Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
651 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen - Reiz und Grenzen76
Erst einmal eine herzliche Begrüßung an alle. was wir suchen.
zum Thema
Dominant/Devot in der Ehe - steht uns die Zuneigung im Weg?36
Wir sind ein offenes Paar das sich gerne ausprobiert und die eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ ☆ ☆ Wettbewerb CoverArt ☆ ☆ ☆

*****itx Paar
11.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ ☆ ☆ Wettbewerb CoverArt ☆ ☆ ☆
Jeder kennt die Cover auf den JOYclub-Seiten!
Wir haben uns überlegt, dass es doch ganz nett wäre und unserer Gruppe einen weiteren optischen Reiz verleihen würde, wenn auch wir über ein eigenes Cover verfügen, welches unser Gruppenforum repräsentiert.

Welche Vorrausetzungen muss dein Bild haben?

Diese Vorraussetzungen sind grundlegend für alle CoverArt-Bilder:
Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei dir.
Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.
Die Größe deines Bildes sollte 965x200 Pixel sein.
Bei dem Bild kann es sich um ein Foto, um eine Collage oder um eine andere künstlerische Arbeit handeln. Leider können wir nicht alle Bilder veröffentlichen. Nur die besten können als CoverArt präsentiert werden.

Welche Motive kann dein Bild haben?

Da die Motive themenbezogen als CoverArt in allen Bereichen des JOYclub - z.B. in den einzelnen Foren - angezeigt werden, orientiere dich doch einfach an den Inhalten. Hier eine kleine Auswahl und einige Vorschläge dazu:
• Frauen-, Männer- und Paar(teil)akte
• Körperlandschaften und –details
• Verführerische Dessous
• Liebe und Beziehung
• Dominant und Devot
• Lack, Leder und Latex
• Nightlife und Party
und vieles mehr ...
Deinen Ideen sind keine Grenzen – außer die des guten Geschmacks und des Jugendschutz - gesetzt. Du kannst dir auf der Website einen Bereich oder ein Forum deiner Wahl aussuchen, wo dein Motiv erscheinen soll.

So kannst du dein Bild als CoverArt vorschlagen

Mittels dieser Vorlage für Photoshop kannst du dein Bild als CoverArt vorbereiten oder einfach mal testen, wie dieses wirken würde. Bitte beachte, dass im rechten Teil der Hintergrund geeignet sein muss, um darauf das persönliche Menü darzustellen. Es bieten sich Motive mit dunklem Grundton an. Im linken und rechten Aussenbereich sollte das Motiv sehr dezent und dunkel gestaltet sein. Das Bild sollte im Format 965x200 px sein und weder Text noch Logo enthalten.
Wenn du ein oder mehrere Bilder als CoverArt vorschlagen willst, dann poste die bitte hier im Thema inklusive folgender Angaben:
• Wie lautet dein Name im JOYclub?
• Wer hat die Aufnahmen erstellt?
• Hast du die Rechte an diesen Aufnahmen?


Bitte ladet gerne auch alle EUCH bekannten Künstler und Fotografen ein, an diesem Wettbewerb mitzuwirken.

Wir beabsichtigen, bei genügend Einsendungen, über alle Einsendungen abzustimmen und so das kreativste und am besten geeignete Cover auszuwählen.

Habt viel Spaß!

Eure Moderatoren
*****ydo Paar
137 Beiträge
MyOverture...
Hallo...
...mein Name ist Sven (ER v cupolydo) ich möchte gerne meinen kreativen Vorschlag beitragen...

Die Bilder habe ich nicht selber fotografiert, diese habe ich von einem FotoPortal, bei dem man sich Lizenzen für einzelne Bilder erwerben kann...ist das auch OK?

Grüße
Sven
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ ☆ ☆ Wettbewerb CoverArt ☆ ☆ ☆
Das Cover, welches wir auswählen und übernehmen, wird mit 500 Coins prämiert!
das fände ich schön ist nur leider nicht von mir...
*zwinker*
genau deshalb ja...
*zwinker*

ich stelle mich gern als fotograf zur verfügung... welches paar plus lover hat lust???
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
<<Allgemeine Gruppeninfo>>
Wir möchten diesen Beitrag nutzen, um euch kurz zu informieren und einige wichtige Hinweise zu verteilen.

Dieses Thema wird somit wieder aktiviert.

Bitte überprüft ab und zu mal, ob ihr noch über neue Beiträge informiert werdet. Euren Status seht ihr immer ganz oben, auf der Seite.

"Bei Antworten benachrichtigen"
... heißt, ihr werdet nicht oder nicht mehr benachrichtigt! Klickt den Button dann, bis dort steht "Thema nicht mehr beobachten". Somit seid ihr wieder in den Verteiler aufgenommen und werdet zukünftig über alle neuen Beiträge per CM informiert.

Habt ihr Fragen oder Anregungen, schreibt uns ...
Cuckold: Kontakt zu den Moderatoren II
(Speziell für Basis-Mitglieder)

Im nachfolgenden Inhaltsverzeichnis seht ihr immer den aktuellen Stand unseerer Themen. Dort sind alle Threads, geordnet nach Rubriken, aufgeführt.
Auch die Links zu den Fotoalben und den aktuellen Veranstaltungen sind dort zu finden.

Grundsätzlich markieren wir jedes Thema mit einem (Ö), (P) oder (N).
(Ö) Öffentlich (jeder darf lesen und antworten)
>>Alle Personen, auch von außerhalb des JOYclub, können das Thema sehen.<<
(P) Privat (nur Gruppe darf lesen und antworten)
>>Nur Gruppenmitglieder können das Thema sehen und dürfen schreiben<<
(N) Normal (nur Gruppe darf antworten)
>>Alle Personen, auch von außerhalb, können das Thema sehen, aber nur Gruppenmitglieder können schreiben.<<
(mod) Moderatorenthread

Wird ein Thema mit (P) eingestuft, kann es niemals wieder (N) oder gar (Ö) werden. Klickt ihr in ein Thema ein, sehr ihr die Einstufung oben rechts. Dort steht dann "Privat", "Öffentlich" oder nichts für "Normal".

Fallen euch Ungereimtheiten oder Diskrepanzen auf, habt ihr Verständnisschwierigkeiten oder Probleme beim erstellen von Beiträgen, dann wendet euch bitte direkt an unsere Moderatoren oder schreibt in dem oben genannten Thema.

Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern eine schön Zeit! *g*

Die Moderatoren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.