Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Stammtisch München

Cuckold Stammtisch München
Wir würden gern mal einen Stammtisch für Cuckoldpaare oder Paare mit Hausfreund, in München, organisieren. Hier mal die grundsätzliche Frage ob sowas überhaupt gewünscht wird. Alle, die wenn es zeitlich passen würde, kommen würde sollen mal antworten oder uns eine private Nachricht schicken. Lg Gabi & Klaus
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein freundliches Hallo...
... an Euch, Gabi und Klaus.

Eure Idee finden wir gut und sind auch Grundsätzlich immer an solchen Treffen interessiert. Wie habt Ihr Euch das ganze denn gedacht? Soll er regelmäßig stattfinden... alle paar Wochen... oder alle paar Monate...?
Habt Ihr eine Lokation? *nixweiss*

Wir würden dann, so weit es unsere Zeit erlaubt, das ein oder andere Mal sehr gerne vorbeikommen. Denn auf Grund der Entfernung, je nach Häufigkeit, wird es natürlich nicht regelmäßig gehen.

Schreibt mal genaueres... Häufigkeit und Ablauf des Stammtisches...

GLG
MausiundMicha *wink* *wink*
@MausiundMicha
Dies soll jetzt mal nur eine Umfrage sein, ob daran überhaupt Interesse besteht. Wenn die Resonaz positiv ist möchten wir dran gehen erst einmal einen zu veranstalten. Dann würden wir uns überraschen lassen wie der Abend so wird. Sollte er wieder positiv sein dann evtl. einmal im Quartal. Wenn man sowas zu häufig macht läuft es sich nur tod. So freut sich jeder auf den einen Termin und es kommen mehr Leute. Sonst denkt sich der eine oder andere, da brauch ich heute nicht hin weil in zwei Wochen ist ja schon der nächste. Aber erstmal eins nach dem anderen. Jetzt gilt es erst mal auszuloten ob grundsätzlich überhaupt an sowas Interesse besteht.
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
... Ok...
... dann warten wir mal ab...
Mal sehen, wieviele sich melden... und positiv äußern.

Haltet uns auf dem Laufenden... in diesem Thread.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
******obb Paar
9.170 Beiträge
munichpaar1@
Das ist eine super Idee von Euch.Wohnen ja im Großraum von M und wenn Ihr so etwas durchzieht wären wir gerne mit dabei.Lg
Ich finde die Idee prinzipiell gut.
Allerdings muss ich gleich dazu sagen, das so eine Veranstalltung eher für einen besuchbar ist, wenn man nicht hunderte Kilometer fahren muss. Das Problem hat man ja aber immer.
Zumindest wenn man etwas "ausserhalb" wohnt.....
Daher macht es sicherlich Sinn, solch einen Stammtisch in den Regionen durchzuführen, wo die Anzahl der Mitglieder entsprechend hoch ist.
Ich für meine Person finde es ungeheuer aufregend und spannend an solch einer Veranstaltung teilzunehmen, da man dort ja Gleichgesinnte und Leute trifft, von denen man lernen und sich austauschen kann.
****aBe Paar
195 Beiträge
Dabei
...da wären wir gerne dabei..... eine gute Idee.

Ciao

Maara
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Idee hatten wir auch schon. Aber hier bei uns in Sachsen einen lokalen Stammtisch zu beleben ... *lol*

Also, wir haben großes Interesse und schließen uns gern an. Egal wo und wie weit weg. Ab und zu werden wir uns die Zeit nehmen, dort zu erscheinen.

Liebe Grüße
Eigentlich haben's überhaupt nicht mit den sog. "Stammtischen", aber beim Niveau dieser Gruppe machen da gern eine Ausnahme und halten das Ausnahmsweise für 'ne richtig gute Idee.
***de Mann
241 Beiträge
....ja, ich denke das ist für mich auch eine tolle Idee *g*

lieben gruß, t.
*******na24 Frau
58 Beiträge
tolle Idee
Hallo Ihr Lieben,

obwohl wir bislang weder ein Cuckoldpaar sind, noch einen Hausfreund haben *heul* wären wir bei einem Stammtisch gerne dabei. München wäre für uns wegen der nicht soooo großen Entfernung interessant.

LG U&R
Wir wären auch interessiert, aber es müßte ein Samstag sein, an dem der Stammtisch stattfindet.

Lg von mir A
****_by Paar
746 Beiträge
Stammtisch
Wären gerne dabei, wenn es wieder nicht so weit entfernt wäre. Schade.
Heel
****et Paar
626 Beiträge
Gute Idee
da wären wir auch gern dabei.
bin dabei...
... und mal wirklich gespannt, ob das nicht nur leere Worthülsen sind...
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Stammtisch...
Interesse scheint ja durchaus vorhanden zu sein. Kann das Cafe "Venus im Pelz" in Nürnberg anbieten. Frivoles erscheinen in einem toleranten Umfeld wäre möglich und es ist "etwas" zentraler als München.
@munichpaar1
wünsche euch bei eurem vorhaben sehr viel erfolg,
wir haben selber nur gute erfahrungen mit stammtischen
gemacht die zwar nur 2-3 mal im jahr waren aber es war immer wieder wunderschön und es wurde zu vielen eine sehr schöne reale freundschaft.
drücke euch die daumen das es klappt *top*

Lg

Ute
Stammtisch in München
Hallo ihr Lieben,

wir werden am 27.02.10 einen Stammtisch bzw. Treffen für Cuckoldpaare und Paare mit Hausfreund veranstalten. Dieses Treffen ist Forenübergreifend und nur für Paare gedacht, die sich in einen der zwei oberen Faibels wieder finden. Die Paare dürfen gern ihren Bull, Lover oder Hausfreund mitbringen. Einzelne Männer sind bei diesen Stammtisch nicht erwünscht. Dies soll keine Diskreminierung an einzelnen Männern sein. Wir wollen in München für diese Leute mit dem Faibel was auf die Beine stellen. Ob es was wird und wie sich das ganze entwickelt steht auf einem anderen Blatt. Wir wollen auf jeden Fall mal so wie beschrieben anfangen. Offizielle Auschreibung dieses Treffen kommt in Kürze. Ihr könnt euch aber jetzt schon bei uns anmelden.
Auf Beiträge wie "Finde ich super aber ist zu weit weg", "Finde ich super aber an dem Tag kann ich leider nicht" oder "warum keine Einzelmänner?" können wir dankend verzichten.
Wer ernsthaft Interesse daran hat entweder PN oder hier reinschreiben. Außerdem wer es schön wenn ihr uns mitteilt ob ihr mit Anhang kommt und in welche Richtung ihr tendiert. Eher in Richtung Cuckold oder eher Paar mit Hausfreund.
Freuen uns über jeden der Interesse hat. Und eine Bitte an die Leute die dies Mieß machen wollen. Beißt mal auf die Zunge und schluckt es runter.

Lg munichpaar
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Gruppen-Mod 
@munichpaar1
Und wie war die Resonanz?

Kannst Du uns ein paar Zeilen zum Treffen schreiben?

LG Rocco
Stammtisch
Der Stammtisch wurde wegen desinteresse abgesagt.
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Gruppen-Mod 
Echt schade, vielleicht findet sich ja ein günstigerer Zeitpunkt und eine günstigere Konstellation für einen neuen Anlauf?

Das Interesse kann doch nicht so verhalten sein, bei fast 500 Mitgliedern!

LG Rocco
Stammtisch
Hi Rocco,

konnte ich mir auch nicht vorstellen. Besonders weil ja bei der Vorabfrage reges Interesse bestand. Leider waren es wie so oft nur Dampfblauderer. Aber ist typisch. Viele müssen halt ihren Senf dazugeben. Und wenn man sie persönlich anschreibt, finden sie es nicht mal nötig was zurückzuschreiben. Ich hab mir auf jedenfall geschworen selbst nicht mehr die Arbeit zu machen. Falls jemand anderes Interesse hat was zu organisieren bekommt er gern Unterstützung, aber selbst werde ich sicher nichts mehr auf die Beine stellen.
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Gruppen-Mod 
@munichpaar1
Das klingt nach Resignation ...

Würde ich sehr schade finden ... denn ich denke, dass der Gesprächsbedarf und speziell der persönliche Austausch untereinander elementar wichtig ist, speziell zwischen Menschen mit unseren Neigungen.

Mit wem sollte man sich denn sonst darüber unterhalten oder austauschen?

Vielleicht finden sich ja hier noch ein paar User, die Dich bei der Organisation unterstützen?

LG Rocco
Stammtisch
...Schade, dass es nicht geklappt hat...

Wir würden gerne kommen, wenn es doch noch einen geben sollte. Da wir Eltern sind und jungen Nachwuchs haben würden wir anregen, dass auch Einzelpersonen (er oder Sie) dabei willkommen sind.

LG
Stammtisch
Vorerst werde ich das Thema Stammtisch nicht mehr angehen. Trotzdem haben wir immer noch Interesse Leute kennenzulernen, die dieses Faibel haben. Man kann sich ja auch auf einen anderen Stammtisch treffen (die Cuckolder machen dann einen eigenen Tisch auf), oder einfach mal an einem Wochenende im Biergarten. Vielleicht findet sich dann ein gewisser Kreis um das Thema eigener Stammtisch nochmal anzugehen. Also wer Interesse hat sich mal mit uns zu treffen, schreibt uns einfach mal an. Wir werden dann schon was finden wie wir uns mal treffen können. Jetzt schauen wir mal ob es wieder ein Reinfall wird, oder ob sich doch welche interessieren. Lg an alle Cuckolder und Paare mit Hausfreund im Raum München
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.