Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC_Events
1107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WSC Club Night No I - Nossen - 19.06.2010

*****itx Paar
11.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WSC Club Night No I - Nossen - 19.06.2010
WSC Club Night No I
Die exclusive Wifesharing-Cuckold-Club-Night

Nossen, Sachsen
19.06.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
WSC Club Night No I

Die Wifesharing-Cuckold-Club-Night ist der stilvolle Treffpunkt für Wifesharing- und Cuckold-Paare, sowie toleranten Swingern.

Ganz egal, ob Sie als Hotwife, Wifesharer, Cuckold, Lover, Bull oder als Paar auf der Suche nach individuellen Personen sind. Zu unserer 1. WSC-Club-Night sollen alle das finden, wonach sie schon lange suchten:

Kontakt zu Gleichgesinnten und anderen interessierten Paaren, bzw. Einzelpersonen, mit dem gewissen einzigartigen Lifestyle!

Was verbirgt sich hinter der WSC-Club-Night?

Im Vordergrund stehen ausnahmslos die Hotwifes und Femdoms, die Damen der Wifesharer- und Cuckoldpaare, grundsätzlich aber jede Dame des Hauses.

Sie treffen sich in einem sehr exklusiven Ambiente, mit ausgewählten und handverlesenen Gästen zu einer frivolen, erotisch sinnlichen Veranstaltung. Ganz zwanglos und untermalt von kulinarischen Köstlichkeiten und Gaumenfreuden schweben Sie durch eine sphärisch animalische Club-Nacht.

Der Abend wird ideal abgestimmt sein, auf die ganz besonderen Bedürfnisse, Ihrer einmaligen Beziehungsformen. So ist es Ihnen als Wifesharer möglich, wenn Sie denn die Lust danach verspüren, Ihre Dame zu präsentieren und den anwesenden Herren vorzuführen bzw. sie ihnen zu überlassen. Ob Sie das bestimmend steuern oder einfach nur aktiv mitwirken und begleiten, bleibt stets Ihnen überlassen und in Ihrer Hand.

Die Cuckolds werden, wie üblich und gewünscht, von Ihnen, verehrte Femdoms und Hotwifes, dirigiert und geleitet. Der Gastgeber bietet Ihnen, als den selbstbewussten Damen, sehr gerne die Möglichkeit, Ihren Cuckolds unterschiedlichste Aufgaben und Dienste zu übertragen, die den Abend für alle Beteiligten annehmlicher und entspannter gestalten. Entscheiden Sie frei und zwanglos über Ihren Cuckold und seine Aufgaben in unserem Haus.

Die übliche Eifersuchtsfreiheit wird den anwesenden geladenen Herren einen sehr großen Spielraum geben, sich intensiv und ausgiebig den Lüsten der anwesenden Damen zu widmen und Ihnen, verehrte Ladys, seelische und körperliche Befriedigung anzugedeihen.

Natürlich wird dem Wunsch, nach einem gewissen Überschuss an Gentleman`s, auch Rechnung getragen, zumal den Hotwifes der Ruf der Unersättlichkeit vorauseilt und hier Befriedigung erfahren soll.

Die Veranstalter und Gastgeber garantieren Ihnen einen gepflegten und attraktiven Herrenkreis, um diesen Genuss vollends wahrnehmen zu können.

Ihnen, werte Gäste, wird es zudem möglich sein, sich über ihren Lifestyle auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Dafür gibt es beruhigte, exklusive Séparées und eine Raucherlounge.

Verehrte Femdoms, für Sie haben wir ein besonderes Highlight. Wir eröffnen Ihnen unser breites Repertoire der unterschiedlichsten SM-Accessoires und exklusiven Räume, die Ihnen an diesem Abend uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
Wieso Mitwoch? Wieso mitten in der Woche? Es gibt Leute, die sind da arbeiten! *snief2*
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Spielleut
Ihr Lieben! *g*
Tausend Dank für diesen aufmerksamen Beitrag!
War natürlich ein Schreibfehler!

Richtig ist ...

Samstag der 19.06.2010
Paßt doch gleich viel besser. Schauen wir mal.
*******980 Mann
222 Beiträge
interessant. irgendwo info´s zur location?
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich ... sehr gerne ... hier bitte:
Villa Barococo

@*******980
Und wir suchen immer Herren, die diese Eventreihe aktiv bekleiden möchten. Bewerbungen nehmen wir als Veranstalter und der Gastgeber, jederzeit an. Eine Herrenrunde aus 7 potenten, sehr attraktiven Männern haben wir schon. Du würdest dich sicher ausgezeichnet einreihen! *ggg*

Auch hier übernimmt Trixie das Bewerbungsgespräch und eventuelle Checks selbst. *zwinker*

LG appleitx
*******eam Paar
6 Beiträge
@appleitx
Hallo,

Wir würden sehr gerne zur WSC Club Night No I
in die Villa nach Nossen kommen.

Das Event wäre genau nach unserem Geschmack

Leider geht es am 19.06 bei uns nicht *heul2*

Wir hoffen diese Veranstaltung bleibt nicht "einmalig"

und wir können das nächste mal dabei sein

Liebe Grüsse

Das
Sonnenteam
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Sonnenteam
Nein, wir können jetzt schon sagen, dass wir diese Eventreihe fortsetzen werden. *g*

Der Zuspruch ist sehr hoch und etwas unerwartet. *zwinker*

Schreibt uns bitte an, die Gäste werden eh von uns persönlich eingeladen, da die Gästeliste hier nur eine Anmeldeliste ist und der Zustrom nicht auf den JOYclub beschränkt wurde.

LG appleitx
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrenrunde
Verehrte Herren!

wir möchten hier kurz einige Informationen hinterlassen, um die Flut der zu beantwortenden Anfragen abzukürzen.

Die Veranstaltung findet erstmalig am 19.06.2010, in Nossen statt.
Jeder kann sich anmelden, auch anonym!

Eingeladen werden nur Männer, die dem Gastgeber oder uns, als Veranstalter, bekannt sind.

Die Anforderungen sind nicht kompliziert aber auch nicht diskutierbar.
Nach der Freigabe kommt ihr auf eine Liste und werdet - wie gewohnt - über alle zukünftigen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert.

Die Organisatoren fordern ein:

- Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit!
• Diskretion und Niveau!
• Höflichkeit und Anstand!
• Ein gepflegtes und adrettes Auftreten!
• Herren-Dresscode: schwarze Anzughose, schwarze Schuhe, weißes Oberhemd
• Komplett rasierter Intimbereich!


Alle, uns nicht bekannten, aber interessierten Herren, melden sich bitte vorerst anonym an.

Wenn ihr mögt, könnt ihr euch hier detaillierter vorstellen.
Cuckold: Persönlicher Fragebogen Bulls (Lover)

Die teilnehmenden Herren werden diskret informiert und nicht veröffentlicht! Die Gästeliste wird nicht aktualisiert. Nicht berücksichtigte - nicht eingeladene! - Mitglieder werden nicht von der Gästeliste gelöscht.

Unzuverlässige Herren werden - wie gewohnt - von zukünftigen Veranstaltungen ausgeschlossen!

A N M E L D U N G
@ Sonnenteam
Hey Ihr Zwei...
Na bei Eurer Dame wäre ich auch gerne mal GangBang-Teilnehmer *top2*
Schade das es bei Euch am 19.06. nicht klappt!
Wenn Euch mein Profil anspricht,gebt mir doch Bescheid,wann Ihr mal wieder an so einem Event teilnehmt...dann hätte Eure Dame den ersten Verwöhner gefunden *zwinker*
*******eam Paar
6 Beiträge
@Trojan76
Hallo,

na dann Versuchen wir mal bei der
No II der WSC Club Night
dabei zu sein...

Unsere Sie lässt sich sehr gerne
intensiv und ausgiebig verwöhnen *ja*


In unserem Profil steht übrigens meistens
bei welcher Veranstaltung wir mit dabei sind...
also öfters mal drauf schauen lohnt sich *walk*

Liebe Grüsse
Das
Sonnenteam
@ Sonnenteam
Hey Ihr Zwei...
na das klingt doch super!Werde Euer Profil auf jeden Fall weiterhin beobachten:-)
Ist übrigens sehr interessant und macht Lust auf Eure Dame,das Profil!
Würde mich natürlich auch über ne private Nachricht von Euch Beiden freuen,grins!

Lieben Gruß Trojan
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WSC Club Night No I - Nossen - 19.06.2010
Langsam wird es wirklich voll und die Hotwifes geben sich die Klinke in die Hand. *ggg*

Aus heutiger Sicht könnten wir noch einige Herren vertragen, denken wir.
Wie sehen das die anderen Girls?

Wir haben zwar aus unterschiedlichen Communities Zulauf, aber so wie wir die Ladys kennen, werden einige Jungs schnell auf dem Zahnfleisch gehen! *lol*

Also Männer!

Hier warten 8 verdammt heiße Frauen auf eure Zuwendung! *zwinker*
Bild ist FSK18
.....
auch von uns ein kleiner Vorgeschmack.... *g*
Hört auf uns zu ärgen! Wir würden gern, haben aber einen anderen Termin.
Aber ... Nicht nur uns entgeht was. Euch auch. *fiesgrins* *zwinker* *smile*
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Spielleut
*aetsch* *arsch*
Na und.
Es gibt ja sicher ein nächstes Mal.
Wehe, wir können dann auch nicht dabei sein. *uah* *freundchen*

Hier etwas, das euch entgeht:
Bild ist FSK18
:-)
von uns auch...
****bc Paar
27 Beiträge
nur noch 1 Woche
Wir sind dabei!
bine
*******erli Mann
100 Beiträge
wir
... wir haben die Koffer schon gepackt !!! *lach* *lach* *lach*
noch 5 Tage...
Juhu...
Jetzt sind es nur noch 5 Tage,dann ist es endlich soweit!

Ich bin auch dabei,meine Ladies...
Ich werde mit meinem "kleinen"Freudenspender das Beste geben,damit Trixie und Co danach in den Armen Ihrer Cuckies befriedigt einschlafen können,grins!
*****r23 Paar
304 Beiträge
wow wir sind sooooo aufgeregt :)
also wir würden uns echt als erfahren bezeichnen aber trotzdem sind wir suuuuuuuper aufgeregt *g* und freuen uns tierisch lg betti und pat
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Um ehrlich zu sein ... wir sind das auch ... *ja*

Und bei den vielen netten Vorgesprächen hoffen wir auf einen richtig geilen, heißen Abend, nicht nur für die Hotwifes. *zwinker*

Ich freue mich besonders, auf die Gespräche mit den anderen Cuckis und Gleichgesinnten, da mein Hotwife von einem Bull begleitet wird und vermutlich eh nicht viel Zeit für mich hat. *ggg*

LG Rocco
*****r23 Paar
304 Beiträge
also ein richtiger cucki
ist mein peppi gar nicht er sieht es halt nur gerne wenn ich gefickt werde *g*
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und dafür wirst du am Samstag reichlich Gelegenheit haben Betti! *ggg*

Und auch wenn dein Süßer kein Cucki ist ... werden wir sicher viel Spaß haben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.