Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Stammtisch Sachsen

*****itx Paar
11.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cuckold Stammtisch Sachsen
Trixie und ich möchten gern eine Art Stammtisch oder Austauschforum in Sachsen anschieben.

Alle Mitglieder, aus den angrenzenden Regionen, um Chemnitz, Leipzig und Dresden sind dazu herzlich eingeladen. Natürlich auch alle anderen Reiselustigen! *zwinker*

Wir wissen wohl, dass unsere Region, bezogen auf die angemeldeten User, nicht unbedingt sehr Cuckold-lastig ist.

Das scheut uns aber nicht.

Vielleicht habt Ihr Lust, Euch mit uns, in entspannter lockerer Umgebung, völlig unverbindlich zu treffen, Spaß zu haben und sich kennen zu lernen.

Ideal wäre ein Restaurant oder eine Bar, gerne auch eine Sauna oder ein Freizeitpark, Tierpark oder dergleichen.
Wir kümmern uns um die Örtlichkeit und die Plätze. Den Treffpunkt wählen wir, entsprechend dem regionalen Interesse, zusammen aus.

Was meint Ihr?
Hättet Ihr Lust und Interesse?

Schreibt doch bitte eure bevorzugte Region (möglichst eine Großstadt) und den bevorzugten Wochentag, um eine Basis zu finden.

Vielleicht ist die Sache ja gar nicht so aussichtslos, wie zuerst angenommen ... *zwinker*

LG Trixie und Rocco
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo Ihr Beiden
*wink*

Was meint Ihr?
Hättet Ihr Lust und Interesse?


Du weisst ja ,dass ich sehr reiselustig sein kann und es meistens auch bin *g*

von daher würde ich gerne teilnehmen,wobei es auf die Häufigkeit der Treffen ankäme...


Lg

Fotograf_56
Ich hoffe das der Termin
diesmal passt... ein nettes Paar aus Berlin dessen Namen ich noch nicht nennen will würde sich sicherlich freuen *zwinker*

liebe grüße
Hawxs
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar ... lasst uns einfach drüber sprechen. Sicher finden wir einen vernünftigen Weg, so viele Interessierte wie möglich, an einen Tisch zu bekommen. *g*

Wir haben uns schon häufiger mit anderen Mitgliedern hier getroffen, sodass wir berechtigt sagen können, man findet immer einen Weg, der zwar nicht allen, aber einem Großteil recht ist.

LG Rocco
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tolle Idee...
... und da wir vom reiselustigem Volk abstammen, werden wir, wenn der Termin (Datum) passt und wir nicht in Urlaub sind gerne dabei sein... schön wäre es natürlich an einem Freitag oder Samstag... *gg*

GLG
Mausi, von
MausiundMicha *wink*
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So solls sein, Ihr Lieben, klare Ziele ... klare Ansagen. *g*

Auch wir würden Freitage oder Samstage bevorzugen.

LG Rocco
*****dom Mann
67 Beiträge
Gute Idee
Also ich hätte Interesse.
Da ich eine halbe Autostunde von Dresden entfernt wohne, wäre DD für mich am günstigsten. Ich hätte aber auch kein Problem mit Chemnitz oder Leipzig. Der Wochentag wäre mir auch egal. Bei entsprechender langfristigen Planung lässt sich fast immer etwas einrichten. Als Ort wäre sicher erst mal ein nettes Restaurant ganz gut geeignet. Bin ja gespannt ob sich genügend Interessenten finden.
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Grüße allen Sachsen *zwinker*,

ich, bzw. so zusammen hier, wir, wären an einem Treffen im Raum Chemnitz oder Dresden interessiert.
Zur Buchmesse trifft man von Euch wohl niemanden an? *zwinker*
Lokalität ja auch nicht ganz passend, man kann sich aber schon einmal "ungezwungen" über den Weg laufen; klappte unter anderen Vorzeichen schon.

Gute Idee @*****itx.
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@switcher_boy
Haben wir ja auch schon insgeheim gehofft, dass Ihr Euch meldet ... wir hatten ja bereits dazu gesprochen, uns mal kennen zu lernen. *zwinker*

Wir warten aber auch noch auf drei, vier andere Mitglieder, denen das bestimmt auch gut passen würde. *ggg*

LG Rocco
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Den Thread vergaß ich fast vollkommen *oh*
Wie sieht es hiermit aus?
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cuckold Stammtisch Sachsen
Wir sind dabei, nach wie vor. *g*

LG Rocco
Rocco, am März habt ihr diesen Thread eröffnet.
und es haben viele Interesse gezeigt, jetzt am
ende August lese ich das es noch keinen Stammtisch
gegeben hat?
Ich glaube viele schreiben nur das sie was geschrieben haben.

Lg

Ute

Ps. Ich wünsche euch das es mit eurem Stammtisch noch klappt.
Um das ganze mal wieder ins Leben zu erwecken!!!
Ich finde es eine klasse Idee, ein Cuckold Stammi zu veranstalten!!!!
Fand den Anfang des Jahres solch ein Treffen statt?
Oder verlief sich das Ganze im Sand???
Vielleicht schaffen wir es ja Anfang des nächsten Jahres mal?!!
Ich würde mich bei der Organisation auch mit einsetzten!!!
Erfahrungsaustausch, nette Gespräche, gutes *essen* und ein Glas *wein*.
Was haltet ihr davon???
Mir wäre Chemnitz als Treffpunkt lieb!!!
Gute Locations finden wir da genug!!!
LG
Hummel_85
*********ouple Paar
49 Beiträge
Der Sinn des Ganzen...?
Hallo Freunde,

ich möchte mal ganz ehrlich sein:
Bitte erklärt mir mal den Sinn eines solchen Stammtisches. Natürlich werden jetzt viele aufspringen und rufen: Da kann man mal Gleichgesinnte treffen, Erfahrungen austauschen...

Im SM-Bereich gibt es auch einige Stammtische in Sachsen. Da gibt es was rein SM-lastiges, dann einen Latex-Stammtisch und nun wollt ihr einen CO-Stammtisch.
Einerseits sind die Themen SM und CO nicht unbedingt weit voneinander entfernt. Genau so wie SM und Latex doch enge Bezüge aufweisen. Somit würden sich u.U. die Teilnehmerkreise sehr stark ähneln. Zudem habe ich Probleme mit der Häufigkeit der Stammtische: Was will man dem Anderen Neues erzählen? Die Fußballergebnisse der vergangenen Woche müssen da nicht diskutiert werden.
Und im SM-Bereich gibt es doch eher noch einen Grund sich zu treffen: Man kann sich über die Möglichkeit, Locations anzumieten/zu finden, austauschen oder neue Spielpartner kennen lernen.

Im CO-Bereich? Cuckolding ist für jedes Paar doch etwas sehr Intimes und nicht unbedingt für einen Stammtisch geeignet. Sollen die Cuckis sich gegenseitig vorschwärmen, wie toll es ist, im KG verschlossen zu sein??? Oder wie toll es ist, wie gut sie sich fühlen, wenn sie wissen, ihre Cuckoldress ist gerade mit ihrem Lover unterwegs? Ich glaube für meinen Cucki wäre das nichts. Vielleicht könnte ich mich mit anderen Cuckoldressen über Möglichkeiten und Formen unterhalten, wie man Cuckis noch höriger macht, erzieht und formt. Aber ein Stammtisch dafür? Da reicht der Joyclub mit seinem Forum auch.

Und einzelne geeignete Lover oder Bulls einladen? Wer wählt die aus? Wer sollte tatsächlich zu solch einem Stammtisch kommen? Wie weist der einzelne Mann seine Begeisterung für das Thema, sein Interesse oder sein Wissen nach? Wollt ihr Männer haben, die eine "Fickgelegenheit" suchen, oder Männer, die wissen, wie sie sich als Lover "zu verhalten" haben?

Ich glaube, den vielleicht bestehenden Erwartungshaltungen einiger Mitglieder hier kann ein solcher Stammtisch nicht gerecht werden. Zudem bleibt es wirklich fraglich, welche Ausrichtung ein solcher Stammtisch haben soll.

Daher ein Vorschlag von mir:

Wir sollten mal einen Thread eröffnen, in dem inhaltliche Vorschläge und Erwartungen für einen solchen Stammtisch gesammelt werden. (Kommentare oder Beifallsbekundungen sollten dann immer rigeros gelöscht werden.) Danach können wir uns fragen, ob diese Erwartungen erfüllbar sind. Und dann wissen wir auch, wer sich dafür interessiert und engagiert, denn nichts ist schlimmer für den Organisator, wenn er den ganzen Aufwand für sich und zwei andere betreibt...

In diesem Sinne,

Gruß aus Sachsen, Sara
Ich kann Saras Ausführung nur Beipflichten. Ein allgemeiner Stammtisch macht für sowas sicher mehr Sinn.

LG Kai
*********ouple Paar
49 Beiträge
Interessenlosigkeit oder kein Bedarf?
Offenbar hat die Idee einer Austauschplattform doch nicht den Anklang gefunden. Liegt es tatsächlich an den "fehlenden Kandidaten" aus Sachsen, oder doch daran, dass Form und Sinn der Veranstaltung nicht ganz klar ist?

Sara
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sollten es einfach einmal angehen. Und wenn wir dann allein da sitzen ... auch gut ... haben wir es wenigstens versucht. *g*

Uns käme ein Freitag sehr gelegen. Wie seht ihr das?

Eine Location, in der Frivolität kein Problem ist, wäre natürlich wünschenswert.

LG Rocco
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema ist wieder geöffnet. *g*
*********ouple Paar
49 Beiträge
Gibt es moch Bedarf?
Hallo an alle Cuckoldressen, CO-Paare sowie Lover und Bulls in spe....
Besteht eurerseits noch der Bedarf eines solchen Stammtisches? Gibt es Themen, die "austauschwürdig" sind?
Oder fühlt ihr euch in einem solchen Rahmen wie auf dem Viehmarkt, auf dem man hofft oder auch nicht hofft, begutachtet und verschachert zu werden ;-)))


Über ein Feedback und eure Gedanken würde ich mich freuen. Sara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.