Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
651 Mitglieder
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
zum Thema
Virtuelle Spielbeziehung-nur ein Wunsch von männlichen Subs?24
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Herrin, da ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckis, immer nur männlich?..........

Cuckis, immer nur männlich?..........
........veranlaßt durch einen anderen Thread hier, möchte ich nun ein neues Thema aufwerfen, das mich schon lange beschäftigt.

Erst mal zur Geschichte von mir. Seit Jahren trage ich den Wunsch in mir, daß mein Mann sich eine Freundin sucht. Dies alles auch verbunden mit Wünschen, die Cuckis haben. Wir haben uns mit mehreren Cuckoldpaaren privat getroffen, und die Wünsche wurden dadurch nur noch intensiver.
Mein Mann lernte dadurch auch meine Denkweise kennen, und freundete sich mit dem Gedanken an.
Wir haben uns inzwischen auch mit mehreren Frauen getroffen (auch er alleine), aber es scheiterte immer an diversen Punkten wie, Entfernung, Attraktivität, und der Hauptpunkt war vorwiegend bei den Ladys, daß sie eigentlich keine zweite Frau dabei haben wollten.

Wenn wir mal wieder jemanden kennengelernt haben, war die Hoffnung so groß daß es dieses Mal klappt, aber dann war wieder irgendein Punkt, der gestört hat.
Nun bin ich mittlerweile an einem Punkt, daß die Vorstellungen und Phantasien auch immer weniger werden.

Deshalb meine Frage an euch: wenn eure Wünsche und Phantasien nicht gelebt werden können, kommt ihr dann auch in so ne Resignationsphase? In einen Stillstand? Treten dann die Wünsche auch in den Hintergrund, oder haltet ihr dran fest?

Oder denkt ihr einfach: weibliche Cuckis gibt es sowieso nicht?

Lg von mir A
...kommt ihr dann auch in so ne Resignationsphase?
Hallo A,

wir sehen uns als "normale!?" Cucki der Klassifizierung C1, oder eher Wifesharer indem wir einen Hausfreund suchen...

Nun zu Deiner Resignationsphase.

Du hast völlig Recht, es ist teilweise ermüdend immer wieder neue Kontakte zu knüpfen, emails zu schreiben, sich dann "erwartungsvoll" zu treffen, viele erste Treffen scheitern aus unterschiedlichsten Gründen.
Die gemeinsten sind wenn Mann uns ohne Tel.-Rückruf (Absage) versetzt. Oder wenn Mann unehrliche Angaben zu seiner Situation gemacht hat und wie vor 2 Monaten passiert, bei einer zweiten erwartungsvollen Verabredung von Morgens bis 15 Uhr weder per Handy noch email erreichbar war, er dann mit einem Darmproblem sich entschuldigte, die Verabredung absagte und sich dann Tage später herausstellte, dass der gute Mann eben doch kein Single war und zuhause nicht besuchbar war....

Das war das Frustrierenste Erlebnis was wir je hatten.
Stellt Euch vor wie geil wir waren und uns auf das zweite Treffen am Samstag gefreut hatten und die laune immer schlechter wurde von Stunde zu Stunde, man selbst Ausreden suchte, warum Mann nicht erreichbar ist und dann Absage, "erst" am Frühnachmittag...

Ein/zwei Tage später machte er dann den Vorschlag, Gabi könne ihm doch auch im Auto einen runterholen... Hä, davon war überhaupt keine Rede, wir hatten klare Vorstellungen ausgetauscht...

Nicht nur das es "insgesamt" unsere Zeit gekostet hatte, das Falschspiel war estrem deprimierend und man hat dann keine Lust mehr sich auf weitere Kontakt zu melden.

...A B E R...
...dann kommt dann wieder die Lust und die Sehnsucht seine Phantasien "wieder" erleben zu wollen.
und dann kommt man/wir nicht drum heraum "wie ein kleines Kind das laufen lernt und hingefallen ist einfach wieder aufzustehen und erneut zu laufen auch mit der Erkenntnis, dass man wieder hinfallen könnte - Der Wille des Laufens ist größer."

Liebe Grüße
Uwe & Gabi
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Warum nicht?
Natürlich gibt es weibliche Cuckis! warum denn nicht?
Ich denke bei ihnen ist es lediglich zum Teil etwas anders ausgeprägt, bzw. die Erregung oder Geilheit ist bestimmt anders ( könnte ich mir vorstellen ). Bei den männlichen Cuckis ist es ja oft so, daß sie verschlossen auch keusch gehalten werden. Dies führt bei den meisten Männern zu einer steigenden Gier und latenten Geilheit. Da ist es umso "erniedrigender" und "demütigender" je länger sie nicht (oder gar) nicht mehr dürfen.
Könntest Du dir denn vorstellen verschlossen und keusch gehalten zu werden? würde Dein Verlangen als Cucki noch vorhanden sein?

Es ist schon nicht einfach als dom Mann ein Cuckoldpaar zu finden bei dem er (der Cucki) dauerhaft in seiner Rolle klar kommt mit einem anderen der seine Frau "benutzt". Bei einer anderen Frau sehe ich auch diese "Gefahr" des sich in den Mann verlieben, da es sich wohl oft um single Frauen handelt.
Sicherlich nicht!
Es kann auch weibliche Cuckis geben, man sollte den Begriff Cuckold nicht immer nach den Vorstellungen anderer bewerten. Wir leben doch diese Beziehungsform nicht wegen der Norm und der Definition, sonder weil wir es mögen und es uns sexuell erregt.

Zum Thema verlieben, ich halte es für wichtig das ich mich in meinen Lover verlieben darf, denn nur so kann ich mich fallen lassen und das Spiel genießen. Also dürfte sich doch sicher eine Solofrau auch verlieben. Wer gibt denn die Garantie das dies bei einem Mann nicht passiert?

LG

Anja
@**bi und Uwe, ihr sprecht mir aus der Seele. Genau so ist es. Aber dann ist bei uns ja auch noch der Mann, der genau diesselben Frustrationen erlebt, aber nicht diese Phantasien hat. Wie bekommt man dann den Partner wohl wieder soweit, daß er "wieder aufsteht und laufen lernt"? Wie kommst du, Gabi, damit klar, daß es wieder an der Zeit ist aufzustehen?

@**********nd_Herr Keuschhaltung bei mir??? Das ist so ne Sache. Da diese Erlebnisse bei uns ja nicht an der Tagesordnung sind, kommt diese Erregung auch nur zustande, wenn mal ne 2. Frau auf der Bildfläche erscheint. Und es ist schon so, je länger dann die Enthaltsamkeit, desto größer die Erregung.

Lg von mir A
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Wie bekommt man dann den Partner wohl wieder soweit, daß er "wieder aufsteht und laufen lernt"?

Vielleicht, Ihr Lieben, steckt das Problem schon in dieser Fragestellung? Er soll das ja tun, damit man nicht seine, sondern die eigenen Bedürfnisse befriedigt bekommt. Aber - ist der Partner wirklich dafür verantwortlich? Ist es nicht auch seine ureigenste Entscheidung?

Kann man das überhaupt, jemandem wieder "Appetit machen"? Muss das nicht vielmehr aus demjenigen selbst kommen - und man selbst eben die Flaute aushalten? Oder wie tritt man jemandem gepflegt in den Hintern, damit er wieder in die Gänge kommt? Und darf man das überhaupt, wenn derjenige momentan einfach nicht mag?

Spannende Fragen!

(Der Antaghar)
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe A...
eigentlich wollte ich mich eine Weile zurück halten, wie du weißt.
Bei diesem Thema möchte ich mich aber auch äußern, weil ich weiß wie wichtig es dir ist und es sicher nicht nur uns betrifft.

Ich denke, die Veranlagungen, Gefühle und Beweggründe ein Cuckold zu sein sind nicht männlicher Natur. Der Begriff mag ursprünglich betrogene Ehemänner titulieren, hat sich aber im Wandel der Zeit auch auf euch bewundernswerte Frauen übertragen.

man sollte den Begriff Cuckold nicht immer nach den Vorstellungen anderer bewerten. Wir leben doch diese Beziehungsform nicht wegen der Norm und der Definition, sonder weil wir es mögen und es uns sexuell erregt.

Und genau so sollte es sein.

Ich möchte speziell diese Aussage aufgreifen:
Deshalb meine Frage an euch: wenn eure Wünsche und Phantasien nicht gelebt werden können, kommt ihr dann auch in so ne Resignationsphase? In einen Stillstand? Treten dann die Wünsche auch in den Hintergrund, oder haltet ihr dran fest?
JA genau, auch mir geht das so. Auch ich komme in eine gewisse Resignationsphase und meine Wünsche treten in den Hintergrund. Das liegt ganz einfach daran, dass uns die praktische Anwendung fehlt. Trixie hat seit 3 Monaten keinen Kontakt mehr mit ihrem Lover und das belastet sie wie auch mich sehr entscheidend. So trage ich z.B. keinen KG mehr und ihr Verhalten mir gegenüber hat sich auch angepasst, weil sie ja auf mich "zurückgreifen" muss. Da ich mich aus der Akquise, einen neuen Lover zu finden, komplett zurück gezogen habe, fehlt mir natürlich auch diese erotische Komponente. Früher hab ich noch mit den Jungs geschrieben und organisiert ... da war das Ziel und die Aktion unverkennbar. Jetzt bin ich eigentlich nur noch am Abwarten ... was passiert. Und das ist extrem unbefriedigend, wie du dir sicher denken kannst, da mir prinzipiell das Ventil fehlt. Und das ist und bleibt die Beziehung zu einem Lover und das Date mit ihm.

Ich muss klar sagen, dass sich ohne eine feste Beziehung zu einem Lover der Alltag einschleicht und die erzieherischen Maßnahmen mir gegenüber auch gelockert werden.

Auch bin ich die ewige Suche nach einem passenden Bull leid.

LG Rocco
Hallo A.,

also wir haben uns schon seit längerer Zeit darauf festgelegt
uns nicht gleich mit jedem x-beliebigen Mann,
mitdem man lediglich ein paar Zeilen gemailt hat zu treffen,
dass ging bislang immer schief und war auf die Dauer so sehr anstrengend.

Wir versuchen den interessanten Mann dazu zu bringen,
dass er uns davon schreibt, welche Vorlieben, Phantasien und Vorstellungen hat,
was ihn an einem Paar reizt, ob er schon Erfahrungen hatte etc.

Manche lassen sich darauf nicht ein, dann ist das für uns ok, aber auch erledigt.

Wir versuchen auf diese Weise erfolgreich den ONS zu vermeiden,
dass man beim erst Sex feststellt - geht gar nicht.

Andere schreiben dann sehr intensiv, was uns natürlich anregt und sehr neugierig auf ein Treffen macht, insbesondere wenn sich die Vorstellungen ähnlich sind.
Erste Sympathien kann man dann auch zwischen den Zeilen lesen, was beim persönlichem Treffen dann zumeist sehr hilfreich war.

Mit dieser Methode waren die realen Erfolge dann auch von einer gewissen Dauer.

Wichtig ist uns auch, dass die Sympathie insbesondere zwischen den Männern gut ist, ansonsten gibt es immer irgendwo Hemmschwellen und/oder Grenzen.

Liebe Grüße Uwe & Gabi
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Gabi_Uwe_bln
Genau so sieht das aus.
Die Angebote sind zahlreich, die Absichten ... naja ... will mal sagen ... klar auf eins reduziert.

Mit dieser, eurer Vorgehensweise, kommt man tatsächlich viel weiter.

Aber was macht man, wenn der Partner nicht der Kommunikativste ist und sich mit Internet-Foren, Mail und Messengern nicht auskennt bzw. keine Lust hat sich sich damit auseinander zu setzen?

Wir kennen einige Paare, bei denen nur der Cucki der aktive Part in Bezug auf die Kommunikation ist. Soll nicht heißen, dass der Partner kein Interesse hat. Einige können und verstehen es einfach nicht, sich mit diesen Medien zu bewegen.

LG Rocco
Das Thema ist zwar ...
... etwas abgedriftet, aber ich will mich auch mal beteiligen, weil es mir ein Bedürfnis ist die Meinung von Gabi_Uwe_bln aus meiner Sicht zu kommentieren.
Also wir haben uns schon seit längerer Zeit darauf festgelegt
uns nicht gleich mit jedem x-beliebigen Mann,
mitdem man lediglich ein paar Zeilen gemailt hat zu treffen,
dass ging bislang immer schief und war auf die Dauer so sehr anstrengend.
Wir versuchen den interessanten Mann dazu zu bringen,
dass er uns davon schreibt, welche Vorlieben, Phantasien und Vorstellungen hat, was ihn an einem Paar reizt, ob er schon Erfahrungen hatte etc.
Ich bin der Meinung - und diese stützt sich natürlich auf meine Erfahrungen -, daß man zwar vieles schreiben kann, das Geschriebene jedoch immer der "Interpretation" des Gegenübers unterliegt. Damit steigt das Risiko, daß einer Aussage plötzlich eine ganz andere Bedeutung zugesprochen wird - als vom Ersteller gewollt.

Wir versuchen auf diese Weise erfolgreich den ONS zu vermeiden,
dass man beim erst Sex feststellt - geht gar nicht.
Für mich geht nichts über das reale kennen lernen, die "vielzitierte" Chemie muss stimmen. Für mich gilt, wenn dieses Kriterium nicht erfüllt wird, dann kommt es zu keinem Sex ... da könnten auch 12 Monate "schriftliche Übereinstimmung in allen Punkten" nichts daran ändern.

Andere schreiben dann sehr intensiv, was uns natürlich anregt und sehr neugierig auf ein Treffen macht, insbesondere wenn sich die Vorstellungen ähnlich sind.
Ok, wenn es darum geht "sich anregen zu lassen" dann verstehe ich diese Aussage. Die sich ähnelnden Vorstellungen haben doch damit zu tun, dass vielfach um "zum Realdate zu kommen" dem Schreibpartner nach dem Mund geschrieben wird - hm?

Erste Sympathien kann man dann auch zwischen den Zeilen lesen, was beim persönlichem Treffen dann zumeist sehr hilfreich war.
Die Sympathie, die sich zwischen den Zeilen findet, die ist doch meist durch den "dem eigenen Geschmack zusagenden" Schreibstil verursacht.

Mit dieser Methode waren die realen Erfolge dann auch von einer gewissen Dauer.
Da kann man mal sehen welch unterschiedliche Erfahrungen Menschen machen.

Wichtig ist uns auch, dass die Sympathie insbesondere zwischen den Männern gut ist, ansonsten gibt es immer irgendwo Hemmschwellen und/oder Grenzen.
Da stimme ich Euch uneingeschränkt zu, ich habe noch keinen Cucki erlebt, dem es egal war "wer" sich mit seiner Frau vergnügt ( wenngleich sich ja in den unterschiedlichen Forumsbeiträgen da auch andere Meinungen zuhauf finden ).

Das wars vom " den Realkontakt suchenden " ...

Harry
Obwohl die Überschrift des Themas........
......etwas anderes aussagt (wahrscheinlich falsch gewählt von mir), treffen die Beiträge eigentlich schon den Kern, der mich beschäftigt.

Jedoch dachte ich immer, in der Beziehung Mann-Cucki, Frau-hotwife wäre es bedeutend einfacher reale Kontakte zu finden. Vielleicht wirkt auch dieses Wort "Cuckold" abschreckend auf die 3. Person. Wenn man einfach nur für ffm oder mmf suchen würde, könnte es sich evtl. leichter gestalten. Nur, es trifft eben nicht den Kern der Sache.

Und was Rocco so schreibt: ja, ich war auch immer die treibende Kraft, hab Frauen angeschrieben.......... Aber es war nicht richtig. Unsere Partner müssen aktiv werden. Beim ausgehen flirten was nur geht. Ich glaub, Gabi und Uwe gehen den richtigen Weg.

Lg von mir A
@harry
"...da könnten auch 12 Monate "schriftliche Übereinstimmung in allen Punkten" nichts daran ändern."

Warum übertreibst Du dermaßen unsere nicht gemachte Aussage???????????? *gr2*
@Gabi_Uwe_bln ...
... sorry, *hae* aber ich denke da ist Euch was in den falschen Hals gekommen.
Der von Euch zitierte Satz: "...da könnten auch 12 Monate "schriftliche Übereinstimmung in allen Punkten" nichts daran ändern." beginnt mit: "Für mich geht nichts ....." ich denke daraus ist zu entnehmen, dass ich nicht Euch zitiere sondern MEINE Meinung kundtue.

Mit anderen Worten - ich empfinde nicht, dass ich Eure "nicht gemachte Aussage" übertrieben habe"!

Harry
@harry
...Aber man kann daraus leicht assozieren, dass wir 12 Monate mailen würden...

Deswegen unser Einwand.
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön das ihr euch verständigt habt und alles wieder gut ist. *g*

Und weiter gehts:
Deshalb meine Frage an euch: wenn eure Wünsche und Phantasien nicht gelebt werden können, kommt ihr dann auch in so ne Resignationsphase? In einen Stillstand? Treten dann die Wünsche auch in den Hintergrund, oder haltet ihr dran fest?

Oder denkt ihr einfach: weibliche Cuckis gibt es sowieso nicht?
LG Rocco
Moderator
Liebe A_mirror
Deshalb meine Frage an euch: wenn eure Wünsche und Phantasien nicht gelebt werden können, kommt ihr dann auch in so ne Resignationsphase? In einen Stillstand? Treten dann die Wünsche auch in den Hintergrund, oder haltet ihr dran fest?

Oder denkt ihr einfach: weibliche Cuckis gibt es sowieso nicht?

Aus meiner Sicht mal die zweite Frage zuerst: Wenn ich so deine Cuckold-Gefühle lese denke ich sehr wohl, dass es weibliche Cuckis gibt. Denn was du so beschreibst, klingt schon wirklich sehr nach den Gefühlen, die ich so als Cucki kennengelernt habe. Ich glaube, dass es bei Männern vielleicht noch eine andere Rolle spielt. Oder auch nur gespielt hat. Wenn wir ein paar Generationen zurück denken, dann war es undenkbar, dass sich ein Mann "betrügen" läßt. Und eine Frau, die einen Mann betrügt war - wenn es aufkam - untendurch. Umgekehrt war der Mann, der seine Frau betrügt gesellschaftlich geradezu anerkannt, und die Frau musste das hinnehmen. Das ist das klassische System der Doppelmoral die nicht nur unsere Breiten prägt(e).

Bis heute hat sich insofern ein wenig davon gehalten, dass der männliche Cucki - immer noch für viele - undenkbar ist und selbst in der "toleranten" Swingerszene teilweise verachtet wird. Während für die geistige Mittelschicht noch eher akzeptabel ist, dass eine Frau betrogen wird. Ausgesprochen wird das so freilich nicht, aber hintergründig ist es doch ein wenig so.

Auf der anderen Seite ist das klassisch-spießige Bild des Mannes auch das, das er "vorne" steht und Familie, Haus und Hof verteidigt, Karriere macht usw. Klar, die Frau darf heute auch Karriere machen, aber sie darf sich immer noch eher ein wenig verstecken, zurückziehen, darf mal Schwäche zeigen.

Ich rede hier nicht davon, was ich richtig finde, sondern wie unsere Gesellschaft über hunderte von Jahren geprägt wurde. Wir sind zwar in einer Zeit des Umbruchs und des Überdenkens. Aber diese Dinge sitzen einfach sehr tief.

Deshalb darfst du dich trotzdem als weiblicher Cucki fühlen. Nur, eines unterscheidet uns meiner Meinung nach schon ein wenig: wir männlichen Cuckis sind für viele immer noch undenkbarer und weniger akzeptiert (was nicht gerade ein Vorteil für uns ist).

Aber geben tut es beides, ganz sicher. Und ganz sicher bist du hier auch in der richtigen Gruppe *g* !!!

Zur ersten Frage: Die Resignationsphase tritt bei mir nicht bei einmaligen Misserfolgen mit meinen Phantasien auf. Bei wiederholten Misserfolgen dann allerdings schon, vor allem, wenn es immer an der gleichen "Stelle" scheitert. Das ist dazu mal die kurze Antwort... (die lange Antwort mit den praktischen Erlebnissen dazu spare ich mir im Moment erst einmal, denn da würde ich die halbe Nacht schreiben, und da ich am Wochenende jetzt unterwegs bin und zu wenig Zeit habe, hole das eventuell mal später hier nach).

Ganz liebe Grüße

K.
Rückzug und empfundene Stagnation
Das Thema wirkt polarisierend in Bezug auf "kleine Kriese", ausgelöst durch Mißerfolg und den Faktor der vergangenen Zeit.

Du hast recht A, wir hatten schonmal so was ähnliches Diskutiert.

Daher nochmals unsere Meinung und Interpretation.
Wir brauchen diesen Rückzug in unsere Liebesbeziehung auf unbestimmte Zeit. Dieser Rückzug ins heimische Bett
als sexuelle Tatsache *popp* und emotionaler Auswirkung *liebhab*
wird von uns weniger als Stagnation und Enttäuschung empfunden, sondern eher als ein Zeichen, dass es neue Dynamik und Entwicklung in unserer Partnerschaft braucht oder das dieses anstehen sollte. Was dabei zwischen uns beiden herauskommt ist anfangs ungewiss, auch der Zeitstrahl der Entwicklung ist nicht planbar. Wir sind dennoch in der Lage, eine für uns beide erfüllende Sexualität zwischen uns und unter uns zu generieren und gemeinsam zu genießen, weil wir auch bei Chuckie-Spielen stets unseren partnerschaftlichen Nutzen/Erfolg/Befriedigung...herausziehen.

So bleibt der Ausgang eines Rückzugs, (ich nenne das mal Entwicklung und Forschung) immer offen in seinem Ergebnis. Oft in unserer Legende ist dann was anderes, eben neues rausgekommen.

Liebe A, auch beim Thema weiblicher Chuckies und der Tatsache, dass die zweite Frau noch seltener zu treffen ist als der zweite Mann, waren wir mal andiskutiert stehen geblieben. Als besondere Varriante könnten wir uns eine Begegnung zwischen einem weiblich und männlich orientiertem Paar vorstellen. Wer sollte besser die Bedürfnisse das anders konstellierten Paars verstehen und umsetzen können, als die die umgekehrt präferieren.

LG,

Stephan
Oh, die spannenden Fragen des Antaghar. Ich denk mal es ist sicherlich einfacher, wenn Beide dasselbe wollen. Aber bei uns ist der Drang eben bei mir stärker, und ich versuch ihn dann anzutreiben. Zeitweise ist es dann auch so, daß mein Schatz Eigeninitiative an den Tag legt, aber eben auch durch frustrierende Kontakte wieder abbricht.
Ich seh es eher so, daß ich ihn durch unterstützende Dinge wieder auf den Weg bringe. Er sagt ja auch daß er Gefallen an den Vorstellungen hat, aber es an Möglichkeiten mangelt.

Für uns gibt es auch die Möglichkeit, die Sexualität in der eigenen Beziehung zu leben, lieber Stephan, aber ich empfinde es als nicht so erfüllend, wie du es beschreiben kannst. Für mich sind die Zeiten, in denen ne andere Frau aktuell ist erotisierender und intensiver. Na ja, wobei ich sagen muß, daß wir gestern abend ne Variante ausprobiert haben, die wir bisher auch nicht gelebt haben, die mich schon sehr stimmuliert hat (vielleicht doch ein kleines Stück Forschung und Entwicklung, lieber Stephan).

Wir hatten die Sexualität mal mit einem anderen Cucki-Paar probiert. Tja, was soll ich jetzt dazu schreiben? Es war okay, aber der männliche Part des anderen Paares hatte dann Vorstellungen, die für uns nicht möglich waren. Dann sind da halt gleich 4 Leute wo es passen muß. Bei Dreien ist es schon schwer. Meistens ist es dann auch so, daß die männlichen Cuckis schon ne Ecke weiter sind (C2-C3), und das ist wiederrum uns zu heavy.

@**********reiber, nein bei uns sind es auch mehrere Mißerfolge gewesen, die aber nicht unbedingt am gleichen Punkt gescheitert sind.

Gut, was für mich natürlich auch noch ein bißchen ein Problem ist, mein Mann kann einfach nicht dominant genug sein. Manchmal denke ich, er hat es verstanden, ich hinterfrage dann, aber er kann es nicht leben. Er hat immer Angst was falsch zu machen, was dann widerrum unsere Beziehung gefährdet. Eigentlich schade, jetzt nachdem er bald alle Freiheiten hat, die möglich sind.

Lg von mir A
Hallo A
es bleit halt auch ein weng der Zufall übrig. Ich könnte mir ein passives Spiel in dem ich gemeinsam mit einer Frau unseren Partnern beim Sex zusehe auch sehr gut vorstellen. Wobei du sicher recht hast, dass auch die Auswahl und das aufeinandertreffen dieser vier Menschen nicht so einfach ist. Doch ich denke nach wie vor, mit wesentlich mehr Chancen ausgehend als eine dreier Konstellation. Da sind halt zwei gegenüber die bereits ähnlich Strukturiert sind und damit ist die Voraussetzung besser gelagert???

Ich kenne solche Konstellationen aus SM Spielchen heraus und das kann sehr anregend sein und muß nicht zwingend mit einer Polarisierung auf ein Machtgafälle abzielen.

Schweigsam und nackt, ohne die Möglichkeit die eigene Lust am Gegenüber auszulassen, einzig die Auswirkungen durch sehen und hören erleben, auch die Reaktionen der zweiten Sub zu bemerken sind da einbezogen, oder sich in einem anderen Raum mit der anderen Sub aufhalten, ganz ohne Drehbuch. Einfach sich beidseitig auf das Geschehen einstellen.

Es ist ähnlich, wie einem/ einer Masso Entspannung zu bereiten, dabei bedarf es in meiner Vorliebe auch nicht zwingend genitalen Sex, als vielfälltige andere Möglichkeiten sich zu erotisieren dabei.

Zur fehlenden Dominanz deines Partners, denke ich das du ihn evtl. überforderst. Eine solche partnerschaftliche Entwicklung kann sehr lange dauern, manchmal über Jahre, in manchen Konstellationen klappt es nie, weil der Partner einfach dieses Spiel selber nicht als geil und steigernd empfindet oder seine Schwelle nicht so tief ist wie deine.

LG,

Stephan
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Stephan
*grins* ... guter Mann! *top*
Hey Guten Morgen ins Vogtland ;-)
also ich bin mir sicher, dass so eine beschriebene Konstellation zweier Paare, wenn die Grundsätzlichkeiten, wie dem Partner zu sehen wollen, ein weng dom/dev sein, sich gegenseitig auch körperlich zu gefallen bei zwei Paaren stimmen, eineheiße Nacht bei den meisten Sharing praktizierenden ergibt. Es spricht ja auch nichts dagegen eine Regelmässigkeit der beiden aktiven zu generieren. Das gibt nur mehr Nährboden für Spiel anderer Art.




LG und einen angenehmen Start,

Stephan
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt nach Stoff für einen neuen Thread, Stephan! *gg*
Natürlich, eine solche Konstellation wäre überaus wünschenswert. Man muss nur einiges dafür tun. Und das schafft man in der Regel nicht, wenn man ausschließlich am PC sitzt. In der realen Welt ergeben sich manchmal, nur durch Gespräche, Sympathien und Gleichnisse, die durch ein Überfliegen eines Community-Profils nie gefruchtet hätten. Nor? schmunzel

Wir haben große Lust entwickelt, Stammtische, ja auch Sessions der regionalen Zirkel, wie auch gemeinsame Ausflüge, mit Gleichgesinnten zu besuchen bzw. durchzuführen.

Schöne Grüße aus dem verschneiten *sachsen*
*zwinker*

LG Rocco
Deine Gedanken..........
............lassen meine Phantasie spielen. Ja, es ist vieles vorstellbar.

Und was die fehlende Dominanz angeht, ist es mit Sicherheit so, daß meine Schwelle tiefer sitzt. Aber ich hab schon nen ganz tollen Mann, der durchaus bereit ist über meine Gedanken und Wünsche nachzudenken, und manches zu verwirklichen. Ich muß ihn mal fragen, ob er das überhaupt geil finden könnte, Dominanz auszuleben. Ich hab noch nie nachgefragt. *oh*

Ja, Rocco, du hast Recht. Die virtuelle Welt bringt wahrscheinlich nicht die Erfolge. Aber der Fasching, verbunden mit der Zeit der Hemmungslosigkeit beginnt. Das ist so die Zeit wo wir verstärkt unterwegs sind. Vielleicht tut sich dieses Jahr ein Türchen auf???

Lg von mir A
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht tut sich dieses Jahr ein Türchen auf???
Ich wünsch es Euch von ganzem Herzen! *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.