Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten: Fluch oder Segen?95
Ob es jetzt ein Problem is, kann ich nich genau Sagen, aber ich…
zum Thema
Squirting - Segen oder Fluch?222
Ich gehöre zu den Frauen die beim Sex / Solosex ab und zu squirten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junglover Fluch oder Segen

****ex Mann
1.464 Beiträge
Themenersteller 
Junglover Fluch oder Segen
Hallo liebe Cuckold Gemeinde, meine Frage bezieht sich relativ direkt auf eure Meinung zu Junglovern, Fluch oder Segen. Immer wieder werde ich hier im Chat oder auch per Mail sehr mit Ignoranz bedacht. Dabei denke ich mir immer wieder man kann doch nicht alle Jugendlichen und Jünglinge über einen Kamm zu scheren. Jedoch scheint die Swingergemeinde, die ja eigentlich offen für alles sein soll, sich mit dem Thema sehr schwer zu tun. Oder liegt dies an der Annonymität des Internets. Natürlich ist mir auch bewusst, das es viele Spinner auch in einem gerade sehr Jungenalterskreis gibt. Würde mich über Meinungen von euch sehr freuen liebe Grüße Alex
das letzte wonach jemand beurteilt werden sollte...ist das alter
****ex Mann
1.464 Beiträge
Themenersteller 
das dachte ich auch aber es scheint gerade umgekehrt
*******aar Paar
192 Beiträge
Alter spielt eine Rolle....
.....denn die Partner sollten nach unserer Meinung altersm. nicht zu sehr auseinander liegen. Für uns geht daher ein Partner oder Paare unter 30 eher nicht. Unsere Kinder sind 22 und 25 Jahre. Und Sex mit Menschen die im Alter der Freunde unserer Kinder sind???? Geht irgendwie garnicht.
Außerdem, haben wir die Erfahrung gemacht das eine gewisse Lebenserfahrung sich durchaus positiv auf Fantasie und Ausdauer auswirken. Daher, für uns ist das Alter sicher ein Kriterium.
****ex Mann
1.464 Beiträge
Themenersteller 
kann ich verstehen, und freue mich über weitere kommentare
****ode Mann
1.252 Beiträge
@Ikaruspaar
Ich kann eure Meinung gar nicht verstehen. Erotik ist keine Frage des Alters (innerhalb der gesetzlichen Grenzen natürlich!), sondern eine Frage der gegenseitigen Sympathie.
Mein Vater beispielsweise heiratete eine Frau, die gerade mal ein Jahr älter war, als meine Schwester, und ich wäre niemals auf die Idee gekommen, soetwas zu verurteilen. Im Gegenteil, ich freute mich für ihn und unterstützte diese Beziehung.
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Ikaruspaar
Außerdem, haben wir die Erfahrung gemacht das eine gewisse Lebenserfahrung sich durchaus positiv auf Fantasie und Ausdauer auswirken. Daher, für uns ist das Alter sicher ein Kriterium.

können das nur unterstreichen... ein junger Lover mag sicher auch seine vorzüge haben...aber erfahrung bringt halt das alter...
****ex Mann
1.464 Beiträge
Themenersteller 
ich finde hier sollte man vorsichtig sein, denn das alter muss nicht erfahrung gleich bedeutend sein.

aber das läuft schon in ne richtung bei den 2 meinungen über 1 kamm geschert und das finde ich halt schade
****ode Mann
1.252 Beiträge
ich finde hier sollte man vorsichtig sein, denn das alter muss nicht erfahrung gleich bedeutend sein.

Richtig *top*
Ich kenne junge Leute, die wesentlich mehr Erfahrung beim Sex haben, als das ältere Semester ! *zwinker*
****ex Mann
1.464 Beiträge
Themenersteller 
aber qualität kommt auch nie durch quantität *zwinker*
****ode Mann
1.252 Beiträge
aber qualität kommt auch nie durch quantität *zwinker*

Richtig, aber dies kann man durchaus auf die Lebenserfahrung beziehen,
denn ein "erfahrener" Lover ist noch lange kein guter Lover ! *zwinker*
Immer wieder werde ich hier im Chat oder auch per Mail sehr mit Ignoranz bedacht. Dabei denke ich mir immer wieder man kann doch nicht alle Jugendlichen und Jünglinge über einen Kamm zu scheren. Jedoch scheint die Swingergemeinde, die ja eigentlich offen für alles sein soll, sich mit dem Thema sehr schwer zu tun.

Jugendliche haben hier auf dieser Plattform schon mal gar nichts zu suchen. PUNKT

Wenn du mit Ignoranz bedacht wirst, wird es denke ich verschiedene Gründe haben können.
Sei es deine Art, mit welcher du auf Paare zugehst
Sei es Deine Erwartungen
Sei es was du erzählst / schreibst
Sei es dass du einigen hier einfach wirklich zu jung
usw.

Ich kann für mich letzeres beanspruchen (aber auch hier hatte ich schon nette Kontakte - auch real - jedoch eben nur rein platonisch was beiden vorweg klar gewesen - und daraus nette Bekanntschaften ergab)

Für mich persönlich käme ein junger Mann mit angeblichen? 25 (man beachte den Zusatz Jugendliche) nicht in Frage - Da wie schon mal geschrieben, nahezu mein Schwiegersohn (bei einer Tochter mit knapp 18) sein könnte.

Ich beanspruche für mich ein etwas älteres und reiferes Semester (aber auch dies ist meine eigene Grundeinstellung)

Es soll sich ja nicht nur um *pimper* handeln bei den Cuckies - sondern doch um etwas mehr

Noch etwas was mir auffiel: Swinger ist nicht gleich Cuckie *lol*

Ich nehme an, du suchst eher Swinger und nicht wirklich Cuckies lebende (ein himmelweiter Unterschied)

Noch was: Ich bin auch Swinger - nehme mir jedoch das Recht heraus, nicht immer und mit jedem zu wollen (Swinger zu sein ist kein freies Puff (damit will ich keinem auf den Slips treten))
*********buca Paar
1.040 Beiträge
Wir haben...
.. auch so "unser Problem" mit dem Alter.

Erst mal soll klargestellt sein, daß wir absolut nichts gegen die "jüngeren Semester" haben. Wir haben sehr viele Bekannte und Freunde in dem Alter, schonmal bedingt durch unsere Vereinsaktivitäten.

Aber "ins Bett hüpfen" geht für uns nur mit ungefähr "Gleichaltrigen".
Unsere Erfahrung zeigt, daß die Spanne +- 10 Jahre von unserem Alterspunkt perfekt ist. Wir hatten in Clubs schon Kontakte mit "Mittzwanzigern", das war einfach nicht "unser Ding".

Das ist unser Standpunkt und hat nichts mit irgendwelchen "Schubladen" zu tun.

Gruß vom Caipi
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
moin caipi_sambuca,
wieso passte das mit den jüngeren nicht im Club..?

ich habe sogar oft Probleme wenn ich mich mit Jüngeren mal zu verabreden,obwohl ich grade für wichitg erachte dass Jung und "Alt" im Dialog bleiben...


lg
Fotograf_56
*********buca Paar
1.040 Beiträge
@Fotograf_56
Es "passte" schon *gg*

Aber danach, die Gespräche an der Bar waren dann "sehr dünn". Wir kamen da nicht "in die Gänge".

Gruß vom caipi
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
achso..jou....verstehe....
ein gutes Gespräch sollte schon möglich sein find


lg
Ich glaube hierbei kommt es auch sehr auf die Einstellung an und auf das was man sucht. Grundsätzlich ist ein junger durchaus auch lecker vor allem für die Frau. Aber als Dauerlover schwieirg umzusetzen, zumindest bei uns. Da mein Partner eher jemanden als Konkurrenz sehen möchte, er will den "Schmerz" fühlen und das geht nur bei jemandem der zumindest in seinem Alter ist.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Sorry ...

ein jüngerer Lover, der vom Alter her vlt. unser (sein) Sohn sein könnte .... der u.U. was beigebracht bekommen möchte .... der durch sein Profil schon seine Unerfahrenheit beweist durch Pauschalaussagen .... *zwinker*

Was sollen wir mit so einem jungen Mann, um es mal nett auszudrücken?
Gerade in dem Bereich, in dem wir suchen, suchen wir einen wirklich erfahrenen MANN, der Erfahrung nicht nur in sexuellen Dingen aufweist. Denn Lebenserfahrung ist ein nicht unwichtiger Bestandteil. Wobei wir auch die zusätzliche Erfahrung gemacht haben, daß die meisten der jungen Männer definitiv NICHT die Erfahrung in sexuellen Belangen aufweisen kann und meist auch nur egoistisch sein Verlangen befriedigt und nicht auf die Belange der Frau eingeht. Denn um das zu können, muss er mehr können, als nur mal ein wenig längere Kondition beim Poppen aufzuweisen.
Und die Optik... auch 30 oder 40jährige können durchaus attraktiv sein, meist attraktiver als so manches Bubiface, da sie einfach männlicher sind ...

Zudem muss ein potentieller Lover auch die Fähigkeit besitzen, sich für die weiteren Dinge und Lebensumstände zu interessieren und entsprechend Rücksicht zu nehmen auf die Belange, die uns wichtig sind. Und da sind wir der Meinung, daß das ein "Junglover", der Begriff alleine sagt ja doch schon alles aus, nun mal nicht bewältigen kann.... was keine Kritik sein soll, sondern einfach Tatsache ist!!!


Sorry, aber Alter spielt doch eine Rolle, nach unten ebenso wie nach oben ...!!! Zumindest für uns!!!


Swingerherz
****bs Paar
48 Beiträge
Auch bei uns...
... spielt das Alter eine Rolle. Da ist zum Einen das Argument, dass wir uns keine Beziehung zu einem Mann vorstellen können, der unser Sohn sein könnte. Aber das war ja schon geschrieben worden. Auch die Erfahrung spielt eine gewiesse Rolle. Wesentlich ist für uns aber die "Beziehung", die es braucht, um eine lebendige Cuckoldbeziehung eingehen zu können. Und das geht aus unserer Sicht wirklich nur mit Männern, die nicht unter 35 Jahre alt sind.
****ex Mann
1.464 Beiträge
Themenersteller 
Nun eure Kritikpunkte sind sicherlich teilweise berechtigt, andereseits ein Profil schreiben ist nicht jedem Menschenssache bedenkt dies vorweg. Wieso sollte ein Jungermann nicht auch in die Lebenssituation des Cukipaares passt?? Und zum Punkt von euch ob ich nicht eine Swingererfahrung suche, mir ist der Unterschied durchaus bewusst und ich bin auch sicher das ich weiss was ich will. Nur ist es ein Verbrechen experimentierfreudig zu sein und daher vielleicht auch einiges an Vorlieben anzukreuzen?? Nun ich freue mich das die Diskussion weiterhin gern genutzt wird und einmal Meinungen von allen Seiten zu hören um vielleicht bei dem ein oder anderen einen Ruck geistig zu bewirken. Und ich rede ja nicht davon das man alles und jeden gleich poppen will, sondern auch auf Ignoranz in E-Mails oder auf Rückmeldung positiver Bewertungen.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
mit 25 hab ich mich ähnlich gefühlt.

gesellschaftlich ist man zwar aus dem gröbsten raus, aber es ist wie mit 14-16. man ist nicht fisch man ist nicht fleisch. so richtig dazu gehören tut man nirgends. mit mitte zwanzig ist man kein jugendlicher, aber auch nicht so wirklich erwachsen. man wird oft belächelt und abgetan. das gehört wohl scheinbar immer noch mit dazu.

mach dir nicht so viele gedanken, das legt sich dann mit ü30, dann darf man auf die entsprechenden und legendären ü30 parties und was da los ist... lass dich überraschen. *ggg*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
altoex
Stellen wir die Frage anders ....
Warum wendest Du Dich an wesentlich (???) ältere Frauen und Paare und versuchst es nicht bei Frauen und Paaren in Deinem Alter???

Unabhängig davon ...
mit 25 Jahren sollte man in der Lage sein, sich auch ein wenig ausdrücken zu können. Die Aussage "bin für alles offen" zeigt uns auf, wie wenig Erfahrung Du hast. Du bis für alles offen? Hast demnach keine Tabus ... oder Du kennst oder weisst nichts von Deinen Tabus *zwinker*


Wieso sollte ein Jungermann nicht auch in die Lebenssituation des Cukipaares passen??
Du bist 25, wir 10, bzw. 20 Jahre älter. Für uns bedeutet das, Du hast noch völlig andere Einstellungen zum Leben. Um es mal salopp zu sagen - Du sprichst eine andere Sprache ..... wie gesagt, daß ist UNSERE Meinung, Das mögen andere anders sehen, ist uns aber nicht unwichtig. Denn neben dem Sex und Begleiterscheinungen des Cuckolding würden wir ein wenig mehr erwarten, als daß Du mal eben mit ihr poppst ...


Beschreib doch mal, was Cuckolding für DICH bedeutet... *zwinker*


sondern auch auf Ignoranz in E-Mails oder auf Rückmeldung positiver Bewertungen.
Ignoranz in Email und Kommentaren. Ist das eine latente Beschwerde, daß auf Deine Mails und Komplimente nicht reagiert wird? Daß Du keine Antworten erhältst? Dann mal ein kleiner Tipp: Das Ignorieren und Nichtbeantworten von Mails ist die klarste aller Antworten .... bedeutet absolutes Desinteresse. Dann solltest Du überlegen, wenn Du warum angeschrieben hast.


Nicht immer sind die anderen ignorant, nicht immer die anderen schuld, wenn nicht klappt, wie man es sich so schön vorstellt *zwinker*


LG *herz2*
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Es gibt auch genug niveaulose Paare.
altoex
Ich kann Dich gut verstehen, denn ich war mit 25 Jahren auch an einem Paar interessiert, doch es ergab sich nichts. ich konnte das damals auch nicht verstehen.

Geh doch mal in nette gepflegte Swingerclubs, dort lernst du mit Sicherheit nette Paare kennen. Vielleicht auch solche, die nicht aufs Alter schauen. Da bin ich mir sicher.

Um aber eine intensive längere Beziehung mit einem Paar zu führen, wo Eroberung, Gelassenheit, Achtung des Paares als Einheit und Dominanz vielleicht eine Rolle spielen, da sollte man ein bißchen mehr Lebenserfahrung haben.

Ich hoffe Du verstehst das nicht als Kritik, aber glaube mir, wenn Du auch außerhalb des Bettes Dich weiterbildest und in 10 Jahren immer noch gerne swingst, dann spielt Dein Alter und Deine Erfahrung (besonders im Leben) Dir sehr in die Karten.

Bleib gelassen und erfreue Dich auf die Chancen die Dir ein guter Swingerclub bieten kann. Denn auch die anderen Solo Männer einschließlich ich haben auch nicht viele Kontakte mit Paaren - auch wenn es manchmal anders aussieht.

So Dir viel Glück und wenn Du mit einem Paar zusammenkommst, denke daran, das was Dich dabei hält ist alles andere als der Sex.

Gruß Tom
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
@altoex
Ein interessantes Thema daß du da ansprichst, und durchaus verständlich, WARUM du es ansprichst!

Aber auch für uns gilt: unter 30 läuft nichts!

Das hat zum einen wirklich damit zu tun, (wie hier auch schon öfter gesagt!) daß diese Jungs ja unsere Kinder sein könnten!

Aber zum viel größeren Teil auch an verschiedenen (Lebens)Einstellungen, Interessen und der Entwicklungsstufe!

Es ist nunmal so, daß man sich zwischen 18-30 noch sucht, sich seiner noch nicht sicher ist, sich noch die Hörner abstoßen muß, undundund..... und das ist KEIN Klischee, sondern eine Tatsache, die wir alle selbst erlebt haben, und an die wir uns erinnern, wenn wir so zurückdenken!
Stell dir doch mal vor, du lernst eine super scharfe 17 jährige kennen! Sie erzählt nichts anderes als von ihren Freundinnen, den neuesten Outfits, diversen Prominenten. Braucht stundenlang um sich fertig zu machen, weil sie noch sehr unsicher ist und wenig Selbstvertrauen hat. Dazu noch pausenlose Gespräche und Gekicher mit den Freundinnen..... was meinst du, wie lange du darauf Lust hast???

Natürlich kann es Ausnahmen geben! Aber ich glaube, (wenn ich von mir ausgehe) daß diese Chance nur besteht, wenn ich einen Jüngeren kennenlernen würde! Wenn er mich durch ein interessantes Gespräch überzeugen könnte, schon "weiter" zu sein! Seine Persönlichkeit schon gefunden zu haben!
Natürlich ist an einem knackigen Körper nichts auszusetzen.... aber gerade beim Cuckolding geht es ja nicht um EINE Nacht! Der Mann muß ja das Feingefühl besitzen, auch mit dem Partner umzugehen! Also dazu wäre ICH in den Zwanzigern von der eigenen Entwicklung her, noch nicht in der Lage gewesen!

Auch daß wohl viele von uns "Älteren" selten auf Mails antworten, hat mit der Entwicklung zu tun! Fast alle gehen einer Arbeit nach, haben Kinder, Angehörige, Freunde, Hobbys, Haushalt, Verpflichtungen..... Mit den Jahren siebt man einfach aus! Man kümmert sich mehr um "wichtige" Dinge! Dinge die einem selbst gut tun und Dingen die man machen MUSS, und das Andere wird ausgesiebt! Weil es einfach nicht mehr so wichtig wie mit 20 ist! Weil man seine Prioritäten anders setzt! Und sich nichts mehr beweisen muß!

Ich hoffe ich konnte dir meine "Denkweise" näher bringen ohne dich zu kränken! Und gebe dir nochmals den Tip: gehe in Clubs oder zu Stammtischen! Dort kannst du bei einem netten Gespräch an der Bar beweisen, daß du "anders" bist! Und dann, davon bin ich überzeugt, spielt auch dein Alter keine Rolle mehr!

Liebe Grüße Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.