Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12604 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Cuckis

Frage an die Cuckis
Ich beschäftige mich jetzt sehr intensiv mit eurer Gruppe. Sie ist eine grosse Bereicherung für mein Kopfkino.
Leider habe ich noch ein paar Fragen zum besseren Verständnis der Cuckis unter euch.
Ihr werdet ja mehr oder weniger, freiwillig und manchmal mit etwas Zwang keusch gehalten.
Gibt es einen Tipp mit dem mir es gelingt eine ungewollte Erektion, zum Beispiel beim Lesen der Geschichten zu verhindern.

Ich suche eine Art "festes Kondom" was eine ungewollte Blutfüllung der Schwellkörper effektiv verhindert. Ein KG kann das aber zum einen betreibe ich die Aktion freiwillig und zweitens soll es nicht zu sehr nach Sex aussehen.

'Ich könnte mir auch so eine Art Kette wie als Halsband auf der Startseite vostellen. Nutzt jemand so etwas.

Meine zweite Frage betrifft den Umgang mit dem Hotwife.
Als Gentleman alter Schule bringe ich den Frauen schonmal Blumen oder Parfüm als Geschenk oder lade Sie zum Essen ein. Das auch bei Frauen die anderweitig vergeben sind und das ganze aber heimlich betreiben.

Wie sehen das die Cuckolds unter Euch?
Ich möchte euch ja die Frau nicht ausspannen, ist es besser Liebesgeschenke an das Hotwife zu unterlassen oder findet ihr das toll.
Ich finde es ohnehin schon stark das ihr die Nerven habt eure Frauen fremd gehen zu lassen.

Ich hoffe ihr seit mit meinen Formulierungen klar gekommen.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Zu Deiner ersten Frage können wir nichts sagen. Bei uns wird er nicht keusch gehalten.
Ich finde es ohnehin schon stark das ihr die Nerven habt eure Frauen fremd gehen zu lassen.
Frau geht nicht "fremd"...Alles geschieht ausschließlich zum Vergnügen
des Cucki-Paares. Also von beiden.
Das begreifen die wenigsten Männer und genau da liegt das Problem,
den/die passenden Lover zu finden.
Der Lover ist bei uns zumindestens, lediglich ein "Erfüllungsgehilfe".
Liebesgeschenke
????
Die Frage dürfte sich damit erledigt haben..*gg*
*******ips Frau
104 Beiträge
"Erfüllungsgehilfe" klingt für mich ziemlich abwertend.

Für mich als Hotwife müsste ein Lover schon mehr sein, als ein lebender Dildo. Ich möchte mich dann auch verbal mit ihm unterhalten können und die Wellenlänge muss unbedingt auch stimmen. Eher ein Freund also.

Und über Geschenke würde ich mich auf jeden Fall freuen! Auch vom Lover.

Zur ersten Frage kann ich auch nichts sagen.

LG,
Honey
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Ich möchte mich dann auch verbal mit ihm unterhalten können und die Wellenlänge muss unbedingt auch stimmen. Eher ein Freund also.
Das sollte damit auch nicht in Frage gestellt werden.

Dem Lover sollte nur klar sein, daß das Hotwife in der Regel keinen Ersatz sucht, sondern beide eine Ergänzung suchen.
Gut in Deinem Profil stellt sich das etwas anders dar...

Wir bewegen uns sicher irgendwo im Grenzbereich zwischen
Cuckold und Wifesharing.
Allerdings haben wir auch einen Mansharer...*zwinker*
*******ips Frau
104 Beiträge
Dem Lover sollte nur klar sein, daß das Hotwife in der Regel keinen Ersatz sucht, sondern beide eine Ergänzung suchen.

Ja, so sehe ich es auch. *g*
Was in meinem Profil steht soll nur ausdrücken, dass der Cuckold im Zweifelsfall nicht das Sagen hat, sonder der Lover und ich.

Cuckolding, Wife-/Mansharing und polyamouröse Beziehungen lassen sich eben tatsächlich nicht so genau abgrenzen.

Schönen Abend noch, muss mich jetzt leider ausklinken.

*wink*
**********sPaar Paar
109 Beiträge
Mich als Cucky macht es geil, wenn mein Hotwife vor meinen Augen von einem Lover befriedigt wird!
Sie macht es geil, wenn sie mich dabei beobachten kann!
Bei uns würde es niemals ein getrenntes Date geben, weil wir sozusagen voneinander abhängig sind!
Deshalb ist das auch kein Fremdgehen! Wir lieben uns, sind uns treu und führen eben ein ausschweifenderes/nicht normkonformes Sexleben, als viele Andere.

Warum sollte der Lover meinem Hotwife keine Blumen oder sonstige Aufmerksamkeiten mitbringen? Ich denke, das gehört sich ja wohl so! Immerhin findet er sie ja anziehend genug, um sie zu poppen!

Frau ausspannen?
Ich glaube, da brauchst Du keine Angst zu haben! Wir haben zwar noch nicht sehr viel Erfahrung auf diesem Gebiet, aber da können wir schon mitreden!
Wir haben schon Einiges darüber gelesen, die Hauptaussage zu diesem Thema war: "Cuckoldbeziehungen sind besonders stark und langlebig"!
Genau diese Erfahrung haben wir auch gemacht! Seit wir versuchen, uns in das Cuckolding hineinzuleben, wird unsere Beziehung immer liebevoller, fester, stärker! Ich glaube nicht, daß uns ein Lover auseinanderbringen könnte! Dazu sind wir Beide viel zu sehr, um das Wohl des Anderen, besorgt!
lg Joe
an den TE
*autsch* *kopfklatsch* *headcrash*
Mit Deinen Formulierungen kommen wir klar, aber mit den Gedanken nicht...
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Öhm
Mit Deinen Formulierungen kommen wir klar, aber mit den Gedanken nicht...

Damit kommen wir jetzt nicht klar ... was stört Euch an seinen freien Gedanken *hilfe* ?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Warum sollte der Lover meinem Hotwife keine Blumen oder sonstige Aufmerksamkeiten mitbringen? Ich denke, das gehört sich ja wohl so! Immerhin findet er sie ja anziehend genug, um sie zu poppen!

Ist ja vollkommen in Ordnung so. Die beiden "dürfen" sich ja ruhig anziehend finden, sich auch außerhalb der Kiste mögen, mal ein Käffchen trinken gehen...
Wo bei auch Mann den Mann mögen muß, um diesen Kontakt gedanklich
und später seine "benutzte" Frau genießen zu können..*schleck**zwinker*
Aus der Sicht des Cuckis/Wifesharers soll die Frau doch Spaß daran haben,
sich ihm öfter vollkommen hinzugeben, um dann selber seine Freude daran zu haben.
Ntürlich kann es auch passieren, daß der Mann sich in das Hotwife verknallt,
bzw. es auch mal "menschelt", wenn man intensiven Kontakt hat.
Nichts schlimmes, wenn man(n)/Frau damit umgehen kann.
Uns war nur der Begriff
Liebesgeschenke
gleich am Start, etwas suspekt. Aufmerksamkeit ist ja ok....*gg*

Wir denken, das diese Geschichten mit einem Paar am unkompliziertesten sind,
wo die gleichen Neigungen vorhanden sind.
Also offen genug, um neben Treffen zu viert auch "Einzeltreffen", oder Treffen zu dritt zuzulassen um damit auch alle Cucki- und Sharerfantasien ausleben zu können.
an die Spielleut
Mit Deinen Formulierungen kommen wir klar, aber mit den Gedanken nicht...
Was soll ich mit so einer Meldung anfangen ?
Wenn euch meine Gedankengänge stören könnt ihr mir gern eure Gegenmeinung mitteilen aber dann bitte auch konkret.
Einfach nur sinnlose Meldungen um den Punktezähler zu erhöhen finde ich primitiv.
******n68 Mann
44 Beiträge
wobei es auch cuckold paar gibt bei denen es so ist, das sie ihren cucko kausch halten wollen und der als C3 dann entsprechend einen keuschheitsgürtel zu tragen hott oder es soll. der "KG" von gerecke ist auch dafür am besten geeignet, aber das wissen eh alle die sich mit der thematik sehr intensiv beschäftigen. der CB200 oder 3000 ist aus kunsstoff und von der hygiene nicht zu empfehlen. außerdem geht der auch recht schnell kaputt und verfärbt sich im laufe der zeit.

bei einem modell aus edelstahl ist das nicht der fall. die sind zwar teuer und auch in der qualität gibt es da große unterschiede. iich kann zumindest nur den von gerecke empfehlen. denn hier habe ich nur gutes gehört von den trägern die den einsetzen.
Hallo...
... erst mal.

Ich kann Dir zwar nicht als Vollblutcucki antworten, denn ich pendle zwischen Wifesharer und Cucki feucht fröhlich hin und her, aber ich kann Dir nur aus meinem Experiment (zu lesen im Forum) sagen, dass es für mich schier unmöglich war, KEINE Erektion zu bekommen. Ganz im Gegensatz dazu verhält es sich mit der Ejakulationsunterdrückung. Nach ca. 3 Wochen war in ich ein wahrer "Meister" des Kavalierschmerzes, musste jedoch nach Abbruch meines Experimentes mit Erektionsstörungen kämpfen. Zum Glück hat ja mein Hotwife ihren Liebhaber ....


Liebe Grüße
lasallecouleur (ER)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.