Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte oder Treffen mit Lover

Kontakte oder Treffen mit Lover
Hallo,

wir haben immer wieder das Problem, das wir wohl schnell Kontakt zu zu Lovern bekommen, chaten, telefonieren usw. Sobald wir aber ein Realtreffen vereinbaren..........bekommen wir entweder keine Antwort mehr oder das Treffen wird kurzfristig abgesagt und man hört nichts mehr von den Guten.

Deshalb hier die Fragen an Alle. Geht es Euch auch so oder an die Lover - was ist da los.

Wenn eine Frau(Paar) wirklich zur Sache kommt, warum wird dann ein Rückzieher gemacht - würde uns sehr interessieren. Ob wir da ein einzel Fall sind oder was wir vielleicht falsch machen.

Ich denke doch aber, wir brauchen keine Zeit verlieren - man sollte sich doch einfach kennenlernen ob die Chemie passt und dann wissen doch alle um was es geht - ODER????

Ich suche ja nicht den Mann fürs Leben, sonderen einen Lover (Bull) da sollte doch der Fick im Vordergrund stehen.

Auf euere Antworten freuen wir uns


DOMMAUS mit Cucki
*******ius Mann
1.409 Beiträge
smile
ich denke es liegt manchmal daran, dass im gespräch klar wird, dass die wünsche und fantasien eben nicht wirklich übereinstimmen.

ich habe zb schon erlebt, dass nach der ersten kontaktaufnahme unbedingt unsafer sex stattfinden sollte. das mache ich aber nicht und dementsprechend lief der kontakt dann ins leere.
ein weiteres mal wurde mit jeder mail und jedem telefonat klarer, dass das paar eigentlich einen bi-mann suchte... und auch das lief dann ins leere.

aber das ist doch normal, wenn die vorstellungen nicht wenigsten in großen teilen übereinstimmt. und manchmal merkt man es eben erst nach einer weile.
was ich nicht ok finde ist, dass die kommunikation einfach endet. zumindest absagen kann man dann doch.
das ist einfach nur ein schlechtes benehmen.

und ja, es gibt hier sicherlich auch einige menschen (paare und einzelpersonen) die mit offener hose am PC sitzen.
die planen von vornerein kein ernsthaftes treffen.

das wirst du aber nicht verhindern können... es sei denn mit einem schnellen telefoncheck.... da siebt die meisten fakes aus.

wosch
**********ollWN Mann
65 Beiträge
@dommaus
es gibt ausnahmen...ich lebe noch und bin noch sehr interessiert...bussi und einen schönen sonntag...;-)
Uns.....
..... geht es oft genauso.
Liegt wahrscheinlich daran das die Männer halt oft nur ne große Klappe haben aber dann nicht die richtigen Eier in der Hose haben.

Daniel
****ex Mann
1.464 Beiträge
auch ich gehöre nicht zu den Personen, die den Schwanz einziehen oder kalte Füße bekommen. Habt ein interessantes Profil, sollte meins auch euer Interesse wecken würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen, da mir als Basis Mitglied diese Möglichkeit nicht gegeben ist. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

wir kennen es auch - wir glauben, dass die "hochgewichste" Stimmung und dann die Realität oft zu unterschiedlich sind ...

Oder wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass bei einem Date die Herren dann hoffnungslos schüchtern und zurückhaltend sind ...

Lg
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Zurückhaltung
kann ja ganz gut sein, nur ist es halt die Frage, was gewollt wird.

Es kann auch ohne Umschweife sofort zur Sache gehen, je nachdem was die Beteiligten wollen. Die Nummer mit dem Fremden Unbekannten kann auch seinen Reiz haben.

Nur sollte man(n) sich einfach an sein Wort halten. Ob safe, bi usw ist dann Nebensache. Klare Ansagen helfen immer. Es geht hier nicht um den Kaffee sondern dem "Ficken" einer (wenn ich mir die Frauen hier so anschaue in der Gruppe) sehr attraktiven Frau.

Und als Lover sollte ich natürlich auch ein gewisses Selbstvertrauen haben, denn häufig habe ich ja auch noch dem Cucki gegenüber einen etwas höheren "Rang", da ist rumstottern nicht angesagt.

"Wärst Du bitte so nett und würdest äh könntest, ja, also machst Du bitte jetzt mal den Mund auf, wenn Du magst, weil ich ja meinen Schwanz bei Dir da reinstecken soll" ist nicht zwingend der Hit.
*******711 Mann
198 Beiträge
Au weia.....
Es erschüttert mich immer wieder, wenn ich von solchen Vollidi.... lese, die den Kontakt mit einem Paar haben, alles absprechen und das Paar dann sitzen lassen.
Diese Art von ...piiiiiieeeeeep... macht es den real suchenden und wirklich interessierten Männern unnötig schwer. Meinetwegen können wir hier im Forum gern einen "Pranger-Thread" einrichten, in denen solche Typen öffnetlich gemacht werden.
Aus eigener Erfahrung kann ich aber auch sagen, dass es in meinem Fall auch schon das ein oder andere Paar gab, das, trotz Kontakt, nicht zu einem persönlichen Treffen erschienen ist. Die Gründe dafür haben sich mir nie offenbart...c´est la vie.
Und was ist schon mit 100%iger Sicherheit?

Lieber Gruß aus Berlin
hatten es erst gestern mit einem mitglied von hier

Bitte Keine Namen nennen
edit by mod MausiundMicha


grosse klappe und dann kam plötzlich nichts mehr als es ernst wurde ...
aber so ist das leider ... vorm pc sind sie stark und wenn es drauf ankommt nur heisse luft ...
*******ius Mann
1.409 Beiträge
hmmm
namensnennung ist wohl nicht so ganz in ordnung, oder?

wo soll das hinführen, wenn hier jeder anfängt andere schlecht zu machen.... und wer soll das prüfen, ob es stimmt?
**********ollWN Mann
65 Beiträge
Pranger-Thread...
...öffentliche Denunzierung...Ich glaube ich bin im falschen Film...fehlt manchen die DDR oder die Stasi ? Zum... *wuerg2*
*********icha Paar
11.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, genau, lieber Weintrinker1
Und weil viele Angst... vor sich selbst bekommen und vor dem Treffen... kommt es nie zum Date. Sie sagen ab, oder gehen einfach nicht zum vereinbarten Treffen.

Vielleicht während einige geil sind und mit dem entsprechenden Kopfkino... sind sie bereit und wollen etwas, was sie in Wirklichkeit nie umsetzen wollen/können.

Ein wenig mehr Ehrlichkeit... auch sich selbst gegenüber... und nicht nur immer mit dem Schwanz denken... würde schnell Abhilfe schaffen.
Aber dann müsste man ja auch auf das geile Kopfkino verzichten...! Und das wollen die Mitspieler dann aber nicht… darauf wollen sie nicht verzichten. Tja, Jungs...

Dazu ein Sprichwort:
Wer "A" sagt, muss auch "B" sagen.

Also, wenn ihr solche Dinge im Kopf erleben möchtet, dann überlegt Euch, ob Ihr es auch wirklich umsetzen könnt und wollt. Es sind, auf der anderen Seite, immerhin Menschen, die mit Euch rechnen und mit Euch eine Affäre/(Zweit) -Beziehung beginnen wollen.

Übrigens: Kompliment, liebe Dommaus. Ein wirklich interessantes Thema.
Ich hoffe, dass Du/Ihr mit Eurer Suche Erfolg haben werdet und bald einen Lover findet...


GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*********icha Paar
11.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke, für alle die aufgepasst haben.
Und bitte, Maspalomaspaar2. Keine Namen nennen. Das ist nicht erlaubt.

Ich habe gerade selbst geschrieben, und deshalb diese Namensnennung nicht sofort mitbekommen...

Alles wieder gut...

Euer Mod
Micha *wink*
*******711 Mann
198 Beiträge
hmmm...interessant
..öffentliche Denunzierung...Ich glaube ich bin im falschen Film...fehlt manchen die DDR oder die Stasi ?

was für Assoziationen bei dem ein oder anderen hervorgerufen werden, wenn eine Idee geäußert wird. Insgesamt wäre es ja keine Veröffentlichung, denn nur die Mitgleider dieses Forum könnten darauf zugreifen.
Aber das Berlin immer noch mit Stasi und DDR verbunden wird.....interessant....war mir als Rheinländer noch garnicht so aufgefallen *troest*
*********icha Paar
11.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber elliot4711
Es ist hier nicht erlaubt, Namen zu nennen. Wenn hier Namen genannt werden sollen, dann muss sich derjenige, der genannt werden soll, sich vorher melden und seine Freigabe erklären.
(Wobei ich nicht von realen Namen spreche... sondern von den Joy-Namen)

Ich glaube aber kaum, dass der hier genannte "Dass" gut finden würde... *lol*

Aber, alles wieder gut. Ich gehe davon aus, dass es Unwissenheit war.

*herz2*

Euer Mod
Micha *wink*
...es wäre aber manchmal auch schön, wenn man andere warnen könnte...

Wir hatten diese Situation bisher nur einmal, dass ein Herr einfach nicht erschienen ist, keine Absage schrieb und auch hinterher auf unser Nachfragen hin nicht reagierte...

Wir haben kein Problem mit "Verbalerotikern" oder Foto-Sammlern und dergleichen; Hauptsache die Ehrlichkeit steht im Vordergrund und eine klare Ansage kommt rüber, wie es ist.

liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag-Abend euch allen!

die Spielleut
...
Hallo,

irgendwie muss man sich über die anderen Männer schämen!

An Vereinbarungen sollte man halten!

Also bitte Männer! Das darf nicht vorkommen!

Viele Grüße Alex
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Problembeschreibung
Es ist halt (sehr häufig) so.

Mann entscheidet sich für etwas, weil er geil ist bzw. es geil findet. Tja, und diese Geilheit ist halt auch für Männer begrenzt, was dann zu "Umentscheidungen" wenns ernst wird, führen kann.

Frau entscheidet sich für sowas, weil sie es will (und natürlich auch ein klitzekleines Stück Geilheit *gg*), aber weil sie es will, zieht sie es dann auch durch.

Das Leben ist zu kurz für verpassten Sex.
**********ollWN Mann
65 Beiträge
rückzieher...
...habe ich noch nie gemacht...ich habe schon"entschuldigt" ein date kurzfristig abgesagt und mich danach etwas rar gemacht...aber ich denke, das war begründet und wurde mir auch verziehen...es ist natürlich für das gegenüber schwer zu entscheiden, ob es eine ausrede ist oder einen triftigen grund hat...
...
Hallo Weintrinker1,

also ich kann deine Ausführungen nicht gut heissen.

Nach wenigen Mails findet man schnell heraus, ob die Chemie stimmt.

Und dann sollte man sich an Vereinbarungen strikt halten!

LG Alex
*******aar Paar
192 Beiträge
@maspalomaspaar
das der Lover bei Euch einen Rückzieher macht ist doch klar. In Eurem Profil steht Swingen Ja PT Nein. Wie soll er sie denn ficken wenn die Partner nicht getauscht werden???? Cybersex oder was?
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
OFF TOPIC
In Eurem Profil steht Swingen Ja PT Nein.
Steht bei uns, glaub ich, auch so drin ...
Ich finde das aber nicht so schlimm. Wir sind beide "Swinger", Trixie und ich. Nur praktiziere ich keinen Geschlechtsverkehr mit anderen Frauen.
Der Partnertausch findet wohl statt, aber die Absichten sind andere. *zwinker*
Grundsätzlich nach dem Swinger-Motto "Alles kann, nichts muss".

Wir haben bei unseren Clubbesuchen schon so manche exhibitionistisch oder voyeuristisch veranlagte Swinger gesehen, die mit dem praktischen PT nichts anfangen können und sich z.B. nur gerne zeigen oder eben Anregungen holen ... *grins*

Ich kann auch falsch liegen ... wollte nur kurz meine Meinung dazu loswerden ... *zwinker*

Das Thema ist Klasse ... bin gespannt ... *g*

LG Rocco
*********icha Paar
11.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Ich denke, dass hier auch mehrheitlich diejenigen Männer jetzt schreiben, die zuverlässig sind (das hoffe ich jedenfalls).

Die anderen, die eher oberflächlich handeln, werden hier kaum schreiben und sich outen.

Also, liebe Paare. Hier habt Ihr die Möglichkeit, Lover anzuschreiben...
Also: Ran an die Tasten und testen.

*tipp*

(Mal pragmatisch gedacht... wie unser ehemaliger Bundeskanzler zu sagen pflegte)

*lol*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
da hat Sahradaniel wohl recht ...
das geht uns auch oft so, treffen im hotel zu einem geilen dreier und die jungs klappen zusammen, schade aber nicht zu ändern, wir hoffen aber doch das es mal klappt! *zwinker*

liebe grüße WL
****ex Mann
1.464 Beiträge
Allgemeine Männer Krankheit, von Männern a) Sie kommen garnet, b) Sie sind meist eh 3x soviele c) Sie besitzen nicht die normalen Unterhaltungsformen ==> ist für alle "normalen" leider ein großes Problem

und für die Angeschriebenen leider auch ;(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.