Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monogamie der Bulls?

********ker1 Mann
3.591 Beiträge
Themenersteller 
Monogamie der Bulls?
Was darf der Bull eigentlich so alles ausserhalb der Cuckold-Beziehung treiben?

Wenn er jetzt z.B. nicht der ständige und einzige Lover der Frau ist, sondern die Treffen nur hin und wieder passieren, hat er ja sicher auch weitere Bedürfnisse. Und selbst wenn er "ausgelastet" ist, so geht er ja auch mal alleine los....

Insbesondere wenn wir mal vom "klassischen" Bull ausgehen. Single, gut aussehend, humorvoll und durchaus potent, wird er ja sicher auch mal das ein oder andere Angebot außerhalb haben oder "abgeben" mögen. Da die meisten ja ihre Bulls übers Netz kennenlernen, treibt er sich also auch Seiten rum, wo es mehr als nur eine Frau gibt.
(Sicherheitsrichtlinien würde er natürlich einhalten.)
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also...
... bei uns ist meine Herrin die einzige, die er beglückt... ist aber auch nicht unbedingt die klassische Art von Lover. Er ist verheiratet, wobei seine Frau sehr krank ist. Das ist auch tatsächlich so. Außerhalb wird er sich, bei der Frequenz die die beiden an den Tag legen, nicht anderweitig orientieren.
Er ist immerhin mindestens 3 Mal die Woche bei meiner Herrin. Oft auch 5 Mal, seltener noch öfters. Und sie haben fast jedesmal ausgedehnten Sex… bis zu 4 Stunden…
Also... weitere Kontakte kann ich mir... in unserem Fall... nicht vorstellen...

Das wäre, von mir aus gesehen, auch nicht möglich. Ich weiß, dass Mausi Ihn oft bis an seine Grenzen belastet. Wobei es für Ihn eine schöne Belastung ist... *lol*

So ist es bei uns... wobei wir nicht unbedingt der Durchschnitt sind... denke ich.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Hängt wohl in ester Linie davon ab wie tief die Beziehung ist und ob da überhaupt noch Platz für was "anderes" ist.
Für uns kommt zB. ein verheirateter Lover (der ja in unserem Fall kein Bull ist) nur in Frage, wenn seine Frau bescheid weiss. Gleiches gilt für eine ... was ist nun ein weiblicher Bull? eine K..? 'tschuldigung *ggg*
Andere rein sexuelle Beziehungen, stören uns weniger. (Offenheit, Vertrauen und Sicherheitsaspekte vorausgesetzt)
Irgendwas verheimlichen zu müssen, ging uns gewaltig gegen den Strich, so eine Beziehzng liesse auch nicht die Tiefe zu, die wir wollen.
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gesunde Einstellung...
... vor allem konsequent... finde ich... liebe Mondlichter.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Da wir.....
.... gerade das erste Mal, kurz davor stehen,uns tatsächlich real *grins* mit einem Bull zu treffen, ist das Thema gerade sehr aktuell für uns, und somit SUPER!!! *top*

Er (der Zukünftige *haumichwech* ) sagte in einer Mail, daß er ausschließlich) für mich dasein würde! - Das fand ich im ersten Moment sogar etwas seltsam..... ?!? *nixweiss*
Aber wer weiß.... es gibt ja SO viele Vorlieben und Neigungen, alleine in DIESER Gruppe, und bei diesem Thema..... wer weiß, vielleicht möchte er ja auch von mir verschlossen werden...??? *mrgreen*

Auf jeden Fall hätte ich bestimmt nichts dagegen, wenn er auch mit einem Anderen Spaß hätte!!! Nur vielleicht sollten es nicht ZU viele Verschiedene sein!

Lg die Sie vom FemDomPaar
******ngs Frau
392 Beiträge
Und wieder sind wir anders ;-)
Mein Lover söllte nach Möglichkeit neben mir keine Weitere(n) haben...

Ich liebe es "seine Göttin" zu sein.
Ich erwarte ungeteilte Aufmerksamkeit *grins* ...

Allein die Vorstellung, mir würde ein Date absagt werden, weil des Lovers Frauchen krank ist oder Urlaub hat oder das Auto braucht oder oder oder ... da reagier ich sehr allergisch drauf... Ich bin halt besitzergreifend und kontrollsüchtig... (mea culpa)

Na und, was solls...

*ironie/on* Es findet sich immer Einer, der das eine Zeit lang mitmacht ironie/off

Grüßle Lydia
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK...
Das nenne ich Konsequent... Lydia.

Hut ab

Aber genau solch ein handeln zeigt, dass Du ein wirkliches Hotwife bist.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
******ngs Frau
392 Beiträge
@Micha
... es wird Zeit, dass man sich mal wieder auf einer Terrasse irgendwo in Deutschland trifft, eingemummelt in eine Steppdecke und rauchend in der "lauen" Sommernacht tolle reale Gespräche führt... *lach*

Grüßle Lydia
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
@ Lydia
Auch wir freuen uns schon auf ein Treffen, allerdings hoffentlich NICHT eingemummelt, dafür aber schöne und reale Gespräche führend....

Und Sandra hat gerade angemerkt, das sie dann auch ihren Lover mitbringen wird!

Liebe Grüße,

Sandra und Achim
******ngs Frau
392 Beiträge
@Sandra & Achim
Na das klingt doch sehr gut...
Sie bringt dann also den Lover mit und Du wieder den Fotoapperat *zwinker*

Man kann also davon augehen, Ihr habt nun diesen "ersten schweren Schritt" getan und habt Euch getroffen?

Grüßle Lydia
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
@ Lydia
Eine tolle Kombination:

Sandra und Lover
Achim und Fotoapparat *haumichwech*

Das erste Treffen steht kurz bevor, und der Austausch ist bisher einfach toll und mehr als vielversprechend!! *zwinker*

Grüßle zurück,

Sandra und Achim
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hurra...
Wir freuen uns auch wieder auf Euch... auf alle...

Hoffentlich klappt das mit dem Treffen im Norden. Aber zu Swingerherz würden wir auch kommen. Vorausgesetzt es passt mit unserer Zeit...
Außerdem habe ich Mausi gefragt... wegen dem Küsschen von Sandra... "Das geht noch so eben" hat Sie gesagt und gelacht.

*freu2*

GLG
MausiundMicha *wink*
***as Paar
119 Beiträge
Unser.....
............ist es, daher darf er mit ihr auch alles machen, was ihr gefällt. Alles. *rotwerd*
LG
von uns
Also ich finde auch das er Treu sein muss ein stückweit. Schliesslich verlässt man sich auch auf seine Sexpartner.
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie sieht nun, nach etwas eineinhalb Jahren, mit Eurer Meinung zur Monogamie der Bulls bzw. Lover aus? Was hat sich geändert, was ist so geblieben?

Lasst uns dieses interessante Thema doch wieder aufleben...

GLG
Mausi *wink*
*******_m_w Paar
185 Beiträge
"monogamie
also in dieser zeit mit hiv und diversen anderen krankheiten schreit doch förmlich nach "monogamen", vertrauenswürdigen konstellationen. zudem.....cuckolding ganz ohne körperflüssigkeiten macht doch einem cucki keinen spass. *g*
Monogamie
...würde mir auch am ehesten Zusagen, weil sie in Kombination mit Vertrauen eben am meisten Spielarten ermöglicht.

Und es geht mir ganz ähnlich wie einer Vorschreiberin: Auch ich bin nun sehr, sehr bedingt bereit Abstriche zu machen *zwinker*
********ker1 Mann
3.591 Beiträge
Themenersteller 
Mal aus Sicht eines devoten Cucki
Zunächst mal frag ich mich welche praktischen Fragen es für einen monogamen Bull zu klären gäbe.

Und die allererste Frage ist doch eine ganz einfache. Wie sieht es mit der "Auslastung" des Bulls aus.

Er soll keine andere Frau haben, daher bleibt ihm nur die Dates mit Hotwife oder die Sache selber in die Hand zu nehmen. Zweiteres kann sicher mal passieren, ist aber bestimmt kein gewünschter Dauerzustand.

Es braucht also schon sagen wir mal pauschal 2 Dates die Woche, damit er ausgelastet ist. Das ist schon ein hartes Stück Arbeit, bedenkt man das meistens der Lover ja nicht zwei Minuten entfernt wohnt und noch ein normales Leben hat.

Hotwife hat ja "zur Not" noch den Cucky, das sollte immer bedacht werden. Wobei es natürlich bei einem Bi-Bull auch die Möglichkeit gibt, das er sich des Cucky bedient....
(am Ende hat der Cucky noch den meisten Sex von allen dreien *zwinker*)

Ist dies realistisch? Kann das geschafft werden? Hier stellt sich doch auch die Frage, wie sehr Cuckolding mit Leben gefüllt wird. C2 und C3 können das vielleicht hinbekommen, aber C1?

Ist nur so ein Gedankenansatz, wenn hier von den Hotwife Monogamie eingefordert wird.

Das sie wünschenswert ist, darüber brauchen wir glaub ich nicht lange diskutieren.

Ein Bull mit Kondom ist für mich ein no-go.
Ich schreib es mal platt einfach wie ich es sehe. Abgesehen von den Wünschen und Bedürfnissen des Hotwife, so ist z.B. das "auslöffeln der Suppe" ein extrem wichtiger Bestandteil des Spiels. Sicher nicht immer, aber zumindest sollte immer die Möglichkeit dafür bestehen.
Stimme Weintrinker da absolut zu *g*
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Re: Monogamie der Bulls
"monogamen", vertrauenswürdigen konstellationen
Die Sprachdiskussion über verbotene "Polygamie", mithin der Sinnlosigkeit dieser Aussage, sowie in Hinsicht Polyamory oder Mehrfach"partner"sexualität muss hier wohl nicht erneut geführt werden.

Es befremdet mich ein wenig, dass gerade in Konstellationen oder "Beziehungen" die "Monogamie" eigentlich ablehnen und letztlich nur darauf basieren und existieren, nichts anderes ist "Cuckolding" sofern man den Geschlechtsakt praktiziert und nicht bspw. BDSM zum Hauptziel und -grund macht, eben diese "Vielpartnerschaft" diesmal von Seiten des Bulls eher abgelehnt oder negativ belegt wird.

Beim Hotwife geht jeder selbstverständlich vom Gegenteil aus - auch eine "verantwortlungslose" solche kann sich aber problemlos beim auswärtigen Fremdficken mit HIV anstecken.
Da muss nicht erst der "polygame" Bull kommen, der neben dem einen vielleicht noch ein oder zwei andere Paare aufweist.

Auf regelmäßige Gesundheitstests und Offenheit bzgl. Sexualpartner und dem Ausleben dessen kann ich mich anschließen.
Nicht aber der Rückkehr der "Monogamie" in anderem Gewand.

Nicht davon zu reden, dass man Menschen immer verarschen kann, wenn man will.
Ungewollte unabsichtliche HIV-Übertragungen resultieren doch mehr aus Scham und gesellschaftlicher Ablehnung, Erwartungen und Ansprüchen statt direkter aktiven Ansteckung.
Und das kann dann bei jedem Menschen, auch in sog. "monogamen" Beziehungen passieren.
Die ja noch nie richtig "monogam" waren; in den meisten Fällen gibt es dort "Seitensprünge", "Affären", etc., damit solches überhaupt aufrecht erhalten werden kann.

Dachte, darüber wäre man hinaus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.