Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotomontagen

Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Fotomontagen
Ich befasse mich mit Fotomontagen und viele Männer aus andere Portalen fragen mich häufig ob ich ihre Frauen mit anderen Männer am PC fotomontiere (der verb existiert bestimmt noch nicht). Ich bekomme die verschiedensten Anfragen: mit Tieren, Greisen, Männerüberschuss, Interracial, usw.

Für erfahrene Cuckold wäre es glaube ich nicht so reizvoll, aber für die Paare die keine praktische Erfahrungen haben, wäre es bestimmt aufregend,...

Euer Meinung ist jetzt gefragt. Gibt es Paare die so was machen würden?
Ihre Fotos zur Verfügung stellen für Fotomontagen?

LG
Luciano

edit by mod appleitx
Eventuell....
... könnten wir uns so was vorstellen.

S&D
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Als Kunst sicher ganz nett ....

Aber wozu, für welchen Zweck??? Der entgeht uns gerade ....


LG
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
@ swingerherz:

Für Cuckold-Paare die noch keine praktische Erfahrung haben oder noch nicht so weit sind jemanden Real zu treffen, ist es reizvoll zu sehen wie die Frau von einen anderen Mann (oder was auch immer) verwöhnt wird....Nicht nur davon träumen, oder davon reden in besondere Situationen, sondern es auch auf einen foto sehen, auch wenn es nur einen "Fake" ist ,....

Mann erhält ein Foto wo seine eigene Frau von einen Fremder verwöhnt wird.

LG
@arsEroticae
Danke für Deinen Beitrag, Gruss Engerl
Veröffentlichst du das dann irgendwo? Bzw. was hast du davon? Oder was würde so eine Photomontage kosten?

Gruß von mir A
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
@ A_mirror:
Veröffentlichen? Das kommt mir überhaupt nicht in den Sinn....
Ich würde mir etwas Taschengeld verdienen: 25,- €/Bild bzw. 45,- bei animierte Bilder, und der Besitzer des Foto würde die Fotomontage bekommen,.....und hier schliesst sich der Kreis...
Diskretion, Diskretion, und noch mal Diskretion....

LG
Luciano
Sorry,
aber ist für mich irgentwie die Steigerung des Mindfuck.
Sehe weder Sinn darin, noch irgenteinen luststeigernden Effekt.
Aber bitte, wer so etwas will, soll sich durch meine Meinung nicht bremsen lassen.
Ich persönlich finde es aber etwas Strange. *zwinker*

Happy New Year!
Dachtet ihr.....
...an so etwas?

Gruß Daniel
Und nochmal:
Hoffentlich nun mit der Verfremdung einverstanden.
Geil
wäre gern dabei gewesen, was nicht ist, lönnte evtl. noch werden, Gruss Engerl
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Ja, genau....das ist ein Beispiel, und natürlich die Fantasie sind keine Grenzen gesetz ...
Kunst ist die reine Form der Kommunikation die immer einzig durch die Reaktion des Empfängers belebt wird. Die Suche nach der Kunst ist daher immer die Erwartung der Aktivierung der eigenen Gedanken, die Begegnung mit der Erlebniswelt in unserem Innersten.

...irgendwo mal so gelesen und mitgenommen.

EiferSucht,

mit dickem Gruss an den Künstler
Danke.
Freut mich das es euch gefällt.

Gruß Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.