Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Geile e-mails153
Bin hier vor kurzem mit einer Frau in Kontakt gekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liste derjenigen, die auf mails auch antworten

********rlin Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Liste derjenigen, die auf mails auch antworten
Liebe Joyclubber,

kennt Ihr das auch: Etliche Frust-Threads, die sich immer wieder mit der Frage befassen, warum man auf seine mails keine Antwort bekommt, noch nicht einmal eine höflich Absage.

Gleichzeitig die Erwartungshaltung, gerade (sorry, das muss man realistisch sehen) von Frauen und Paaren, nicht mit einer Standardmail angeschrieben zu werden, sondern einem sorgfältig ausformulierten Epilog nicht unter 30 Zeilen, gezielt abgestimmt auf das Profil.

Diese Erwartungshaltung, obwohl gerade mal 5 % auf Mails von Soloherren antworten und man ja auch bei einer Zweitmail ausführlicher werden kann.

Warum das Problem immer von der einen Seite bejammern. Drehen wir die Sache ins positive.

Hier sollen sich einfach alles Melden - mit Angabe des Bundeslandes - die auf Erstmails auch antworten.

Bitte keine Diskussionen, welche Erstmails beantwortungswürdig sind.
Es geht hier einfach darum die Leute zu sammeln, die es als Grundgebot der Höflichkeit ansehen, auf mails zu antworten. Lasst uns einfach die Spreu vom Weizen trennen. Ein Joyclub der Antwortenden im großen Joyclub-Meer der Schweiger.
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sachsen
Wir antworten immer!
Baden-Württemberg
Ich/Wir antworten auch immer
Von solchen Listen
halten wir nichts.

Missbrauch bei Absagen sind da vorprogrammiert.
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
NRW
Wir antworten ebenfalls immer.
*****ire Paar
246 Beiträge
Ich antworte immer. Das ist für mich eine Frage des Anstands.
******arc Mann
1.075 Beiträge
Ich beantworte auch immer meine Mails,
den Joyclub ist doch unser Wohnzimmer

*sonne*

MM
****ex Mann
1.464 Beiträge
ich finde auch eine Sache des Anstandes
ANWORTEN
DAS MACHT MAN SCHON AUS HÖFLICHKEIT UND ANSTAND

WIR BEANWORTEN IMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AUCH WENN ES NICHT PASSEN SOLLTE UND AUCH WEGEN DER ENTFERNUNG

L,G, BIKERPAAR-H,D,
Schleswig-Holstein
wir antworten auch immer, es sei denn die Erstmail ist bescheuert, oder besteht nur aus 2 Buchstaben...

LG SanneJo
Klar...
...antworte ich. Es kann natürlich sein, dass ich mal ein paar Tage Offline bin. Aber dann schreibe ich auch zurück. Zumindest auf nette oder neutrale Mails.

Was Anderes wäre es allenfalls, wenn mich jemand wegen eines Beitrages aggressiv anmacht - dann käme es auf Details an. In dem Fall würde ich mir vorbehalten, nichts zu antworten. Kam aber bisher noch nicht vor. Zumindest nicht hier im JoyClub und schon gar nicht im Cuckold-Forum.

Ich kann mir aber vorstellen, dass das bei Solofrauen mit entsprechenden Profilbildern ein ziemlich großer Aufwand sein kann. In diesem Fall kann ich verstehen, das man nicht auf jede Mail antwortet. Wenn das annbaggern aus weniger als 10 Standardworten besteht und völlig niveaulos und aus dem Nichts heraus eine direkte und plumpe Anmache ist - dann würde ich vermutlich als Frau in Einzelfällen auch mal nicht Antworten. Da gibt es nämlich auch Spezialisten... - und die reagieren dann teilweise auch noch richtig sauer, wenn sie nicht innerhalb von wenigen Stunden eine Antwort bekommen (hab ich mir mal so sagen lassen...).

Liebe Grüße
vom NettenSchreiber
**********heart Mann
1.404 Beiträge
Ich antworte auch immer!
****ode Mann
1.252 Beiträge
Nordrhein-Westfalen/ Stadt Essen
Es gebietet mir die Höflichkeit, daß ich IMMER antworte. Auch wenn es eine höfliche Absage ist !

Leider machte ich aber schon mehrmals gegenteilige Erfahrungen, denn obwohl ich schon einen (ich zitiere)

sorgfältig ausformulierten Epilog nicht unter 30 Zeilen, gezielt abgestimmt auf das Profil

öfters zum Besten gab, wurde die Mail einfach achtlos in den virtuellen Papierkorb entsorgt. Angesichts solcher Diskrepanzen darf sich jemand auch nicht wundern, wenn einem Mann schlicht die Lust auf solche Schreibergüsse vergeht !

Nichtsdestotrotz lasse ich mich nicht auf solch ein Niveau herab. Ich finde dieses elitäre Gehabe eh schon zum Würgen, wenn ich in manchen Profilen lese, wer überhaupt würdig genug sei, um den/die Profilinhaber anzuschreiben.

Mal ehrlich: Wie viele muskolöse Männer mit mindestens 1,80m Größe und einem 30cm-Gehänge gibt es denn schon im Joy? Desweiteren wollen viele mit solchen Forderungen doch nur außerhalb ihrer eigenen Liga spielen, denn selbst genügen sie oftmals nicht einfachsten Ansprüchen *zwinker*

LG, Frank. *huhu*
****chr Paar
161 Beiträge
Sorry, aber wir finden eine solche Liste als arg schleimig. Is klar jeder antwortet immer....Genau wie bei den Anworten zu den Threads wenn ein Paar ein GB oder Mann sucht und dann sich niemand meldet, dann hast Du auch immer die selben Antworten: Nach dem Motto: Ich wäre auf jedenfall gekommen, leider zu weit weg usw.

Warum soll man eine Antwort auf eine Mail schreiben, die einfach nur blöde ist und zeigt, dass der Schreiber das Profil nicht gelesen hat oder unverschämt ist?

Dann sollte man bewusst diesen Schreiber ignorieren und lieber die Zeit für die wichtigen Antworten verwenden.

Und ab und an liest man auch einfach eine Mail und vergisst eine Antwort zu schreiben, neben JC gibt es auch noch ein anderes Leben.

Mit so einen Thread bzw. Liste geht der JC in die falsche Richtung.
BW
Wir antworten auch immer. Selbst dann, wenn wir den Kontakt nicht wünschen, sagen wir warum das so ist.
Eine Frage des Anstands.

Natürlich kann jedem mal was entgehen, aber ich hoffe man wird dann drauf aufmerksam gemacht. Wir tun das auch.
generell antworten wir auch immer! müssen aber zugeben das wir bescheuerte und sinnlose mails ignorieren und unbeantwortet löschen! da vielleicht noch nett zu antworten wäre für uns zeitverschwendung!!!

lg m&m
Selten
das ich eine Mail nicht beantworte aber das hat dann auch seinen Grund.
Von einer so einer Liste halte ich auch nichts aber wers braucht
soll damit Glücklich werden.

Lg

Ute
Das ist schon eine merkwürdige Entwicklung im Zeitalter der multimedialen Kommunikation.

Viele Menschen haben x-Fach mehr Möglichkeiten in Kontakt zu einander zutreten, müssen sich sogar nimmer in die Augen schauen um sich auszutauschen und finden trotz der Einfachkeit keine Worte, keine Lust, keine Zeit oder sonstwas.

Irgendwie wirkt das auf mich oft, als befinde ich mich unter leeren und sensationssüchtigen Hüllen.
Das Resultat ist eine Herabstufung der Ansprüche, kurze Sätze ohne Grammatik, dazu in einer immer unverständlicher werdenden Komiksprache oder durch und durch verenglischtes Sprachgut, verpackt in unvollständigen Sätzen.


Meine Gesprächspartner hier in der Gesamtplattform habe ich dadurch deutlich auf die Menschen reduziert, die reflektieren können und dies auch gerne tun. Die meisten davon befinden sich in unserer Gruppe.

Fremde anschreiben, das tue ich immer seltener, meist muss da der ein -oder andere Beitrag in einem Forum gelaufen sein. Vielleicht ist das aber auch eine andere Art und Weise der Auslese.

Liebe Grüsse,

Stephan
Sachsen
Wir antworten ebenso immer. ist für uns auch eine Anstandsfrage...
Wie zeitnah es passiert hängt an unserem Zeitplan....
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Eifer_Sucht
Ja ... dem möchte ich beipflichten Stephan.

Ich kann mich da aber leider nicht ganz herausnehmen. Ab und an benötige ich eine gewisse Oberflächlichkeit, hier zu agieren, um ein wenig Abstand zu gewinnen und nur die einfachen Sinne aktiviert zu lassen.

Natürlich gebe ich mir Mühe respektvoll und nicht nur einsilbig zu antworten. Manchmal fällt mir das aber sehr schwer, weil ich weiß, dass die verwandte Zeit im Ansatz schon verloren ist.

LG Rocco
Rocco
Wenn du hier als Mod am agieren bist, dann steht dein Diskurs oft in einem anderen Zusammenhang und eine kurze, dazu wie du es super drauf hast, eine klare Ausdrucksweise ohne Schnörkel, Prosa o.ä. ist angesagt.

Aber du bist auch ein Mann, der einen Beitrag nicht hin wirft, sondern ihn ausformuliert und verstehst es dich klasse mitzuteilen.

Es ist immer wieder ein Genuss mit dir hier zu diskutieren.

LG

Stephan
****ma Paar
1.665 Beiträge
wir beide...
beantworten jede mail... auch ein freundliches nein danke senden wir
@Rocco...lach gerade laut
jetzt war ich zu schnell und hab mich selber nicht korrigiert
*zwinker*
******obb Paar
9.178 Beiträge
*bayern* Wir beantworten jede Mail,auch wenn wir kein Interesse haben.Derjenige,der uns anschreibt,hat sich ja auch die Mühe gemacht um die Kontaktaufnahme.Wenn es an der Sympathie liegt etc. so hat er doch eine Absage in freundlicher Form verdient.So praktizieren wir es und so halten wir es auch.Lg @ all
NDS
wir beantworten jede mail, auch mal mit sorry, nichts für uns,das nennt man,dann wohl anstand.

LG A+R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.