Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen Maskottchen "Bulli"

Wer ist für Bulli als Gruppenmaskottchen?

Dauerhafte Umfrage
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen Maskottchen "Bulli"
Wir möchten von euch mal wissen, was ihr davon haltet wenn unsere Gruppe ein Maskottchen hat.

In einer anderen Gruppe wurde dieses auch herzlichst angenommen.

Wir würden gerne unseren "Bulli" zur Verfügung stellen.

Er würde gerne auf die Reise gehen und die anderen Mitglieder der Gruppe kennenlernen.

Seinen Koffer hatte er schon mal gepackt.

Auf eure Antworten sind wir gespannt.

LG
Frank und Gabi
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
So sieht Bulli aus.
Bin reisefertig!
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Kopliment!!!
Bulli sieht wirklich sehr Interessant aus!!!
Ich hoffe, es handelt sich hierbei lediglich um einen sehr verspäteten Aprilscherz !
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
Nein wir scherzen nicht.

Dies Idee wurde in einer anderen Gruppe wirklich sehr herzlichst angenommen.

Das könnten dir Gruppenmitglieder von hier bestätigen, die selbst eine Patenschaft übernommen hatten.

LG
Frank und Gabi
*******1955 Frau
86 Beiträge
sieht knufflich aus
*******711 Mann
198 Beiträge
Ich finde, ...
... das ist eine charmante Idee und der Junge ist ja auch ein bäriger Typ.

Im Augenblick fehlt mir ein wenig der Bezug zum Cuckolding, bzw. zum Bull (im Gegensatz zum Big-Dick-Elch..;-) ), doch da ich zur Zeit keine alternative Idee habe, begrüße ich diese Initiative... *top*
Dann haben die Cuckis wenigstens etwas, womit sie sich beschäftigen können, wenn die anderen Spaß haben.


Lieber Gruß aus Berlin
Holger
Sorry, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber mir fehlt jeglicher Bezug zwischen einem BULL und einem "Maskottchen" generell, und "BULLI" hat ja nun auch wirklich gar nichts, was auch nur annähernd auf einen BULL schliessen lässt !
Ganz im Gegenteil, dieser "Knuddelteddy" liesse mich, wüsste ich es nicht besser, sofort auf einen "Cucki" tippen !
Mich würde sehr interessieren, wie sich die Stimmen "pro" BULLI zusammensetzen, d. h., wieviele Stimmen dafür, stammen denn von BULLS ?

Wie gesagt, dies ist meine persönliche Meinung, ich weiss, es wird andere Meinungen geben und das ist auch gut so *zwinker*
*****lic Paar
393 Beiträge
Grundsätzlich...
...sind weder ich noch mein Mann Kuscheltiertypen, und wir beide verbinden mit solch einem Teddy doch eher ein Spielzeug für unsere Kinder als eine Anspielung auf unser Sexualleben...

LG inpublic (w)
sorry,aber das war ein schuss in den ofen!
******n68 Mann
44 Beiträge
finde die idee wirklich nett
die idee ist nett, keine frage. sicher eine variante die als identifikation was hat, wenn das entsprechende motiv ausgewählt ist.

wenn ich das so alles lese scheint es hier wirklich nur um das motiv zu gehen weniger um die idee. da sollten alle sich mal gedanken machen welches motiv da passend wäre.

der knuffige bär ist ehr ein schmuse .... aber auch solche bulls soll es ja geben, will hier ja keinen auf die füße treten.

spontan habe ich aber auch keine idee was für ein masottchen sinnvoll wäre. einen stier ... maskulin etc. ist mir persönlich mit zu vielen klischees voll gepackt. dann können wir auch gleich das logo von lamborghini nehmen. wäre zumindest ein stier. ferrari hat da ja nur einen hengst im angebot.

was sicher keiner will wäre das bild:

http://ucp.totfarm.com/pics/pic_11922502953147.jpg

aber in dem zusammenhang fand ich es eben recht lustig, auch wenn es sicher unpassend ist, es sei das der cucki sich selber als hengst sieht. in dem fall fickt der stier den hengst ... SMile
bärchen geht mal gar nicht!sonst können wir gleich das fritzle vom vfb stuttgart nehmen....
*****aar Paar
150 Beiträge
Maskottchen
Na immerhin hat das Fritzle nen schönen langen Schwanz, wenn man hingegen dat Erwin aus Schaaalke anschaut oder gar Berni das Bayernmaskottchen ... der eine nen Kopf wo nur aus Nase besteht, das andere lieben eher kleine Kinder weil er so süüüüüss ist

Ach ja, bevors jetzt böse Beschwerden von wegen Verunglimpfung von deutschem Vereinsgetier gibt hier ein Hinweis:

IRONIEMODUS IRONIEMODUS IRONIEMODUS
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
Da es hier um ein Gruppen Maskottchen gehen sollte, aber sich die Moderatoren noch nicht einmal als Mitglieder gemeldet haben, sehen wir ja das Desinteresse in der Gruppe.

Darum möchten wir bitten dieses Thema zu schließen.


Wir werden den Teddy jetzt dem Kindergarten spenden, selbstverständlich ohne seinen Schwanz, die Hose ziehen wir aus.



LG
Frank und Gabi
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
@bisskiss
Schade, meine Unterstützung hatte ich euch ja per CM zugesagt.

Wie schon geschrieben. Wir Moderatoren sind gerne bereit die Themen abzusichern, zu moderieren und in den Bahnen der Regularien zu halten.

Aber wir können und wollen Meinungen und Stimmungen nicht ins Gegenteil verkehren bzw. über den Gruppenwillen hinweg beeinflussen.

Wir bemühen uns, mit einem gewissen Maß an Neutralität und Objektivität, für euch da zu sein. Das im übrigen für alle unsere Mitglieder.

Viele Grüße in die Gruppe
die Moderatoren

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.