Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte der Lover Single sein?

Sollte der Lover Single sein?

Dauerhafte Umfrage
Sollte der Lover Single sein?
Hallo,
da wir noch nicht sehr lange mit dem Gedanken spielen für meinen Schatz einen Lover zu suchen (uns aber da sicher sind *ja* ) würden wir gerne von Euch erfahren wie Ihr zu diesem Thema steht?

Single oder Gebunden?

Wir sind uns mittlerweile nicht sicher ob es besser ist einen alleinstehenden Lover zu suchen der von der Zeitplanung sicher flexibler ist als ein gebundener Ehemann.
Sicher gibt es da Pro und Kontra!

Also, welche Erfahrungen habt ihr gemacht und was könnt ihr uns raten und Empfehlen?
*******erli Paar
4.372 Beiträge
es kommt darauf an was man vor hat.

Da wir eine feste Beziehung zu dritt bevorzugen, kommt bei uns nur ein Singlemann in Frage.

Geht es eher um lockere Loverbeziehungen ist es evtl. egal ob der Mann gebunden oder Single ist, solange man selber bereit ist sich auf die freie Zeit des gebundenen Lover's einzustellen.


Sympathie, gemeinsame Interessen und Wünsche stehen meistens erstmal im Vordergrund.
********rlin Mann
216 Beiträge
Singles für spontanes - Gebundene für dauerhaftes
Ich denke, dass beides Vor- und Nachteile hat.

Der Single ist vielleicht leichter verfügbar, spontaner. Aber wie lange sind die interessanten Männer wirklich Single? Und dann ist es sehr fraglich, wie es weiter geht. Ist vielleicht also nicht so das Richtige für einen dauerhaften Kontakt.

Der Nicht-Single ist nicht so spontan, auch nicht immer am Wochenende verfügbar. Aber er hat sich so eingerichtet, bietet also eher die Gewähr für einen dauerhafteren Kontakt.
*********_2015 Paar
321 Beiträge
Schwer zu sagen
Is sicher nicht ganz einfach zu beantworten,
wir hatten mal nen Lover der gebunden war und es is am Ende eben daran gescheitert das er (auch durch seinen Beruf) fast keine zeit mehr hatte und wir haben es dann gemeinsam beendet.

Ich denke wenn es passt zwischen allen dreien dann ist es egal!

Wir haben für uns aber beschlossen erstmal nur Singels zu suchen! *g*

Viele Liebe Grüsse an die ganze Gruppe

Tobi
*******0_rp Mann
429 Beiträge
also ich kenne aus meinem Bekanntenkreis einige, da ist es mit reinen Singlemänner nicht gut gegangen.
Kommt letztlich auf die Frau an. Kommt eben drauf an wieviel Intimität man frei gibt.
Nicht so einfach.
Bei uns sollte die Loverin (anders herum denken *g* ), gebunden sein. Das wäre so unsere Wunschvorstellung. Da ja bei uns alles offen gehandhabt wird, kann mein Mann jederzeit weg, also ist der "gebundene" Faktor okay.
Die Singlefrauen, die wir bisher kennengelernt haben, wollten ihn für sich alleine, oder haben zu stark geklammert, oder oder oder.... Es war nie so perfekt wie mit einer verheirateten Frau.

Lg von Lady mirror
Single oder gebunden
Wir halten die Vorteile eines Single für deutlich grösser als umgekehrt.

Mehr zeitliche Freiräume, kein apruptes Beenden eines Date (weil er ja "nach Hause" muß), freizügigeres Kommunizieren (wann und wie wann möchte) und - nicht zu vergessen - kein TamTam, wenn die Holde des Lovers dann mal dahinter kommt *headcrash* .

LG heartpair
jede Münze hat 2 Seiten...
schön...einen single als Lover zu haben, wenn er spontan und auch nicht nur 4 mal im Jahr Zeit hat. Angenehm, da er kein schlechtes Gewissen ggü. Partner hat und deshalb nicht nur seinen Schwanz sondern auch seinen Kopf frei hat ! Flexibler, da er nicht nur tagsüber und unter der Woche verfügbar ist. Kein Risiko, sich plötzlich in einer Diskussion mit einer gehörnten Frau zu finden ... easy going. Kehrseite der Medaille sehen wir durch höheres Risiko bzgl. Krankheiten und vielleicht ein etwas lascheres Verständnis von Diskretion, da keine Familie bei ihm dahintersteht.
Fazit, ein Single mit all den genannten Vorteilen oder ein ausgewogener Kompromiss, bei dem die Poppqualität und nicht die Quantität im Vordergrund steht !
*****itx Paar
11.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gebunden
Wir bevorzugen einen gebundenen Mann. Idealer Weise einen, der sexuell unausgelastet und unbefriedigt ist. Unserer Erfahrung nach sind diese Männer zuverlässiger und bemühter.
Wir mögen keine Männer, die ständig durch andere Betten hüpfen und somit zu einem gesundheitlichen Risiko für uns werden.
Ein gebundener Mann, der durch seine eigene Beziehung sowieso schon Verantwortung zu tragen hat und der eine dauerhafte Affäre zu schätzen weiß, wäre unsere Idealvorstellung.
Klar, sind diese Männer meist zeitlich eingeschränkt und nicht spontan genug. Das sind wir aber, durch unsere Kinder, auch nicht.

Natürlich möchten wir diese Aussagen nicht verallgemeinern.
Wir kennen auch sehr zuverlässige, verantwortungsbewusste Singelmänner. *zwinker*

LG appleitx
**********itt09 Paar
54 Beiträge
Lieber einen gebundenen Lover
ich kann dem, was appleitx schreibt, absolut zustimmen.
*********eler4 Mann
796 Beiträge
sehen es genauso ...
... wie @*****itx .
wissen auch um die schwierigkeit eines verh mannes, kontakte zu knüpfen. ( mit einverst.der ehefrau ).
viele denken halt noch ,der "ehemann" will mal eben nebenbei einen verstecken. *g*
lg
orientpaar
*****itx Paar
11.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
viele denken halt noch ,der "ehemann" will mal eben nebenbei einen verstecken. *g*
Und auch wenn das so wäre, wir haben da eine andere Meinung drüber.

Solange wir merken, dass er seine eigene Familie mit uns nicht belastet, ist das voll ok. Wir finden eher, dass diese Art der Beziehung seine "angestauten" sexuellen Bedürfnisse ideal abbauen lässt und für ein Gleichgewicht in seiner Beziehung sorgt. Wir kennen Männer, deren Frauen keine Lust auf Verkehr haben, weil sie gesundheitlich oder körperlich gehandikapt sind oder einfach zu wenig sexuelles Interesse haben.
Einem solchen Mann hilft Trixie natürlich gerne aus seiner Misere und verhilft seiner Frau somit "vielleicht" noch zu einem stressfreierem Familienleben. *zwinker*

LG appleitx
********rlin Mann
216 Beiträge
@ orientpaar
Tja wirklich, Sprüche über böse Männer findet man leider häufig hier. Denn:

Wer bigotte Moralapostel will
findet auch im Joyclub ein Idyll
von vorgefaßten Meinungen
an anderen Lebensweisen vorgenommenen Reibungen
und am Ende fragt sich Mann
ist an vorgeblichen Toleranz noch irgendwas dran
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
und am Ende fragt sich Mann
ist an vorgeblichen Toleranz noch irgendwas dran

Hallo,
konnte ich nicht feststellen...
was in den Profilen steht ist oft nur *blabla*

was solls *gg*


lg
*********eler4 Mann
796 Beiträge
achhhh jaa
..da würde Tarkan sich so gerne helfen lassen *sabber*
Wenn diese Entfernung nicht wäre.. (heul)
Aber im ernst,Rocco bei uns hast du damit den Nerv getroffen .:-)
Selma ist eben weniger sexuelle aktiv wie ich Tarkan, wegen Alltagsstress ( Haushalt,Kinder ,u.s.w) .
Wenn sie Lust hat,dann geht Selma ab wie ne Rakete und verausgabt sich so sehr,dass sie ne Woche oder länger keinen drang auf exzessiven Sex hat.
Ich Tarkan dagegen würde am liebsten täglich ...
Dies führt natürlich auch ab und an zu spannungen in der beziehung.
Ich plädire,Trixie für jeden Ehemann *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich plädire,Trixie für jeden Ehemann


da wird sich die gute Trixie aber herzlich bedanken.. *rotfl* *lach*
zum Glück...
...basiert alles auf persönlichen Erfahrungen, was hier jeder als seine Sichtweise hinterlegt. Der ideale Lover wär sicherlich der gebundene Mann mit der Flexibilität, dem unbelasteten Gewissen und den anderen Vorteilen des Singles ... wo kann Frau sich den backen lassen ? *g*
*********eler4 Mann
796 Beiträge
hier hier hier
Tarkan ist schon fertig gebacken *g*
hat aber...
Pause bis Ende April und ist Luftlinie 230 km vom Etappenziel weg... :-))
*********eler4 Mann
796 Beiträge
pause ...
... als paar habt ihr recht *ja*
aber das der bäcker 230 km weit weg ist, ist eher das problem.
ein ons suche auch ich nicht,sollte schon was dauerhaftes sein.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
also...
hier wird ja grade so ziemlich alles auf den Kopf gestellt---plötzlich werden verheiratete Männer bevorzugt und gesucht *anmach* *freu* *grins*

aber eine "Bedingung" bleibt sicher immer dieselbe; ER muss gut gebaut sein...*lol*


lg
********rlin Mann
216 Beiträge
Aber das sind wir doch alle *engel*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Aber das sind wir doch alle *engel*

ach jaaaa..! stimmt ja.. *gg*
*********eler4 Mann
796 Beiträge
aber eine "Bedingung" bleibt sicher immer dieselbe; ER muss gut gebaut sein

Denke jeder in der Gruppe hat verstanden,das "Mann" nicht nur gut gebaut, sondern auch mehr drauf haben muss als ein Ramler der mal sein Saft "Fremd" verspritzen will.
Aber ok.
Kann ich diese "Bedingung " erfüllen.?
Auch das liegt im Auge des Betrachters *g*
Bild ist FSK18
Vor- und Nachteile
muss wohl jeder selbst heraus finden. Aber bei uns ist es wohl so das wir nicht den flüchtigen Spaß suchen, sondern schon das beständige, wo sich eine Basis aufbaut und auch Vertrauen geschaffen werden kann. Ich denke da kann man sich nicht wirklich festlegen. Das bestätigen uns ja auch die Erfahrungen die Ihr bisher hier geschildert habt.
Es stellt sich für uns nur auch die Frage ob ein Mann aus einer festen Beziehung den Kopf wirklich frei haben kann für diese nicht unbedingt alltägliche Situation des Cuckolding.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.