Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
651 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht83
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
Cuckold – Die Lust an der Eifersucht449
Wenn ein anderer Mann sexuell Spaß mit der eigenen Partnerin hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier Kostellation contra Vierer

Dreier Kostellation contra Vierer
Sind Begegnungen zwischen Sharing oder Cuckolding praktizierenden Paaren erfolgversprechender als dreier Konstellationen?

In meinen Gedanken spiegeln sich da Umstände, wie interessantes gegengelagert sein, andersartige Gestaltung der Sessions, grundsätzlicheres Verständnis...

EiferSucht
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sind Begegnungen zwischen Sharing oder Cuckolding praktizierenden Paaren erfolgversprechender als dreier Konstellationen?
Schönes Thema!
Grundsätzlich "JA" würde ich sagen. Die Partner wissen in aller Regel sehr genau, was sie wollen. Man schwebt auf einer Ebene. Die Wellenlänge muss sich natürlich finden und abgleichen.

Aber die Richtung und der Inhalt ist viel ausgeprägter, als bei einer jungfräulichen Dreierkonstellation.

Ich stell mir das überaus anregend vor. Zumal hätte man mal einen Partner, mit dem man sich austauschen könnte und wo man darauf abstellen kann, dass der einen auch versteht.

LG Rocco
*******0_rp Mann
429 Beiträge
@eifer_sucht
Ich kenne nur die dreier Konstellation.
Also ich treffe mich mit Beiden oder auch nur mit Ihr alleine. Ihr Mann weiss natürlich von allem.
Sie mag auch gerne HÜ und das machen wir auch mit oder ohne Ihn. Also Chuckolding mit zwei Paaren kann ich mir so richtig nicht vorstellen. Habe darin aber keine Ehrfahrung.
Weis auch nicht wo da der Kick liegen sollte. FFM ist auch ok.
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Adam1960
Also Chuckolding mit zwei Paaren kann ich mir so richtig nicht vorstellen.
Stell dir mal die Konstellation Hotwife/Cuckold mit Hotmen/Cuckoldine vor. *grins* Na ... was sagst du?
Kann ich der den "Kick" so ans Tageslicht projizieren? *grins*

Wär das nicht ne geile Symbiose?!

LG Rocco
*******0_rp Mann
429 Beiträge
@rocco
aber ist das nicht normaler Partnertausch, ok in getrennten Räumen?
Lieber Adam
du musst über den Tellerrand Swingen und Partnertausch hinaussehen, die beiden passiven haben da auch allerhand Möglichkeiten zur Entfalltung ihrer eigenen Erotik.

Dies kann platonisch sein, aber eben auch körperlich.

LG,

Stephan
*******r70 Mann
14 Beiträge
Schöner Gedanke
ich empfinde diese Möglichkeit auch super Spannend, sie birgt ungeahnte Varianten , die für alle Beteiligten noch eine andere Sichtweise auf ihre Beziehung gibt.

So können auch Paare, die eigentlich zum Cuckold tendieren, auch ihre Neigung ausleben einen gleichgeschlechtlichen Spielpartner in diese Spiel einzubeziehen. Es gibt sicherlich eine Menge Paare die diese Neigung teilen und haben somit eine maximale Befriedigung.
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber ist das nicht normaler Partnertausch, ok in getrennten Räumen?
*lach* ... bei weitem nicht!
Ich käme nie auf die Idee die Cuckoldine anzufassen, geschweige denn ihr sexuelle Handlungen zu offerieren.
Mein Interesse ist klar und eindeutig. Die sexuelle Befriedigung meines Hotwifes steht über allem.
Natürlich würde ich mich gerne mit der Cuckoldine austauschen ... dass aber nur platonisch ... ohne Körpersäfte. *zwinker*
Das ist meine Intension und Sexualität.
Muss nicht immer so bleiben, momentan ist das aber Fakt. *g*

LG Rocco
*******r70 Mann
14 Beiträge
nochmal
So könnte sich vielleicht auch der Wunsch, der in einem anderen Thread aufgenommen Variante, des weiblichen Cuckold erfüllen.
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Aufseher70
Richtig und gut erkannt! *top*
Hab ich gerade eine perverse Idee ... lol ...

Ich mit 4 Cuckoldinen an der Paar beim Smalltalk und die Süße ... *zwinker*

LG Rocco
*******0_rp Mann
429 Beiträge
@rocco @stefan
ich schrieb ja oben, dass ich nur praktische Erfahrung mit der klassischen Variante habe.
Ein sehr interessantes Thema und ich versuche es gerade richtig zu verstehen.
Ist es dann aber nicht so, dass es eine Kombination aus MMF und FFM Cuckolding ist, aber mir zwei Paaren?.

Liebe Grüße

Adam
*******r70 Mann
14 Beiträge
@rocco
Ist aber auch sicher heiß für Hotwife und Hotmen zwei unbefriedigte Cuckolds zu sehen! *mrgreen*

Gruß Thorsten
Im Prinzip hast du nicht unrecht Adam, es ist eine Überlagerung verschiedener Interessen mit der Chance eine autodidakte Lusterfahrung zu erzeugen.

Beziehe mal in deine Überlegungen ein, dass hier in der Gruppe die wenigsten klassisches Cuckolding praktizieren, meist sind es Varianten aus verschiedenem. Wife/Mansharing mit oder ohne Beziehung, mit SM Hintergrund oder ganz ohne SM, manche sind polygam, andere suchen nur die Dekadenz der Tatsache....

LG
*******r70 Mann
14 Beiträge
@ Adam 1960
Warum müssen wir uns immer an Definitionen festklammern, wir sollten doch lieber das tun was wir mögen und nicht wie es uns vorgeschrieben wird . Die Leidenschaft hat unendliche Fazetten und wir müssen sie nur nutzen.
*******0_rp Mann
429 Beiträge
@aufseher
lieg in meiner Natur, Erziehung und Ausbildung.
Ich bin mehr wissenschaftlich geprägt und sehr neigierig auf alles Neue.
Das heisst aber nicht, dass ich mich beim Sex nicht wirklich fallen lasse und meine Lust auslebe. Ich will aber auch verstehen, was meine Partner erwarten und ob ich dies auch erfüllen will oder kann.
Gerade bei so komplexen Konstellationen muss man vorher darüber reden. Denke ich jedenfalls.
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist aber auch sicher heiß für Hotwife und Hotmen zwei unbefriedigte Cuckolds zu sehen!
Das müssen wir die Delinquenten fragen ... ich denke ... "SICHER DOCH, AUF JEDEN FALL"! *grins*

Und ja richtig ...
Jeder sollte tun und lassen können was ihm Spaß macht und seine Lust befriedigt. Wir sind freie Menschen.

Ich hingegen habe mich entschieden, dass zu tun was ihr Spaß macht. Das aber mit kompromissloser Hingabe und Entschiedenheit. *zwinker*

LG Rocco
Rocco, das kommt meiner Idee sehr nahe:ich mit 3 heißen cuckis an der Bar und mein Süsser...... *popp* ...........du alter Gedankenklauer.

Nein, je mehr man drüber nachdenkt, desto vorstellbarer wird es. Muß mich gleich mal mit ihm beim Mittagessen darüber unterhalten.

Lg von mir A
ich könnte mir spontan erstmal bei nem 4er zwischen unterschiedlich geschlechtlich gelagerten Cuckipaaren vorstellen, das sich Cucki und Cuckidine im Hintergrund halten während HW und HM sich sexuell vergnügen und natürlich genießen, das die beiden Cuckis für ihre Lust und Wohlbefinden sorgen... wie weit das auch immer gehen mag...
Thema ist schon intressant...
da ist ja nach Wunsch des HM/HW vieles denkbar...
vielleicht sogar gewünschter Sex der beiden Cuckis...
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
@A_mirror
Ich stell mir deinen Süßen gerade mit drei Trixies vor ...

... und dann hab ich so ein Bild vor mir ...

... wo wir Cuckis deinen Süßen ...

... auf einer Trage aus dem Spielzimmer schaffen. *ko*

Kleiner Scherz! *zwinker*

LG Rocco
**********_M_nw Mann
124 Beiträge
@appleitx
Lieber Rocco,

ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß die Konstellation Hotwife/Cuckold mit Hotmen/Cuckoldine SEHR reizvoll sein kann!

Oder auch Hotwife/Cuckold mit Hotmen/Hotwife! Da kämen mindestens 3 ziemlich befriedigt davon.....

Auch die Konstellation Hotwife/Cuckold mit Hotwife/Cuckold ist bei entsprechender Veranlagung bestimmt wahnsinnig reizvoll....

Es gibt da die tollsten "Verküpfungen".... *smile*

Liebe Grüße,

Oliver
Du hast mir den Montagslacher geschenkt
*oh2* Dieses Bild wär dann doch dramatisch. Aber ein kräftiges Lachen hast du mir entlocken können.

Diese 4er Konstellation hätte dann doch auch den Vorteil, daß sich ja eigentlich nur 2 Partner gefallen müssen. Die Aktiven. Die Cuckis schließen sich ja den Entscheidungen an. Das wäre nun wiederrum ein Vorteil den swingenden Paaren gegenüber, wo sich immer 4 einig werden müssen.

Lg von mir A
****ma Paar
1.665 Beiträge
@appleitx
bei uns sind beide inzwischen Cuckis... wir hätten zu viert sicher sehr viel spaß daran...
mir persönlich würde eine Begegnung mit einer devoten Cuckoldine sauber reingehen, egal ob aktiv oder passiv. Beides hat Charme und löst meinen Mindstream aus. Wäre das süsse Augentier auch noch körperlich ambitioniert, könnte die Chuckiesession leicht in einen taffen Rahmen abgleiten, wo ich stets aufpassen müsste nicht über meine Rolle als devoter Zuschauer hinauszugleiten.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass eine Cuckoldine dabei ebenfalls den Funken an Aufmerksamkeit bekommt, der ansonsten nur beschränkt möglich wäre.

Ihr beim onanieren zu sehen, ganz direkt und dabei selber geil sein, aber dabei nicht von den anderen Beiden erwischt werden..., heimlich die/ihre Bondage lockern, dass sie besser fingern kann oder sie gar heiß lecken. Mit ihr gemeinsam den beiden dienlich sein, oder einfach gemeinsam abwarten und die Zeit nutzen, um sie und ihre Eregung in diesem Moment kennen und aufnehmen zu können.

Es ist wieder anders und sicherlich tiefer in der Realität, als sich hier schriftlich trocken auszutauschen. Da fehlt ein Knistern dabei.

Daher wäre eine gewisse erotische Ausstrahlung zwischen ihr und mir bestimmt nicht ohne Folgen.

LG,

Stephan
Lieber Stephan,..........
..........und das wäre jetzt genau die Vorstellung, die mir im Vorfeld schon Angst machen würde.
Wir hatten uns schon mal mit einem Paar getroffen, wo er nicht unbedingt ein reiner Cucki war. Er hatte dann im Vorfeld schon gefragt, ob es mir was ausmachen würde, wenn er dann meine Hand nimmt, o.ä. Da wir nicht wußten, wie das endet, hatten wir ein etwas mulmiges Gefühl. Es war dann aber doch okay, da ich klar gesagt habe, daß für mich Berührungen zu Männern nicht in Frage kommen.

Das entspricht einfach nicht dem, was ich mir wünsche.

Andererseits haben wir uns auch mal mit einem Cucki-Paar getroffen, die es schon 15 Jahre leben, und nach 15 Jahren hat sich der Cucki plötzlich in die Frau des anderen Paares verliebt. Da war dann lange Zeit Gefühlschaos.

Das Leben kann man eben nicht programmieren, und es gibt oft Dinge, die dann alles verändern. Ist ja auch gut so.

Lg von mir A
*******0_rp Mann
429 Beiträge
@a_mirror
ich kenne eine gute Bekannte, der ist es mit ihrem Mann genau so passiert. Erst Swingerclub, dann privat flotter Dreier. Dann hat sich die andere Frau ins Leben gedrängt. Scheidung.
Es gehört schon sehr viel Vertauen dazu. Von beiden Seiten.
ich denke, du suchst nur die Kostellation FFM. Du solltest dabei bleiben.
Ich mache MMF. Dass Andere schein mir zu kompliziert zu sein.

LG

Adam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.