Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
651 Mitglieder
zum Thema
Der Solomann401
Menschen, die sich in der Swingerszene bewegen, stoßen über kurz oder…
zum Thema
Umgang innerhalb einer Kommunikation47
Mich würde interessieren, wie ihr es mit der Kommunikation handhabt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Thema Realbestätigung

Ist die Realbestätigung seriös und reel?

Umfrage beendet
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
Umgang mit Thema Realbestätigung
Es gibt ja das Thema
Cuckold: Realbestätigung

Es darf also im Thema nichts geschrieben werden zum Thema. Wortbeiträge werden gelöscht. OK .... dann hier eine Diskussion zum Thema:

Inhalt und Machart dieser Idee Cuckold: Realbestätigung

Ein User wird durch ein Klick auf den Button "Danke" als real bestätigt?
Und das soll die reale Echtheit bestätigen? Nur der Empfänger vom "Danke" weiss, wer bestätigt hat. Für den lesenden User des Beitrages ist es nicht erkennbar!!!


Folgendes Szenario stell ich mir vor:
Ein Solomann will sich beliebt machen. Er bedankt sich also bei User X, einem Paar, einer Frau .... ob er diesen getroffen hat oder nicht. Oder ein Paar "bedankt" sich aus reiner Sympathie bei einem anderen Paar oder Mann oder Frau. Der "bedankte" User X gilt dann als bestätigt real??? Denn der irreale User X wird sich natürlich nicht über diese bedankte Realitätsbekundung beschweren, wird sogar dankbar sein!!! Gilt er doch jetzt innerhalb der Gruppe als real bestätigt *zwinker*

Wer glaubt, dass es das nicht gibt ....

Oder entgeht uns da gerade der seriös, ernsthaft zu wertende Hintergrund?


Das kann nur ein nicht ernstzunehmendes Spiel sein.


Swingerherz
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
egal
Ich habe für "egal" gestimmt.
Und das ist meine ehrliche Meinung.

LG Rocco
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Da geben wir dir vollkommen recht, als spiel vielleicht sehr nett.

Als wirkliche Bestätigung sehen wir darin auch ein Problem.

Wir denken es wird sich die reale Bestätigung hier nicht so einfach einstellen lassen.

LG
Frank und Gabi
Eurem vorgegebenen Szenario nach, kann ja auch nicht reel sein.

Jedoch vertraue ich auf das Gute im Menschen, und hoffe keiner "bescheißt" hier.
Deshalb sehe ich es als Spiel.

Lg von Lady mirror
**********_M_nw Mann
124 Beiträge
Ich werde...
...mich NICHT an dieser "Abstimmung" beteiligen!

Ich möchte mich nicht als vorgeschobenes Werkzeug für gekränkte Eitelkeiten fühlen!

Ich möchte auch nichts tun, nur weil ich Lust habe, etwas "kaputt" zu machen! Oder einen Beitrag mit aller Macht "ad absurdum" führen, weil er MEINER Sichtweise nicht entspricht!

Ich freue mich da über meine Ausgeglichenheit, mich NICHT an Allem und Jedem "reiben" zu müssen!

Ich freue mich auch immer sehr über diskussionsfreudige Menschen, die ich hier antreffe und die durchaus kontrovers ihre Meinung vertreten!

Ich freue mich nicht über streitbare Geister, bei denen ich das Gefühl bekomme, daß bei ihnen das Streiten eine Art "Lebenselexier" geworden ist!

Natürlich hat hier jeder das Recht, seine Meinung (in einem ordentlichen Rahmen) zu allen Dingen zu äußern!

Und zum Glück besteht nicht die PFLICHT, es zu tun! *zwinker*

Meine Meinung zu diesem Thema ist übrigens:

Es soll doch bitte jeder so machen wie er will!


Der amüsierte zweite Mann
*********wife Frau
78 Beiträge
Ich wurde gerade bestätigt , obwohl ich noch keinen reellen Kontakt zu dieser Person hatte, geschweige denn Mailkontakt *g*


Und nun???
@ A_Mirror
Hallo Grüß Dich :-).
Leider ist es aber so;im Leben wie auch in der virtuellen Welt,
das der Spruch zutrifft:
>Hoffen und Harren halt so manchen zum Narren!<

Haben auch schon einige Fakes hier treffen müssen,das gibt es aber wohl überall ( Leider )
Durch so eine Abstimmung wird man sie wohl nicht herausfiltern können.

LG,
Albert
*********wife Frau
78 Beiträge
Cuckold: Realbestätigung

Hier der bestätigte Eintrag .....
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wurde gerade bestätigt , obwohl ich noch keinen reellen Kontakt zu dieser Person hatte, geschweige denn Mailkontakt *g*

Einfach bei uns Moderatoren beschweren oder Deinen Beitrag herausnehmen lassen!

LG Rocco
Moderator
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Hotwife76
Wir finden das auf jeden Fall Klasse, dass Du Dich jetzt auch hier in unserer Gruppe einbringst!
War das auch gleich Deinen Vorstellung? *zwinker*

Beste Grüße
Rocco
--
... der dich auch kennt und das gleich noch votet!
*********wife Frau
78 Beiträge
Meinen Beitrag rausnehmen lassen? Das kommt schon mal gar nicht in Frage??? Was wird die Schlussfolgerung beobachtender User sein?
Meine Ehrlichkeit wird bestraft? Weil andere nicht ehrlich waren? Und von mir wird zusätzlich verlangt, daß ich jemanden denunziere?

Übrigens, die Bestätigung erfolgte nicht von einem Solomann, was ich noch lustiger finde.
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und von mir wird zusätzlich verlangt, daß ich jemanden denunziere?
Sorry NEIN, wir bieten Dir hier lediglich unsere Hilfe an.

Ich biete lediglich jedem an, wenn er denn fälschlicher Weise bevotet wurde, dass mir gegenüber, in einer CM, mitzuteilen.
Natürlich wollen wir hier nicht den Eindruck erwecken, wir würden uns gegenseitig für real erklären! *zwinker*
Wäre ja noch schöner ... dann könnte ich mein "Hotwife" ja auch real bevoten! Nein, sowas möchten wir hier nicht. *g*

LG Rocco
Moderator
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
Wie heißt es in der Beschreibung des Themas:
Hier gerne nochmal zum Nachlesen:
Cuckold: Realbestätigung

In diesem Thread geht es einzig und allein, um die Bestätigung, dass man den Beitragsersteller real getroffen hat, unabhängig von der Art des Kontaktes.

Laut Umfrage nehmen schon mal 4 (!!!) Personen diese Art der Bestätigung ernst!

Und es ist jetzt bereits bekannt, daß mindestens ein (zum Glück dennoch echtes) Mitglied definitiv und bewusst falsch als real" bedankt wurde! Schneller, als selbst wir es vermutet haben. Was ist mit dem, was wir nicht wissen?

Sorry, aber davon auszugehen, daß alles ehrlich und reell zugeht, daß nur Gutmenschen am Werke sind, wurde so schnell ad absurdum geführt!
Auch die Cuckold-Gruppe ist kein Wolkenkuckucksheim .... wie treffend diese Bezeichnung gerade ist *zwinker*


Der_zweite_Mann
Nein, Streit ist kein Lebenselixier. Aber Streit kann Fehler verhindern!!! Denn dann lohnt sich jedes Streiten *zwinker*
Denn - Schweigen bei offensichtlichen Fehlern ist mindestens ebenso schlimm, wie den Fehler selber bewusst zu begehen! Wer schweigt. macht sich sogar u.U. mitschuldig!!!
Wir nennen es Courage, angemahnte Zivilcourage, sich auch gegen gewisse Strömungen zu behaupten!!!

Dafür benötigt es aber des Verständnisses und vielleicht ein wenig Wissen und notwendige Weitsicht.

Wir streiten nicht aus Lust am Streiten, auch wenn das so mancher gerade vermuten mag!


Swingerherz
******_hh Mann
89 Beiträge
@swingerherz
.. ich habe mal bei Euch auf "Danke" gedrückt grinst

Ich hoffe, ihr seid immer noch die Gleichen, die ich kenne ;-))

Ansonsten: mein Abstimmungsergebnis ist = NEIN
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum spielt ihr dann alle "Date oder Next"...?
Ich glaube nicht, dass dort alles wirklich so reel gemeint ist...

Das „Danke“ ist doch anonym... und namentlich nur vom Empfänger zu sehen...
Also was soll das ganze dann...?

Man kann sich auch über Kleinigkeiten streiten... oder Streit suchen...

*undwech*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Swingerherz
Hier noch Euer Beitrag, den Ihr auf mein Thema hin gepostet hattet.
Nicht das der verloren geht. *g*
Und NEIN, er wurde nicht gelöscht, sondern nur verschoben. *zwinker*

aha???
Also Zensur??? Schreibverbot??? Maulkorberlass???
Ist das regelkonform???? Wäre doch mal glatt eine Nachfrage wert *zwinker*

Und wie wird das "Danke" kontrolliert???? Wer kontrolliert die seriöse Richtigkeit?

Ich stell mir folgendes Szenario vor ....
Ein Mann will sich beliebt machen, klickt bei allem weiblich anmutenden auf "Danke" ..... die sind dann alle real .... ???

Das nenn ich wirklich reale Einschätzung. Sehr seriös!!! *zwinker*
Das kann nicht Dein/Euer Ernst sein!!!



Bin mal gespannt, wie lang der Beitrag stehen bleibt und wie darauf reagiert wird oder ober er zensorisch tatsächlich gelöscht wird !!!



Swingerherz

LG Rocco
Moderator
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
Dann lies noch mal nach WAS wir geschrieben haben und vor allem WAS wir meinen!!

Date or Next ist ein - so steht es sogar deutlich in der Beschreibung - sinnfreies Spiel! Ist dieses Ding, was da impliziert wird, sinnfrei??? Ein sinnfreies Spiel. Irgendwie haben wir anderes gelesen und verstanden!!!

Und sollte es Dir ausnahmsweise nicht aufgefallen sein - am Date or Next beteiligen wir uns in der Regel auch nicht, wenn denn in früheren Zeiten aus reiner Langeweile, bis die Langeweile gestresst wurde ... *zwinker*

Hier geht es aber um ganz andere Dinge..... hier geht es um eine amtlich auferlegte Vorspiegelung falscher Tatsachen!!! Also eine nicht auf die leichte Schulter zu nehmende Tatsache, wie man bereits erkennen kann, wenn man erkennen will oder kann!



Swingerherz
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
Wir stehen dazu .... Richtig *zwinker*

Und wie wird das "Danke" kontrolliert???? Wer kontrolliert die seriöse Richtigkeit?

Die Frage besteht ja bereits.... mit ungenügender Antwort, geschweige denn Lösung!!!

Swingerherz
Da ich ein stückweit Idealist bin, habe ich Ja angegeben. Letztlich gibt es aber immer wieder Wege, Realbestätigungen zu umschiffen, wenn man´s denn nötig hat, und auf der anderen Seite ist es für mich ein Leichtes, die Echtheit meines Gegenübers zu überprüfen, wenn das Gegenüber auch tatsächlich gewillt ist, diesen Beweis zu erbringen.
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
@junger_Typ
Genau so sieht die Sache aus. Eine Einstellung genau nach unserem Geschmack. Auf den Blickwinkel kommt es an. Und bei Dir ist der treffend gewählt. *top*

LG Rocco
******arc Mann
1.075 Beiträge
*pfeil* REAL UND KEIN FAKE
**********_M_nw Mann
124 Beiträge
Es stellt sich...
...doch lustigerweise immer wieder heraus:

Wer glaubt, daß ihm der Schuh passt, der zieht ihn sich an! *zwinker*

Für einen Großteil der Dinge im Leben gibt es mindestens 2 Arten, wie man sie angehen kann:

Nämlich SO oder SO!

Man kann einen Beitrag hier mit klugem Menschenverstand, mit Höflichkeit und Respekt, mit Emotionalität und Achtung kommentieren!

Man kann das auch mit Respektlosigkeit, Anmaßung, Frechheit, Überheblichkeit, Sarkasmus, Sardonismus, Unhöflichkeit und einer solch latenten Aggression tun, daß es einem beim Lesen schon vergeht!

Und dann ist es auch vollkommen egal, unter welch edlem Deckmäntelchen man seine "Aktionen" verkaufen möchte:
Ein Mensch mit einer feinen Antenne erkennt den wahren Hintergrund! *zwinker*


Der immer mehr amüsierte zweite Mann
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben mal große Füße, mal kleine Füße.....
Da kann schon so mancher Schuh passen.

Und wenn nicht, dann machen wir uns diesen passend ....
Cinderella lässt grüßen ....


Wie schön es doch im Wolkenkuckucksheim ist, so idealistisch warm und freundlich! Und niemand will dem anderen etwas Böses, alle sind grundehrlich und voller legitimer Gedanken ....

Nochmal... eine Fakebestätigung gab es bereits!!
Aber hier ist ja immer alles richtig .... toll!!! Man muss alles toll finden.


Sorry, es wird immer witziger, aber leider nicht besser!!!
Aber wir wissen ja, wie man sich beliebt machen kann, in dieser Gruppe fast schon muss!!! Ein beliebtes Spiel findet hier sein Meisterstück *zwinker*

Der Sinn ist uns nun klar.... *zwinker*


Viel Spaß weiterhin .....


amüsierte Grüße
Swingerherz
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Wir finden es richtig schade
Hallo ihr Lieben,

Wenn wir gewusst hätten was wir mit unserem Thema
"Lover und ihre Unzuverlässigkeit" ausgelöst haben tut uns leid.

Wir hätten zwar nicht auf dieses Thema verzichtet, weil uns die Meinungen anderer doch sehr interessiert.

Allerdings sind wir ziemlich traurig und enttäuscht, dass es scheinbar nicht möglich ist unter, wie wir doch dachten gleichgesinnten Leuten,
vernünftig seine Meinungen zu äußern. Jedes dieser Themen endet hier in Angriffen.
Wir dachten wir wollen alle das gleiche, vielleicht auch auf verschiedene Art und Weisen. Aber wollen wir nicht alle einfach nur richtig geilen Sex, auszuleben wie wir sind.

Wir werden das Problem mit den Unzuverlässigkeiten der einzelnen Männer sowie auch der Paare( auch diese gibt es leider) nie in den Griff bekommen.
Die Idee die appleitx hatte mag im Ansatz nicht schlecht sein, aber in der Realität für uns nicht umsetzbar.

Es gibt hier und auch in anderen Plattformen leider genügend Personen die sich mit etwas schmücken und vorgeben jemand zu sein der sie nicht sind. Uns regt das schon seit Jahren auf aber auch wir werden es nicht ändern.

Lasst uns doch bitte weiterhin sachlich bleiben und uns in unserer Leidenschaft nicht alles zerstören.

Wir wollen doch alle einfach nur unsere sexuellen Träume ausleben.

Liebe Grüße

Frank und Gabi
**********_M_nw Mann
124 Beiträge
Das EINE...
...findet hier sein Meisterstück, während das ANDERE hier seine Bestätigung findet! *zwinker*

Und wie erfrischend zu sehen, daß meine Amüsiertheit überspringt....

Ich hatte schon die Befürchtung, daß das WORT "Harmonie" bei einigen hier gar nicht beliebt ist! *zwinker*

Der noch mehr amüsierte zweite Mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.