Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold & Füße

Cuckold & Füße
Wollte nur kurz fragen: wieviele Cuckpaare stehen hier auf Füße..

Wir haben die Erfahrung gemacht, daß es immer sehr antörnend, wenn der Cucki die Füße seiner partnerin verwöhnt, während sie mit ihrem Lover sich vergnügt... Ihre Füße mit den Lippen massieren, oder küssen dabei finden wir sehr erotisch.... was meint ihr?
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja... das kenne ich (Micha) auch.
Auch Mausi lässt sich manchmal von mir die Füße lecken, während sie genommen wird. Und wenn sie ihn oral befriedigt, darf ich manchmal auch ihre Muschi oder Po lecken... sie reinigen. Ist geil...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
@ Micha
ja, das finden wir sehr erotisch... die Füße dabei zu lecken ist immer schön.. machst du uns einmal ein Foto wie du es machst? *g*
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geht doch nicht.
Wenn ich ihr die Füße lecke, bin ich doch beschäftigt. Aber der Lover könnte das machen. Ich habe ein paar Fotos, wie ich Mausi oral bediene, während Mausi seinen Schw... lutscht. Aber ich darf ohne Erlaubnis nichts einstellen... *heul*

Müsst sie nachher mal selber fragen. Vielleicht sagt sie ja...?

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
****ar Frau
235 Beiträge
sehr gerne!
also ich mache das sehr gerne auch freiwillig, weil ich es sehr devot finde aber auch das Gefühl im Und ist überragend *g*
******ngs Frau
392 Beiträge
Ich mußte erst ein wenig schmunzeln:
wieviele Cuckpaare stehen hier auf Füße.. Es viel mir spontan ein: Ich hoffe doch alle *lol*
Zu meiner Entschuldigung: Das Fehlinterpretieren lag wohl am Restaljehol...

Mein Cucki kann mit meinen oder Füßen überhaupt, rein gar nichts anfangen...
Aber, wie jede massagegeile Frau, steh ich natürlich total auf Fußerotik.
Und ich liebe es, Cuckis entgeisterten Blick zu sehen, während sein Hotwife in den Händen eines erfahrenen Fußmasseurs förmlich dahin schmilzt und ihn somit darauf aufmerksam machen muss, dass ich mir wiedermal meine vollkommene Befriedigung woanders holen muss *ggg*

Grüßle Lydia
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

auch bei uns ist Fußerotik ein großer Bestandteil unserer Erotik - und die Füße zu verwöhnen während sie was mit einem Lover erlebt ist super geil *g*

Lg
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Auch ich hoffe doch, dass alle auf Füßen stehen ...

*haumichwech*

Kein Wunder mögen viele Fußerotik - gibt's an Füßen doch einige Reflexzonen, die auch die Sexualität betreffen. Und in der entsprechenden Region im Gehirn liegt der Bereich für Füße direkt neben dem für die Sexualorgane.

Und nicht umsonst kann eine liebevolle erotische Fußmassage einerseits wundervoll entspannen, aber auch ziemlich heiß machen.

Das nur zur theoretischen Untermauerung, obwohl ich kein Fußfetischist bin, dafür aber Fußreflexzonenmassagen liebe ...

(Der Antaghar)
@ all
ok dann werden wir uns freuen wenn jetzt hier paar fusseinsatz Fotos beim cuckolding gepostet werden...Hat jemanden sowas?

*ggg* *smile* *smile* *smile*
Merkwürdig,
mich haben Füße immer schon begeistert und sie spielen in meinem Sexleben eine wichtige Rolle, aber erst seit ein paar Monaten läßt mich die Phantasie nicht los, daß meine Frau von mehreren Big-Dicks genommen wird und ich lediglich ihre Füße lecken darf.
Interessant ist, das ich offensichtlich nicht der Einzige bin und anscheinend ein wahrer Cuckie...

Ist da jemand, der mir hilft das einmal umzusetzen. Kann doch kein Problem sein, oder ?

LG !
Bei uns spielt Fußerotik auch eigentlich schon immer eine große Rolle, ich liebe es, wenn mein Cucki meine bestrumpften/bestrapsten Füße ausgiebig verwöhnt, massiert, küsst, leckt... Wenn er das dann noch tut, während ich gerade anderweitig mit meinem Lover beschäftigt bin... *wow*
Auch bei uns sind ihre Füße ein wichtiger Bestandteil unserer Sexualität.
Beim Cuckolding sind wir noch nicht praxiserprobt und befinden uns noch in der Diskussions- und Theoriephase. Daher gab's in diesem Zusammenhang auch noch keine Fußspielchen.
Aber besonders beim Cuckolding eine sehr interessante, anregende, demütigende Vorstellung!

Grüße,
(frauund)mann

PS: Ja, ein paar Fotos zu dem Thema fände ich auch klasse - vielleicht kann ja inzwischen jemand entsprechendes Material beisteuern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.