Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12326 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarfrei bei Lovern, Hotwife und Cucki

******n68 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Haarfrei bei Lovern, Hotwife und Cucki
Das Thema kennen wir im Grund alle.

Frauen rasieren sich die Beine, oder nutzen andere Mittel um die Haare an den Beinen oder Achselhöhlen wie auch der Intimbereich haarfrei zu halten.

Bei Lovern wird der Intimbereich wie auch die Achselhöhlen ständig von Haaren befreit.

Für einen Cucki kann ich nicht sprechen ob dies für Ihn überhaupt interessant ist, aber viele Männer möchten auch die Haare auf der Brust oder Rücken entfernen.

Mich würde nun interessieren, welche Methoden nutzen (getrennt nach Ihrer Neigung) die betroffenen um sich haarfrei zu halten. Ist es interessant eine dauerhafte Haarentfernung durchzuführen für die Betroffenen, also 10 Behandlungen und dann ist auch dauerhaft Ruhe zum Thema Haare am Körper.

Würden sich Frauen wie auch Männer bei einer dauerhaften Haarentfernung von einem Mann behandeln lassen und welche Körperzonen wären Tabu ?

Zugegeben ich stelle die Frage weil sie mich persönlich sehr interessiert, dabei natürlich die Antworten von Euch.
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cucki
Ich rasiere mich, wenn ich darf und kann, so oft wie möglich, da ich Haare im Intimbereich und unter den Armen nicht mag.

Außerdem hasst mein Hotwife unrasierte Schwänze und Säcke extrem!

Wenn ich verschlossen bin, muss ich nur um Erlaubnis fragen. Das ist aber bei Trixie nicht schlimm, denn für Hygiene und Sauberkeit lässt sie mich immer raus. *zwinker*

LG Rocco
******n68 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
meine frage zielt auf eine dauerhafte haarentfernung ab.

1. ist das überhaupt für euch interessant

2. für wen ist es interessant ~ Lover, HotWife u. Cucki also welche Gruppe

3. würdet ihr eine dauerhafte haarentfernung nur von einer frau durchführen lassen oder auch von einem mann

4. empfindet ihr die methode der temprären haarentfernung (wachs, rasieren, epilieren oder zupfen etc.) als lästig und würdet gerne darauf verzichten wollen

5. welche methode zur haarentfernung nutz ihr

6. welche kürperregionen würdet ihr dauerhaft entfernen wollen und dies von einer frau oder einem mann ?

das es eine sehr hygienische angelegenheit ist wenn die haar weg sind dürfe allen klar sein. auch das es sich angenehmer ist wenn die zunge an die orte kommt wo von natur aus haare sind.

wollte das nur noch mal entsprechend in die bahn lenken was mich interessiert. hoffe das ich viele rückmeldungen bekommen von euch um eure interessen kennen zu lernen. ich stelle diese frage weil ich überlege mich selbständig zu machen und euer feedback für mich somit auch interessant ist. aber keine sorge werbung werde ich hier keine machen.
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber keine sorge werbung werde ich hier keine machen.
*haumichwech*
Der war gut! *grins*

Sorry ... für meine Oberflächlichkeit! *zwinker*

Natürlich hätte ich Interesse an einer dauerhaften Haarentfernung!

• Wenn ich davon nicht impotent werde!
• Wenn es wirklich dauerhaft ist!
• Wenn es in einem überschaubarem Preisrahmen liegt!

LG Rocco
?
Ich verstehe den Sinn der Frage nicht.
Warum sollten sich Lover anders rasieren als Cuckis?
Und wieso sind beim Lover immer Achseln und Intimbereich rasiert?
Gibt es keine unrasierten Lover?
Oder anders herum, ich bin kein Lover und trotzdem rasiert.

Aber ich werde noch ein bißchen grübeln. Vielleicht erschließt sich mir noch die Intention der Frage...

Grüße,
(frauund)mann
Ahh
Jetzt wird's durchschaubarer. Sorry, hatte sich eben etwas überschnitten...
******n68 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
die frage ist auf der einen seite allgemein gehalten und auf der anderen seite wollte ich halt mal wissen ob es unterschiede gibt zwischen den gruppen lover, frauen und cuckis.

also interessen in den haarfreien bereichen oder nicht. welche gruppe entfernt die haare regelmäßig und welche nicht, wenn es da überhaupt eine gruppe gibt bzw. schwerpunkte.
Ich (Frau) habe mich vor 2 Jahren dauerhaft (erst mal Axelhaare und Bikinizone) mit Lichttherapie behandeln lassen. Hab ein Schw...geld dafür bezahlt, und aus dem dauerhaft wurde ein NICHT-dauerhafter entfernter Haarwuchs. Seitdem glaub ich an keine dauerhafte Methode mehr.

Lg von Lady mirror
******n68 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
nun wird es interressant, welche methode war das bitte ?

laser oder IPL², weißt das noch ?

verärgernung kann ich verstehen, würde mir auch so gehen an deiner stelle. schwarze schafe es leider überall gibt.
Photoepilationsmethode, also Lichttherapie. Es hat sogar ein Arzt gemacht. Er hat versprochen, nach der 8. bis 10. Behandlung ist man haarfrei. Als dies dann nicht so war (klar, es waren schon weniger Haare), hat er weitere Behandlungen umsonst durchgeführt.
Ich bin dann noch 3 mal hin, man mußte ja immer nen Abstand von 8 Wochen einhalten, aber dann war mir das zu blöd.
Jetzt wird wieder rasiert.
****ox Mann
426 Beiträge
Ich persönlich rasiere im Intimbereich (nat. nass), dabei stoppelts aber in der Bikinizone ziemlich schnell was mich als Radfahrer schon ziemlich schnell nervt (wobei es früher komplett unrasiert noch nerviger und störender war). Zwischen Bauchnabel und Schaftansatz bleibt aber ein bisschen stehen, quasi als Wegweiser. *zwinker*
Unter den Armen regelmäßig kurz cutten, aber nicht nass rasieren das brauchts dann doch nicht unbedingt für meinen Geschmack.
Und an meine Beine und Arme kommt ein Rasierer nur über meine Leiche, das gehört einfach zu mir dazu (ist aber im normalen Rahmen und nicht übermäßig), ein schönes Männerbein darf meinem Geschmack nach halt auch behaart sein.

An Brust & Rücken bin ich mit übermäßigem Haarwuchs verschont geblieben bzw. hab die Ansätze seit jeher mit der Pinzette im Keim erstickt (ist aber ziemlich aufwendig und manchmal muss man da echt gelenkig sein *zwinker*).

Deswegen will ich demnächst mal "sugaring" ausprobieren, v.a. zuerst im Schulter/Rückenbereich. Das soll hautschonender als waxing sein und auch kleinere Haare ergreifen. Eine Garantie auf nicht mehr nachwachsende Haare gibts dabei nicht, allerdings soll die Ausprägung des Haarwuchs mit der Zeit nachlassen weil dadurch die Haarstruktur geschwächt wird.
Wenn das gut ist mach ich das vielleicht auch langfristig in der Bikinizone.

Kann dann gerne mal berichten wie es war...

Wobei ich sagen muss, dass ich kein "Haarhasser" bin und/oder Haare ekelhaft finden würde, rein von den Haaren her würde ich eigentlich auch alles dran lassen.
Es ist aber schlicht und ergreifend viel praktischer in manchen Bereichen nicht oder nur wenig behaart zu sein.
V.a. im Intimbereich piekst man sich nicht mit den eigenen Haaren, viel angenehmer zu tragen (besonders beim Radfahren mit enger Radkleidung).
Gilt ähnlich für Schultern/Rücken, die feinen Haare dort verfangen sich leider in den feinen Synthetikstoffen meiner Radtrikots was zu fiesen Hautirritationen führt, nicht schön! Hoffe dann da auf Besserung.

Lichtterapie hab ich auch mal eine Zeit lang im Visier gehabt, aber nach ausführlicher Recherche dagegen entschieden.

Soviel zu mir als pot. Lover.
Wie es bei Wifes & Cuckis (cookies *smile*) aussieht kann ich leider noch nicht sagen.
Beim Cucki wäre mir das recht gleich, da kein bi-interesse vorhanden und mich ein behaarter Mann nicht stört.
Wobei ihm natürlich die Aufgabe übertragen werden könnte die Frau zu rasieren/enthaaren. *g*
Bei der Frau wären enthaarte Beine & Achseln schon ganz schön; Intim darf am Venushügel auch ein Dreieck o.ä. stehen bleiben. Arme und Beine müssen für meinen Geschmack nicht unbedingt rasiert werden solange die kleinen Haare dort "farblos" und kurz sind.
Die Haare auf dem Kopf dagegen sollten auf jeden Fall bleiben und bitte nicht kurz sein. *smile*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Bei einem Mann gehören Haare hin wo sie wachsen.

Unter den Armen, am Sack,auf der Brust auf den Rücken und an den Beinen und natürlich auf den Armen.


EINZIGE AUSNAHME BEI MIR AUF DEN KOPF.


WEIL ICH MICH DADURCH VON ANDEREN GANZ KLAR ABHEBE.


LG Frank
Also ich steh auch total auf Brusthaare bei Männern. Ich kraul da so gerne drin rum. Unter den Achseln und im Intimbereich sollten sie aber schon etwas gestuzt sein.

Lg von Lady mirror
*****iss Paar
4.127 Beiträge
@*****ror

selbstverständlich ist das alles aber sehr gepflegt, ich kann glaub vvon mir sagen das ich schon sehr eitel bin.

LG
Frank
Oh Frank, das tut mir jetzt leid, daß du das auf dich bezogen hast. Ich habe lediglich meine Meinung zu Männerbehaarung geäußert.
Natürlich soll es jeder handhaben wie er möchte. Die Pflege ist das A und O.

Lg von Lady mirror
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Ich habe das nicht böse aufgefasst.

Jeder hat da ja so seine Meinung

LG
Frank
******n68 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
und wie steht es bei den damen mit der dauerhaften enthaarung ?

sicher gibt es immer in paar schwarze scharfe überall das es in die hose geht.

aber nehmen wir mal an das es zu 100 % funktioniert (was keiner garantiert ist mir auch klar) würdet ihr euch die beine dauerhaft von den haaren befreien wollen ?

was ist wenn ein mann diese Behandlung durchführen würde, ist euch das unangenehm oder würde es euch nicht weiter stören ?
********sden Mann
7 Beiträge
Hallo miteinander,

Haare stören auch mich besonders beim Radfahren. Früher habe ich mich häufiger mit Warmwachs oder Zucker enthaart (ja, macht schon etwas aua, fühlt sich dann aber auch geil an).
Inzwischen nehme ich Naß- oder elektrischen Rasierer, das ist schneller, vermeidet einwachsende Haare und man muß die Haare vor der Entfernung nicht auf 5 mm Länge wachsen lassen.
Prinzipiell würde ich mir die Haare auch dauerhaft entfernen lassen. Ob das ein Mann oder eine Frau macht, wäre mir dann einigermaßen egal. Wichtiger ist die Hygiene der Person und der Räume.
Bisher kenne ich aber keinen, bei dem es wirklich funktioniert hat. Da das Ganze nicht gerade preiswert ist, liegt das Projekt erst mal auf Eis.

LG
Jens
*********icha Paar
11.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir ist es wichtig, dass bei uns dreien der Intimbereich rasiert ist. Ansonsten dürfen meine beiden Männer ihre Haare behalten (die halten sich zum Glück im Rahmen), zumal ich eine schön behaarte Männerbrust total sexy finde...

Total behaarte Männer, und ich meine die, mit stark ausgeprägtem Haarbewuchs (wo die Haare schon aus der Kleidung wachsen) sind für mich ein Lustkiller... das mag ich nicht.

Ich halte die dauerhafte Haarentfernung für zu aufwendig und noch nicht ausgereift... zudem kommt die Überlegung dazu, wenn es wirklich dauerhaft wäre, möchte ich das im späten Alter überhaupt noch... also mein Fazit: Es wird weiter rasiert.

Denn es gibt vieles was man in jungen Jahren gut findet und macht, es aber im späten Alter bereut... aber das ist nur meine Meinung und mein Beitrag zu diesem Thema.

Euch allen einen schönen Tag.

GLG
Mausi *wink*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@LeBaron68
und wie steht es bei den damen mit der dauerhaften enthaarung ?

sicher gibt es immer in paar schwarze scharfe überall das es in die hose geht.

aber nehmen wir mal an das es zu 100 % funktioniert (was keiner garantiert ist mir auch klar) würdet ihr euch die beine dauerhaft von den haaren befreien wollen ?

was ist wenn ein mann diese Behandlung durchführen würde, ist euch das unangenehm oder würde es euch nicht weiter stören ?
Danke

Ja, ich würde mir sofort meine Haare unter den Achseln und im Intimbereich dauerhaft entfernen lassen, wenn es ginge!

Ich habe mich vor 2 Jahren 12 Monate lang!!! einer sehr teuren Laserbehandlung im Intimbereich unterzogen. 1x pro Monat lasern lassen für jeweils 80 Euro pro Sitzung!
Ergebnis gleich null! Meine Haare wachsen weiter, dort wo ich sie nicht haben will, also im Intimbereich!

Das hat mich ganz schön enttäuscht und ich bin wieder auf das tägliche Rasieren zurückgekommen.

Ja, ich mag keine Haare an den Beinen, unter den Achseln und im Intimbereich und erwarte das auch (mit Ausnahme der Beine) von meinen Männern.
Ich hätte nichts dagegen, wenn "Mann" sich zumindest im Intimbereich dauerhaft die Haare entfernen lassen würde, zumindest gilt das für meinen Peter. Er rasiert sich auch täglich!

Wäre dankbar, wenn es eine dauerhafte Haarentfernung gäbe.

LG

Sabrina
meine frage zielt auf eine dauerhafte haarentfernung ab.

1. ist das überhaupt für euch interessant

Ist für mich sehr interessant. Ich habe schon viel darüber gelesen und kann

2. für wen ist es interessant ~ Lover, HotWife u. Cucki also welche Gruppe

3. würdet ihr eine dauerhafte haarentfernung nur von einer frau durchführen lassen oder auch von einem mann

4. empfindet ihr die methode der temprären haarentfernung (wachs, rasieren, epilieren oder zupfen etc.) als lästig und würdet gerne darauf verzichten wollen

5. welche methode zur haarentfernung nutz ihr

6. welche kürperregionen würdet ihr dauerhaft entfernen wollen und dies von einer frau oder einem mann ?
Sorry erstmal, ich wollte eigentlich die Fragen zitieren und die Antort dahinter schreiben.
Das ist erstmal gründlich schief gegangen.

Von deiner Geschäftsidee würde ich Dir abraten. Es wird schwierig werden einen teuren "Laser / Licht Haarentferner" abzuarbeiten.

Ich habe selbst bei Kosmetikstudios in unserer Gegend gefragt. Diese waren selbst nicht von der Dauerhaftigkeit ihrer Arbeit in den Bereichen überzeugt und haben die Anschaffung im Grunde bereut.
Die Beiträge hier im Forum oder auch im Rest des Internets sind da eigentlich ziemlich gleich.
Für die schonende Behandlung eines Damenbartes oder anderen kosmetisch störenden Haaren ist die Methode sicher geeignet.

Bei den von Dir abgefragten Stellen ist aber richtig Fläche zu enthaaren.

Ich selbst sehe mich als Lover. Ich lasse mir die Haare unregelmässig von einer Kosmetikerin entfernen. Seit April bin ich von der Nase bis zur großen Zehe haarfrei.

Die Trennung von dem letzten Intimstrich war zwar etwas eigenartig aber ich werde es diesen sommer durchhalten.

Ich bevorzuge die Haarentfernung durch eine Frau, würde diese Dienstleistung von einem Mann nur durchführen lassen wenn er preiswerter ist oder bessere Qualität liefert.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Was uns auch beim 100 mal lesen nicht in den Kopf will - wo ist der Unterscheid ob sich nen Lover, nen Cucki oder wat weiß ich wer dauerhaft enthaaren lassen will ?

Sy - aber irgendwie kommt uns die Frage was merkwürdig vor ...
Genau diese Frage seh ich auch nicht so richtig beantwortet. .............und die Antwort würde mich auch sehr interessieren, lieber TE.

Lg von Lady mirror
Ich sehe es so das der Fragesteller einfach nur gern wissen will ob es Unterschiede im Enthaarungsverhalten gibt.
Nach dem Motto je mehr ausgelebte Sexualität desto intensiver die Haarentfernung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.