Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
651 Mitglieder
zum Thema
Wann wird's zur festen Beziehung?321
Wo ist der Übergang von gelegentlichen Treffen zur festen Beziehung?
zum Thema
Interessieren euch reine Oralsex-Dates?749
Frage an Alle: Interessieren euch Verabredungen zum lecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine Cuckoldbeziehung

*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
eine Cuckoldbeziehung
zu dritt, in der man auch zusammen lebt.

Mich würde interessieren ........ ob jemand von Euch schon mal innerhalb einer festen Cuckoldbeziehung zu dritt ( mit Kindern im Haushalt ) gelebt hat ?
******ngs Frau
392 Beiträge
Ich habe eine sehr gute Freundin, die in einer solchen "Cuckold-Familie" lebt und es funktioniert ganz gut...
Und das verblüffendeste an der ganzen Geschichte ist: Hier ist der 2. Mann, der Cucki und auch noch C3 *zwinker*

Grüßle Lydia
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
Und das verblüffendeste an der ganzen Geschichte ist: Hier ist der 2. Mann, der Cucki und auch noch C3 *zwinker*

wieso findest Du das verblüffend, dass es der 2. Mann ist ?
******ngs Frau
392 Beiträge
Ja, genau, dass der 2. Mann der Cucki ist, das finde ich verblüffend.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
aber wieso ?

Bei uns ist auch wenn der 2. Mann der Cucki
******ngs Frau
392 Beiträge
Ja, mag sein... Unsere Cuckold-Grund-Konstellation ist halt anders, deshalb ist es für mich eben so verblüffend...
Für mich ist diese Variante auch neu (daß der 2.Mann der Cucki ist). Aber das tut jetzt nichts zum Thema.

Die eigentliche Fragestellung kommt wahrscheinlich so selten vor, daß sich mehr Leute hier beteiligen (wie auch ich), die es nicht kennen. Eher noch die Polyamorie.
In meinen Träumen wäre viel vorstellbar, so auch ein Leben zu dritt, mit Kindern. Aber meine moralischen Schranken würden dies in der Realität eher nicht erlauben.

Bin mal gespannt............

Lg von Lady mirror
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ein interessantes Thema. Da wir selber in der anderen Konstellation leben... (der 1. Mann ist der Cucki).

Sind auch sehr gespannt...

GLG
MausiundMicha *wink*
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Ahja_Baerli...
... ich muss zwar gleich weg, hab aber noch eine vielleicht "blonde" Frage an Dich/Euch... und nicht bös gemeint nur neugierieg...

Wieso der 2. Mann! bei Euch? Wenn das nicht zu indiskret ist... *g*

GLG
Mausi *wink*
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns ist die Konstellation evtl. ja dann noch verwirrender für manche Leser.

Jeder definiert sich die Sachlage ja so wie man es selber empfindet und erlebt.

Ich versuche mal zu erklären wie es bei uns ist.


Ich bin der dominante Part in unserer Beziehung und mein Mann ist weder dom noch devot veranlagt.

Von beginn der Beziehung an war klar das ich einen Mann brauche der monogam veranlagt ist und sich anpassen kann.
Ich jedoch niemals treu sein werde.

Zunächst erstmal harter Tobak für einen Mann zuhören doch halt einfach nur die Wahrheit.

Am Anfang der Beziehung waren da natürlich noch viele Unsicherheiten seinerseits, die sich jedoch nach zig Gesprächen und mit den Jahren gegeben haben.
Er musste erst verstehen das er immer die Nummer 1 sein wird , egal was ich gerade fühle für XY oder auch tun werde.

Da ich schon zig Jahre Affären und Loverbeziehungen hinter mir hatte als wir uns kennenlernten kam mir der Gedanke ich will mehr .... viel viel mehr.

Ich will einen 2. Mann zuhause.
Er meinte nur lächelnd : mit Dir wird es nie langweilig.
Also begann ich zu suchen nach Mister X

Was nicht einfach war, da Mister X devot/maso und zu einer festen Beziehung bereit sein sollte.

Es gab dann mit den Jahren einige Mister X oder auch Misses X .

Doch die Schwierigkeit besteht darin .... das durch die Gefühle die sich aufbauen mit der Zeit, bei dem / der anderen irgendwann der Punkt kommt wo ich merke der / die hinzu gekommene will meinen Partner verdrängen.

Es entsteht also eine Cuckoldsituation in der derjenige sich nicht wohl fühlt, weil er / sie nicht die Nummer 1 ist oder in dem Irrglauben lebt mich verändern zu können.

Ich lebe also sozusagen mit 2 Cuckolds zusammen, wobei ich meinen Mann garnicht als Cuckold benennen würde, da er nicht leidet, sondern es für Ihn die normalste Sache der Welt ist was ich so treibe.
Der / die zweite jedoch kommt damit nun garnicht klar, warum das weiß ich selber nicht genau.

Da immer ich diese Beziehungen beenden musste, gab es selten Auskunft weil der/ die andere zu viel Schmerz empfand um noch darüber zu reden können.

Komischerweise hassten sie nie mich, sondern meinen Partner.

Obwohl der denen nie was getan hat oder irgendwas in der Richtung entscheiden würde.

Daher interessierte mich wie andere User diese Art von Beziehung zu dritt erlebt haben oder erleben.
Na das ist ja nun mal äußerst interessant, finde ich. Immer wieder gibt es doch nochmal ne andere Variante.
Gut, daß Mausi so blond nachfragt. Sonst hätten wir das wohl nie erfahren.

Lg von Lady mirror
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
Ich war schon am schreiben bevor Mausi fragte *zwinker*

und wer Fragen hat nur zu

Monologe fallen mir schwer zu schreiben *gg*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Was mich interessieren würde und weshalb ich mal blöd nachfrage:

Ihr habt ja offenbar eine für Euch beide wunderbar passende Lösung gefunden. Und Dein Partner kommt damit bestens zurecht. Aber von außen und mal ganz sachlich-objektiv betrachtet, müsstest Du doch auch vorher irgendwie mit diesem Widerspruch und Deinem Anspruch klar gekommen sein: "Ich werde nie treu sein, mein Partner hat es aber gefälligst zu sein!"

Auf den ersten Blick würde das außerhalb der Cuckoldszene sicher eher unfair und verwirrend wirken.

Wenn ich das fragen darf: Wie kommst Du damit für Dich selbst zurecht? Findest Du das völlig in Ordnung (ich meine jetzt, außerhalb Eurer doch etwas ungewöhnlichen Konstellation, die Ihr noch lange genießen mögt)?

(Der Antaghar)
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich das fragen darf: Wie kommst Du damit für Dich selbst zurecht? Findest Du das völlig in Ordnung (ich meine jetzt, außerhalb Eurer doch etwas ungewöhnlichen Konstellation, die Ihr noch lange genießen mögt)?

Ich habe oftmals gedacht ich habe nen Schaden oder einen Vogel wie man so sagt.

Doch es nutzt ja nun alles nichts.

Ich empfinde für einen Mann der die Freiheiten will die ich brauche nichts.
Ich kann den mögen oder sympathischen finden, aber Gefühlstechnisch geht das nicht zusammen.
Genauso verhält sich das bei einem Mann der nicht damit umgehen kann das ich Dominant bin oder versucht mich zu dominieren.

Schwer zu erklären.

Ja und manchmal schäme ich mich für meine Unfähigkeit das zu geben was ich doch so sehr brauche.
Doch ich kann es nur tun in dem ich los lasse und sage geh Deinen Weg ohne mich.



Auch ich frage bei meinen Partner sehr oft nach , ist es noch ok ?

Oder sage .... komm lass es uns mal versuchen das Du mit einer anderen Frau und ähnliche Dinge.
Evtl. ertrage ich das ja doch oder empfinde es bei dem Vertrauen was wir haben doch nicht als schlimm.

Doch in der Sache kennt mein Mann meine Gefühlswelt zu genau um wegen Sex unsere Beziehung aufs Spiel zu setzen.

Er hat auch garnicht das Bedürfniss wie Er sagt, da er in seiner vorherigen Beziehung Swinger war.
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Re
Es entsteht also eine Cuckoldsituation in der derjenige sich nicht wohl fühlt, weil er / sie nicht die Nummer 1 ist oder in dem Irrglauben lebt mich verändern zu können.
Für einen Mann, der mit Eifersucht und seiner Monogamie umgehen kann, müsste das ja dann fast einem "Ideal" nahe kommen.

Und was, wenn es einen von Dir/Euch gesuchten devot/maso Mann gäbe, der Deinen Mann eben nicht verdrängen wollte?
Wie sieht es da mit Deinen Gefühlen aus?
Es ist ja eine Sache, etwas zu beenden, weil man es "muss" oder gewisse Paramter/Umstände nahelegen es zu "müssen".
Aber was, wenn es dazu keinen Grund gibt?
In obiger Sachlage bist Du zur Bewertung ja nicht (allein) auf Dich zurückgeworfen, was in meinem beschriebenen Falle evtl. doch mgl. wäre.

Mündet das dann in eine "normale" Dreierbeziehung (ich mag "normal" auch nicht *zwinker)?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ Ahja_Baerli
Vielen Dank!

Dir ist also sehr gut bewusst, dass Du Dir von anderen etwas wünschst, was Du selbst niemals geben könntest. Du kannst froh sein, Deinen Mann gefunden zu haben - mit vielen anderen hättest Du sicher Probleme ... Irgendwie ist das ein Ungleichgewicht, das Ihr zum Glück wunderbar auf die Reihe kriegt.

Magst Du mal kurz erläutern, warum Du - wo du doch selbst so sehr auf sexuelle Freiheit stehst - einem Partner die gleiche Freiheit niemals geben würdest? Was ist denn daran für Dich das Problem?

(Der Antaghar)
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
In obiger Sachlage bist Du zur Bewertung ja nicht (allein) auf Dich zurückgeworfen, was in meinem beschriebenen Falle evtl. doch mgl. wäre.

Ich würde Dir ja antworten, doch so ganz verstehe ich Deine
Frage nicht ? oder evtl. nicht richtig.

Ich entscheide immer allein, selbst wenn ich nachfrage, weiß ich meine Antwort schon vorher.

inwiefern meinst Du nun ich sei nicht in allen Fällen auf mich selber zurückgeworfen gewesen ?

Und was, wenn es einen von Dir/Euch gesuchten devot/maso Mann gäbe, der Deinen Mann eben nicht verdrängen wollte?
Wie sieht es da mit Deinen Gefühlen aus?

Das ist eine Frage die ich Dir logischerweise nicht beantworten kann, da ich den Faktor X nicht kenne.

Es kommt sehr auf den Menschen an was ich empfinde oder eben auch nicht.

Mir ist in der Beziehung zu Mann 2 sehr wichtig das er sich seiner Neigung bewusst ist.
Denn nur dann kann ich mich öffnen.

Beispiel:

einer sagt Ich mag Demütigungen, ich habe Erfahrungen damit und vertraue Dir.

Ich demütige Ihn und er kriegt sich garnicht mehr ein, weil Er ja nie gedacht, geglaubt hätte das ich so sein könnte.

Mein Gefühl

für Ihn .... Mitleid , tröste Ihn und geh bitte.

Ich kann Dir meine Gefühle zu einem Menschen X nicht vorraus sagen.
Es kommt darauf an wie er ist.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
Dir ist also sehr gut bewusst, dass Du Dir von anderen etwas wünschst, was Du selbst niemals geben könntest. Du kannst froh sein, Deinen Mann gefunden zu haben - mit vielen anderen hättest Du sicher Probleme ... Irgendwie ist das ein Ungleichgewicht, das Ihr zum Glück wunderbar auf die Reihe kriegt.

Ja ist mir bewusst

Ich hatte nur solche Männer in festen Beziehungen.
Ich spüre das auf zig km Entfernung.
Im Prinzip ist es kein Ungleichgewicht da ich sehr anstrengend bin in meiner Art.

Zu einem Ungleichgewicht kommt es nur wenn ich auf den falschen Menschen / Partner treffe.

Doch die mögen mich meistens eh nicht *ggg*


Magst Du mal kurz erläutern, warum Du - wo du doch selbst so sehr auf sexuelle Freiheit stehst - einem Partner die gleiche Freiheit niemals geben würdest? Was ist denn daran für Dich das Problem?

Der Mensch ( egal ob Mann oder Frau ) verliert seine Einzigartigkeit für mich.
Er / Sie ist dann nichts besonderes mehr für mich.
Der Wert dieser Andersartigkeit zu meiner Art macht das besondere aus.
Ich schätze sozusagen das was ich nicht habe sehr hoch ein als etwas kostbares und schützenwertes .



Ist das nicht so wird derjenige zu einem Menschen den ich zig mal am Tag antreffen könnte, übertrieben gesagt.
Nichts besonderes , wahlllos und niemand den ich in mein Herz schliessen möchte.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
Mündet das dann in eine "normale" Dreierbeziehung (ich mag "normal" auch nicht *zwinker)?

Da ich nicht der Norm entspreche mit dem was ich denke und wie ich fühle, kann dabei auch nichts normales bei raus kommen.

Was ist schon normal ?

Ich / wir finden unsere Beziehung völlig normal *ggg*
Wir finden andere eher manchmal exotisch

vorallem diese scheiss Lügerei in Partnerschaften oder Beziehungen , da machen sich viele wundersame Dinge vor.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ Ahja_Baerli
In der Hoffnung, Dich nicht zu nerven:

Wenn der andere für Dich seine Einzigartigkeit verliert, wenn auch er sexuelle Freiheit wünscht - ist das druchaus nachzuempfinden. Aber es könnte doch Deinem Partner auch so ergehen?

Klar, er wäre dann für Dich nicht der richtige Partner. Aber ich empfinde es schon so, dass Du da einem geliebten Menschen etwas "abverlangst", das Du selbst nicht bringen kannst. Und da kann man von außen schon als Ungleichgewicht erleben.

Es ist großartig für Euch, dass Ihr das nicht so empfindet und in dieser Konstellation auch noch glücklich seid, aber es erscheint mir aus meiner Weltsicht irgendwie nicht wirklich stimmig.

Hab jedenfalls sehr herzlichen Dank für diesen Austausch, ich lerne dadurch wieder mal dazu ...

*g*

(Der Antaghar)
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Ahja_Baerli...
... bin wieder zu Hause... und habe den Thread bis hierhin sehr interessiert gelesen... ich denke, ich werde das ein oder andere morgen nochmal nachlesen... denn heute (23.00 Uhr) bin ich nur noch "bedingt" aufnahmefähig... *g*

Ich möchte Dir aber schon mal vorab, für Deine ausführliche Beschreibung Eurer Beziehung, ein Dankeschön aussprechen...

GLG
Mausi *wink*
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
In der Hoffnung, Dich nicht zu nerven:

Du nervst nicht

Aber ich empfinde es schon so, dass Du da einem geliebten Menschen etwas "abverlangst", das Du selbst nicht bringen kannst. Und da kann man von außen schon als Ungleichgewicht erleben.

Ja sicher empfinden die meisten Menschen das so, vorallem wenn sie für Gleichberechtigung sind und dieselbe Augenhöhe und Ausgangsposition als sehr wichtig ansehen.

Der 2. Mann ist ja nicht das einzigste, was anders ist bei uns, als bei anderen.

Ich kann mich noch gut erinnern als ich zum ersten mal auf andere Femdoms traf, wie erstaunt mein Blick war wie sie leben und was sie so denken.
Mein Mann empfand ( so wie ich auch ) bei den devoten Männern selten eine wirklichen Hingabe oder Devotationen, da gab es eher dominante Männer die genau das ausstrahlten.
Er fand das es kein Wunder sei das devote Männer keine Femdom finden, bei den schlechten Manieren.

Selbst auf D/s Stammtischen waren wir Aussenseiter, weil 1. selten Frauen eine Partnerschaft bestimmend führen, 2. dazu noch mit einem sogenannten stino Mann , 3. völlig ohne einen sexuellen Hintergrund , Fetisch oder sonstige Dinge, die oft in solch einer Beziehung die Grundlage bilden.

Wenn mein Partner die anderen dann ziemlich skeptisch betrachtet was der Grund Ihrer devoten Neigung ist, schauen die ihn auch unverständig an wenn Er sagt

Ich bin glücklich wenn sie glücklich ist.
Was ich tue ist nichts besonderes, wir suchen eigentlich jemanden der mehr kann und wirklich devot ist.

Die haben wahrscheinlich gedacht wir sind bekloppt *ggg*

Hab jedenfalls sehr herzlichen Dank für diesen Austausch, ich lerne dadurch wieder mal dazu ...

Keine Ursache

Ich selber finde andere Sichtweisen auch sehr interessant *ja*
und hoffe noch immer ..... mal einer Frau zu begegnen die ähnlich tickt wie ich.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte Dir aber schon mal vorab, für Deine ausführliche Beschreibung Eurer Beziehung, ein Dankeschön aussprechen...

kein Dank nötig, ohne Info ist kein Austausch möglich.
wäre schön wenn andere auch Ihre Gefühlswelt mal öffnen, was Sie empfinden, warum Sie wie fühlen.

ausführliche Ausgabe wäre ein Buch will ich keinem zumuten.
Mich interessieren ja auch andere Paarkonstellationen und Gefühle der beteiligten Menschen.
Liebe Ahja_Baerli, ich würde mich hier auch gerne zu dem Thema äußern, aber ich habe ehrlich gesagt ne totale Denkblockade. Seit gestern versuch ich zu verstehen, was ihr lebt, und ich komm nicht drauf.

Hier mal mein Verständnis: Du bist Hotwife, und lebst (willst leben) mit 2 Cuckis. Mit wem hast du Sex?

Vielleicht muß ich auch einfach zum 4.Mal nochmal alles durchlesen. Ich kapiers einfach nicht. Leider in dem Fall auch blond.

Lg von Lady mirror
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Ich versuche es auch einmal
Also wir leben ja eigentlich alles ganz anders, als ihr euch das alle vorstellen könnt.

Ich weiß das wir eurer Meinung nach auch nicht wirklich hierher gehören, da mein Mann absolut dominant ist, aber ich die jenige bin die andere Männer hat.

Ich versuch mal euch meine Gefühlswelt zu erklären.

Also mit Sicherheit gehört auf jeden Fall die Sympathie zu einem Mann bei mit dazu.
Aber ich könnte nie mehr als nur Sympathie für einen anderen entwickeln.
Sollte ich merken, dass da mehr Gefühl entstehen könnte, würde ich meinen Mann davon sofort in Kenntnis setzen und wir würden die Beziehung zu dem anderen Mann beenden.

Ich möchte meinem Partner gefühlsmäßig absolut treu sein weiß auch dass er Gefühle nie dulden wurde.

LG
Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.