Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
651 Mitglieder
zum Thema
wünsche-träume10
Allen die sich hier im club tummeln und auch mir, wünsche ich für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsgrüsse

*******na24 Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsgrüsse
Hallo an all die Mitglieder dieser tollen Gruppe!

Wir wünschen Euch allen ein besinnliches,wunderschönes Weihnachtsfest!

Für das Jahr 2010 wünschen wir Euch Gesundheit, Glück und dass all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.


Liebe Grüsse
U&R
Hi, wir wünschen euch auch das gleiche.


Gruß
patrick melanie
Danke für die Grüsse.

Auch ich wünsche allen ein schönes Fest, am besten zu dritt.

LG Rolf
*********eter Paar
143 Beiträge
FROHES WEIHNACHTSFEST
Ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest Euch allen
wünscht von Herzen

Cuckold Peter

Ein Frohes Fest
und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010 wünschen wir allen Mitgliedern dieser Gruppe.

LG
Na da müssen wir uns doch anschließen....
We wish you a Marry Chrismas and a Happy New Year *troet* *party*

Feliz Navidad
Die Insulaner
******obb Paar
9.193 Beiträge
@ all
Wir wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in`s Jahr 2010! Lg Christian+Lydia
****au Paar
159 Beiträge
all to
Hallo auch von uns ein schönes u besinnliches Fest.
Claudia u Schorsch
liebe Alle
auch von uns besinnliche Stunden und für viele eine Chance zum relaxen und müssiggehen.

herzliche Grüsse,

EiferSucht
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
@all... auch in diesem Thread
Wir wünschen Euch allen eine schöne und besinnliche Weihnacht, das Ruhe einkehrt und Ihr Euch mit den netten Dingen im Leben, wenigstens für eine kurze Zeit, beschäftigen könnt... *g*

Wir bedanken für ein tolles Jahr, in dem wir so viel Spaß hier in unserer Gruppe hatten... aber auch tiefgehende Gespräche und Diskusionen führen konnten. Der gute Ton der hier herrscht... Respekt an alle... und das liebe und niveauvolle miteinander... auch wenn es Unstimmigkeiten gibt, das alles erfüllt uns sehr mit Stolz und daraus entsteht auch die Kraft immer weiter zu machen, auch wenn das andere Leben viel abverlangt...
Wir sagen Danke, für die echten Freundschaften, die wir in diesem Jahr, in der Gruppe, geschlossen haben... diese tollen Menschen, die wir auch größtenteils persönlich kennenlernen durften und auch in Kontakt stehen.

Für alle Mitglieder dieser Gruppe, egal ob rege beteiligt oder auch nur aus dem Hintergrund zusehend gilt:

*diegroessten*

Wir freuen uns schon sehr, auch das nächste Jahr mit Euch zu verleben und wieder neue Mitglieder persönlich kennenzulernen... besonders natürlich unsere Freunde wiederzusehen...

So, es ist Heiligabend, ich werde langsam sentimental... *lol*

Wir wünschen Euch nochmals gesegnete Weihnachten im Kreise Eurer Lieben... und *danke* für diesen Zusammenhalt...

GLG
MausiundMicha *wink* *wink*
****ex Mann
1.464 Beiträge
auch ich wünsche allen besinnliche und schöne weihnachten, tolle erholsame tage und geile geschenke sowie volle säcke ,) lg alex
****88 Paar
1.388 Beiträge
Weihnachtsgrüße
wünschen auch allen schöne ruhige besinnliche Feiertage....
********ndHH Mann
99 Beiträge
Frohe Weihnachten
wünsche ich Euch Allen,
möge es besinnlich sein und auch
lustvolle Momente beinhalten...

Gesundheit und Glück...

Viele Grüße
Holger

HausfreundHH
Auch von mir an Alle ein frohes Fest und besinnliche Stunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.