Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
zum Thema
Positive Kommunikation im Forum69
Parallel läuft ein sehr lebhafter, hitziger aber auch wichtiger…
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positive Errungenschaften..Eigenschaften..Entwicklungen

Positive Errungenschaften..Eigenschaften..Entwicklungen
da in der jüngeren Vergangenheit überwiegend über Mißerfolg und negative Erscheinungen geschrieben wurde, hier ein reines, helles Thema.

Mir fällt spontan die wesentlich gesteigerte Kommunikation über Lust und Herzensangelegnheiten ein, die uns Menschen betreffen.
Wir sprechen plötzlich viel selbstverständlicher über unseren Sex unsere Wünsche, den Partner und sein Wohlbefinden. Das projeziert sich dann meistens positiv auch auf unser Alltagsleben. Viele die mir so begegneten haben gestrahlt, waren mehr nach aussen gekehrt und offen im Geiste und ihrer Präsenz.

Die Bereitschaft auch bei Fehltritten dem Partner Nachsicht zu schenken, einfach toleranter und bewusster zu werden nimmt zu und das auch in anderen Lebensbereichen, obwohl wir uns hier mit dieser speziellen Sexualität ausserhalb der allgemeinen Moral befinden.

Wie sehr ihr das, habt ihr auch über positives zu berichten?

Der
EiferSucht
@ Eifer_Sucht
wir handhaben das miteinander reden über alles schon von anfang an unserer beziehung ob das sexwünsche sind oder sonstwas, der partner kann ja nicht hellsehen wie möchte er/sie sonst wissen was
einem spass macht oder auch nicht deswegen sollte man in einer beziehung über alles reden können das bereichert auch das leben miteinander.
es gab am anfang unserer ehe auch das fremdgehen von meinem mann zwei mal, hätten wir da nicht miteinander geredet wäre die beziehung bestimmt in die brüche gegangen es ging nicht von heute auf morgen wir hatten nächtelang darüber geredet aber mein vertrauen an ihn hat sich im nachhinein ausgezahlt.
und ich muss sagen das wir jetzt seit jahren eine glückliche ehe führen miteinander reden hilft immer.

Lg

Ute
Ehrlichkeit
Ja man kann auch mal über ehrlichkeiten schreiben so z.b. wenn man ein Paar hier aus dem Joy kennenlernt und sich Neutral zum Kaffee trifft. So ist es mir passiert .......ich habe hier ein nettes Paar kennen gelernt und es ergab sich das man sich mal real zu einem Kaffee treffen wollte , ohne igrend einen hintergrund oder hinter gedanken einfach sich sehen mal reden und sich austauschen. So ist es geschehen und man muss nun (langsam) sehen wie sich alles weitere entwickelt. Dieses ist sehr positiv und ICH habe mir es so auch vorgestellt. Also erstmal einen lieben gruss von mir Detlef aus Göttingen
@Aschki
ja, Ehrlichkeit und authentisch sein, so wie du, so wie wir ist ein Thema in Verbindung mit hellem, reinem und warmen Gedankengut.

So wie du, haben auch wir viele Menschen getroffen, um sich zu begegnen und immer was gutes daheraus gezogen auf beiden Seiten.
Etwas mitgebracht und etwas mitgenommen dabei, ein perfekter Deal!

Gerade heute spühre ich die Gegenwart meiner Partnerin sehr intensiv, wir schwimmen mal wieder auf der gleichen Welle und freuen uns gemeinsam auf den Abend, haben zusammen Vorbereitungen getroffen. Wir freuen uns auf einen kurzfristig organisierten Trip zu zwei Menschen und derer beider Umgebung und auf den ganz besonderen Moment einfach beide zusammen.

Zusammen Auftanken!

LG
DerEiferSucht
**********sPaar Paar
109 Beiträge
Meine Erfahrung mit Eifersucht
Ich werde nächsten Monat 57 und kann auf ein sehr bewegtes Leben, mit vielen Beziehungen, zurückblicken.
Eifersucht ist für mich gleichzusetzen mit "mangelndem Vertrauen in den Partner", aus welchen Gründen auch immer!
Oft gibt es überhaupt keinen echten Grund zur Eifersucht, nur Angst, den Partner zu verlieren.
Solche unbegründete Eifersucht bewirkt oft, daß eben diese Angst zur Realität wird. Sie fordert den "leidenden" Partner regelrecht heraus, genau das zu machen, was ihm laufend vorgeworfen wird.
An unbegründeter Eifersucht zerbricht jede Beziehung!

Fremdgehen:
Wie definiert Ihr das? Ein rein sexuelles Erlebnis, ist das fremdgehen?
Bin ich in diesem Moment "nur" scharf wie Rettich oder liebe ich meine Partnerin/Partner wirklich nicht mehr? Vielleicht hole ich mir bei diesem Seitensprung nur das, was mir meine Partnerin nicht geben Kann/will!
In diesem Fall wäre ein offenes Gespräch Grundvoraussetzung, aber wie soll das gehen, wenn meine Partnerin eifersüchtig ist?
Ich habe bei vielen Beziehungen aus Liebe zu meiner Partnerin auf meine eigenen (sexuellen) Bedürfnisse verzichtet. Das bewirkt nur Eines: Auf Dauer fühle ich mich in meiner Beziehung, trotz großer Liebe, nicht mehr wohl, was langfristig zur Trennung führt!

Besser:
Sex und Liebe sind zwei verschiedene Dinge!
Wenn ich mit mit einem anderen Menschen Sex habe, schließt das doch nicht aus, daß ich nur meine Partnerin liebe!
Ich habe vor 2 Jahren noch einmal geheiratet, weil ich zum 1. Mal ganz sicher bin, daß ich es nie mehr "nötig" habe, fremd zu gehen! Wir machen das zusammen und können auch über unsere Neigungen und vor Allem über unser Kopfkino reden.
Selbst wenn eine sexuelle Fantasie des einen Partners, für den anderen Partner nicht vorstellbar ist, darf man diese Fantasie (mit anderen Partnern) in die Tat umsetzen. Der eigene Partner muß ja nicht mitmachen, darf (muß aber nicht) aber zuschauen!

Ich führe eine glückliche Beziehung, in der es sexuell, für mich und meine Partnerin, keine Einschränkungen gibt! Wir haben großes Vertrauen zueinander! Deshalb keine Eifersucht.
lg Euer Joe
Unser positives Erleben............
...........in letzter Zeit bezieht sich auf den Umgang mit Menschen hier vom Joy. Jahrelang haben wir hier mit Leuten geschrieben und telefoniert, sind aber nie großartig unterwegs gewesen. In letzter Zeit waren wir auf einigen Joy-Treffen, und siehe da, plötzlich öffnet sich uns eine ganz neue Welt.
Die "Schreiberei" hat zwar auch was, aber das Reale bringt in meinen Augen mehr.

Wir freuen uns darüber, endlich so tolle Persönlichkeiten kennenlernen zu dürfen.

Liebe Grüße von Lady mirror *blumenschenk*
Schreiben contra Real
....bringt in meinen Augen mehr / dringt in meine Augen mehr....


*mrgreen*
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Für uns...
...war das Kennenlernen von ganz tollen Menschen eine bereichernde und spannende Erfahrung!

Wir brauchten uns nicht mehr zu verstellen und können uns so geben, wie wir sind!

Vielen Dank denen, die uns die Möglichkeit gegeben haben, sie besser kennen zu lernen! *huhu*

Liebe Grüße,

Die Femdom's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.