Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
651 Mitglieder
zum Thema
Die Motivation hinter Cuckolding?74
Ich bin jetzt schon mehrmals "Bull" für andere Paare gewesen, die…
zum Thema
Cuckold oder nur devot?81
Wie kann man einen devoten Mann ans cuckolding heran führen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neigung der Frau des Cuckold

Neigung der Frau des Cuckold

Dauerhafte Umfrage
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
Neigung der Frau des Cuckold
wie Ich schon öfter schrieb ist mir Cuckolding nur aus dem SM Bereich bekannt und da ist die

Initatorin immer Femdom ( dominant veranlagt )
manche nur rein sexuell, manche bis in den Alltag hinein .

Wie ist es bei Euch ?
****bs Paar
48 Beiträge
Die Frau des Cuckold...
... ist bei uns leicht devot veranlagt.
*********eter Paar
143 Beiträge
....Ist "Gehorsam"
Wir bezeichnen uns Beide als devot doch muss ich es bei näherer Betrachtung konkretisieren.

Petra: Devot im Sinne von Gehorsam, Willigkeit, gelenkt auch durch Ihre Naturgeilheit und die Freuden an den realen Erfahrungen auf diesem Sektor.

Cuckold Peter: Absolut devot und gehorsam und falls erwünscht auch Unterwürfigkeit. Diese Neigung besteht seit der frühen Jugend und ich habe immer Versucht diese Vorliebe zu erforschen und selbst zu erleben. Ich habe briefliche, telefonische und reale Erziehung durch verschiedene HERRschaften.

Liebe Grüße

Cuckold Peter
*****lic Paar
393 Beiträge
Cuckolding...
... ist bei uns eine Spielart innerhalb der FemDom-Beziehung.
Deshalb ist der Cuckold sehr devot, die Frau dominant.

LG Inpublic (w)
Bei uns....
.....ist Sie mir gegenüber dominant und Femdome,beim Sex sowieso aber auch im Alltag gibt Sie den Ton an,bis auf einige Ausnahmen wo wir auf Augenhöhe sind ( Finanzen,Beruf,wichtige geimeinsame Entscheidungen) Ansonsten führe ich gerne und unterwürfig Ihre Anweisungen,sei es Haushalt,Kochen,Putzen oder Sexuelle Sachen aus.
Bei einem Lover mag Sie es aber auch schon mal Geführt und Benutzt zu werden von Ihm.

LG
Albert
*********eter Paar
143 Beiträge
Vergaß....
Wir sind im Alltag ein ganz normales Liebespaar und sehen Cuckolding als Rollenspiel.

Dieses Rollenspiel betreiben wir aber sehr intensiv in der Zeit der Treffen und es fliesst auch verbal und durch Kommunikation (SMS, Mails, Anrufe) mit dem Herrn Urs fortlaufend im Alltag ein...also Normalität in unserem Leben.

Wir haben auch schon einige Male Dom/Dev.-Spielchen alleine betrieben, Petra als Domfemme (as Sie sehr gut beherrscht) und der Cuckold Peter (sehr unterwürfig und gehorsam) . Aber dies ist schon einige Jahre her. War aber sehr aufregend für mich....SMile (rot werde)

Mit frivolen Grüßen und ein frohes "O"sterfest

Cuckold Peter
*********eler4 Mann
796 Beiträge
.....Switcht..
...meist aber die tendenz neigt mehr zu Dominant....
****aBe Paar
195 Beiträge
Dominant...
..bis in den Alltag hinein.
Wir leben das und lieben das.

Ciao

Maara
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben für Femdom gevotet.

Unsere Sie dominiert den Cucki als Femdom, sexuell gesehen, vollständig. Im Alltag ist das, aufgrund der Kinder, die noch im Grundschulalter sind, nicht immer möglich.
Wird aber von und beiden angestrebt.
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dominant...
... bei uns gibt es nur in den wichtigen Angelegenheiten (wie es auch schon von einigen Vorschreibern geschrieben wurde) eine Augenhöhe...
Wir leben und genießen dieses Leben...

GLG
Mausi, von
MausiundMicha *wink*
**********sPaar Paar
109 Beiträge
Bei uns
ist es im Alltag fast ausgewogen, da ich beruflich immer viel Durchsetzungskraft gebraucht habe. Ich war immer der Meinung, daß ich eigentlich dominant bin, bis ich meine Frau kennengelernt habe. Nach vielen Beziehungen war sie die Einzige, die sich von Anfang an gegen mich durchsetzen konnte. Das war ein harter Lehrgang für mich. Wir hatten am Anfang nur Streit und haben uns im wahrsten Sinne des Wortes, zusammengerauft!
Heute wissen wir beide, daß sie der dominantere Teil unserer Partnerschaft ist, obwohl wir (beide) anfänglich gegensätzlicher Meinung waren.
Allerdings kann ich bei bestimmten Gelegenheiten sehr dominant sein, auch meiner Frau gegenüber. Dann geht sie eben den diplomatischen Weg (den wir Männer meist nicht blicken grins) und bekommt am Ende doch noch ihren Willen!

Das eigentliche Cuckolding spielt sich bei uns hauptsächlich beim Sex ab! Da bin ich absolut devot und etwas masochistisch. Es macht mich, wie es sich für einen Cucky gehört, unheimlich an, wenn sie von anderen Männern genommen wird. Wenn sie sich dabei noch an ihn kuschelt und ihn küsst, macht es mich umso geiler.
Trotzdem stelle ich dabei auch Bedingungen:
Ich möchte daran teilhaben (irgendwie dabei sein)!
Am Schluß möchte auch ich meine Befriedigung haben dürfen und wenn ich sie mir selbst verschaffen muß!
Mit Keuschhaltung oder mit dem Lover alleine losziehen ist nicht bei mir! Das wird aber von meiner Jenny auch akzeptiert.
Natürlich kann sich das Alles mit der Zeit noch ein wenig ändern, da wir noch ganz am Anfang unserer Cuckold-Beziehung stehen.

Wir haben also in dieser Hinsicht noch sehr wenig Erfahrung. Bis jetzt ist es eigentlich eine neue Sexvariante, die uns aber mehr und mehr Spaß macht und viele neue, interessante Entdeckungen präsentiert. Es hat uns beispielsweise geholfen, daß wir nur noch selten streiten, weil einfach die Fronten geklärt sind. Es wirkt sich also auch schon ein wenig in unserem Alltag aus!
lg Euer Joe

Übrigens: Scheut Euch nicht, uns Tipps zu geben, natürlich auch Kritik!
Wir sind für Anregungen immer dankbar.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
@ chaotischesPaar

ist es nicht sehr aufreibend und anstrengend immer aufs neue auszuloten wer nun das sagen ( Macht ) hat in der Beziehung ?

keine Kritik nur eine interessierte Frage
**********sPaar Paar
109 Beiträge
@Ahja_Baerli
das hat sich doch inzwischen erledigt!
Ich habe doch inzwischen gelernt und akzeptiert, daß meine Frau die Hosen an hat. Ich arbeite daran, mich immer besser in diese Rolle einzuleben.
Der beste Beweis ist, daß wir immer weniger streiten, weil ich immer öfter nachgebe oder mich sofort unterordne.
lg Joe
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
Danke Joe für Deine Antwort

aber Nerven aufreibend war die Anfangszeit bestimmt, schön das Ihr das klären konntet *top*
bei uns ist sie ganz klar die Femdom, meine Göttin, mein Schatz und meine große Liebe!!!!
*******eter Paar
125 Beiträge
devot der lover wegen
Die Lady ist devot denn sie steht lovern zur Verfügung. Die Rolle von Ihm ist da egal.
*********ar22 Paar
716 Beiträge
ihren cucki gegenüber ist unsere sie dom. bei einen lover der es versteht sie zu führen nimmt sie schon gerne einmal die devote rolle ein.
flexibel
Unsere Fantasie wird nicht in den Käfig der Konventionen gesteckt, sondern darf frei auf den Schwingen der Lust fliegen.

Dies wissen wir, nachdem wir es eine zeitlang als 24/7 C3 Paar versucht haben, aber nun geniesse ich wieder das Switchen und die mir dadurch wieder geöffneten Türen. Überwiegend ist meine Neigung aber eher dominant, denn devot.
(Kennt ihr den BDSM- Test? Der sagt bei mir: 41% dominant, 19% devot, 5% sadistisch und gar nicht masochistisch)
klar dominant
auch soweit es im alltag möglich ist
ausser vor unserem Sohn

...wichtige entscheidungen treffen wir immer auf gleicher Augenhöhe

Cuckold Herrin
*********eter Paar
143 Beiträge
Cuckoldpeter
Schön das doch die Vorliebe Cuckolding auch solch eine Vielfalt an Möglichkeiten bietet und jeder es doch auch nach seinen bedürfnissen umsetzt und erlben kann.

Wir sind im richtigen Leben ein ganz normales Liebespaar, weder devot noch dominant. Wobei unser fester HERR Urs (seit mehr als 1 Jahr und ca. 30 Treffen a 2-3-4 Tagen und Nächten auch in unseren Tagesgespräche miteinbezogen wird. Er ist ja auch ein fester Bestandteil unseres "Ménage a trois" und ist täglich mit meiner Petra (die ja in seinem Besitz ist für die Dauer seiner Besuche in München) direkt in Kontakt via SMS, Anrufen oder Mails.

Während der Treffen bin ich, der Cuckold Peter, devot, gehorsam und diene der HERRschaft. Petra ist dem Herr gegenüber gehorsam im Sinne einer "O" und erfüllt die Wünschen des Herrn.

Grundsätzlich dienen wir der Luststeigerung und der Befriedigung des HERRN Urs und seiner "Gästen".

Seine Dominanz hat nichts mit SM zu tun und ist charmant mit Niveau und Stil jedoch trotzdem verrucht und bestimmend. Sein Wort ist für uns Befehl.

Frivole Grüße an alle hier

Cuckold Peter
04.01.2011
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.