Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regionale Kontakte: Berlin

*******711 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Regionale Kontakte: Berlin
Hallo zusammen,

mein Name ist Holger und ich bin realtiv neu hier im Forum.
Vieles zu mir findet ihr in meinem Profil oder in meiner Vorstellung hier im Vorstellungsthread (wo auch sonst.. *fiesgrins* )

Bei meinem Streifzug durch die Gruppe ist mir aufgefallen, dass es in den "Kontaktgesuchenthreads" keine regionale, bzw. geographische Ordnung gibt. Ich halte diese aber für sehr sinnvoll, denn ich habe zum einen keine Lust, mir unzählige Seiten mit unzähligen Kontaktgesuchen durchzulesen, nur um jemanden in meiner Region ausfindig zu machen. Darüberhinaus suche ich reale Kontakte in meiner Region und da macht es Sinn, sich auch mit realen Kontakten in Berlin zu unterhalten, zu Treffen und Spaß zu haben.
Oder habe ich soetwas einfach nur übersehen?

Deswegen starte ich mit einem regionalen Thread für Berlin.
Ich suche als Bull den Kontakt zu einem Cucki-Paar, bzw. zu einem WifesharingPaar, das Phantasien in Richtung Cuckold hat und diese auch erleben möchte. Ich bin real und suche auch real und freue mich über Kontakte, die wissen, was sie wollen. Ich habe definitiv keine Lust auf Schreiben von den Haus- und Ehemännern, die nach endlosen Mails und anderen Kontaktenmöglichkeiten kleinlich offenbaren, dass ihre Frau einem zusätzlichen Mann nicht offen gegenüber steht oder es sogar ablehnt. *headcrash*

Also wenn ihr wisst, was ihr wollt und warum hier hier seid, dann freue ich mich über eine Nachricht von euch.....aus Berlin

Lieber Gruß
Holger
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Idee ist gut und wird von uns unterstützt. *top*
Die Segmentierung sollte aber nicht kleiner als unsere Bundesländer sein.

Themen können selbstständig eröffnet werden. Die Überschrift sollte das Bundesland beinhalten.

Viel Erfolg! *zwinker*

LG Rocco
Moderator
*******711 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
200
200 Views auf mein Kontaktgesuch (cooles Wort) aus Berlin....ich bin beeindruckt und gleichzeitig erschüttert.
Keiner antwortet oder meldet sich...muss mir das zu denken geben *gruebel*

bin ich allein in Berlin??.... *angsthab* *oede*

Lieber Gruß
Holger
Was denkst du, alles Stadt(n)e(u)rotiker?
*******711 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Keine Ahnung.
Wie sieht es denn von der Bergstraße aus gesehen aus? oder soll ich sagen von "Vettel-City"?
Hör bloß auf mit den Ikonen der öffentlichen Errungenschaften..

nun, wir leben zwischen zwei Metropolregionen. Rhein-Neckar und Rhein-Main. Hier findest du schon coole Lokationen und entsprechendes Puplikum, aber es dauert auch bei uns eine kleine Ewigkeit, bis du einen Kreis an geneigten Freunden und Bekannten aufgebaut hast. Einfach so, aufgrund von Neugierde oder Interesse geht da auch nichts. Es scheint weniger an den Gelegenheiten, als an den Menschen zu hängen.

Frei nach dem Motto:

Was der Bauer nicht kennt, das mag er nicht.



LG,

Der EiferSucht
*******711 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Ja,
das kann ich gut verstehen.
Vielleicht wird Berlin insgesamt überschätzt, denn die Clubszene scheint sehr gut zu sein, während die "privaten Bekanntschaften" sich stark zurückhalten. Ich habe vorher im Rheinland gewohnt und von daher kenne ich die Menschen doch etwas offener, auch als Solo-Mann.

Gruß zwischen die Metropolen
********rlin Mann
216 Beiträge
Und hier gleich das nächste Kontaktgesuch aus Berlin
.....und alles weitere ausführlich in meinem Profil. Viel Spass beim lesen
Berlin-Prenzlauer Berg
Bull gesucht, der ohne Anlaufzeit meine hingabefreudige, devote Frau (38) besteigt, nachdem ich ihr in der Mittagspause die Augen verbunden habe und sie nackt auf ihre Benutzung wartet. Region Berlin Zentrum.
Bild ist FSK18
hallo
suche ein cuckold paar welches einen xxl bull sucht
Bild ist FSK18
Für meine Freundin
suche ich Dich - einen gutaussehenden Mann - der es noch versteht eine Frau zu verführen.

Tür auf-Beine breit-Tür zu ist nicht ihr Ding...

Es geht um erotische Abende, spanennde Begegnungen - der Funke muss überspringen...

Wenn er das tut, steht einer wundervollen Nacht nichts im Wege.

Sie ist 24 Jahre alt, schlank und besuchbar. Du solltest nicht älter als 35 Jahre alt sein und natürlich das gewisse 'Etwas' haben.

Ich selber werde zunächst nur 'in der Nähe' sein - inwieweit ihr mich dabei haben/benutzen wollt entscheidet ihr zusammen.

Alles weitere per CM/Chat

Freue mich auf Antwort!
Für einen ersten Eindruck...
*******us85 Mann
62 Beiträge
Ich suche für den Raum Berlin, erste Erfahrungen im Cuckoldbereich, würde mich freuen wenn ich hier ein PAar kennenlernen könnte, das bereit wäre einen jungen Typen mit einzubeziehen.
Liebe Grüße
Notorious
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
BERLIN - Cuckoldfreuden einmal etwas anders ....
Ich bin eine zarte, blonde Mädchenfrau, Nichtraucherin und sportlich, rasiert, wohlschmeckend und leicht DEVOT - fast tabulos - erzogen.
(siehe Profil und schreibe ev. eine Privat-Mail)

Ich bevorzuge den Gentleman, der mich auffordert hinzuknien und sein Gerät auch mal ungehemmt aus dem Anzug herausholt, um mich bei aller Pein auch vor Dritten nötigt, sein Zepter für eine ungehemmte Nutzung des Weibes vorzubereiten.
Noch peinlicher und auch erregender für mich ist der Gedanke, daß seine eigene Frau nahe ist und ihn noch mit ungewöhnlich wollüstigen Ideen ermuntert.

Als "FRAU STARK BI" würde ich Kontakte begrüßen, bei dem der LOVER seine Frau oder Freundin in das Spiel mit einbezieht.
Es könnte auch mal ein Gästepaar oder ein paar Freunde sein ...

Ob der Cuckold ( in normaler oder bi-sexueller Funktion) bei dem Event mit einbezogen wird bleibt dem LOVER/PAAR vorbehalten.

Verantwortungsbewußtsein, Niveau und ein gepflegtes Ambiente ist allerdings unverzichtbar ... und ich suche nur im Großraum Berlin.
Bild ist FSK18
*******fans Paar
655 Beiträge
Sind auch neu hier
Hallo zusammen, haben schon etwas Erfahrung mit wifesharing und Cuckold, würden sagen C1-C2.

Würden gerne mal einen Schritt weiter wagen und C3 probieren, mit 1-2 Männern, die auch dominant sein dürfen.
Wir suchen...
einen gutausgestatteten, sympathischen Mann ausschließlich für Sie. D. h. er wird bei Treffen, die gerne regelmässig stattfinden dürfen, nicht anwesend sein. Gerne auch jünger.

Liebe Grüße

B&M
*******us85 Mann
62 Beiträge
Hi bin immer noch auf der Suche nach meiner ersten Cuckold Pärchen in Berlin!
Wir suchen in Berlin...
Nachdem wir unsere ersten wunderbaren und aufregenden Erfahrungen als Cuckoldpaar erleben konnten, sind wir nun auf der Suche nach einem sympathischen, gutgebauten, markanten, attraktiven Mann, der mich nicht nur sexuell regemäßig auf erotische Höhenflüge schickt und rundum befriedigt. Mich reizt der Austausch mit einem Mann, der mir etwas zu sagen hat genauso wie natürliche Dominanz.

Mein Cucki alterniert zwischen C1, C2 und C3, wobei wir uns nur ungern in Kategorien pressen lassen. Bei dem entsprechenden Mann ist sehr sehr vieles möglich. Unser Cucki wird bei unseren Spielen teilweise anwesend sein, teilweise werden wir uns ohne ihn treffen.

Ich wünsche mir eine verbindliche und auch emotionale Beziehung, offen, konsequent, humorvoll, in der eine gewisse Exklusivität für uns selbstverständlich ist. Wenn die Chemie stimmt, ist vieles möglich (Clubbesuche, Vorführungen, etc.).

Ich freue mich nun also über Deine Antwort.
Neugierige Grüße
Sara
Erstmal ein Hallo in die Runde....

Nachdem ich den "großen" Fragebogen ausgefüllt habe will ich jetzt mal kurz hier schreiben was ich eigentlich suche.
Kurz gesagt, ein Paar für spannende Abende.... *zwinker*

Dabei bin ich

• dominat und trotzdem charmant
• aktiv und trotzdem geduldig
• versaut und trotzdem mit Niveau
• rauh und trotzdem zärtlich
• hart und trotzdem geschmeidig
• spritzig und trotzdem nicht *oh*

Ich mag dabei Fesselspiele, Verbalinjurien, immer wieder Sex und nochmal Sex, aber natürlich auch ein Lächeln auf den Lippen. *g*

Mit Cuckoldspielereien habe ich schon tolle Erfahrungen gemacht, wobei ich "Spielereien" natürlich bierernst nehme....
*******mps3 Paar
389 Beiträge
Dieses Posting richtet sich primär an die Damen bzw. natürlich auch an Paare, bei denen er bereit ist, seiner Frau mal "etwas anderes" zu gönnen...

Ich - der weibliche Teil von goosebumps - möchte meinem Partner im September (16.9.) in einem Berliner Hotel einen ganz besonderen Abend bescheren.

Die Idee:

Außer mir kommen 3-4 andere Frauen hinzu... Ihm sind die Augen verbunden und er liegt nackt auf dem Bett...

Zwei Stunden lang könnt ihr ihn nacheinander oder natürlich gleichzeitig benutzen wie ihr möchtet... Lasst euch lecken, fickt seinen Schwanz oder fickt ihn mit einem Strap-On... Es liegt einzig und allein an euch, was ihr mit ihm anstellt...

Die Bedingung für ihn wird sein, die zwei Stunden durchzuhalten und den anwesenden Damen mit allem was er zu bieten hat, zur Verfügung zu stehen

Ich selbst möchte dem Treiben einfach nur zuschauen...Nach den zwei Stunden geht ihr und erst dann entferne ich seine Augenbinde. Er wird also nie erfahren, wer wann was mit ihm gemacht hat...

So Ladies, jezt brauche ich eure Hilfe... Meldet euch, damit wir diesen kleinen Traum gemeinsam realisieren können...

Ich freue mich über eure Zuschriften...
Schwupp di Wupp
Ich würde gerne des Cuckis Frau entführen und natürlich auch wieder zurück bringen????
*********erren Mann
301 Beiträge
Auch wir wollen unser Gesuch bekannt geben:

Wir sind zwei junge Männer, die gemeinsam nach dem Paar suchen, wo SIE uns vom Cucki allein überlassen wird...

Bei unseren Treffen können wir gerne Rollenspiel-Fantasien von Euch umsetzen..

Mehr über uns erfahrt Ihr in unserem Profil oder Ihr schreibt uns einfach an.
********rlin Mann
216 Beiträge
Berliner Lover stellt sich vor
Nach guten Erfahrungen mit einem Paar stehe nun wieder als Lover für ein Cuckoldpaar zur Verfügung.
******013 Mann
320 Beiträge
Zeit
es soll sich was eindrucksvolles entwickeln können , Wenn er mir seine Frau anvertraut ,
ich bin kein möchtegern bin zuverläßig und bringe die geforderte Zeit mit für immer mehr vertraute und reizvolle Spiele es soll Eifewrsuchtsfrei sein aber mit dem gewissen etwas so das auch Sie sich fallen lassen kann, gewollte vertrautheit .
lg Olaf
Lover sucht stilvolles cuckoldpaar fur langfristig (!)
39 jahrige single Mann, schlank, maskulin, akademisch gebildet, Niederlander aber fur langere Zeit umgezogen nach Berlin und habe schon langer ein intens Verlangen um ein langfristige (!) cuckold Freundschaft (auch uber die Bettkante hinaus) an zu gehen mit ein diskretes (doch ungehemmt), stilvolles (doch offengeistig) und schlank Ehepaar.

Stehe offen von C1 bis C3 wobei die Rolle von jeder ganz prickelnd ist fur das Genuss von uns alledrei und den Freundschaft sich ruhig Schritt fur Schritt wachsen kann. Suche bestimmt ein Dauerfreundschaft (also auch ein gutes Gesprach mit glass wein, zusammen FKK, ganz Wochenende zusammen, vielleicht spater auch zusammen Ferien, etc.) wobei ich mich als gleichberechtichte Lover sehe und nicht als fickbull. Also mit Gefuhl... (neben passioniert auch zartlich, mit kussen, lecken, streicheln, etc.)... aber auch ungehemmt, versaut und passioniert. Sehe mich nicht als "fickfreund" aber eher als Lover.

Sie liebt und ist verheiratet mit der cuck aber ist auch verlust/verliebt auf und verlangt (sexuel und emotionel) nach der Lover. Der cuck versteht das "happy wife, happy life" Prinzip und ist solz auf sein Cuckoldress.

Wirklich ein ungehemmte Dauerfreundschaft und auf Termin, beim gegenseitige commitment und vertrauen, auch sehr gerne ohne Kondom (gegenseitig kein Parallelbeziehungen, auch kein clubs oder gangbangs und swingdates oder so etwas).

Hoffe hier "das Paar" kennen zu lernen und so das kennen lernen von Berlin sehr angenehm zu machen:) Der Weg ist eher das Ziel, zusammen geniessen von das Abenteuer ist wo es um geht, ruhig schritt fur schritt. Fur das eine richtige Paar (ja, ich suche nur eine!) bin ich naturlich auch gerne mobil.

Ich suche wirklich nur ein Paar, das selber auch nur ein Lover sucht - kein ONS, clubs, swingers, etc.

Bei interesse, bitte nur seriose und ausgezeichnete reaktion. Ich biete und erwarte naturlich Diskretion.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.