlen wird und nie sehr weit gehen kann und wird, weil der tiefgang mit der dauer der bindung zum lover aufgebaut und gelebt werden kann. daher bevorzuge ich für mich zumindest eine dauerhafte bindung weil ich genau das haben will. an einer flüchtigen bindung bin ich weniger interessiert es sei denn, das daraus eine dauerhafte bindung hervor geht. das ist jedoch realistisch und somit auch umzusetzen.
******n68 Mann
44 Beiträge
kein fester lover ergo immer wieder einen anderen bis der richtige dabei ist damit der tiefgang, sofern gewünscht, auch erreicht werden kann.
@Xanadoo
Hy,

aus eigener Erfahrung kann ich beitragen, dass Verbalerotik, oder partitielle Swingerclubbesuche zur Überbrückung solcher Zeiträume ohne festen Pedanten eine Variante sein können.
Für manche Paare stellt die Kombination aus interner Kommunikation und dem Vögeln in Swingerclubs sogar den eigentlichen Mittelpunkt des Partnerspiels dar. So nach dem Motto "Chuckold light"


LG,

Der EiferSucht
*****see Mann
13 Beiträge
gute Frage
Für mich ist es klar, dass nur eine feste Beziehung mit einem Lover das wirklich spezielle Gefühl bringt, das wir Cuckolds uns ersehnen. Einmal gehabt, macht es süchtig. Ein passender Lover ist auch schwer zu finden - wäre zuviel Stress wenn er dauernd wechseln würde. Für meine Frau ist es auch einfacher, sich bei einem Lover gehen zu lassen, den sie gut kennt.
lg, züriseeMann
*********ar22 Paar
716 Beiträge
natürlich läst sich das cuckold spiel viel besser mit einem richtigen lover ausleben. die frau wird mit sicherheit auch einiges weiter gehen wenn sie einen festen lover hat.

bei uns ist es so das es auch einmal treffen mit zufallsbekantschaften gibt und unser er nur zuschauer sein darf. bei einen festen lover hat unsere sie regelmäßige treffen mit ihren lover ohne cucki. was uns beiden auch sehr gut gefällt. der lover kann den cucki und die ehefrau im sexuellen auch viel weiter bringen wie ein mann den man nur ein oder zwei mal sieht.
****ma Paar
1.665 Beiträge
wir haben im moment keinen festen Lover...suchen zwar schon eine ganze weile aber das ist bekanntlich nicht einfach..."Hotwife, Lover und Cuckold" ist das was die neuen Test Lover bei uns geboten bekommen...das ist dann schon so ein kleiner test ob er überhaut geeignet ist als Lover! nicht jeder der es gern sein möchte kann auch damit umgehen und ihre ansprüche erfüllen...
Es soll fur jedem Paar / Lover anders sein, aber ich selber fuhle eigentlich nur fur cuckoling wobei es wirklich ein Dauerbeziehung ist. Sonst ist es, nur fur mich, doch mehr "Hotwife" oder einfacher swinging (nicht das diesem zwei moglichkeiten fur viele leuten nicht zu geniessen sein naturlich).

Wo es bei mir um geht ist das cuckolding nicht nur "ficken" ist aber das, neben das die Ehefrau geheiratet ist met der cucky und ihn liebt, doch verliebt und verlust ist auf ihren lover und das also das zusammen sein mehr ist als nur ficken. Aber das kommt auch wenn ich mich nicht sosehr als Bull aber wirklich als Lover sehe. Glaube das cuckoling mit so ein langere beziehung (fur mich auch monogam) auch tiefer sexuel un emotionel geniessen moglich macht (auch in sinn von erniedrigung von der cucky)... sicher wenn mann auch ganzen wochenenden oder ferien zusammen sein kann, es nach einige zeit auch ohne kondom geht, und so weiter.

Aber, am ende, was wichtig ist ist das die 3 personen allen auf ihren eigene weisen geniessen. Wenn das so ist, soll mann doch machen was mann machen woll *g*

ps entschuldigung das mein Deutsch nicht so gut ist... auch das soll hoffe ich verbesseren wenn ich das richtige Paar gefunden habe;)
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist schon alles wahr, was ihr da schreibt. Und auch ich favorisiere ganz klar einen festen Liebhaber für mein Hotwife.

Aber für mich ist die feste Beziehung zu einem Lover keine Grundvoraussetzung oder gesetzte Basis fürs Cuckolding.

Mir ist wichtig, dass mein Hotwife zufrieden ist. Und wenn sie dafür fünf Lover braucht, weil EINER sich nicht in dem Maße - wie sie es sich erhofft - einbringen kann, dann hat sie meine volle Zustimmung und Unterstützung. Auch wenn sie einfach mal nur ficken will, ohne das der Mann etwas von meinen Neigungen weiß oder überhaupt weiß, dass es mich gibt.

Mein Hotwife ist frei und hat keine Schranken oder Regeln, an die es sich halten muss. Lediglich ihre Sicherheit, unsere Gesundheit und das Ansehen der Familie muss immer geschützt und gewahrt bleiben.

Ich muss das wirklich offen und ehrlich sagen. Mein Hotwife ist nicht nymphoman, aber ein ziemliches "Nimmersatt". Und ihr reicht es nun mal nicht, wenn ihr Lover einmal die Woche vorbei kommt bzw. das eine Date, aus familiären oder beruflichen Gründen, auch noch absagen muss.

Natürlich hat das immer den bitteren Beigeschmack von "Nuttigkeit" oder "Schlampen-Image". Na und?! Wir leben unsere Sexualität frei und zügellos, intensiv und ehrlich.

Wer damit nicht klar kommt ... passt eh nicht zu uns. Und vormachen tun wir uns nichts, auch den Lovern gegenüber nicht.

LG Rocco
*******ips Frau
104 Beiträge
5 Lover zu brauchen ist sozusagen die Vorstufe dessen was ist, wenn dann wirklich DER EINE perfekte Lover auftaucht, der alle Bedürfnisse stillen kann ...

Und was ist dann am "Schlampenimage" so schlimm? Ich finde es besser, seine Bedürfnisse zu stillen, als irgendwo "vertrocknet" und verbissen rumzuhängen. *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Da schließ ich mich doch glatt an und stimme @ honey_lips voll und ganz zu!

Die Antagharin
****ife Frau
287 Beiträge
Auch wenn ich es nicht gerne sage, aber mein Cuckie hat wie immer fast Recht. *top*

Es ist wie bei einem Ü-Ei, man ist nicht immer zufrieden. Ü-Ei und Lover sind gleich. *haumichwech*
Guter Vergleich!
*zwinker*
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir denken auch, dass es nicht unbedingt eines festen Lovers bedarf, um eine glückliche Cuckoldbeziehung führen zu können. Hauptsache ist doch, dass überhaupt ein oder mehrere Lover da sind, die das Hotwife bei der Erziehung des Cuckis unterstützend zur Seite stehen.

Selbst wenn die Lover nicht vorhanden sind, sind die Clubbesuche eine gute Alternative, um dieser Neigung nachzugehen... wir finden, das wichtigste ist jedoch, dass das Hotwife ihren Spaß hat und sich sexuell ausleben kann, denn sie steht zu 100% im Mittelpunkt.

Schwierig, wissen wir, wird es erst dann, wenn gar kein Lover am Start ist... egal warum auch immer. Diese Situation kennen von uns selbst aber auch von Freunden. Denn durch den fehlenden Sex, wir aber die Alternative Club nicht bevorzugen, kommt automatisch auch Frust auf.

Das Ziel vieler Cuckoldpaare ist es aber, einen festen Lover über kurz oder lang zu finden.

Bei uns ist es so, dass wir einen festen Lover haben und unser Hotwife es genießt sich bei ihm so fallen lassen zu können um auch mal neue Varianten auszuprobieren, was halt ein hohes Maß an Vertrauen und sich Kennen voraussetzt.

Fazit: Fester Lover hin oder her, Hauptsache ist doch, Spaß zu haben, sich auszuleben und dabei den Cucki erziehen... *grins*

GLG
MausiundMicha *wink*
Bei uns ist es aus orgsanisatorischen Gründen nicht immer möglich den Lover zu treffen, deshalb führen wir zwischen diesn Phasen eine normale Beziehung, allerdings behalten wir den Cuckoldgedanken immer bei
**********sPaar Paar
109 Beiträge
Bei uns ist es so, daß nicht unbedingt meine Erziehung im Vordergrund steht. Wichtig ist, daß mein Hotwife regelmäßig befriedigt wird!
So suchen wir immer neue Lover und veranstalten auch GangBang´s.
Irgendwann wird auch ein fester Lover dabei herauskommen.
lg Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.