Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2120 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die verschiedenen "Spielarten" des Cuckolding

*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Die verschiedenen "Spielarten" des Cuckolding
Liebe Mitglieder/innen dieses wunderbaren Forums!

Es ist hier schon oft über die verschiedenen "Motivationen" gesprochen worden, wie "man" zum Cuckolding gekommen ist!

Die einen über das Swingen, andere über Femdom, und wieder andere über die polyamore Schiene...

In einer Vielzahl der Cuckold-Beziehungen herrscht folgene Konstellation vor:

Frau/Hotwife + Mann/Cuckold + Mann/Lover

oder auch (schon sehr viel seltener)

Mann/Hotman + Frau/Cuckold + Frau/Liebhaberin

Aber wie sieht es mit ganz anderen Zusammensetzungen aus? Die Phantasie und auch die Lust lassen da ja sehr viel Spielraum!

Was uns auch im Kopf rumschwirrt, wäre zum Beispiel


Frau/Hotwife + Mann/Cuckold + Frau/Liebhaberin

oder auch

Frau/Hotwife + Mann/Cuckold + Paar/Liebhaber/in


Wie denkt Ihr über diese ganz "untypischen" Zusammensetzungen für eine Cuckoldbeziehung?

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer solchen Konstellation gemacht?


Liebe Grüße,

FemDomPaar
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke...
... erlaubt ist, was allen Beteiligten gefällt...

Selbst habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht... aber... warum nicht...

Hast Du/ habt Ihr denn diese Gedanken...?

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Die Gedanken sind frei...
...und es macht SOLCHEN Spaß, mit ihnen zu spielen!

Liebe Mausi, lieber Micha!

Es sind Gedankenspiele, die uns dabei durch den Kopf gehen!

Warum nicht mal "eingefahrene Pfade" verlassen und zu neuen Horizonten aufbrechen?

Uns interessieren einfach auch die Phantasien, Gedanken und Erfahrungen anderer Forenmitglieder!

Liebe Grüße,

FemDomPaar
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja...
... das stimmt... das mit den Gedanken, meine ich...

Dann spielt man schön...

*popp*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Egal wie...
es ist Alles möglich - aber egal wie auch immer die Konstellation aussieht, eine der Beteiligten ist keusch bzw. wird keusch gehalten.
Es spricht doch z.Bsp. nichts dagegen, daß ein Cuckoldpaar sich mit einem anderen Paar austauscht aber der (männliche Cucki) eben verschlossen ist. So kann er FF, FFM, etc. verschlossen erleben:-)
Selbstverständlich kann, muss aber nicht, einer oder zwei dabei verschlossen bzw. keusch bleiben. Ist ja auch nicht jede/r C3 never inside *g*
Gerade bei Paar/Paar Konstellationen bieten sich da mit ein wenig Phantasie noch eine Reihe weiterer Möglichkeiten, ohne dass aus Cuckold "normaler" Partnertausch oder Gruppensex wird.
ich könnte mir cuckolding mit einer loverin für mich sehr gut vorstellen,
weiter wie c1 würde ich dabei aber nicht gehen mit meinem partner.
liebes femdompaar ihr macht euch sehr schöne gedanken wie man
cuckolding noch leben kann super.

Gruß

Ute
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Muss ein Cucki keusch gehalten werden???
Muss ein Cuckie zwingend auf den Sex verzichten?
Muss ein Cuckie zwingend auf Sex mit anderen (Frauen) verzichten???


Also bei uns, und es ist nicht nur Spiel, bin ich es ja, der die Neigungen des Cuckies auslebt und nicht nur spielt. Aber dennoch habe ich gern und regelmäßig Sex mit meinem Hotwife, die natürlich selber rege Sex mit anderen pflegt und genießt.

Aber selbst ich habe ab und an Sex mit der einen oder anderen Frau, sofern mich diese interessiert und ich Lust darauf habe. Daß das nur geht, wenn mein Hotwife es mir gestattet, versteht sich von selbst *zwinker*


Die Neigungen, die Empfindungen, die Tatsache des Cuckiedaseins existiert bei uns aus ganz anderen Tatsachen und Erfahrungen. So spielen die obligatorischen Demütigungen bei uns gar keine, bzw. nur eine sehr geringe Rolle.

Sicher hat sie eine dominante Rolle, eine bestimmende, eine herrschende Rolle. Sicher bestimmt sie auch über meine Sexualität..... aber das spielt sich sehr viel bei uns beiden im Kopf ab.

LG *zwinker*
********ker1 Mann
3.589 Beiträge
Erlaubt ist, was geil macht.
Mir wurde mal von einem Paar der Vorschlag unterbreitet, der Cucki von denen inkl. meiner Holden zu werden. Er war Dom und sie seine Sub, aber anderen Männer (sprich mir gegenüber) Dom.

Allein der Gedanke, die tummeln sich zu Dritt auf dem Bett und ich muß iim KG zuschauen hat mein Kopfkino aber sowas von angeregt. Das er Bi und seine Sub eine Vorliebe für Strap-ons hatte, rundete die Sache natürlich ab.

Nur ist diese Besetzung eine Utopie, da wir ja gerade erstmal an ersten Lover überhaupt arbeiten.
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Grins....
Utopie ist es nicht! Haben genau dieses so erlebt, Problem war, daß der Cucki mit der zeit nicht mehr klar kam, da seine Partnerin sich natürlich auch mit mir alleine treffen wollte.
Aus bestimmten Gründen heraus hatte ich im Vorfeld klar gestellt, daß ich sie in seiner Gegenwart auch nicht demütigen oder erniedrigen würde, was er anfänglich für gut hielt, aber letztendlich alles an Verlustängsten scheiterte.
Aber der Anblick des verschlossenen und fixierten Cuckis war doch erregend und schön....
Facettenreichtum und das Zulassen von Phantasien
zeichnet das Thema Cuckold für uns aus.

Unsere Phantasie beschränkt sich nicht auf die Konstellation Ehefrau-Liebhaber-Cuckold.

Die Bandbreite der Möglichkeiten macht das Ganze doch spannend, wobei wir eben für uns ausschließen, dass der Cuckold eine andere Position als die des Cuckold einnimmt.

Aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass gerade die Einbeziehung einer weiteren Frau oder auch eines Paares dem Ganzen noch eine besondere "Würze" gibt.

Das unsere Sie dem Cuckold gegenüber dominant ist, bedeutet nicht zwangsläufig, dass sie nicht auch devote Gelüste mit dem ensprechendem Ihn ausleben würde. (Wobei wir bei dieser Konstellation besonders vorsichtig sein würden, diese Variante ist gewiss sehr reizvoll, birgt andererseits Gefahren)
super
das ist ja mal ein tolles Thema...

@***an
habt ihr sicherlich recht mit den Gefahren bei einer solchen Konstellation.... diese sind vielleicht zu minimieren, wenn im Vorfeld für den Dom-Lover emotionale Grenzen gesetzt werden....
(hab euch so verstanden, das Cucki Verlustängste bekommen könnte, obwohl ich denke, das gerade Cuckholdbeziehungen am ehesten dagegen gefeit sind)
********ker1 Mann
3.589 Beiträge
Noch eine Variante
Es gibt ja auch genug, die nur davon träumen (wie z.Zt. noch ich) und oder eine Spielbeziehung mit einer Lady/Paar haben.

Hier besteht auch noch die Möglichkeit, das der Sub als Cucki außerhalb einer "regulären" Partnerschaft im Spiel ist.

Hier sind Beziehungen im C3 Verhältnis sogar noch leichter möglich, da sie ja rein der Fetisch, der SM verbindet.

Also die Lady hat ihren festen Spielsklaven, doch Sex mit anderen. Oder das Paar hält sich einen Haussklaven...

Ist nur ne weitere Variante, die aber mal außerhalb einer Beziehung genutzt werden kann.
Dreierbeziehung
Wir haben gerade letztens mit der Idee gespielt, wie es wäre eine Dreierbeziehung mit einem zweiten Cuckold zu haben.

Meine Maus mag es sehr, wenn sich zwei Männer näher kommen und sie sich quasi ins getummel dazu schmeißen kann.
Hätte sie also zwei Cuckolds, so könnte sie diese einzeln, oder gemeinsam genießen. Je nachdem worauf sie gerade Lust hat.
Sie könnte sie dann abwechselnd, oder, wenn ein Liebhaber kommt, gemeinsam keusch halten.

Diese Idee fanden wir beide recht reizvoll.
Aber sowas in die Realität umzusetzen, dürfte wohl schwer werden, da hiefür ja erst mal der passende Zweitmann für eine Beziehung zu Dritt zu finden ist, der dann ja nicht nur in Sachen Sex passen muss.

BiDuoBerlin (m)
******ngs Frau
392 Beiträge
Ein Hallöchen nach Kölle!
Ein Thema, was auch unsere Beziehung momentan beschäftigt:

Also ich versuche mich gerade in der Konstellation
Lydia/Hotwife + Alex/Cuckold + Liebhaberin

und WOW, was soll ich sagen, ist zwar nicht meine erste Bi-Erfahrung gewesen, aber sie ist völlig anders. Liegt natürlich daran, dass ich den Jahren seither an sexuellen Erfahrungen gewonnen habe.
Für mich und noch mehr für den Cucki eine völlig neue Situation... das ein potenter Mann ihm den Rang ablaufen kann, daran war er ja nun schon fast gewöhnt... Aber nun kommt da eine Frau daher und eröffnet seinen "heißen Weibe" völlig neue und ungeahnte Dimensionen...

Grüßle Lydia
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja Lydia
Das kann ich mir bei Dir/Euch gut vorstellen. Du bist eben ein richtiges Hotwife. Respekt...!

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
******ngs Frau
392 Beiträge
@Micha
So, das kannst Du Dir bei mir also gut vorstellen *ggg*
... und das, wo wir uns doch so "züchtig" kennengelernt haben

Grüße mal dat Mausi ganz lieb von mir!

Lydia
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mach ich... Morgen
Die ist mit Ihrem Lover im Kurzurlaub in Oslo... bis Samstag... und tobt sich so richtig mit ihm aus... Ist eben auch ein richtiges Hotwife...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
****ma Paar
1.665 Beiträge
wir haben beide wenn es denn passt Lover und Liebhaberin und treffen uns mit Paaren... wir stehen beide darauf... den anderen zu sehen... zu wissen er trifft sich alleine...
in der Fantasie lebe ich durchaus auch als Cucki/Frau, aber ob ich das real kann weiß ich nicht genau, ich habe vermutlich noch ein weibliches Instinktverhalten in mir, was eine andere Frau als Konkurrenz betrachtet, ich beginne mich zu vergleichen und dann kommt Eifersucht auf, das würde es schwer machen, ich nehme mir einen Lover und "gönne" es aber andersherum nicht meinem Cucki.....schön irgendwie blöd

aber auch ich denke, jeder sollte und kann es tun wie er mag und wieso nicht experimentieren *zwinker*
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ jadeblue
Das mit Deinem Empfinden zur anderen Seite, kann doch nur gut sein für Deine Beziehung zu Deinem Cucki... weil Du ihn so auch verstehen kannst... wie er denkt und fühlt...
Und es ist doch eine Art Symbiose... die Beziehung zu Deinem Cuckold meine ich... Du darfst Dir einen (oder mehrere) Lover nehmen und Dir Deinen Sex (auswärts) holen, wie Du Lust hast... Dein Cucki nicht... und genau da ist meist der Reitz in einer solchen Beziehung. Er möchte dass Du ihn dominierst und es ihm klar zeigst, das Du darfst und er nicht... und er trotzdem für Dich da sein muss...

Natürlich sind nicht alle Cuckoldbeziehung gleich... und ich kenne die Eure nicht... aber im Grunde genommen liegt der Reitz immer in einem Machtgefälle.

Das ist nicht "blöd"... wie Du es geschrieben hast.
Frag Deinen Cucki. Ich denke, er wird Dir bestätigen, dass Du richtig handelst.
Also... nutze Deine Rechte. Damit gehst Du auch auf seine Neigungen ein.
Eine Symbiose eben.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
**ba Paar
1.907 Beiträge
Sex sollte immer harmonisch verlaufen, was ja nicht heißt, dass er nicht richtig versaut sein darf. Das gilt auch auch für die Beziehung zwischen Hotwife, Lover und Cuckold. Wir sind da schon in einer sehr glücklichen Position. Nichtsdestotrotz versuchen wir unseren Kreis immer zu erweitern.
*******r_BS Paar
674 Beiträge
so..
ist es, wie es "Weintrinker" sagt; Wenn der "Bull" die einbeziehung des "Cucky" nicht will, dann hat er das spiel nicht verstanden! und ist auszutauschen....

BW

Ist das so ?

Wir sehen das mittlerweile ein wenig anders *zwinker*
**ba Paar
1.907 Beiträge
Ich kann dem Weintrinker nur beipflichten. Hotwife, Cuckold und Lover müssen eine Einheit sein. Wenn dem nicht so ist, frage ich mich, wie die Liebesbeziehung zwischen Hotwife und Cuckold sich darstellt?
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Das eine ist Liebe ... ----> Liebesbeziehung .

Das andere ist das Vergnügen der Hotwife .

Vielleicht muss man einfach im Vorfeld zwischen einer gespielten Cuckold Beziehung und einer echten trennen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.